Beiträge von Kojote

    Zitat

    ..... wenn das ma gut geht pfeiffen ----> Klärung in einem 4-augen-gespräch am Freitag in der JH


    HÄ??


    Walter? Ägypten? :dunno: Du, Frau, ich nikes vestän! :help:


    Ich hoffe, ich bin hier nicht in fettgefüllte Wannen getreten :pfeiffen:.


    Gruß


    Canis latrans

    Moin Toddi,


    klar schraddeln wir da gemeinsam runter und an der Fähre gibst dann ´nen ordentlichen Kaffee. Wegen der Einzelheiten sollten wir nochmal am Mi oder Do telefönieren.
    Mercado43 aus RD wollte ja auch in den Süden, hat sich aber hier noch nicht gemeldet.
    Ich habe das so geplant, das ich Mercado43 in RD abhole und wir uns dann auf den Weg zu Dir machen. Dann weiter Richtung Süddeutschland. Irgendwo hinter Berne trennen wir uns wahrscheinlich. Evtl. komme ich aber noch auf ne Tasse Kaffee mit zur Herberge bevor ich dann Asyl in Lehmwerder suche :rolleyes:. Wir schnacken.


    Gute Besserung und beste Wünsche an Deine leidgeprüfte Liebste.


    Gruß


    Kojote

    Hej Martina,


    für die Tagestour und für das Grillen melde ich mich mal an.
    Ich hab noch zwei Fragen:
    Wie ist es denn um die Qualität des Grillgutes bestellt, wenn das (nur) 5 Euro kostet?
    Was soll geschehen, wenn es schon am Freitag wie aus Kübeln regnet?


    Gruß an Dich und HP


    Karl

    Moin Lorenz,


    ist doch gaaaanz einfach.
    Bauhaus und Bahr öffnenum 09:00 Uhr. Rein, in die Tapetenabteilung, Erfurt Rauhfaser aussuchen und einpacken, etwas Wandfabe dazu, zur Kasse und um 10:00 Uhr bist Du wieder zu Hause und kannst auf das Moped.


    Die Alternative:
    Auf nach Hürup zu Knutzen, stundenlang durch die Tapetenabteilung tigern, sich die Vorschläge der holden Gattin und der / den Verkäufer(innen) anhören, verzweifelt die Ecke mit frischem Kaffee und frischen Brötchen suchen (in der Nähe des Einganges) und irgendwann irgendwelche Tapeten kaufen, die Du sowieso nicht magst, aber an die Wand pappen mußt.


    Ich wünsche Dir viel Spaß :LOL:



    Gruß


    Kojote

    @ Lorenz


    Lorenz, du alter Nasenbär.
    Wo Hein Gerippe in FL ist, weiß ich schon. Da fahre ich oft genug vorbei. Wo der in Kiel ist, das weiß ich nicht.


    @ Jürgen
    Danke für den Tip. Wie heißt den der :) und hat der auch ne Internetseite? Man sucht ja Alternaiven zu den beiden anderen in meiner Gegend.


    Na, dann genießt mal den morgigen Tag mit Mopedfahren; das Wetter soll ja gut werden.
    Ich muß morgen auf ´ne Goldene Hochzeit :annoyed:. Aber als alter Revoluzzer fahr´ich mit dem Moped hin :P und schocke die ältere Generation etwas, hehe.


    Gruß


    Kojote

    Moin Frank,


    steck mal die Gabel etwas weiter durch.
    Du braucht ne Knarre, nen Drehmo und ne 8mm-Inbusstecknuß. Alle Inbusschrauben lösen und die Gabel rutscht von selber nach oben. Bitte auf gleichmäßige Länge der durchgesteckten Gabelenden achten. Dann alle Schrauben mit 20Nm anziehen und bitte zwei Durchläufe machen. Die Fahrwerkeinstellung per Handrad weich einstellen. Dann kann Deine Liebste mal probieren. Bei meiner hast es gestern wunderbar geklappt.


    Gruß


    Kojote

    Moinsen,


    mal eine Frage an die Wissenden hier im Forum.


