Beiträge von Zausel

    Ähämm,


    achtung jetzt kommts: normal sag ich ja gar nich zu und komm dann einfach. Jetzt hab ich mal zugesagt und muß absagen. Sorry die Liste muß neu geschrieben werden.


    Grüße Frank


    P.S. Viel Spass beim betrachten der neuen Sommerschuhmodelle :pfeiffen:

    Äschda.


    Heer des hosch aba schä bärlinat. Doo gebb isch doch mei antwot oh mol widda uf deitsch. Isch wollt sage isch kumm dann in die Kapell, gell.


    Schäne grieß aus`m siede
    Zausel

    Ahämm, möchte mein Erscheinen auch noch ankündigen. Oder ist das jetzt zu kurzfistig? Setze mich dann zur Not auch an den Nachbartisch.


    Bis gleich, Zausel :pfeiffen:

    Hallöle,


    ich kann dann leider nich. Bin mit Familie noch im Urlaub. Wir führen unseren Segler aus. Usedom und so. Viel Spass für Euch und lasst noch Flamkuchen fürs nächste mal :-eübrig.


    Grüße Frank (Zausel)

    Hai,


    nöö anbrüllen muß man sich nicht, war da schon mal mit Bekanten drin. Ist eigentlich ganz nett da drin. Wenn man google´t über Pow Wow und B-Kreuzberg gibts auch ein paar Bilder (so hatte ich die Adresse gefunden). Ob man reservieren muß/kann müt ich in Erfahrung bringen. Ist aber kein Problem, liegt auf meinem Arbeitsweg. Ach ja uhrig schreibt man ohne h :dunno: sagt mir meine Frau, war aber zu spät.


    Grüße Frank

    Hai,


    ich glaub´s nich´. Passt schon wieder. Mein Arbeitgeber lässt ein Erscheinen meinerseits zu, toll was?
    Ich bring auch noch nen Kneipen Vorschlag ein.
    Pow-wow in Kreuzberg, Dieffenbach Str.11 Recht uhrige Musikkneipe. Mexikanische bzw Indianische Einrichtung, Musik in die rockige Richtung. Essen salatig, mex., burgerig.


    Grüße Frank

    Hai,


    erst mal ne Frage. Ist der Sebering Leistungskrümmer noch mal im Durchmesser größer als der Krümmer der 2Spark? Habe selber auf einer 2001èr einen BSM Endtopf montiert, welcher auch auf die 2Spark passt. Für mein Modell war eine Reduzierhülse mit dabei. Die Hülse kann man bestimmt auch nachbestellen. Der im Querschnitt größere Krümmer ist ev. leistungsmäßig günstiger.


    Grüße Zausel

    Hai,


    vorenthalten nicht, hatte im Harz keine mehr. Und was es ist: die "scharfen Brüder der Gummibärchen".


    @tauchfisch, nein hatte mich auf dem Rückweg verfahren. Rom, Kairo,Kapstadt... :angel1:


    Grüße Zausel

    So und Hallo zusammen,


    nach langen Gesprächen mit meinen Kollegen kann ich auch kommen, wird aber so 20:00 h werden. Ist dann ja hoffentlich noch jemand da :pfeiffen:


    Bis dann Zausel


    Ach so, Ingwerteufe könnt ich mitbringen. Sind nicht so stark wie die Pillen :angel1:

    Hallo zusammen,


    von mir auch noch was zum Thema Hawker. Die oft erwähnte SBS Serie ist nicht erste Wahl für Motorräder. Rüttelfestigkeit, Ladespannung, Temperatur. Für den Einsatz im Mo ist die Genesis Serie (war im Weltraum) die bessere Wahl. Hat eine höhere Ladespannung etc. Wird auch in Rüttelmaschinen wie zB Harley verbaut wo die SBS erst gar nicht empfohlen wird.


    MfG Zausel

    Jouu,


    auch ich hab Heim gefunden, trotz der ganzen Schuhe am Wegesrand.
    Für das nächste Treffen am 17´ten hab ich aber eine Ausrede. Bin in Sardinien, leider ohne F.
    Aber vieleicht klappts ja danach wieder, oder im Harz.


    MfG Zausel

    Hallo,


    ich fahre meine 2001´er GS mit 10w40 teilsynthetisch Marke Lois. Keine Probleme seit 15Tkm bei zwei Ölwechseln. Die ersten Kilometer(nach dem Wechsel) etwas vorsichtiger, neigt kurzzeitig zum Kupplungsrutschen.


    Mit schmierigen Grüßen
    Zausel