ich bin jetzt echt am verzweifeln:
die komische gefühl vom anfang wird jetzt echt zum problem:
2. die leistung kommt turbomäßig bei ca. 3500 umdrehungen(also wirklich heftig verglichen mit dem lauen lüftchen bis 3500).
bei meiner alten gings (wenn auch ruckelnd) gleichmäßig hoch.
Ist das normal?
folgender vorgang:
egal in welchem gang, wenn ich von 3000 umdrehungen auf 3500 vollgas hochgeh gehts richtig schön flott.
bei genau 3500 kommt dann allerdings garnix mehr, als ob der begrenzer einsetzen würde (auch von der lautstärke her).
mit dem neuen topf is es noch heftiger. ich brauch bei vollgas geschätzte 5 sekunden von 3500 bis 4000 umdrehungen. ab dann is wieder alles normal und die beschleunigung setzt schlagartig ein.
einziger verdacht momentan is der zusätzliche benzinfilter den der vorbesitzer reingebaut hat . Aber würd der nur in nem bestimmten drehzahlbereich sein unwesen treiben?
rausfliegen tut er eh demnächst, aber ich bin momentan echt am kopfzerbrechen, warum die f solche zicken beim beschleunigen macht.
wie waren nochmal die symptome bei defektem regler?
BTW: langsam wirds mim sound. sebring lässt grüßen