Beiträge von Hardi

    Hallo zusammen,


    ich möchte euch gerne ein paar nette Strecken im Bereich Wesbergland / Ostwestfalen zeigen.


    Termin:
    Sonnabend, 05.09.2015


    Achtung:Termin ist verschoben. Siehe letzte Seite.


    Tourziel:
    Paderborn


    Streckenführung (bis Dörentrup bereits geplant):
    Hameln --> Egge --> Goldbeck -->Bösingfeld --> Dörentrup



    Grüße,
    Danny

    Hallo zusammen,


    am Wochenende ist in Hameln Altstadtfest. Wir können uns am Sonnabend ja um 18:00 Uhr auf ein gemeinsamen Trink treffen, solange ihr nicht mit in die Eifel fahrt.


    Grüße,
    Danny

    Isabelle und ich werden erst um 18:00 Uhr in Gehrden dabei sein.


    Der Himmel hier in Hameln ist komplett bewölkt, leichter Wind aus NW und kühl. Da ich schon etwas angeschlagen bin, ist es so besser für mich.

    Ich habe gerade im Steintoreck unseren Tisch für nächste Woche Sonntag um 18:00 Uhr gebucht.


    Aufgrund der bisherigen Rückmeldungen im Kalender bin ich erst einmal von 10 - 12 Teilnehmern ausgegangen. Sollte jemand planen, noch eine Gruppe "Markenfremder" mitzubringen, so bitte ich um zeitnahe Benachrichtigung.

    ...das heißt wir treffen uns Vorher im "Steintor Eck" zum Essen und dann die Tour :question: oder wir treffen uns :question: :question: und fahren dann zum "Steintor Eck" das wir um 14 Uhr dort sind :question: .....
    oder
    :question: :question: wir treffen uns um 14 Uhr am "Steintor Eck " fahren dann Alfeld, Eschershausen, Holzminden und zurück nach Gehrden - ohne Essen :crying:


    Da ich das Steintor Eck in Gehrden nicht kenne, kann ich dir leider nicht sagen, was hier besser ist. Ich persönlich wäre dort aber erst auf dem Rückweg nach der Tour zur Stärkung eingekehrt. Wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt, dann lasse ich mich gerne überreden.


    Mein Routenteil

    Ihr hattet euch die letzten Jahre des öfteren im "Steintor Eck" Gehrden getroffen, daher scheint es gut zu sein.


    Daher würde ich Sonntag, den 17.8., um 14:00 Uhr vorschlagen wollen.


    Tour in Richtung Alfeld, Eschershausen, Holzminden, Gehrden. Route müssen wir noch ausarbeiten.

    Hallo zusammen,


    wie sieht es bei euch nach den Ferien mit einem Jubiläums-Stammtisch aus?


    Ich kenne zwar noch einige Strecken im Extertal / Minden und im Ith bei Grünenplan, der Restweg müsste dann aber jemand anderes übernehmen.

    Lars und ich sind seit ca. 10 Minuten wieder in Hameln. Kurz hinter Bückeburg wurde es "leicht" feucht, aber wenigstens kein Platzregen.


    Vielen Dank an dieser Stelle für die nette Tour-Begleitung und Gespräche im Ossi-Lokal.

    Habe dir mal die Karte von der Abfahrt Lauenau angehängt. Der Burger King befindet sich südlich der Ausfahrt in Höhe des ersten Parkplatzes.


    Ich würde zudem bitten, dass sich alle Teilnehmer bitte in den Kalender eintragen, damit ich eventuell einen größeren Tisch reservieren kann. Bringe nämlich vermutlich zwei "markenfremde" Motorradfahrer aus meiner Bekanntschaft mit.


    Hört sich gut an. Dann müssen die Moppeds aber auch blitzeblank dastehen.


    ..... und vergisst die Preisschilder nicht


    ..... und vergisst die Preisschilder nicht


    Zumindest der Wirt interessiert sich nur für Maschinen aus der ehemaligen DDR. Motorräder aus dem NSW (nichtsozialistisches Wirtschaftsgebiet) interessieren ihn nicht. :tongue:

    Habe gestern mit dem Wirt gesprochen, wir werden für unsere Motorräder VIP-Plätze direkt am Lokal bekommen. Damit wir unsere Maschinen präsentieren können ;-).