Beiträge von Fussel

    Im Alten Lager gibt es auch über Jens Scheffler ab und zu Endurotrainings (ob Reiseendurotrainings auch dort stattfinden, kann ich grad nicht sagen, aber für die Sportler auf jeden Fall).


    Also wer Bedarf hat.. :) Ich selbst habe beim Scheffi noch kein Training gemacht, soll aber nicht schlecht sein.

    Jo Andreas, das führt das 23,5 h am PC arbeiten am Tag mit sich. ;) Die einzigen heiteren Momente, wenn man mal vom CAD-Programm rüberschauen kann ins Fratzenbuch. Naja, so schlimm ist es zum Glück noch nicht.
    Aber online sein heißt ja noch lange nicht, agieren. Es gab damals im studiVZ eine Gruppe "nur weil ich online bin, heißt das nicht, dass ich am PC bin". Sehr passend. :)


    Warum ständig neu einloggen, wenn man eh am PC arbeitet und 4-5 mal täglich da schmökert?


    Eckart: Habe es shcon für einige Seiten gemacht, bis ständig immernoch "100 %" dort stand und mich irgendwann die Lust verlassen hat weiter zu löschen in 10er Schritten..... vllt find ich mal Zeit dafür.


    Endspurt :dog: , mir geht langsam die Puste aus.. :fart3:


    working,
    Tina

    Ja Jürgen, war ich! Und wie du es dir nicht merkst... tzzzzz!!! :mad: Udn es gibt ja auch ein Gipfelpose-Bild!!!
    Aber erst beim zweiten Anlauf, der erste sah so aus, dass ich mich vergrub und selbst ausbuddelte und Jürgen holtem ich dann vom Berg. :D


    Und beim zweiten schön im zweiten Gang mit Traktion aufm Hinterrad hochgezogen - so mag es meine Kleine. Aber ich muss im Nachhinein sagen, dafür, dass es damals ja der allererst Tag mit ihr war, hab ich mich ja nicht ganz so blöd angestellt. :)
    Haben uns ja sehr gut aneinander gewöhnt. :)


    Ja, bin per Mail zu erreichen, Heiner hat die Adresse. Ich weiß, mein Nachrichtenspeicheri st hier voll, seitdem ich ja wieder normalen User-Status habe, habe ich plötzlich wieder weniger speicherplatz gehabt und trotzdem ich schon viel viele Maisl gelöscht habe, ist der Speicher immernoch voll. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr zu löschen und dann bleibts jetzt halt so. Pff. Aber wie gesagt: Email! Guck ich eh täglich rein, hier ja nicht so...


    Viele Grüße!
    Ist eigentlich Wochenende? Naja, keine Ahnung... :read::tippen:


    Tina

    Was muss ich Jürgen??
    Welchen Berg muss ich hoch - den, den ich letzten Juli schon hochgefahren bin, wo unsre kleene Tina die Fotos gemacht hat? :thumbsup2:


    Ihr wolltet mich ja nicht zu Himmelfahrt sehen - wieso soll ich immer zu euch kommen? :tongue:
    Besucht mich doch mal auf usnrer schönen Endurostrecke in Meltewitz! ;) Dann seht ihr mich auch mal wieder fahren. Ich fahre abern icht oft. :( Maximal einmal im Monat.. das letzte mal war zu Himmelfahrt.


    Beste Grüße
    von der Bachelorette

    Kommt hier jemand von euch nun am Donnerstag auf die tollste Endurostrecke des Landes oder nicht? :)


    Beste Grüße,
    Tina


    PS: Heiner, ist angekommen, danke! Antwort kommt demnächst.... (bin grad im Abschlussarbeitsstress...)

    mensch, das ist ein regelrechter Selbstläufer hier... überall wird Werbung gemacht für unser Himmelfahrtsenduro. Sehr schön. :)


    Dabei habe ich doch nur eine Fratzenbuch-Veranstaltung erstellt.



    Dann von mir hier nochmal aus erster Hand was zum Prozedere: Voranmeldung nicht nötig, 10 euro Trainingsgebühr am Start haben und noch ein bissl Taschengeld für Roster o.ä.


    Bis denne, ich hoffe, ihr kommt wirklich vorbei!
    Die Strecke lohnt sich und man wird den Boden lieben... nix brandenburgischer Sand, sondern erstklassiger Steinbruchboden :crosser::)


    Beste Grüße,
    Tina

    Wie wäre dies als Saisonabschlusstour, da können dann erfahrungsgemäß auch wieder mehr Leute... weil die Schwiegermutter war ja im Hochsommer zum Grillen shcon da. ;)


    *Denkanstoß*

    Oh Gott..... wie ich es einfach total verpeilt habe. O.o


    Aber während ihr an eurer Brause genuckelt habt, hab ich Flüssigkeitswechsel und Heckumbau an meiner Beta gemacht... :hubba:

    Hallo Andreas,


    darf ich dir mal einen Endurofahrertipp geben? :)
    PANZERTAPE! Löst sich nicht ab, ist günstiger udn tut gleiche Dienste wie Felgenband - sogar noch bessere! Wir machen immer drei Lagen drum, so dass die ganze Felge vom Tiefbett bis Beginn des Felgenhorns gut abgedeckt ist! Geht auch gut wieder ab, um es zu erneuern (denn nach einigen Reifenwechseln und hartem Geländeeinsatz zerfleddern die natürlich auch irgendwann, aber wie gesagt nicht so kostenintensiv und eigentlich sinnvoller). :)


    LG, Tina (die jetzt sogar selbst und fast alleine Reifen wechseln kann :))