So, Rücklicht getestet, sowohl das Originale als auch ein neues LED in Rot. Sieht schick aus, aber hat mit dem ABS nix zu schaffen. Evtl. haben wir Schürfwunden an der Kabelage hinterm Federungsversteller entdeckt, das muß ich Morgen mal in Ruhe checken und dann auch mal die Kabelage da unten an der Federung.
Ich habe mir jetzt auch mal so fast komplett Ahnungslos die Schaltpläne von den Aussies angesehen. Dabei stellt sich mir die Frage, bzw. jetzt auch euch: Wo zum Henker genau finde ich diese Dioden wenn man die nachmessen will? Ich befürchte ja das ich da noch deutlich tiefer graben muß als Heute
Also ich vermute das Ganze irgendwo unterhalb der Einspritzung. Den ABS Block kann man ja von oben zumindest sehen, das Steuergerät ist ja das Dingen neben der Benzinpumpe mit dem großen Stecker, oder? Den hatte ich schon mal ab gehabt und kontrolliert, sieht sauber und normal aus.
Warum ich das alles nicht einer Werkstatt überlasse? Bin ich Krösus? Zum anderen nehme ich es auch gerne sportlich: Vor drei Jahren erst habe ich das Fchen gekauft, und jetzt habe ich schon 50% von ihren Eingeweiden selbst in der Hand gehabt. Hier schrauben ja auch andere ganz gerne, sogar völlig ohne Not, das macht halt auch Spaß. Und ich will nicht vollkommen im Regen stehen wenn ich unterwegs bin. Aber was red ich, ihr kennt das doch alle viel besser als ich.
Anyway, liebe Grüße an alle die mir bis hier hin geholfen haben