Beiträge von Alexanderf1970

    Vielen Dank für die Ratschläge.

    Batterie ist neu und natürlich vor dem einbau geladen. So wie es sein sollte.

    Ich kann dir recht geben verkauft wird meistens wenn an der Maschine was dran ist , keine Frage. Bis jetzt habe ich schon ein paar Maschine wieder zum Leben erweckt, die wird auch wieder leben da bin ich mir sicher.

    Hallo alle zusammen, so Freunde Übeltäter ist wirklich das zündschlosskabel gewesen , der rote ist durch gewesen.

    Ich wede das Kabel austauschen, stehe aber vor einem neuen Problem. Motor springt nicht an, dreht aber auch nicht wirklich gut. Batterie ist neu , zumindest neu gekauft die alte ist schon hin.

    Das Motorrad stand lange Zeit, in den letzten 4 Jahren nur 500 km gelaufen. Mir ist auch klar das da noch viele Überraschung kommen werden, aber bei diesem Angebot könnte ich nicht nein sagen.

    Hab mir jetzt vorgenommen motoröl sowie zündkerzen und alles was dazu gehört zu wechseln.

    Danach werde ich sehen wie die Teile aussehen und und und.

    Gruß Alexander

    Hallo , hab das Thema verfolgt und mir ist noch eine Frage offen? Wie gros muss der druck sein bzw niedrig. Hab welche gefunden mit 3,6 Bar und welche mit 6.7 Bar. Kannst du mir ein Bild zeigen wie du das Problem gelöst hast.

    Vorab vielen dank.

    Gruß Alexander

    Hallo alle zusammen ,

    Ich heiße Alex und bin hier Neuling.

    Hab mir ein f650gs DAKAR gekauft und habe ein ähnliches Problem .

    Bei der Probefahrt lief alles super , nach dem Transport ist die Tod.

    Batterie getaucht und läuft nicht, kein zündung nix, alle Lampen aus keine Geräusche. Zündschloss dreht sich leicht so wie es sein muss. Könnte es auch an dem Kabel liegen wie das hier beschrieben wird oder doch was anderes?

    Freue mich für jeden Vorschlag!

    Grüße Alex