Nur im Notfall . Außerdem stinkt das Gummi total nach Sprit . Ob das dann hebt mit Hitze Kraftstoff und Unterdruck . Aber das müssten mal die Klebespezialisten beantworten
Beiträge von Luzifer
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Ja der Hammer . Hatte Gott sei Dank noch gebrauchte rumliegen . Zwar etwas hart aber ohne Risse .
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Autobahn Vollgas auf Stau aufgelaufen , vom Gas und ein lauter Knall rückzündung in den Lufikasten und die Sitzbank bebte . Motor aus und war 15 min nicht zum laufenzubringen . Dann sprang er an ohne Leerlauf und nur mit so 2500
U/min am Leben zu erhalten so bin ich dann die 35 km voll heim geiert mit lautem Auspuffpatschen und Fehlzündungen . Sofort Vergaser ausgebaut nix gefunden . Und dann schraubte ich die Ansaugstutzen ab und alles war klar . IMG_5601.jpg
IMG_5602.jpgUnd jetzt ratet mal was der popelige Stutzen kostet ??
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Hempi fön okay aber Brenner ??
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War dann woh Presspassung wenn Mann das erhitzen musste 😜
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Falschluft wäre auch möglich .
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Nein ist nur ein Standlicht kein Parklicht . Brennt nur mir Zündung an .
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Das Werkzeug macht den Unterschied
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Vor allem einen guten und passenden Schraubendreher am besten mit 6 Kant das man einen Ringschlüssel benutzen kann
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Dann viel Spaß . Ung gutes Gelingen
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Ja das habbich mir auch gebastelt geht aber bei der ML nicht bei allen Stehbolzen und manche sind auch so fest das das Werkzeug sich selbst ausdreht dann bleibt halt zickt anderes als die Zange des Grauens
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Ja aber gute Zangen verwenden oder eine neue . Sonst beschädigst die Bolzen zu arg . Und Mukis beim Zange zu machen . Ich flehe dann immer einen dünnen Schlitz oben in den Stehbolzen dann kann ich die mit einem kurzen Schraubendreher ( der Schwabe sagt Stumpendreher dazu ) Macher bequem reindrehen . Bei der BMW is ja abissle mehr Platz .
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Ausbauen . Dann Kolben rausziehen im Kolben ist ein Kugelventil . Mit einem Gegenstand reindrücken etwas Öl ablassen aber nicht alles . Nur so das du ohne große Kraft den zusammen gebauten Kettenspanner auf die Dichtfläche drücken kannst . Nach endgültigem Einbau Zündkerze raus und Orgeln bis Öldruck da ist . Je länger du ohne Kerze orgelt um so besser Und dann Starten mit Kern drin . Das Klappern am Anfang ist normal und geht dann weg .
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Ja genau . Nehme immer die hier
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pasted-from-clipboard.jpegDas ist die Ölzulaufleitung für den Kettenspanner
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Entweder die Ölleitung vom Kettenspanner oder die Dichtringe unter den zwei Hohlschrauben eine am Kettenspanner die andere sitzt zwischen den Krümmern am Kopf . Oft kommt es auch aus den Schraubengewinde der Kettenspanner Schrauben diese mit dichtmasse auf den Gewinden einsetzen . Alles mal mit Bremsenreiniger sauber machen Ablüften lassen und dann starten . Dann wird Man es schon sehen.
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Beim Magura System ist eine Deutliche. Erleichterung der Hebelkräfte. Zu vermelden . Ich hab das damals einem Älteren Herrn ( heute selber alt ) 🤪eingebaut der aufgrund von Verschleiß die Kraft. Nicht mehr aufbringen konnte .
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Gibt einen Hydraulischen umbausatz von Magura
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Da hilft nur vorsichtig erwärmen oder ausbohren
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Habe den dreierstecker verbaut . Gibts im 10 er Pack in e-bay für schmales Geld