Beiträge von winduro

    ............. dh keine oder kaum Kraftubertragung.

    Bei der Beschreibung würde ich eher auf Kupplungsrutschen tippen als auf ein "ausgelutschte" Ritzelwelle.


    Bei der Ritzelwelle würde ich eher vermuten, dass es dort nur den Zustand 1 und 0 gibt, sprich funktioniert oder funktioniert überhaupt nicht mehr.

    Hallo Leute,


    nicht vergessen!


    f650.de/calendar/index.php?event/783/


    Eingeladen ist jeder (egal ob Häufig-, "Hin- und Wieder"- oder "Noch nie" Teilnehmer :wink:).


    Schön wäre es, wenn Ihr - falls Ihr es nicht schon auf anderen Wegen gemacht habt - euer Kommen hier oder im Kalender ankündigen würdet. Dann ist der Sitzplatz schon mal sicher.


    Bis Donnerstag


    Winfried

    Es ist wieder soweit:


    f650.de/calendar/index.php?event/780/


    Eingeladen ist jeder (egal ob Häufig-, "Hin- und Wieder"- oder "Noch nie" Teilnehmer :wink:).


    Schön wäre es, wenn Ihr - falls Ihr es nicht schon auf anderen Wegen gemacht habt - euer Kommen hier oder im Kalender ankündigen würdet. Dann ist der Sitzplatz schon mal sicher.


    Bis Donnerstag


    Winfried

    Click in meinem vorherigen Beitrag das farbig markierte Wörtchen "Thread" an und du landest im richtigen Thread. Ich mache dann hier zu, da der Titel verwirrt. Hier geht es scheinbar nur um eine erfolglose Suche nach dem Thread.

    Meinst Du den hier?

    -1


    Nach vielen, vielen Problemen, die ich mit dem Bike hatte (der Elektrikteufel, aber nicht nur der) gebe ich sie wieder ab und kaufe mir eine deutlich jüngere Honda. Schade, denn schön fand ich sie ja schon...


    Euch allen alles Gute!

    Der Post und der Thread sind doch noch da. Wo ist das Problem?

    Am Donnerstag (04.05.17) ist wieder Stammtisch. Wir treffen uns um 19:00 Uhr in der Gaststätte Nolzen in Wuppertal-Ronsdorf (Talsperrenstr. 78). Eingeladen ist jeder (egal ob Häufig-, "Hin- und Wieder"- oder "Noch nie" Teilnehmer :wink:).


    Schön wäre es, wenn Ihr - falls Ihr es nicht schon auf anderen Wegen gemacht habt - euer Kommen hier oder im Kalender ankündigen würdet. Dann ist der Sitzplatz schon mal sicher.


    Bis Donnerstag


    Winfried

    Hallo Eric,


    ja, die Farben haben eine Bedeutung. Die ist aber leider nicht einheitlich festgelegt. Jeder Hersteller kann im Prinzip einfärben wie er will. Unterschiedliche Farben vom gleichen Hersteller sagen aber aus, dass es sich um unterschiedliche Kühlmittel handelt, die in aller Regel auch nicht miteinander vermischt werden dürfen, da sie eine unterschiedliche Korrosionsschutzschicht aufbauen. Diese kann dann durch ein falsches Kühlmittel zerstört werden.


    Man sollte am besten darauf achten, dass das Kühlmittel von BMW zugelassen ist.


    Das Wasser, das man zum Mischen nimmt, sollte destilliertes (Du hast das also richtig gemacht) oder demineralisiertes (entsalztes) Wasser sein. Leitungswasser wäre auch möglich gewesen. Es sollte aber kein hartes oder gechlortes Wasser sein..


    Gruß Winfried

    Am Donnerstag (06.04.17) ist wieder Stammtisch. Wir treffen uns um 19:00 Uhr in der Gaststätte Nolzen in Wuppertal-Ronsdorf (Talsperrenstr. 78). Eingeladen ist jeder (egal ob Häufig-, "Hin- und Wieder"- oder "Noch nie" Teilnehmer :wink:).


