Servus
Hätte gern was geschruben datzu aper mein Anstand verpietet es mich.
Servus
Hätte gern was geschruben datzu aper mein Anstand verpietet es mich.
Vaufi ist das wirklich die Vergangenheitsform von schreiben die du da benutzt? wenn ja bin ich schon ganz schön alt geworden. Falk
Ich antworte trotzdem mal warum Klimmzüge. Originalringe bei bmw wie lange liegen die schon in der kiste von bmw ???Wer schon mal alte nullringe eingebaut hat weiss wovon ich rede...... Also wer weiss wie gross der ist kann auch woanders Ringe kaufen .
Danke für das h, der rest ist nicht diskutabel.
Servus
Mal erlich den Hauptständer mit der Hand ausklappen ?? da war ich durch mit dem Film....
oder blos rot ist vom bj abhängig
Pin 1 ist rot weiss . von der sicherung F2 10A bis zur uhr ist noch ein "solder point" versteckt .Also musst du den durchgang prüfen.
wo der solder point "versteckt ist ,keine Ahnung.
du weisst das im kabelbaum auch sperrdioden verbaut sind ? vielleicht ist davon eine im sack.
ist der warnblinker original oder nachgerüstet?
kannst von mir ein ölthermometer bekommen ! pn?
das bj ist ja geil
muss sie auch garnicht wil sie ausserhalb des systems ist. der ausgleichsbehälter wird erst teil des systems wenn der kühlerdeckel seinen job macht oder defekt ist .
nein muss nicht. warum auch? falk
servus
Wo ist das Problem ? soweit ich mich erinnern kann waren die Teile eh nicht das gelbe vom Ei.
Ich sag nur Schwingenlager verrostet. Jetzt "muss" jeder seine Alternative basteln und testen.
Da bei bin ich mir sicher es kann nur was besseres rauskommen als die originalen Dichtringe.
DEin motorrad hat abs . meins leider nicht .du hast also einen anderen kabelbaum . sag mal geht deine Hupe? falk
Womit ist der belegt ? wo geht das kabel hin das nicht belegt ist? Falk
Um das Hakariki komplett zu machen nehm ich hinten die punkte wo die Kofferhalter vorn befestigt werden.falk aus freital
Das will ich dir gern sagen ,weil ich dann nicht wüsste wo ich den zweiten gurt fest machen soll . ich hab doch nur einen bremssattel.
der Hakariki falk aus freital
Servus
Also falls es interessiert: Ich hab an der Plasteplatte an der unteren Gabelbrille die Schrauben entfernt, so das man sie bissl hoch schieben kann.
Die Gurte lassen sich so prima einfädeln .Die Schrauben braucht es nicht wirklich , wo will die Platte hin? Dann hänge ich die Gurte bei meiner dakar
von Vorn an den Stabbi dann über die untere Gabelbrücke hinten wieder raus dann runter an die Ratsche. Die Ratsche an die Zurröse.
wenn ich erklärt werden möchte sage ich bescheid ecki