Beiträge von Uwe

    Hallo Leute,
    Seit kurz vor 8 bin ich auch Zuhause. Michael hat ja schon alles geschrieben - die Anhängerreifen halten immer noch.


    Vielen Dank an alle die die Orga und die Durchführung gemacht haben.
    :thumbup::thumbup:
    Das war ein Spitzenklassesuperjob!! :ok:


    Mir hat's richtig gut gefallen. Schließe mich der Meinung von Nix uneingeschränkt an. Ein tolles Moppedgebiet. Gerne wieder.
    - danke für die Gespräche-


    Viele Gruesse
    Uwe

    Imaugenblich stehen noch keine Termine für den "public test" für August drin - momentan ist nur der April drin. 25 Minuten kosten z.Zt. 26 € - 8-10 Runden müssten das ergeben


    An unserem Wochenende könnte was gehen, der Truck Grand Prix ist eine Woche später.

    ... wie wärs mit einem Besuch auf der Rennstrecke von Most.
    Liegt rund 70 km entfernt.
    Vielleicht ist keine Veranstaltung und wir konnen mal ein paar Runden drehen.


    VG


    Uwe

    Hallo Leute,
    Da nun das Erzgebirge gesetzt ist, stelle ich mich als Tourguide zur Verfügung.
    Ich werde versuchen eine Tour anzubieten, die etwa dem Erlebniswert meiner Thüringen-Tour(ein bisschen kürzer) entspricht.
    Viele Grüße
    Uwe

    HangOff bringt auf der Landstrasse rein gar nichts. Auf der Renne schon, da kann der Fahrer früher ans Gas gehen. Das wird aber erkauft durch den Verlust des Kontakts mit dem Motorrad-und das ist im normalen Leben aber das wichtigste.


    Ich halte es mittlerweile so:


    In engen Kehren eher drücken
    An sonsten normal mit Blickführung
    Und wenn's schneller wird kommt der Trick mit dem Knie


    VG
    Uwe

    ... Auch wieder Zurück. Es war wieder Klasse Euch zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.


    Bin heute direkt vom Hotel aus nach Hause gestartet - habe das gestrige Abenessen nicht vertragen und eine prickelnde Nacht hinter mir.


    Alles in allem eine runde Sache und wie immer eine gute Orga - Danke dafür.


    Und nächstes mal lasse ich den Roller zu Hause.


    Grüße
    Uwe

    Zitat

    Die Frage: soll ich mir die Stunde abkneifen und ihn anzeigen?


    Meine klare Meinung:


    !!! Wenn wir alle hier immer nur die Backen zusammenkneifen, dann wird sich nichts änden !!!


    Die erste Antwort hatte es ja schon gesagt, ist die Zeugenlage eindeutig kannst Du Anzeigen. Mir wäre es die Sache Wert. Und ich glaube eher jemand zu sein, der einem Streit aus dem Weg geht.


    Meine Letzte solche Situation war letztes Jahr im Herbst, wo ich einer alten Dame in weißem BMW, die mir in einer Linkskurve mitten auf meiner Spur entgegen kam, ins Grüne ausweich musste (und dabei leider zu Fall kam).
    Ich habe mich richtig geärgert alleine unterwegs gewesen zu sein. Ich find's mittlerweile nicht mehr witzig wenn es auf unsere Knochen und Kosten geht.


    Grüße
    Uwe

    Zitat

    PS.:Mir wurde zugetragen, dass die Teilnehmerzahl 111 für das 11. F-Treffen gut passen würde, also liebe F-Treiberinnen/F-Treiber mal sehen ob wir das schaffen.


    Da bin ich ja mal gespannt, ob wir das schaffen - bisher sind wir noch unterhalb der Votings für das Erzgebirge. Ich glaube wir können froh sein, wenn auch alle 81 Weserberglandstimmer kommen. Dann sind wir schon 82.


    Gruesse
    Uwe



    P.S.: Leider hat's im Weserbergland nicht annähernd so viele Kurven wie in der Toskana - schön war's übrigens.

    Hallo Leute,
    Hier ist es Klasse - bisher mindestens 1000 Kurven und etwas Erholung in den heißen Quellen. So stellen wir uns einen Motorradurlaub vor.
    Der Kaffee in Roccastrada kostet immer noch Eins-Zehn.
    Viele Gruesse

    Hi Tine, willkommen


    so ähnlich ging es auch mir (damals).
    Mein Bruder meinte: "Ich hab zu viele Motorräder, kannst ja mal fahren und wenn sie Dir gefällt, mir abkaufen". So bin ich zu meiner F650 gekommen.


    Grüße
    Uwe

    Zum Thema Touren nur hier einzustellen - ich hatte nicht hier gesucht. Erst auf den gestrigen persönlichen Hinweis (während der Tour) von Knuf habe ich dann hier mal nachgesehen. Dann müssen wir ja ja den gleichen Thread in mehreren Rubriken Veröffentlichen.


    Grüße
    Uwe