Beiträge von th650

    Ich weiß das dieses Thema um die Tankanzeige nervt, aber ich wollte nur wissen,ob meine Maschine technisch in Ordnung ist. Das ist Sie. Die Sachen die an meinem Motorrad verbaut sind,sollen auch alle funktionieren. Ist eine Ding von mir. Und jetzt wollte ich euch nur noch mitteilen, was nun heraus kam mit der Leuchte. :victory:

    Hallo Ralph,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort und deine Auführung zu diesen Thema. Ich merke schon,ich bin hier richtig. Mal sehen, was sich so noch alles ergibt im Forum. Ich bin ja wieder Einsteiger und mit der Maschine hatte ich richtig Glück,Historie nachvollziehbar,Kundendienst neu,Reifen,Batterie und Bremsen neu. 37 tkm runter.

    Ich habe lediglich neue Gummi s für meine beheizten Griffe und einen neuen Kettensatz montiert. Ich bin die letzte Zeit immer wieder gefahren und komme gut rein. Also danke nochmal.

    Grüße Thilo :victory:

    Danke für die schnelle Antwort. Ich muss mich erst mal hier bei den verschiedenen Kategorien zurecht finden. Spätestens wenn ich meine ca.350 km gefahren bin, habe ich Gewissheit mit der Kontrollleuchte. :victory:

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und fahre eine BMW F650 GS Baujahr 2003 R13. Ich habe mich schon durch mehrere Unterhaltungen und Ratschläge gelesen. Habe aber nur eine Frage. Wenn ich die Zündung einschalte,aber noch nicht starte,leuchtet dann meine Tankkontrollleuchte auf oder nicht. Bei vollem Tank. Mit freundlichen Grüßen Thilo :victory: