Hab ein Bild, vielleicht nützt es dir.
Beiträge von Endurist
-
-
Okay, danke.. Versuch macht kluch

-
Ok das werde ich direkt mal versuchen
Ah, ich hab gerade bemerkt, es baut sich überhaupt kein Druck auf... war ich mit meinem Tipp vielleicht zu voreilig.
Probieren...
ABS zu tun haben? habe bei anderen Herstellern gelesen das man den ABS Block ansteuern muss...
Sollte ohne Ansteuerung funktionieren.
-
Hört sich im ersten Moment nach Undichtigkeit an...
Ich hab mal sehr lange mit genau dem gleichen Problem gekämpft.... war nach vielen versuchen und extremer Geduld dann erfolgreich.
Eine Möglichkeit wäre, vielleicht hilfts:
Bremshebel zum Griff ziehen und mit einem Kabelbinder genau in dieser Position fixieren ( also im angezogenen Zustand ),
die ganze Nacht so lassen, damit die kleinen Luftbläschen wandern und am nächsten Tage weiter entlüften.
-
....Picker...
Damit öffnet man das Schloss, aber bekommt man es dann auch gezogen?
Denn es müsste der Schlüssel ja im Schloss verbleiben, alles zurückdrücken, um dann einen Haltebolzen/ Plättchen/Sperre aus dem Schloss zu ziehen.... damit sich dann alles zusammen "ziehen" lässt.
Geht das mit dem Picker?
-
dann würden wir uns in anderen Forenkreisen bewegen.
Du meinst dann das Schlossknacker Forum?
Nein, nein... wenns denn um die eigenen Schlösser geht.Ich hab allerdings ein sehr ähnliches Problem gehabt und habs immer noch:
Zwei Schlösser im BMW-Topcase ... ebenfalls ohne Erfolg, ich war sogar bei BMW deswegen, nix zu machen.
Aber, vielleicht hilft ein selbstgebastelter Dietrich.... ich kann jedenfalls keinen basteln.
-
Nachfertigung Ruckdämpfer-Satz (3 Stück) für BMW F650 GS, R13, Dakar
Interessenliste, bitte eintragen und die Liste fortführen. Danke.
1. RAWI 1Satz
2. Endurist und Johannisthaler insgesamt 2Sätze
3.
4.
5.
6.
7.
8.
.
.
.
-
Alle modernen Reifen sind eine Empfehlung....
ich lese gerne z.B. auch hier:
MotorradreifenÜbersichtlich aufbereitete, persönlich gemachte ErFAHRungen mit unterschiedlichsten Reifen verschiedenster Marken. Weil diese mittlerweile nicht nur mit den…www.bike-on-tour.comDie Aufzählung mit den unterschiedlichen Kriterien und "Noten" brauchbare Empfehlungen.
-
Ard hat ...eigene internationale Gruppe f 650 Funduro + Strada mit ... eben nur 169 Mopeds
Ah, das ist ja genial, wusst ich gar nicht

-
Es gibt wohl noch Facebookgruppen mit 1Zyl. GS Fahrer ....
Offer it in my group at facebook f650 st gs deutsch
Ya still member there
Wichtig ist, das aus unserem Forum keine persönlichen Daten, Postadresse, E-Maildressen von anderen/ unseren Usern bei Facebook oder anderen Foren bekanntgegeben werden.
Entweder zwei- oder mehrgleisig anbieten oder "man" darf sich hier im Forum anmelden und nach Freischaltung hier in die Liste eintragen.
#Datenschutz.
Freut mich wenn da noch mehr Interessenten kommen

-
15 Plätze sind reserviert.

1. Flussi
2. Endurist
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
-
Es gibt wohl noch Facebookgruppen mit 1Zyl. GS Fahrer ....
-
Soll nur zeigen das wenig km nicht immer besser sind. Meine hat mittlerweile mehr runter.
Richtig, spielt nämlich keine Rolle ob Standuhr oder nicht, man kann Pech haben oder Glück und wenn man basteln möchte spielts eine
noch kleinere Rolle.... so kommt man günstig an Motorräder ran.
Wer nur fahren möchte sollte vorsichtiger sein.... mit "Standuhren"
-
So kanns kommen... Griff ins Klo... passiert... und dann Krone richten und ran an die Arbeit

So lernt man sein Motorrad am besten kennen.
-
Du Profi du

-
Woran sieht man die Tieferlegung auf den Bildern?
Edith: ich habs gesehen... die durchgesteckten Holme
-
Blick auf den Tacho sagt
30.628km
Ja... darauf würd ich nicht vertrauen... nicht so, wie sie auf den Bildern aussieht. Ich hatte schon eine kleine GS mit getauschtem Tacho .
Auf der anderen Seite : Meine Vergaser F hatte 23TKm runter... sah auf Bildern und vor Ort aber ( fast ) wie neu aus

... und ist eine Standuhr die läuft und läuft und läuft

-
Eckart - lass es einfach sein und lies stattdessen nochmal richtig.
Eckart stellt was richtig, genauso wie du... das letzte was du dir hier erlauben kannst, ist anderen hier vorzuschreiben, was er sein zu lassen hat oder nicht.
Ist leider der falsche Beitrag und Rubrik.... wie so oft.
Gerd, DU nervst auch.
Und nun habe ich das letzte Wort: Gerd, bleibe respektvoll!
Und nu ist Ruhe. Zurück zum Thema... das besagte Inserat in NRW.
Erste Ansage.
-
Naja... nicht ganz.... angestoßen bereits Anfang 2025.
Auch danach war die Interesse und Beteiligung m.M. nach mau.
Ich befürchte nur da wird sich nicht viel tun... auch wenn wir dann auf vier oder fünf kommen, welche ernsthaft bestellen.
Aber ja, abwarten... vielleicht liege ich ja total falsch und es wird eine kleine Flut von Bestellungen

...ein freies Regal hat kann man ja mal 10 Stück fertigen...
Das geht natürlich auch... ich leg meinen ja auch ins Regal und bei "Nichtgebrauch" wieder in den Verkauf.
Bin gespannt.
-
Sieht so aus, als wäre hier wenig Interesse.... selbst am Berlin/Brandburg-Stammtisch über WhatsApp war keine Interesse.
Ich glaube es liegt wohl daran, das bei den Einspritzmodellen ja bereits Alu-Motorschutz Serie ist.
Und warum den einen Alu-Schutz durch einen anderen Alu-Schutz tauschen???

Ich würde noch abwarten mit der Produktion.... für mich allein lohnt sich das wohl nicht.