Beiträge von music

    Liebe F-Gemeinde,
    wir brauchen Hilfe!!! :help: :help: :help:


    :director: ich suche für 3 Monate (Mai - Juli 2017) für meinen Neffen (22 J., Nichtraucher), dualer Student :smartass: , ein Zimmer zum :schmoekern: in Mannheim (Stadtteil Käfertal). Bitte helft uns. :notworthy1: Sicher gibt es hier Leutchen, die z. B. die Kinder schon groß haben und ein Gästezimmer im Keller oder auf dem Dach für 3 Monate erübrigen können. Es muss keine Luxussuite sein, nur sehr kostengünstig. Da mein Neffe dual studiert, hat er keine Zeit zum Party machen, sondern muss entweder arbeiten oder lernen. Somit ist er ein sehr genügsamer (leiser :ok: ) Zeitgenosse und freut sich über ein Dach über dem Kopf. Bitte lasst ihn nicht :badmood:


    Wer hat Ideen? :idea1: Bitte meldet euch! :help: :help: :help:
    :thanx:


    Nachrichten gerne per mail oder Pn
    music

    Du hast ja Recht, Nix,
    Ich gelobe Besserung. :notworthy1: Jetzt wo der Donnerstag Abend auch nicht mehr von meinem Zweithobby besetzt ist, wäre das auch möglich. Also bis demnächst wieder. :clap1: Vielleicht bin ich dann ja auch nicht mehr auf einen Fahrer angewiesen :giggle:
    dann fang ich mal an, mich darauf zu freuen.
    LG
    music

    Liebe Fan-Gemeinde,
    ich brauche eure Hilfe!
    ich habe einen Sumo 660 seit einem halben Jahr und möchte gerne Routen auf meinem Mac erstellen. Ich dachte, fängste klein an, lernste erst mal das Navi kennen und damit umgehen. Nun wollte ich die neuen Karten (Nüwi) aufspielen und damit fing der Mist an. Nach etlichen Problemen, die Karten überhaupt runterzuladen, auf meinem Mac zu speichern und aufs Sumo zu übertragen, dabei die alten Karten zu löschen :furious: funtkioniert nun überhaupt nix mehr. Ich kann nicht mal mehr dahin fahren, wohin ich will oder nach Hause!!!
    Ich bin sowas von geladen. Ohne NAvi brauche ich für eine 15km Strecke zwanzig Minuten, mit NAvi das DOPPELTE!!!
    Hat jemand von euch Ahnung von Sumo 660 UND Mac und fährt zufällig Ostern auf das f-Treffen? Ich benötige "nur" die simpelsten Basics - ich hoffe, dass ich wenigstens dafür schlau genug bin . :angry2:
    Oder wohnt jemand in der Nähe, dass ich ihn mal besuchen könnte?
    Schon mal vielen Dank vorab


    music

    Liebe F-ler,


    hier ein kleiner, begeisterter Hinweis von mir: :dance1:


    Wir waren am Wochenende in der Eifel an der Grenze zu Luxemburg, genauer in Wallendorf in einem kleinen Landgasthof "am Häffchen", mitten im Ort genau auf der Kreuzung, nicht zu verfehlen, wenn man vom Berg aus runter fährt. Dort haben wir für 32,50 pro Nase und Nacht incl. Frühstück übernachtet und sind in Luxemburg zwei Tage lang (auf) die vielen kleinen Sträßchen ohne Verkehr abgefahren. Ehrlich, eine Sahnestrecke nach der anderen. Kurve an Kurve ohne Geradeausfahrt. Wir wollten nicht immer so weit anreisen und dort in Wallendorf ist man mitten in den Kurven schon drin. :clap1:


    Und im Hotel waren überall frische Blumen verteilt, auf der Treppe, auf dem Tresen, auf jedem Tisch, auf dem Zimmer, in jeder Ecke, draußen, drinnen, einfach überall. Überwältigend! Und das Essen erst. Neben vegetarischen Gerichten, die über das übliche hinausgehen habe ich u.a. eine Forelle aus der Our gegessen, die doppelt so groß wie das übliche Maß war, lecker, frisch mit einer Schüssel voll Gemüseallerlei, einer Schüssel Salat und einer Schüssel Kartoffeln für sage und schreibe 13,50. Da hätte locker noch ein zweiter mit sattwerden können. 8o


    Es war ein toller Kurzurlaub und sehr empfehlenswert, falls jemand ähnliches vorhat und nicht weiß wohin.... :thumbup:



    LG


    Music

    Hei,


    ich komme auch, traveller kommt mit. (Ich nehme an, meine Schwester hat sich schon angemeldet? Sie wollte auch kommen :victory: )


    Freu mich drauf, euch alle wiederzusehen und mal wieder ne runde zu quatschen, wenn schon die Runde fahren momentan im Tiefschnee versinkt (gerade heute noch ausprobiert :wacko: :crying: ).


    Bis übermorgen


    Music

    Hallihallo,
    Wetter scheint morgen gut zu werden, und meine Eifeltour ist geplatzt. (Schade)
    Würde aber trotzdem gerne Motorradfahren - hab mich gerade drauf eingestellt.
    Fährt jemand mit (egal wohin - äh - solange ich nur um 19.00 wieder da bin)?
    Ich weiß - sehr kurzfristig, aber vielleicht klappts ja.
    VG
    music

    Hi,
    wir wollen unterhalb der A4 parallel zur Autobahn (mehr oder weniger) fahren, können aber noch anders entscheiden...
    Bis gleich
    B.

    Zitat

    Original von Stolli
    Aber sag mal, auf der wievielten Sprosse sitzt denn dein Wetterfrosch? Wetter.com verbreitet für Freitag eher Trübsinn.


    Also ich hab jetzt jeden Tag im Internet in die Wetterkarte reingeschaut. Es steht seit Tagen für Freitag "heiter" drin. Auch gestern und heute war es nicht so schlecht, wie im Fernsehen und Internet angekündigt.
    Warten wirs ab... :dunno:
    Sonst müssen wir uns was anderes überlegen :help: z. B. :coffee1: :beer1::-e
    LG
    B.

    Hallo zusammen,
    wer hat Lust, am kommenden Freitag 12.6.09 - Wetter soll trocken sein - eine kleine Ausfahrt ins Bergische mit mir zu fahren? :scooter:
    (Start ca 10.30 Uhr, Parkplatz ToysRus, A3 Dellbrück/Holweide)
    Fahre zügig, Blümchen können aber in der Kaffeepause gepflückt werden :dance1:.


    Bitte per mail antworten, da ich PN schon mal verschlafe :sad:. Sorry.


    Freu mich drauf...
    LG
    music