Hallo Robert,
ab und an machen die Geberzylinder Probleme. Durch Feuchtigkeit die unter die Gummidichtung kriecht und nicht mehr abtrocknet korridiert der Zylinder.
War bei meiner F auch so. Es half nur noch ein Neuteil.
Gruß nach Nizza
Frank
Hallo Robert,
ab und an machen die Geberzylinder Probleme. Durch Feuchtigkeit die unter die Gummidichtung kriecht und nicht mehr abtrocknet korridiert der Zylinder.
War bei meiner F auch so. Es half nur noch ein Neuteil.
Gruß nach Nizza
Frank
Moin,
vielen Dank das du dich diesem Projekt annimmst ![]()
Ich hätte an zwei Sätzen Interesse.
Gruß aus Weilburg
Frank
Hallöchen,
bei meinen Böcken ist die Anzeige Fünfstellig also könnte es auch ein Tippfehler sein.
Gruß Frank
Moinsen,
bei Dommermuth hatte ich auch angerufen. An den seitlichen Wasserkästen und deren Verbindung mit dem Netz können die auch nix machen.
Lediglich wenn ein wasserführendes Rohr im Netz undicht ist wird das einzeln getrennt und stillgelegt.
Ungesehen am Telefon sollte das ganz grob 120 € kosten, hab das Geld dann lieber in was neues investiert.
Gruß Frank
Hallo Friedy,
hatte vor einigen Monaten das gleiche Problem und auch eine Anfrage bei einer Fachfirma brachte kein positives Ergebnis.
Im freien Handel gibt es auch nichts passendes.
Vermute du kommst um einen Kühler von Leebmann nicht rum.
Schön das du wieder eine F hast ![]()
Gruß Frank
Moinsen,
würde mir ne passende Zange kaufen, gibt es für kleines Geld.
Die oben genannte BGS Zange passt nicht.
Diese sollte passen: Schlauchklemmenzange | für CLIC- und CLIC-R Schlauchschellen | 190 mm - Schlauchklemmenzangen - Zangen - Handwerkzeuge - BGS - Produkte - BGS technic KG
@ Michel diese Schellen verwendet man heute kaum noch, die zerquetschen den Schlauch und verlieren die Spannung wodurch sie langsam undicht werden.
Sonnige Grüße Frank
Kenne ich von unseren Böcken auch nicht.
Gude,
bei mir ist mal der Ständer selbst abgebrochen. Der Bock war für das Treffen vollgepackt. Hat mich unerwartet in einem schlechten Moment erwischt und ich bin mit der Fuhre an der Tankstelle gegen ein anderes Fahrzeug gefallen ![]()
@ Endurist,
sind die mit Klettverschluss, so das man die bei eingebauten Rohren wechseln kann?
Gruß Frank
Mahlzeit,
hab ihn jetzt schon viele Jahre und ca. 35Tkm. drauf ist nicht oder nur unwesentlich lauter geworden. Auch läuft er lange nicht so an wie der originale Topf.
Gruß aus Hessen
Frank
könnte auch im Bereich des Kühlmitteltemperaursensors liegen, der hat noch mehr Einfluss auf die Gemischbildung als die Ansaugluft.
Moin,
liest sich eher nach einem defekt im neuen Akku. Hänge zu diagnosezwecken eine externe Spannungsquelle dazu.
Gruß Frank
Moin,
einfach die Relais nacheinander ziehen und schauen bei welchem das Licht aus geht.
Gruß Frank
Moinsen,
wird auch Zeit, das es wiedermal losgeht 
Auf jeden Fall, ich habe ein Angebot über 250.- Euro
Hallöle,
hab schon mehrere Aluölwannen damit repariert und die halten schon über Jahre hinweg.
Gruß Frank
Hallöle,
habe Anfang der 80ziger Jahre des letzten Jahrhunderts
eine Lehre bei einem Bosch Dienst gemacht. Dort haben wir auch Zweiräder repariert und hatten den Fehler etliche Male. Meist wurde, weil nix passendes an Lager war ein Keil von einer Lichtmaschine zurecht gefeilt und gut wars. Die Ursache konnten wir aber nicht feststellen. Wenn das Problem häufiger auftritt kann evtl. das Polrad und / oder Kurbelwelle ausgeschlagen sein. Könntest ja beim zusammenbau etwas Schraubensicherung verwenden.
Gruß Frank
Motorsteuergerät, Kraftstoffpumpe benötigen halt Strom. Das System funktioniert nur bei intakter Batterie und Lima
Hi,
denke die Batterie ist hinüber.
Moinsen,
bin dabei, genaueres zur Anreise zum Treffen können wir noch ausmachen. Mit den Sonntäglichen Fahrten ist das bei mir immer so ne Sache, muß ich dann kurzfristig entscheiden.
Gruß Frank