Beiträge von gipsy

    Hallo


    Bei meiner F leuchtet die Öldrucklampe immer im Leerlauf, also wenn die grüne Kontrollampe leuchtet. Sobald ich einen Gang einlege geht sie aus. Beim Freundlichen den Fehlerspeicher auslesen lassen:
    Nichts gefunden aber nach dem Auslesen hat die Öldrucklampe nicht mehr geleuchtet. . . . . . . . . bis zur nächsten Ampel.


    Inzwischen leuchtet sie seit 2 Jahren immer mit der Leerlaufkontrollanzeige zusammen (nur im Leerlauf), und ich glaub´es würde mich fast schon beunruhigen wenn sie das nicht mehr täte.


    Na ja, alles was mehr als zwei Kabel hat . . .


    Gruß gipsy

    Hallo schräuble


    Ich habe meine Koffer wie ScottNick mit selbstklebenden Teppichfliesen innen verkleidet. Das Material ist ein robuster Filz-Teppich.
    Ist nur 2-3mm stark, ist nicht so empfindlich wie normaler Teppich, hält bombenfest (seit über 10 Jahren) und ist sehr preiswert.


    Die Fliese auf dem Kofferboden hab ich nicht geklebt sondern mit der Schutzfolie
    in den Koffer gelegt. Erleichtert das Reinigen falls im Koffer mal was ausläuft.


    Aussen brauchste echt nichts machen, das Alu wird mit der Zeit stumpf und etwas dunkler. Sieht m.M. nach besser aus als im Neuzustand.


    Gruss gipsy

    Hallo Ossi,


    nimmst du da eher was zum Streichen oder Sprühen? Vielleicht noch ein Produktname mit dem du zufrieden warst (mit dem Wachs, nicht mit dem Namen).


    Gruß gipsy

    Hallo Schlork,


    es gibt inzwischen einige Anbieter(mußte selber suchen) die Stahlflexleitungen mit einer ABE anstatt TÜV-Gutachten liefern, kannste dir die Kosten für´s Eintragen sparen.


    Gruß gipsy

    Hallo


    Sitzbank ist neu, Sattel wurde neu gemacht (welcher Sattel)???


    Werstattkosten: Kommt drauf an was du dort machen lassen willst.


    Ölverlust bei dem einen Schrauben.. ???


    Fragende Grüße


    gipsy

    Hallo,


    ob mit oder ohne Kat müsste eigentlich in den Papieren(ABE) stehen, ist bei mir jedenfalls so. Man müsste den Kat eigentlich auch sehen, er sitzt im Verbindungsrohr (und bei mir ist dieses leer da ohne Kat).


    Gruß gipsy

    Hallo Thomas


    Ich glaub das hast du falsch verstanden. Es war mit Sicherheit in keinster weise persönlich gemeint. Bin seit 2 Jahren On-line und in diversen Foren unterwegs. In JEDEM Forum geht es genau so zu wie ScotNick in seinem SATIRE-Beitrag geschrieben hat.


    Ach ja, wenns dir von Anfang an klar war: Wer soll denn nu als Blödmann dargestellt werden? (Ich weiß es nicht, warscheinlich bin ich zu blöd)


    Allen ein FRIEDLICHES WE


    Gruß Gipsy

    Hallo zusammen


    Hab den Auspuff heute montiert, der Sound ist genial, die Leistung (rein subjektiv) unverändert.


    Kann mir noch jemand etwas zu diesem entnehmbaren dB-Killer sagen, der Sound ist nämlich fast schon zu genial.


    Danke


    Gruß gipsy

    Hallo zusammen


    Bin seit längerem Nur-Leser des Forums und bräuchte jetzt mal eure Hilfe. Habe mir eine gebrauchte Hattech-Anlage gekauft und bin jetzt ein wenig verunsichert:


    Das Teil sieht innen ziemlich leer aus. Kann mir jemand erklären wie der dB-Killer aussieht und wie und wo er befestigt ist?. Ich fürchte nämlich, daß dieser gar nicht vorhanden ist .


    Ein wenig stutzig macht mich auch die Tatsache, daß kein Firmenlogo o.Ä. eingeprägt sondern lediglich ein kleines Metallschild mit der e-Nr.aufgenietet ist.


    Danke schon mal für eure Hilfe.


    Gruß gipsy (F650GS,2004)