Beiträge von Zausel

    Stimmt. Zeit vergeht.
    Hätte ich jetzt auch beinahe verpennt (Winterschlaf :sleeping: ).
    Ich werde dann auch noch zur Giraffe kommen.
    Grüße Frank


    1. Schoko
    2. Endurist
    3. Nina (ab ca. 18.30h)
    4. Eckart
    5. Pechvogel (ab ca. 18:13:27)
    6.Sponge Rider (ab 18:02:35 oder so :giggle: )
    7. Ati
    8. Mick
    9.Zausel
    .
    .
    .

    Hohohooo zusammen.
    Ich reih mich dann auch noch zum Xmas feiern ein.
    Bis Mittwoch und nich zu viele Kekse naschen
    Frank





    1. Endurist
    2. Paul äääh Alex und Paula
    3. Pechvogel
    4. Ati
    5. Mick
    6. :xmas2: Herci71
    8.
    9.
    10.
    11. :santa: Zausel
    .
    .
    .

    Moinsens.
    Ist super ich kann auch mal wieder mitmachen. Wetter scheint ja auch ducatifähig zu sein :thumbup:
    Grüße Frank


    1. Niklaas
    2. Yvonne
    3. Mohere04 (Helge)
    4. Daniel
    5. Spongerider
    6. Pechvogel
    7. Endurist ( wenn, dann später)
    8.Zausel

    So, nach dem es nu klar is wann und wo und wer so alles erscheint, dacht ich mir, mach ich mit.
    Hab mich dann auch gleich gelistet.
    Bis Dotag
    Frank


    1. Detti
    2. Sponge Rider
    3. Pechvogel
    4. Mohere04
    5. Goofy69
    6. Endurist
    7. mclecho ( evtl. und höchstwahrscheinlich, wenn alles klappt )
    8. Niklaas
    9. Yvonne
    10. Kerstin
    11. Mana-6
    12.Zausel

    Moin zusammen,
    dann reih ich mich hier für die ganzen Aussteiger ein und komm mit meiner :scooter: besseren Hälfte, aber nur wenn das Wetter trocken und min 15°C ist. Sie mag es nämlich nur trocken und warm.


    1. Schoko
    2. Bine
    3. Pechvogel
    4. Nina
    5. Thorsten
    6. Ati ... aller Wahrscheinlichkeit nach ohne bessere Hälfte
    7. Niklaas - auch ohne bessere Hälfte
    8.Sponge Rider
    9.Zausel
    10.
    11.
    12.......


    Grüße und bis DoTag

    Hai,
    da hätte ich doch beinahe vergessen mich anzumelden. Zeit hab ich und viel Hunger sowieso. Wenn ich dann morgen noch Öl in die Duc rein kriege und die Luft min. 15°C ,die Strasse min. 18°C und die Luftfeuchte unter 80% liegt komme ich mit dem Moped.
    Warmgeduschte Grüße
    Frank
    Liste der Hoppehoppereiter:


    1. Pechvogel
    2. Schoko
    3. Endurist
    4. Sponge Rider
    5. Detti
    6. Herci71
    7. Zausel
    8.
    9.
    10.

    Moinsens.
    Ich würd denn auch erscheinen. Hab Frühschicht :thumbup: . Currypfanne hört sich auch mal gut an.
    Liste is nich mehr so ernst, oder? :bangin: Träg sich ja kaum noch einer ein. Mach ich dann auch mal so :whistling: .
    Grüße Frank

    Hallo,
    Mein Urlaub ist auch alle. Werde dann auch zum Pizza essen kommen. Mit Liste is dies mal nich, sitz grad nich am PC und mit so nem Androiden fehlen mir noch son paar Kunstgriffe wie copy and .... usw.
    Greetings Frank

    Moinsens.
    Wirklich schon wieder der 3te Dotach im Monat. Bei dem Wetter komm ich natürlich auch, vorher noch zum TüV ne Plakette abholen.
    Bis dann in der Capelle zur Andacht( und er teilte den Laib Brot und verwandelte Wasser in...) :bangin:
    Grüße Frank


    1.Pechvogel
    2.Schoko
    3.Sponge Rider
    4.Jotied
    5.Eckart
    6. Niklaas
    7.Zausel
    8. ...

    Moin,
    bin diesmal auch wieder mit dabei. Hab das letzte mal glatt verpennt :bangin: . Vieleicht ist ja sogar Wetter das man mit Duc erscheinen kann, also trocken, mindestens 17,4 C und noch nicht alzu dunkel.
    Gruss Frank

    Äämmm, ich komm ooch noch.
    In die Liste brauch ich mich ja nu nich mehr eintragen? :cool: Oder?
    Setz mich sonst halt an den Tisch daneben.


    Grüße aus Spandau :thumbup:

    Na wo werden wir Anderen denn sein? Schulferien. Mußte mit 5 Damen nach DK auf ne kleine Insel. So mit Whirlpool und Sauna. Bin aber heute wohlbehalten zurück. Bin Do. dann auch dabei.
    @ Carsten, wieso kennst Du dich in Maikes Schrannk aus?


    Grüße Frank


    1. Pechvogel
    2. Endurist
    3. Aldo
    4. Schoko
    5. Zausel
    6.
    7.
    8.
    usw.