Beiträge von gipsy

    Hallo kleinerBayer



    Kannst du nicht mal ein Bild von dir einstellen?


    Du bist 170cm gross, Beininnenlänge 120cm, bleiben für Rumpf und Kopf satte 50cm übrig. :g:
    Würd mich echt interessieren wie das aussieht. Ich lach auch bestimmt nicht. :rolleyes:



    Gruß gipsy

    Hallo Junker


    Mein Vetter ist Sanitärinstallateur. Bei undichten Verschraubungen die lediglich ein bischen tropfen meint er immer nur :"Das kalkt wieder zu." Schon oft hatte er damit recht.


    Wünsche dir dass es dicht bleibt.


    Gruß gipsy

    Hallo zusammen.


    Ich bin eingefleischter "Wildcamper" (auch da wo es nicht ausdrücklich gestattet ist), da ist es auch sehr von Vorteil wenn das Licht abschaltbar ist wenn man bei leichter Dämmerung einen Zeltplatz sucht.


    Schoko
    Ich fände es auch recht praktisch wenn ich auf halblegalen oder illegalen Wegen das Licht ausschalten könnte.
    Mir geht es bezüglich der immer mehr um sich greifenden Fremdbestimmung wie dir. Als z.B. Rudolph Scharping (Präsident des deutschen Radfahrerverbandes oder so ähnlich) vor ein paar Jahren bei einem Fahradunfall seinen Schädel verletzte, gab es ernsthafte Vorschläge und Diskussionen über eine Helmpflicht beim Radfahren. Ich bin mir bis heute ganz sicher, dass ich dann das Radfahren an den Nagel hängen würde.


    @Alle
    BITTE KEINE SICHERHEITSDISKUSSION!!! Es geht hier um einen Lichtschalter!!!


    Gruß gipsy

    Hallo


    Auf die Idee mit dem Ventil wäre ich nicht gekommen, leuchtet mir aber ein.
    Hab mal bei einer Reifenpanne meiner Güllepumpe (Schlauchlosreifen serienmässig) einen Schlauch rein gemacht und das hat über 5000km bestens funtioniert. Über die Luft zwischen Schlauch und Reifen hab ich mir gar keine Gedanken gemacht.


    gruß gipsy

    Hallo Schattenparker


    Da ich im sonnigen Süden des Landes wohne, scheidet ein Probehören "live" wohl aus. Geh bei Hattech mal auf die Seite Sound, dort auf MuZ Baghira. Ist definitiv keine BMW aber eben ein 600er (660er?) Einzylinder. Ich denke das kommt dem Original recht nahe.


    Bei ebay bietet ein Händler den Leovince für die F650GS an, dort ist auch ein soundfile hinterlegt .


    Viel Spaß beim Probehören
    Gruß gipsy

    Hallo Lorenz


    "Echte" 100km/h und der Tacho zeigt nur 91? Das würde ja heissen der Tacho untertreibt.


    Die unterschlagenen Km des Tageskilometerzählers sind irgendwie systembedingt. Mehr dazu und über die quietschende
    Heckbremse findest du unter "SUCHE" hier im Forum.


    Schönen Sonntag
    Gruß gipsy

    Hallo Doug


    Der freundliche hat leider recht.


    Bj. 2000-2003 -Topcase plus Halteplatte
    Bj. 2004- -Topcase wird direkt auf dem Gepäckträger befestigt, ist ein
    anderes Topcase.


    Gruß gipsy

    Streetfighter


    Die Breite allein sagt noch nichts darüber aus ob die Koffer in Schräglage aufsetzen.
    Es kommt darauf an wie hoch oder eben (wie ich bei dir vermute) tief sie angebracht sind.


    Gruß gipsy

    Hallo


    Bei meiner 2004er geht auf Stellung on das Licht an. (Weiß nicht wie das bei deinem Modell ist) Dadurch könnte bei schlechter Batterie die Spannung soweit abfallen dass die Uhr ausgeht.


    Gruß gipsy