von der Sonderbauart ST, nur die beiden Seitenverkleidungen.
( der Kotflügel der ST ist einteilig und für ein 18er Vorderad ausgelegt, könnte aber für ein 19er Vorderrad bei Bedarf angepasst werden)
Gruß LUDGER
Passt ohne Fummelei
Nur sollte man den Stabi der Funduro benutzen,weil jener 1cm höher baut als der für die ST
Technisch sind beide ident was montagepunkte betrofft,nur der Bogen baut 1 cm höher.somit ist die nutzung von 19' Rädern anstelle der 18' kein drama..wenn zb K60 Scout neu montiert werden
Bei komplett umbauten auf Entenschnabel entfällt die Notwendigkeit des ST Fenders...und kein Prüfer misst nach obs nu ein Stabi der ST oder einer Funduro ist
Musste halt schauen,obs 161,162 oder typ 163 Teile sind
162 u 163 sind untereinander tauschbar komplett
161 UrF hat komplett andere Front mit kabelei und Tank samt Verkleidung ist auch anders im kompletten vorderbau
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Hallo Rolf,
betreff ST-Kotflügel: schrieb ich doch dass man die Montage anpassen kann wenn erforderlich.
Da benötigt man nur den speziellen ST-Kotflügelträger( silber mit Flügel) und 2 ca. 5cm lange Blechstreifen mit je 2 Bohrlöcher
damit man dann anschl. den Kotflügel für ein 19er Vorderad höher setzen kann ......aber so weit waren wir ja noch nicht -LACH-
Gruß LUDGER
Übrigens: ein Komplett-Umbau einer Front-u. Tankverkleidung der FUNDURO(MÜ)
an einer älteren UR-F(Bj. 93-96) ist nach meiner Meinung zu aufwändig und kostspielig.
Zu den vorgenannten FUNDURO oder ST-Teilen kommen noch weitere zusätzliche Anbauteile wie:
- ein Geweih(Cockpitträger)
- eine Cockpitplatte(Armaturenträger)
- ein Tankverschluß(klappbar)
- beide von außen angebrachte Blinker vorne für links+rechts