    Wenn ich an meine F650GS vorne eine 17"-Felge montiere, muß die eingetragen werden. Soweit ist mir das klar.
    Besteht eine Möglichkeit, daß die original 19"-Felge ebensfalls eingetragen zu lassen, damit ich bei Bedarf umbauen kann?
    Fragt mich jetzt bitte nich nach den Sinn des Ganzen.


    Gruß


    Kojote

    Hai auch,


    habe ich schon mal eingeplant. Ich kann aber arbeitsbedingt wohl erst am Samstag aufschlagen. Ich versuche aber mal, am Freitagabend anzureisen. Mal sehen, ob ich meine kleine Lieblingsschwester mitbringen kann. Die Gute hat ja seit dem letzten WE auch ne F650GS :D.


    Öhh, wo sollen wir denn schlafen? Ich frage ja nur, weil alle anderen einen ziemlichen Sicherheitsabstand brauchen :pfeiffen:.


    Nenn mich doch bitte Karli, bin doch keine fünf Jahre alt. Ich nenn dich ja auch nicht Martini :roller:.


    Sag mal, nullst Du nicht in Kürze?


    Gruß an deinen Liebsten


    Karl

    Moin Eazzy, Moin MKfies,


    tja, ich würde gerne mal wieder mitfahren, kann aber am Samstag nicht (muß unter Androhung schwerster körperlicher Mißhandlung in Haus und Garten arbeiten, sacht Chefe).
    Und Sonntag geht auch nicht, da sind wir zum Sicherheitstraining in Schwesing.
    Ich schicke Euch mal meine Mobilnummer per PN. Dann können wir uns ja mal per SMS austauschen.
    @eazzy
    Hast Du Dich und Dein Mädel angemeldet zum Sicherheitstraining? Wenn ja, laß es mich bitte wissen. Dann könnten wir gemeinsam hingondeln.


    Gruß an Euch beide
    und wenig Regen


    Kojote

    Moin Timo,


    1. Ja, habe ich schon mal mitgemacht. War einfach genial, hat viel Spaß gemacht und zu dem Preis unschlagbar. Vor Allem hat es in Bezug auf den Umgang mit dem Möp etwas gebracht.


    2. Klar ist das was für Dein Mädel. Mein Gefühl sagt mir, das so ein Sicherheitstraining grade für die Mädels geeignet ist. Die verlieren die Angst vor der Maschine und lernen, was mit nem Moped eigentlich möglich ist. Die Jungs aber auch :D.


    Sieh zu, meldet Euch an. Ich bin auf jeden Fall dabei.



    Gruß


    Karl


    p.s.
    Wir gondeln morgen ganz früh bei Euch vorbei und wollen uns mal die Holsteinische Seenplatte ansehen. Wenn ihr Lust habt.....
    Ich gucke morgen früh gegen 07:00 noch mal ins Forum, ob Ihr beiden Lust habt mitzufahren. Ich schicke Dir dann kurzfristig meine Händünummer per PN.

    Hej Diddelduu,


    von den Bengels kriegste bis auf weiteres keine vernünftige Antwort. Die haben im Augenblick nur die blauen Pillen im Kopf.


    Wenn Du Streß mit dem Löten des McCoi hast, sage mir Bescheid. Ich baue Dir das Gerät gerne zusammen und führe die notwendigen Tests durch. Nur anbauen mußt Du es selbst. Etwas Hilfe kann ich Dir mit meinem Fred geben, den Du hier finden kannst.
    Notfalls kannst Du ja auch mal Takudrache anschreiben. Martina habe ich den McCoi auch zusammengelötet. Leider habe ich aber nie eine Rückmeldung erhalten, ob es funktioniert.
    Mit Steffen (McCoi) habe ich vereinbart, daß jemand, der den McCoi nicht zusammenlöten kann, den Bausatz direkt zu mir schicken läßt. Das spart Porto. Ich brauche dann etwa eine Woche zum Löten und testen und dann geht das Teil in der Originalverpackung in die Post.
    Also, wenn Du Dir diese Hilfe vorstellen kannst, melde Dich.


    Gruß


    Karl

    Moin Mirko,


    ich habe den gleichen Öler wie Hanuta.
    Meinen kompletten Bericht findest Du hier. Vielleicht kannst/möchtest Du ja die eine oder andere Idee aufgreifen und umsetzen.
    Viel Spaß mit Deinem Kettenöler.


