Beiträge von lady

    Hallo Eckhard,
    es hat kein 2. Treffen stattgefunden. :sad: Ich habe einen Vorschlag gemacht, zu dem Gründe aufgeführt wurden, warum wer auch immer nicht kommen kann. Aber konstruktive Initiative hat niemand sonst ergriffen. :dunno:
    Da in Nordhessen nichts los zu sein scheint, werde ich versuchen Kontakt zu einem Stammtisch in einer anderen Gegend zu bekommen.


    Solltest Du selbst mal einen Vorschlag machen für eine Tour oder ein Treffen, komme ich gern dazu. :dance1:
    Das ständige Lesen von Gründen, warum Du oder andere nicht können, langweilt mich.


    Liebe Grüße von Marion :rolleyes:

    Hallo Brösel, Friedy, Iris, Ralf, Karin, Volker und Brigitte,


    ich hoffe Ihr seit gut und trocken zu Hause angekommen. Ich freue mich über den schönen Tag mit Euch. :dance1:
    Solltet Ihr in der Gegend sein oder vor haben wieder eine Tour im schönen Waldecker Land zu machen, freue ich mich über eine Info. Ich komme gern zum Fahren und / oder Essen dazu. A propo essen, hab schon wieder Hunger - hab was aufzuholen - 5 kg will ich wieder haben. :-e :angel1:


    Also Danke und viele Grüße von Marion

    Hallo Brösel,


    ich komme aus Bad Wildungen und habe mit Friedy vereinbart, dass er mich anruft, wenn Ihr zum Mittagessen in Vöhl seit. Je nach dem, was Du jetzt mit der Gruppe vereinbarst, komme ich auch gern woanders hin. Ich freue mich mit Euch fahren zu können. :dance1:


    Gruß Marion

    Hallo
    in Bad Wildungen / Nähe Vöhl / Edersee bin ich zu Hause. In Vöhl würde ich gern dazu kommen, um mit Euch ein Stück zu fahren. Könnt Ihr ungefähr sagen, wann ihr in Vöhl seit oder würde mich jemand vorm Mittagessen anrufen. Die Zeit für Euer Essen brauche ich zum ankommen. Mitessen kann ich leider nicht, da ich seit 29.06. bis ? faste :dance1:.


    Viele Grüße von Marion

    Hallo Elvi - Hallo Eckhard,


    Sam. der 21.07. ist für mich auch o.k.. Wir können uns ja erst gegen 13.00 Uhr treffen, dann kannst Du Eckhard auch dazu kommen und wir hätten schon mal uns drei unter einem Hut.


    Werktags würde heißen abends. Wir bräuchten eine andere Lokalität, da das Cafe abends zu hat.

    Dir Elvi, Danke für den lieben Gruß. :dance1:
    Tschau Marion

    Hallo Eckhard, Hallo Werner, Hallo Elvi, Hallo .....


    damit sich ein Stammtisch entwickeln kann, mache ich gleich den nächsten Terminvorschlag für Sa. 14.07. 11.00 Uhr in Gudensberg-Stadtmitte im www.backhaus-schwarz.de. Frau/man kann dort Samstags für 3,00 € lecker frühstücken, sich kennen lernen, klönen und das nette Ambiete genießen. Elvi und ich haben uns dort am Sam. den 16.06. getroffen und fänden es toll, wenn Ihr beim nächsten Mal auch dabei seit.


    Ich bitte Euch um Rückmeldung.


    Eine schöne Zeit wünscht Euch Marion

    Hallo Ulf, Hallo Michael, Hallo Daniel,
    meine F geht beim ersten Start im Leerlauf nicht an. Wenn sie warm ist, geht es auch mit Gang. So kenne ich das seit 7 Jahre. Ist das o.K. oder kann es sein, das auch was defekt ist.
    Gruß Marion

    Hallo,
    wenn ich Autobahn, also schnell fuhr, ging meine lady auch immer wieder einfach aus. Die Ursache bei meinem Moped war, das Regenwasser in den Tank lief. Nach dem für eine Abflussmöglichkeit des Regenwassers gesorgt wurde (Löcher im Tankdeckelrand), habe ich das Problem nicht mehr.


    Es gibt sicher verschieden Möglichkeiten als Ursache.


    Viele Grüße von Marion (über vierzig :-))


    Hallo Peter,
    außer Deinen Vor-Namen machst Du ja auch keine Angaben und dass, wo wir so harmlos sind. 8)

    Hallo Elvi,
    was hälst Du von 11.00 Uhr zum 2.Frühstück? Die Adresse lautet:
    Backhaus Schwarze Cafe Untergasse 19 in 34281 Gudensberg (www.backhaus-schwarz.de). Es liegt direkt an der Hauptstraße die durch Gudensberg führt. Ich habe das Cafe auch erst vor ein paar Tagen entdeckt, bin aber leider nicht eingekehrt.


    Klar ist es toll, wenn andere auch dazu kommen!!!!


    Gruß Marion

    Hallo Elvi, Eckhard, Michael,


    für ein Stammtischtreffen ist für mich WE (Sa. / So.) auch o.K.. Ich kann nicht am WE 08.06. - 10.06. Ansonsten habe ich im Juni, Juli viel Zeit.


    Liebe Elvi, ein Treffen unabhängig vom Stammtisch begrüsse ich. Was hälst Du von Sa. 16.06. oder Sa. 23.06. - Gudensberg - Backhaus Schwarz Cafe?


    Viele Grüsse von Marion