Beiträge von Freitaler650GSD
-
-
Das schreit nach bildern. damit wir sehen was du siehst.Eigentlich hat die originale Steckdose eine Sicherung.
-
schau mal in den schlüssel hat sich der ring der die kerze hält verdreht........was anderes fällt mir nicht ein!
steck mal die alte kerze in den schlüssel wenn die reingeht liegt der haltering neben der neuen kerze auf dem kopf.Falk
-
Spitze !!! So hab ich mir das vorgestellt. Sag selber das Gefühl wenn man(n) es geschafft hat ist unbeschreiblich. Der Weg von "geht nicht" bis
"ich habs gemacht", immer wieder erfüllend.
-
Ich denk der durchmesserder entstehen soll muss kleiner als 50mm werden.es muss ja spannen und nicht genau passen.also vielleicht 47 mm
wenn er so daliegt.also vielleicht mit 40 er rohr anfangen den federstahldraht springt auf wenn du los lässt.du wirst merken was ich meine.falk
-
Wieso nicht, 8 und 10 in der tabelle unten links
-
sowas hab ich als deher damals mit gelernt.wir haben unsere federn selbergemacht. drum die frage.dein motorrad ist aus1997 da ist der oldtimerbereich in greifbarer nähe. feix Falk
-
Bitte nix für ungut. Vieles ist identisch aber die schraube grad nicht.
-
willst du mir bitte die daten mal geben . welches fahrzeug . kannst auch watts app machen xxxxxxxxxxxx Falk aus freital
Edit: Telefonnummer unkenntlich gemacht
-
ReflektorKlinik | Neuverspiegelung | Ilsede | www.reflektorklinik.dewww.reflektorklinik.de - Reflektorreparatur, Scheinwerfer Umbau auf Rechtsverkehr, PVD Beschichtung, Reflektor Restauration, Oldtimer Scheinwerfer Reparatur,…www.reflektorklinik.de
-
Bongo hintern nächsten deckel muss er nicht. neuen simmering welle schön sauber machen vorher.Lass den kupplungsdeckel zu. mann muss nicht aus ner Mücke nen Elefant machen. den Dichtring machste mit neu ist ja logisch so wie der aussieht. mach noch nen startversuch und schau das die welle sich dreht ohne grosszu eiern.Falk
-
so sollte es aussehen hinterm flügelrad
-
Den simmering hast du weggemacht unterm schaufelrad oder? was meinst du mit gummiring im deckel ?
-
Lass mich diese woche mal schauen .ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ich habeine rumliegen.
-
touratech ?
-
Staubsauger in de ansautrakt .langsam drehen wenn du sicher bist das die kette nicht gerutscht ist.kannst ja von der anderen seite mit Pressluft helfen.
wenn du keinen Kompressor hast sollte das aber auch so langen.
-
Erstmal brauchst du gewissheit. Ich hoffe hier lesen welche mit die bei der kettenlängung sich auskennen. Ich denk das ist schon bissl ungewöhnlich alles hier.
-
Alles was du beschreibst geht für mich in richtung kette gerutscht und ventile aufgeschlagen.Tu dir den gefallen und suche den ot über die Kurbelwellenblockierschraube seite 30 bild 45 . Angespitzte m8 Schraube und dann schauen wie die nockenwellen stehen. Du musst wissen und
nicht nur hoffen . Falk
-
Neuer Kühlerdeckel sollte das problem lösen. wenn du die möglichkeit hast das Kühlwasser auf abgas zu testen würde ich das auch machen,öl auf beimischungen untersuchen auch nicht vergessen. Falk
-
Na dann allzeit gute fahrt.