Beiträge von Pedro

    Ich dachte immer ich bekomme eine mail-Benachrichtigung aufs Handy, wenn sich was tut.

    Hallo Jui,


    diese Benachrichtigungen sind möglich. Sie sind standardmäßig nicht eingeschaltet.

    Schau einfach mal in deinem "Kontrollzentrum" (oben rechts) unter Einstellungen-Benachrichtigungen, dort kannst du viele Benachrichtigungen ein- oder ausschalten und festlegen, wann sie gesendet werden sollen.


    Bis dann

    Pedro

    2009 war das F- treffen auf dem Campingplatz "Meyersgrund" in Manebach, Thüringer Wald

    Hallo Christoph,


    Thüringen ist richtig. Für das F-Treffen 2018 wollten wir uns nicht auf einen reinen Campingplatz beschränken. Es sollten schon feste Unterkünfte in ausreichender Zahl verfügbar sein.


    Daher werden wir zwar nach Thüringen fahren, aber in einer anderen Location übernachten.

    Details findet ihr hier.


    Bis dann

    Pedro

    Ein JahresTreffen ist ja bekanntlichimmer am letzten Augustwochenende.

    23.08. bis 26.08.2018


    Und man kann schon Zimmer buchen ….


    das wars mit meiner Übersicht. Mehrkann ich nicht finden.

    Hallo Bernhard,


    der Termin stimmt.

    Zimmer können noch nicht gebucht werden.

    Bevor wir die letzten Details mit dem Vermieter nicht geklärt haben, wollen und können wir die Buchung noch nicht beginnen.


    Ob in Deutschland. Wo in der Republik?

    Wird das jetzt ein Ratespiel? Oder wares das jetzt?

    Ein Ratespiel soll es nicht werden. Sonst hätte ich schon mal soviel geschrieben, dass es eine Gegend ziemlich in der Mitte von Deutschland ist, die wir 2009 schon mal besucht haben.

    Aber das verrate ich dann mal besser nicht.


    Bis dann

    Pedro

    Bestimmt bin ich nicht der einzige Neugierige, der hoffnungsvoll den Thread angeklickt hat!

    Ich kann gut verstehen, dass ihr inzwischen neugierig seid. Ich bitte noch um etwas Geduld, wir sind bei unseren Verhandlungen in den letzten Zügen .

    Bis Weihnachten können wir euch die Details zur Anmeldung mitteilen.

    .....und ich bringe noch Baguette mit

    warum? Und wieviel? Das letzte mal habe ich 2 Fladenbrote und Baguettes weggeschmissen...

    Da wir inzwischen recht viele Teilnehmer sind, hatte ich noch Brot auf die Liste geschrieben.

    Wenn wir nicht so viel benötigen, dann bringt jeder von euch weniger mit.

    Die aktuelle Mitbringliste:


    angel: Brot/ Baguette

    NiCole: Baguette

    Pedro: Grillsaucen

    pclegasteniker: Senf + Ketchup


    B64: Kaffee (vor allem für das Frühstück)


    Gisbert: Thunfischcreme, Butter


    Toni: Schichtsalat

    Emma: Kartoffelsalat

    Jep525: Bauernsalat

    Attirb: Tzatziki

    pclegasteniker: Thunfischpaprikasalat

    Uwe: Käse für die Käseplatte

    winduro: Reissalat


    IronCS: Nachtisch

    crisp: Rote Grütze mit Vanillesauce

    snoopy: Erdbeerpampe


    NiCole: Süßwarenabteilung

    Silli: Salziges zum Knabbern (Chips, Flips, Salzstangen usw.)



    angel: Papiertischdecken (für alle Fälle)

    Pedro: Servietten (für alle Fälle)

    B64: Kerzen für die Tischdeko



    Uwe: Verstärker und Boxen

    angel und Pedro: Laptop mit Musik

    Gisbert: Holzkohle

    Hallo Wintergriller,


    das Wintergrillen rückt näher, Zeit für eine Erinnerung. Ich zähle im Kalender 22 Teilnehmer.

