Wenn die kettenflucht stimmt wird die Kette seitlich nicht stark belastet . Deshalb immer kettenflucht beachten . Wenn das genietete Glied sich leicht bewegen kannst ist alles io . Wichtig ist nich zu stark zu vernieten
Beiträge von Luzifer
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Ganz einfach Sprit ablassen . Tank abbauen . Die innensechskantschraube aufdrehen , schwarzen Drehknopf abziehen . Die zwei Schräubchenaufdrehen auseinander ziehen , o-Ring erneuern und wenn nötig neuen Gummi ausstanzen und wieder zusammenbauen
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Geht auch schneller wie 130 . Meine legen auch die Ohren an . Allerdings bin ich auf der Autobahn meist mit über 130 unterwegs . Alles was die PEG bringt .
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500 € ich muss meine Preise überdenken
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Anwalt und sonst nix
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beim TÜV, jetzt im Juni...?!)
Wäre ja noch schöner alle Sicherungen zählen und den Lüfter prüfen bei der Hu wahrscheinlich auch noch den Reifendruck kontrollieren . Nicht schlecht an was der Prüfer alles schuld ist , aber wehe er findet was
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Mit einer Büroklammer oder sicherungssplint den Thermoschalter überbrücken und schauen ob er dann läuft . Hab ich immer dabei um zu überbrücken wenn Thermoschalter defekt geht .
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Hab ich an zwei Motorrädern und eins im Auto . Bis auf die gelegentlichen Kontaktprobleme bin ich sehr zufrieden
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Ne mer Druck is besser .
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Ziemliche rostpickel . Das wird früher oder später Probleme machen
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Luftdruck , zu strammes Lenkopflager oder halt leichte Kerben im Lager .
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Hat meine auch nicht unterm Tank da wäre mal ein Bild nicht schlecht . Hab noch ne teilzerlegte rumstehen , und nen einzelnen Kabelbaum.
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nochmal
Du hast auch den Hebel gezogen . Nur in Ruhestellung ist
Die Rücklaufbohrung offen
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Übernacht stehen lassen Deckel offen und nicht den Hebel ziehen
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Ich mach den Kette latt Träger mit zwei Kabelbinder an der Felge über die Speichen fest dann rutscht der nicht raus und du hast mehr Spiel zum einbauen und musst den nicht heben . Na her die Kabel Inder wieder weg machen nicht vergessen
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Weil da halt Rotax drauf stehen kann wenn der org BMW ist
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Ich lass die Sense Leitung einfach weg bei den Shindengen MOSFET Reglern brauch man die nicht
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Beide Anschlüsse des Schlauches müssen senkrecht nach oben zeigen so steht’s im WHB
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Der kleine Filter im T Stück des Vergasers ist sauber ??
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Ja wenn du beide verbindest . Sollte das Bremslicht leuchten