    Schön wäre es, wenn Ihr - falls Ihr es nicht schon auf anderen Wegen gemacht habt - euer Kommen hier oder im Kalender (eine gute Gelegenheit, die neuen Kalenderfunktionen kennenzulernen) ankündigen würdet. Dann ist der Sitzplatz schon mal sicher.


    Bis Donnerstag


    Winfried

    Am Donnerstag (16.03.17) ist wieder Stammtisch. Wir treffen uns um 19:00 Uhr in der Gaststätte Nolzen in Wuppertal-Ronsdorf (Talsperrenstr. 78). Eingeladen ist jeder (egal ob Häufig-, "Hin- und Wieder"- oder "Noch nie" Teilnehmer :wink:).


    Schön wäre es, wenn Ihr - falls ihr es nicht schon auf anderen Wegen gemacht habt - euer Kommen hier oder im Kalender (eine gute Gelegenheit, die neuen Kalenderfunktionen kennenzulernen) ankündigen würdet. Dann ist der Sitzplatz schon mal sicher.


    Bis Donnerstag


    Winfried

    Am Donnerstag (16.02.17) ist wieder Stammtisch. Wir treffen uns um 19:00 Uhr in der Gaststätte Nolzen in Wuppertal-Ronsdorf (Talsperrenstr. 78). Eingeladen ist jeder (egal ob Häufig-, "Hin- und Wieder"- oder "Noch nie" Teilnehmer :wink:).


    Schön wäre es, wenn Ihr - falls ihr es nicht schon auf anderen Wegen gemacht habt - euer Kommen hier oder im Kalender ankündigen würdet. Dann ist der Sitzplatz schon mal sicher.


    Bis Donnerstag
    Winfried

    Wuppertaler Stammtisch





    Am Donnerstag (19.01.17) ist wieder Stammtisch. Wir treffen uns so um 19:00 Uhr in der Gaststätte Nolzen in Wuppertal-Ronsdorf (Talsperrenstr. 78). Eingeladen ist jeder (egal ob Häufig-, "Hin- und Wieder"- oder "Noch nie" Teilnehmer:wink:).

    Schön wäre es, wenn Ihr hier Euer kommen hier oder im Kalender ankündigen würdet. Dann ist der Sitzplatz schon mal sicher.


    Bis Donnerstag
    Winfried

    Am Donnerstag (24.11.16) ist wieder Stammtisch. Wir treffen uns so um 19:00 Uhr in der Gaststätte Nolzen in Wuppertal-Ronsdorf (Talsperrenstr. 78). Eingeladen ist jeder (egal ob Häufig-, "Hin- und Wieder"- oder "Noch nie" Teilnehmer:wink:).

    Schön wäre es, wenn Ihr hier Euer kommen hier oder im Kalender ankündigen würdet. Dann ist der Sitzplatz schon mal sicher.


    Bis Donnerstag
    Winfried

    Nicht vergessen!


    Am Donnerstag (24.11.16) ist wieder Stammtisch. Wir treffen uns um 19:00 Uhr in der Gaststätte Nolzen in Wuppertal-Ronsdorf (Talsperrenstr. 78). Eingeladen ist jeder (egal ob Häufig-, "Hin- und Wieder"- oder "Noch nie" Teilnehmer :wink: ).

    Schön wäre es, wenn Ihr Euer kommen hier oder im Kalender ankündigen würdet. Dann ist der Sitzplatz schon mal sicher.


    Bis Donnerstag
    Winfried

    Hallo Jens,


    erst einmal willkommen hier im Forum.


    Der Stammtisch findet, wie fast immer, in der Gaststätte Nolzen in Wuppertal-Ronsdorf (genaue Adresse: Talsperrenstraße 78, 42369 Wuppertal) statt. Steht so auch im Kalender .


    Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeischauen würdest.



    P. S.: Wer sich vorher anmeldet, hat auch sicher einen Sitzplatz :wink: .Das gilt für alle Mitleser.