    Denkt bitte daran, neben den aufgelisteten Mitbringseln ebenfalls das Grillfleisch oder den Grillkäse mitzubringen.


    Die aktuelle Mitbringliste:


    angel: Brot/ Baguette

    Pedro: Grillsaucen

    pclegasteniker: Senf +Ketchup


    B64: Kaffee (vor allem für das Frühstück)


    Gisbert: Thunfischcreme, Butter


    Toni: Schichtsalat

    Emma: Kartoffelsalat

    Jep525: Bauernsalat

    Attirb: Tzatziki

    pclegasteniker: Thunfischpaprikasalat

    Uwe: Käse für die Käseplatte



    IronCS: Nachtisch

    crisp: Rote Grütze mit Vanillesauce

    snoopy: Erdbeerpampe

    NiCole: Süßwarenabteilung

    Silli: Salziges zum Knabbern (Chips, Flips, Salzstangen usw.)



    angel: Papiertischdecken (für alle Fälle)

    Pedro: Servietten (für alle Fälle)

    B64: Kerzen für die Tischdeko



    Uwe: Verstärker und Boxen

    angel und Pedro: Laptop mit Musik

    Gisbert: Holzkohle



    Wer noch etwas mitbringen möchte, hier ein Anhaltspunkt :-):

    Noch einen Salat

    Brot/ Baguette

    Hallo Jörg,


    das ist schade. Auch wir haben uns schon auf die Teilnehmer mit der vermutlich weitesten Anreise gefreut.

    Nun geht der Pokal an jemand anderen :-)


    Bis dann

    Pedro

    Die aktuelle Mitbringliste:

    angel: Brot/ Baguette

    Pedro: Grillsaucen

    B64: Kaffee (vor allem für das Frühstück)

    Gisbert: Thunfischcreme, Butter


    Toni: Schichtsalat

    Emma: Kartoffelsalat

    Jep525: Bauernsalat

    Attirb: Tzatziki

    Uwe: Käse für die Käseplatte


    IronCS: Nachtisch

    crisp: Rote Grütze mit Vanillesauce


    Uwe: Verstärker und Boxen

    angel: Papiertischdecken (für alle Fälle)

    Pedro: Servietten (für alle Fälle)

    B64: Kerzen für die Tischdeko

    angel und Pedro: Laptop mit Musik

    Gisbert: Holzkohle


    Wer noch etwas mitbringen möchte, hier ein paar Ideen als Anhaltspunkt :-):

    Noch einen Nachtisch

    Noch einen Salat

    Salziges zum Knabbern (Chips, Flips, Salzstangen usw.)

    Süßes zum Knabbern (Haribo, Schoki usw.)

    Hier sind die Termine 2018 für den Wuppertaler Stammtisch.


    Jede/r aus dem Forum ist herzlich willkommen.


    Eine eigene Ankündigung erfolgt von mir nicht. Bitte nur kurz im Kalender eintragen, ob Du kommen möchtest oder nicht, damit wir rechtzeitig genügend Sitzplätze reservieren können (reserviert sind immer 15).
    Es ist aber auch spotanes Anreisen willkommen, meistens ist das durch ein bisschen Tische rücken schnell erledigt !


    Beginn 19:00 Uhr:
    18.01. in der Gaststätte Nolzen
    15.02. in der Gaststätte Nolzen
    15.03. in der Gaststätte Nolzen
    12.04. in der Gaststätte Nolzen
    03.05. in der Gaststätte Nolzen
    24.05. in der Gaststätte Nolzen
    21.06. in der Gaststätte Nolzen
    19.07. in der Gaststätte Nolzen
    16.08. Ort wird noch festgelegt
    13.09. in der Gaststätte Nolzen
    11.10. in der Gaststätte Nolzen
    08.11. in der Gaststätte Nolzen
    06.12. in der Gaststätte Nolzen