Beiträge von rossscho57

    Hallo,

    danke für euren Rat. Ihr habt mir eigentlich das bestätigt was ich im Grunde auch schon dachte.

    Für meinen Fahrstil, denke ich, ist der 150er mehr als ausreichend.

    Danke nochmal und kommt gut über die Feiertage.

    Viele Grüße

    Georg

    Hallo CS-Gemeinde, ich hätte gerne einen Rat bezüglich der Hinterreifengröße.

    Da ich für meine im Herbst gekaufte Scarver für das Frühjahr einen neuen Hinterreifen brauche habe ich eine Frage zur Reifengröße.

    Der Reifentyp steht fest, Michelin Road 6.

    Bei der Breite sind ja 150/60 oder 160/60 eingetragen.

    Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Reifenbreite?

    Meinen Fahrstil muss ich nach längerer Abstinenz erst wieder finden aber die Racerzeit ist definitiv vorbei!

    Für eine Empfehlung oder einen Rat bin ich dankbar.

    Allen Forumsnutzern wünsche ein frohes Weihnachtsfest und kommt alle gut in Neue Jahr!

    Georg

    Hallo, seit gestern bin ich frischer Besitzer einer F650CS und deshalb neu in diesem Forum. Bei der Probefahrt vor dem Kauf war alles in Ordnung, nun da ich sie zuhause habe gibt es Probleme mit der Elektrik.

    Bei Zündung aus blinken Kilometeranzeige und Uhr und die Tacho- und Drehzahlmessernadel zucken. Nach dem Motorstart und etwas mit dem Gas gespielt scheint wieder alles zu funktionieren.

    Nach dem Abstellen des Motors und Zündung aus jedoch das gleiche wie oben beschrieben. Ich hatte nur kurz noch Zeit die Batteriespannung zu prüfen, sie war bei 12,3V. Ein angeschlossenes Batterieladegerät hatte keine Auswirkung. Vorsichtshalber habe ich jetzt die Batterie abgeklemmt. Meine Frage an die Forumsmitglieder: hat jemand von Euch schon mal dieses Problem und weiß Rat oder kann mir jemand Tips geben. Im Vorraus schon mal Danke für die Hilfe.