Beiträge von Isarflimmern

    Servus Jens!


    Sicher denn TTR auf jeden Fall mit der Sicherungsleine. So ein TTR hat wohl ab und zu starke (Ab-)Fluglüste. Kamm man alles bei meintomtom nachlesen; auch die Geschichte mit dem Lochfrass,... . Ist jetzt wohl auf Seite 2.


    Der Originalhalter ist jedenfalls Sch...


    Bei der Stromversorgung würde ich allerdings alles auf Zündung legen.


    Gruß!

    Mir ist diese Scheisse in Norwegen passiert! Über Preisse des Abscheppens sag ich mal nichts. Hab meine kleine seit dem dann mit dem Leatherman auf Spur gebracht. Ging in N ja noch, in D hatte ich auf einmal die Rennleitung am Hals; hat auch so ausgesehen, als ob ich das Teil geklaut hab.

    @Schilli



    Auf das Angebot komme ich gerne mal zurück, wenn ich mich wieder mal in der Schweiz 'rumtreibe.


    Keine Angst wegen der Gehirnzellen; wir Männer haben ja genug, die Hasis sind nur besser vernetzt. (hat zumindestens in dem? Forum wer behauptet)


    Gruß Jürgen, dems echt zu heiß zum Biken ist. (*schäm *)

    Soll jetzt nicht die Antwort auf alle Freds sein. Ich fahre Motorrad um Spass zu haben. Wenn andere auf der Passfahrt lieber dem Paarungsverhalten der Murmeltiere beiwohnen, ist das denen ihre Sache. Viel Spass!! Ich brauch neben Fahrrädern, Wohnmobilen, Bussen, PKW-Fahrern nördlich der Donau angesiedelt, und anderen Verkehrshindernissen, nicht auch noch Mopped-Fahrer, die den Verkehr behindern. Oft schon erlebt! Wer Sightseeing machen will soll Eisenbahn fahren, oder Platz machen. Wir haben es zwar nicht nötig, die Potentzersatze aus Japan in die Schranken zu weisen, Spass machts trotzdem.


    Zu diesen "vernünftigen" Bikern, die NIE zu schnell sind, NIE zu dicht auffahren und NIE nix ans Bike ranschrauben würden, was ungesetzlich wäre; macht weiter so!! Aber, Gusch!!! Kommt hier nicht mit Ersthelfersyndromen, Streckensperrungen und schlechtem Ansehen der Biker! Es ging hier primär, vom Fred her, über den Spass eine 650er zu fahren und zu zeigen, was sie kann!


    @schnuppes:


    Mich hat vor 2Jahren am Flüela auch einer überholt; zwei Kurven später haben wir dann für ihn die Rettung gerufen. (Glück gehabt: unter der Leitplanke durch, Schlüsselbein und 'ne geschrottete Duc). Hab Ihm nix in die Fresse gehaun!




    Fazit: Habt Spass am Biken und behindert keinen!!


    P.S.: Wem's nicht passt kann ja Felsen schmeissen, oder anderweitig dumpflabern! Werde mich aber trotz eventueller Antworten von Andi und YingYang nicht beleidigt abmelden. ;)


    Gruß Jürgen

    Servus Schilli!


    Ich hab mal was ähnliches geschrieben und dafür fast Haue bekommen. Du hast aber vollkommen recht, und es macht so was von Spaß diese jap. Potenzverstärker auf der Bremse zu überholen,...


    Gruß Jürgen

    Servus Herrschaften!


    Bin wieder zurück aus der Toskana! Mann war das heiß!! Bin obenrum, jetzt nicht schlagen, nur noch mit hit-air-Weste gefahren. Du hast so schon geschwitzt wie eine S... , wenn man angehalten hat und sich orientieren musste. (Die Orte, wo man hin will stehen nicht auf dem Schild, die auf dem Schild nicht auf den Karten. **fluch**)


    Der Scotti hat jedenfalls bestens funktioniert. Bei der Hitze auf min. Einstellung. Selbst bei der Umrundung des Mt. Argentario, auf z.T. Kiesgruben-artigen Wegen, und in den Marmorbrüchen von Cararra stehts eine gut geölte Kette!


    Gruß Jürgen.

    Andi!


    Das Klopapier sei Dir gestattet. 5-lagig meinetwegen. Cola, Salzstangen und Kohletabletten leg ich noch drauf, damit ja nichts passiert.


    Das ist doch nicht SKF, was BMW da verbaut, oder? Unsere Züge fahren ja auch auf SKF und wir haben damit, bis auf ein paar Ausreisser, keine Probleme. Bei den LKL von BMW ist der Ausreisser wohl ein LKL was 60.000km hält.


    Ich werd's mal über unsere Werkstatt versuchen. Die bestellen ja andauernd bei irgendwelchen "Metallern". Wenn sich da was kostengünstiges ergibt melde ich mich.