Beiträge von InTerFuQal

    der Freundliche von BMW meinte, er hat die Nuss selber nicht, er machts warm, Pumpenzange in groß, Rostlöser und gib Ihm ne 1/4 drehung

    Ich lauf wech... dann hat auch der Freundliche das Prinzip der Konterung nicht begriffen, wie auch ich bei meiner Demontage, oder/und ich habe einen Knoten im Kopf, kommt leider immer häufiger vor :eek: . Zumindest war meine Schraube aus Alu nicht verrostet.

    JA, er meinte damit das Gewinde nicht trocken läuft. :D



    Ich bin morgen dran,


    Danke für eure Tips, ich lass es euch wissen wie es geklappt hat.

    Gehört das evtl zur Höhenverstellung am Scheinwerfer ?

    leider nein in der Explosionszeichnung nichts zu erkennen und den Scheinwerfer habe ich komplett zerlegt ich wüsste nicht an welche Stelle das gehören sollte.



    Ist halt kein Ikea Schrank wo es nicht so schlimm ist wenn man hinterher eine Schraube über hat ;(

    Danke für eure schnelle Antwort, habe leider nur kurz Pause gerade. Deswegen versuche ich mal Bilder aus dem Netzt anzuhängen.


    Jap Nr 5 ist runter. und die "Brücke" ist das teil da drunter.

    Moin, gibt es jemand im Raum Dortmund der sich mal diese "Spezialnuss" selber gebaut hat? Gr. 32. oder ggf. die originale Nuss hat die man sich leihen könnte?



    Ich bekomme diese Scheibe mit den 2 Löchern nicht gepackt und möchte auch keinen Splinttreiber ansetzen, ich glaube dann schlage ich mir die Löcher kaputt.....


    Leider ist es auch nicht die Scheibe/ Mutter die geschlitzt ist, sonst hätte ich es mit einem Hakenschlüssel versucht, den kann ich so aber nicht ansetzen.



    LG Max