Beiträge von Insunny

    Hallo Ihr,


    leider ist auch bei meiner GS der Reflektor leicht verbrannt und ich überlege mir vielleicht einen LED Scheinwerfer einzubauen.

    Wenn wie beschrieben eine E9 Nummer vergebenen bzw. dadurch in Spanien zugelassen wurde, dann müsste es ja passen?!

    Was mich interessierten würde, hat der TÜV nicht genau hingeschaut oder wollte er es nicht sehen?


    Euch eine gute Woche.


    Gruß

    Bernd

    Hallo Michi,


    habe mir auch das neue Federbein von Touratech gekauft.
    Ich habe mir auch das Level1 Federbein zugelegt, aber mit Einstellmöglichkeit am Handrad.


    Über das Federbein selber, kann ich bis Jetzt nur gutes berichten. Denn wir fahren viel zu Zweit und ich wollte mehr Reserven haben, aus diesem Grund habe ich die Feder zwei Stufen härter genommen.
    Das Handrad zu montieren war kein Problem.


    Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden und Du hast das Federbein schon gekauft. Dann würde ich Dir vorschlagen bei Touratech anzurufen und mit denen noch mal reden, ob sie das Handrad nicht noch nachträglich montieren könnten
    Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen mit dem Support von Touratech gemacht.


    Gruß und einen guten Wochenstart
    Bernd

    Hallo Ihr,


    ich dabe mit meiner F800GS jetzt 14tkm runter und mir jetzt die "Pirelli Scorpion Trail" aufgezogen und bin super zufrieden!
    Spabiler Geadauslauf und gute Haftung, nur im Regen kann ich noch keine Aussage machen!
    Nach dem Wechsel auf die neuen Reifen, war das Fahrverhalten beim Bremsvorgang wesentlich stabiler und das verbrieren ab 130 km/h war auch weg!


    Zum Thema Auspuff, ich habe mir von SR Racing eínen Auspuff geholt und im Betrieb von 2500 U/min ´bis ca. 6500 U/min hat mean eine richtige Anhebung der Dremoment Kurve gespürt und das macht beim Kurvenrausbeschleunigen richtig Spass! :dance1:


    Euch eine guten Start :thumbup:


    Bernd

    Hallöchen,


    ich werde heute Abend nicht kommen können, wichtige Termin lassen sich eben nicht verchieben!!! :sad:


    Ich hätte gerne auch die Bilder von Wüstenschiffahrt gesehen, aber allles geht eben nicht!!
    Ich wünsche euch einen tollen Abend und ganz liebe Grüße an alle!!!!!! :dance1:


    LG
    Bernd

    Hallo Bixn,


    nicht nur träumen, sondern Traum wahr machen!!!! :dance1: :dance1:


    Freue mich auf den nächsten Stammtisch, mit deiner neuen F!!!
    Mal was ganz anderes, habt Ihr schon über einen neuen Termin nachgedacht??? :g:


    Wie wärs z.B. mit Mittwoch den 11.04. am gewohnten Ort???
    Mal zu gemeinsamen Anregung!!! :hubba: :cool:


    LG
    Bernd

    Hallo,


    vor einigen Monaten bin ich von der alten F650 Bj: 1995 auf eine neue F650GS umgestigen und hatte als erstes ein gewisses Unwohlsein im Bauch.
    Zwecks Sitzhöhe und Sitzpostion und hatte dadurch Schwierigkeiten ein gutes Gefühl für die Maschine zu bekommen.
    Habe dann mir eine hohe Sitzbank von der Dakar zugelegt und dies war eine Steigerung von 100%. Besseres Gefühl beim Fahren und besseres Kurvengefühl.
    Bin selber 181 cm groß. Ich schätze mit deinen 189 cm solltest du überlegen dir eine Dakar anzuschaffen bzw. mal Probe fahren.
    Dir noch ein fröhliches ausprobieren und Willkommen in der F Gemeinde!!! :dance1:


    LG
    Bernd

    Hallo Andrea,


    dass geht ja Schlag auf Schlag!!!!!
    Habe den Termin schon registriert und eingetragen! Freue mich schon auf unser gemeinsames Treffen!


    LG
    Bernd



    P.S.: Einer aus dem Forum hat mir beim letzten Stammtisch seine Visitenkarte gegeben. Leider ist diese mir während der Fahrt aus meiner Hose gefallen und jetzt würde ich gerne Kontakt aufnehmen! Kann mir gemand helfen!
    Fährt noch eine alte F!! :help:

    Hallo zusammen,


    nun nach dem ich fast 7 Jahre dem Forum angehöre, schreibe ich auch einmal!!!! Ich werde heute Abend zum Stammtisch kommen und freue mich schon euch alle mal wieder zu sehen! :rolleyes:


    Was für mich wichtig wäre, wo genau wir uns Treffen?? :help: Weil so oft war ich noch nicht in der Nähe vom Ostbahnhof!
    Ich komme von Ingolstadt über die Bundesstraße nach München!!


    Also, bis heute Abend und noch einen sonnigen Tag!!!!


    LG
    Bernd