Beiträge von Woody

    Salü zusammen,


    Habe eine gebrauchte GPR für meine F 650 CS aus 2002 erstanden. Richtig gut, ich mag es auch nicht zu laut aber die hat echt n geilen Einzylindersound jetzt. Das ist Musik in meinen Ohren 🤩🤩🤩

    Salü zusammen, das Thema is nun schon ölter trotzdem schreibe ich hier mal meine Erfahrung.

    Ich bin 1.86cm gross, habe viele Bikes gefahren, auch GS 1100 und 1200.


    Nun bin ich über die 650er cs gestolpert und habe eine für 900 Franken mit 35 Tkm gefunden und gekauft mit neuem Tüv, Handschuhfachabdeckung, und BMW Drive Topcase.


    Ich bin erstaunt wie gut das Ding läuft und wie leichtfüssig und problemlos das handling ist. Kaufgrund war: 3.5 Liter Verbrauch, Riemen, ABS, kein unnötiger Elektronikkram, günstig.


    Ich werde mir die Bank etwas aufpolstern, oder lassen, habe eine hohe Touringscheibe gekauft, Handprotektoren, Vielleicht kommen ein paar Softbags von Touratech dran oder Koffer und dann gehts los.


    Ich möchte tatsächlich mit dem Ding auch weiter weg fahren. Ich mach gern so kleine Challenges...und kämpfe mich auch gern nur mit 50 PS die Alpenpässe hoch. Ich will auch niemand hinterher fahren...ich Toure...


    Viel Spass und eine tolle Saison 2024


    https://hoehlenhaus-vitznau.jimdosite.com