    Gruß


    Karl

    Hej Flab,


    Du kommst doch irgendwo aus´m Ruhrgebiet, Großraum Herten. Stimps?


    Na dann mal einen wirklich herzlichen Gruß an Dich.



    Karl


    (derursprünglichindortmundgeborenwurdeund20jahreindorstengelebhat.)


    Ach ja, die alte Heimat, schluchz :cry:

    Moin,


    jetzt muß ich auch mal meinen Sempf dazugeben.


    Erstmal herzlichen Dank an Toddi, der die Organisation übernommen hat. Hej Alter, das haste richtig gut gemacht. Wir sollten uns mal wieder verabreden. Kannst uns dann ja mal Deine Umgebung zeigen.


    Die Tour hat jedenfall absolut viel Spaß gemacht, auch wenn es am Ende etwas feucht war. Aber es waren nur knuffige Typen dabei


    Vor Gabi beuge mein Knie, ziehe meinen Hut und neige mein Haupt:
    Am Donnerstag zuvor den Schein und dann diese lange Tour zu machen, das nötigt Respekt ab. Nochmals vielen Dank für Deinen Mut und Deine Teilnahme an der Tour.


    Tut mir leid, daß ich abends immer verschwinden mußte, aber den Grund habe ich Euch erzählt.


    Wir müssen die ganze Sache unbedingt nochmal wiederholen. Im September könnte ich Probleme bekommen, da wir mal wieder die Messe in Husum haben (HusumWind). Sollte jemand von Euch Interesse an der größten Messe für Windkraftanlagen haben, bitte ich frühzeitig um Nachricht. Ich besorge Euch dann Freikarten.


    @alle
    Wenn jemand von euch mal in unserer Gegend übernachten muß, ruft an. Zwei Leute können wir immer unterbringen. Übernachtung und Frühstück kosten nix.


    @martina & Binchen
    Wenn wir mal wieder in Lemwerder sind, rufe ich vorher an.



    Gruß an alle, die an der Tour teilgenommen haben


    Karl

    Moin ihr Nordlichter,


    am 15. Juni findet auf dem Flugplatz in Schwesing wieder das jährliche Fahr- und Sicherheitstraining statt (diesmal komischerweise am Sonntag).


    Geboten wird viel Spaß und eine ordentliche Verpflegung, bestehend aus einem kleinen Frühstück, Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen (war jedenfall früher so).


    Ausrichter ist die Fa. Raudzus aus Husum, die Kosten betragen 79,00 Euronen. Infos bekommt Ihr unter www.raudzus.de oder bei Herrn Fröse oder Herrn Matzen unter 04841-898917.


    Ich habe mit Raudzus nix zu tun und bekomme auch keine Provision oder Preisnachlässe :annoyed:.


    Also, wer Lust hat, sollte sich anmelden und teilnehmen.



    Gruß


    Karl

    Hi Steffersson,


    war schon besser, daß Du arbeiten warst. Hätte ich besser auch gemacht :annoyed:.


    - wir haben Staub gefressen bis zum Abwinken, zwei haben sich auf den übelsten Strecken hingelegt und wollten nicht mehr weiter
    - es war schweinewarm, wir haben geschwitzt wie die Affen und gemüffelt wie die Marder
    - einer von uns (Toddi) hat nochmal eben ein Reh erlegt, sein Moped ist fast hin
    - die Grillwurst bestand nur aus Fett und Knorpel, war echt übel
    - der Nudelsalat war fad, geschmacklos und wir hatten am nächsten Tag alle ne schwere Magenverstimmung und Dünnpfiff
    - zu allem Überfluß war das Bier warm und schal
    - Und dann diese Krankenschwester. :ugly: Du solltest mal Deine Bekanntenkreis überprüfen :pfeiffen:.
    Sei froh, daß Du nicht mitgekommen bist. So hast Du wenigstens die Produktivität Deiner Firma erhöht.



    Neee, mal im Ernst. War ne geile Tour. Und Martina ist schon echt n knuffiges Mädel. Nur schade, daß Du nicht dabei warst. Mehr dazu in Kürze hier im Forum.



    Gruß


    Karl