Kleiner spontaner Schrauber-Stammi
Wer Lust hat, kann ja noch dazu kommen … oder später beim Afterwork in unserer Stammikneipe (TSV Sondelfingen)
Kleiner spontaner Schrauber-Stammi
Wer Lust hat, kann ja noch dazu kommen … oder später beim Afterwork in unserer Stammikneipe (TSV Sondelfingen)
Ich plane am 7.6 ...
Bei meinem derzeitigen Zustand bin ich mir nicht sicher, ob ich bis dahin wieder aufs Mopedee kann/darf.
Daher schonmal vorab viel Spaß bei deiner Geburtstagstour.
Mike und ich fahren am Sa 12.4.2025 zur Saisoneröffnung zu Touratech und treffen uns bei McDonalds in Rottweil um 10:30.
Wer hat Lust mit zu kommen?
oh ... da hab ich (bzw. wir) wohl mal etwas um eine Woche "verpeilt".
Sind halt auch gerade zu viele andere Baustellen um uns herum.
Wie war es dort?
Der Termin musste verschoben werden und ist nun am 02.11.
Hoffe die Liste bleibt dennoch und wird erweitert:
Terminn war ja für den 5. Oktober angesetzt, doch leider ist die Location mit eine Hochzeit voll reserviert und wir haebn den Termin auf den 12. Oktober verschieben müssen.
Hab jetzt erst nachgesehen ... für den Auftakt-Treffpunkt ist wohl folgende Adresse fürs Navi relevant: Freudenstädter Str. 57, 72290 Loßburg
Werde wohl so gegen 9 Uhr bei mir losfahren.
Also bis später
Ich kann leider am Samstag nicht.
![]()
Die Gesundheit meines Vaters macht uns leider einen Strich durch die Rechnung. Ich werde Samstag abend gebraucht.
Oh ... Schade, aber in dem Fall auch verständlich - hoffe aber auch, dass es noch nicht ans Abschiednehmen geht.
(Hab erst eine Tante innerhalb von wenigen Tagen "verloren" ... konnte sie auch nicht besuchen - kurzfristig in die USA war nicht drin.)
sind dabei, freu!
endlich mal wieder ... schön, dass es klappt.
Braucht ihr einen Schlafplatz, oder bringt ihr einen mit?
ich war nicht mal dabei und habe es auch!
aha ... also doch nun auch digital über das Forum übertragbar ...
Inkubationszeit 3-4 Tage
Die ersten Symptome hatte ich am Dienstag Abend ... Mittwoch hat es mich regelrecht auser Gefecht gesetzt - seit Freitag geht es wieder einigermaßen.
Deiner Aussage nach erschleicht sich aber da ein Verdacht ... irgend wo hatten wir glaub auch mal so Tests ...
Falls doch noch jemand zum Spontan-Stammi Lust hat:
Pizzeria da Roberto
Wiesweg 1
72070 Tübingen
Schnorrgaggle ist gerade erst im Gästehaus angekommen.
Gisi und ich werden uns wohl auch gleich auf den Weg machen.
Ich habe es im Kalender eingtragen. Wo ist das den genau, Straße etc.. Ob ich kommen kann hängt vom Verlauf der Woche ab, aber grundsätzlich bin ich dabei
Mal was zur Orientierung für "neue" Leute:
Wenn das Wetter passt, dann warten wir mal zwischen 10 und 11 Uhr mit einiem Kaffee auf dich.
Und wer noch mit will, kann dann auch noch einen Kaffe vor der Ausfahrt bekommen.
Okay ... das war wohl Nichts mit dem 22. ... hätten etwas früher nochmal nachfragen sollen.
Der Laden ist voll und so können wir uns erst am 29.07.2023 dort einfinden.
Hoffe Mal nicht zu sehr zu verwirren.
So ... wir haben uns beraten ... es steht 8 zu 6 für den nächsten Samstag am 22.07.2023
Wir reservieren auf 17 Uhr.
Wer früher da seien sollte kann bei uns (vor dem Brückchen zum Parkplatz) noch einen Kaffee bekommen.
Location: Sportgaststätte des TSV Sondelfingen - Hohensteig (Gewand 2, 72766 Reutlingen)
fürs Navi besser: Reutlinger Straße 81 in 72766 Reutlingen und dann das Sträßchen am Sportplatz (auch der Parkplatz davor) vorbei bis zum letzten Haus vor den Bahngleisen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
nehmt ihr auch auswärtige beim Stammtisch auf?
Kein Problem ... bei uns ist jeder willkommen.
Erneut die Listen aktualisiert:
Sa. 22.7
Sa.29.7
PS.: Tendenz geht doch glatt zum 22.07. hin.
Gibt es gering fussläufig eine Unterkunft für Auswärtige zur Übernachtung?
Ein Einzelner (oder ein Pärchen) könnte direkt bei uns unter kommen ... wäre dann direkt nebenan.
Wurde auch schon hier und da genutzt.
Dann will ich die Listen mal auffrischen:
Sa. 22.7
Sa.29.7
Gisi kommt erst morgen Abend wieder Heim, dann werden wir das mal durchsprechen.
Denke im Moment wird die Entscheidung schwer fallen.
Nachtrag (im Auftrag von Gisi )
Sa. 22.7
Sa.29.7
Tendenz im Moment wäre 29.07.
oh ... alle verplant ... schade.
Also Gisi und ich wären dabei - musss es bloß rechtzeitg wissen um meine Bereitschaft umzudisponieren.