Beiträge von Kelle77

    mit Ausschalten der Zündung?

    Ne! Die Prozedur funktioniert wirklich einfach. Du stellst die Zündung an wartest bis die Kühlwasserleuchte aus ist ( ganz wie du es normal auch machen solltest) dann drehst du den Gashahn langsam auf bis zum Anschlag

    und genauso langsam drehst du ihn zurück und das 3x. Danach Zündung aus (alles ohne Hektik) . Bitte jetzt etwas warten 3 Minuten reichen aus. Danach läuft das Standgas wieder. Alle anderen Probleme, wenn vorhanden, bleiben.


    Tipp: Die Gashahn braucht etwas Spiel (2-3mm). Wenn du ihn so einstellst das du fast kein Spiel mehr hast bis der Zug zieht (Ich mag das gerne und meine Honda hat da kein Problem mit) wirst du das Problem häufiger haben.

    Danke für diesen Tip, hat bei mir super geklappt! :thumbsup2:

    Grüße aus dem Elbtal

    Hallo!

    Jetzt, wo ich weiß, wo ich mein Navi + die USB Dose künftig geschaltet befüttern kann würde mich freilich noch die BMW Teilenummer für den Stecker interessieren. Kann Die mir bitte jemand zuspielen? Das freundliche BMW Motorradhaus in Dresden hat leider abgewunken und will einen solchen Steckplatz noch nie gesehen haben :(

    Danke für die Info!