Beiträge von Scarver-Fee

    Ich hab mal einen neuen Beitrag angefangen für das Sicherheitstraining. Vielleicht schaut der einen oder andere unter "Sicherheitstraining" doch mal rein. Würde man unter "Stammtisch" ja doch nicht vermuten.
    Also hier nochmal die Daten von Wolfgang, hier steht eigentlich ja schon alles drin, ansonsten unter www.fahrschule-gleich.de schauen. Vielleicht findet sich ja noch jemand.


    Gruß, Sabine



    Hallo zusammen,


    habe gleich Nägel mit Köpfen gemacht und die restlichen 5 Plätze am 12. Mai 2012 telefonisch gebucht, bevor die auch noch weg sind. Sabine und Peter sowie Nicole habe ich fest eingeplant, somit haben wir also noch 1 Stammtisch-Platz frei (wer noch teilnehmen will, bitte bei mir melden).


    Kosten EUR 95,-- inkl. Frühstück, Mittagessen (Grillen), Kuchen . Kaffee + Getränke sind auch frei.
    Bezahlt wird dann direkt vor Ort unmittelbar vor dem Sicherheitstraining.


    Beginn: 8:45 h.


    Wo: Der Übungsplatz befindet sich an der Verbindungsstraße Dirlewang - Altensteig. Dort sind 3 Fahnen der Fahrschule Gleich angebracht.

    Wolfgang, Du bist ein Schatz :love: Ich habe nämlich heute vormittag angerufen und da sagte man mir, dass heute morgen schon jemand die restlichen Plätze festgemacht hat. Und ich dachte schon, wieder zu langsam :sad: Aber dann warst das ja wohl Du :thumbsup2:


    Gruß, Sabine

    ok, dann machen wir 12.05. Ab da haben wir nämlich 2 Wochen Urlaub und dass wir am 19.05. da sind, ist eher unwahrscheinlich.
    Anmelden wird sich jeder selber denke ich mal, oder? Oder sollen wir zusammen?


    Gruß, Sabine

    Na? Alle gut nach Hause gekommen? Die Zeit vergeht immer wie im Flug.
    Ich habe gerade mal auf der Homepage der Fahrschule nach den Terminen für das Sicherheitstraining geschaut, die sind auch tatsächlich schon drin, nämlich hier: www.fahrschule-gleich.de/aktuelles.html
    Wir haben uns noch keinen Termin ausgeguckt, bis auf den 21.04. müsste es bei uns eigentlich auch immer gehen. Wenn also sonst noch jemand Lust hat, dann können wir ja gemeinsam...


    Gruß, Sabine

    ob wir diesmal für die zwei aussenseiter gleich nen extra tisch reservieren lassen?!


    Wenn sie sich wieder stundenlang über Ölstandskontrollen unterhalten wollen, dann wohl besser so :roller:


    Für uns passt Ort und Datum auch. Ich bin vielleicht noch etwas angeschlagen, hab am Vortag einen mehr oder weniger großen Eingriff in die Zahnleiste vor mir. Sei aber angeblich weniger schlimm, wie Zahn ziehen. Sagt der Dokter aber wer glaubt schon einem Doktor :huh1:


    Ich wünsch' Euch gleich mal frohe Weihnachten und schöne Feiertage.


    Gruß, Sabine

    Ja, das ist bei mir bis jetzt auch das einzige was kaputt war. Wir haben aber einfach die verschmorte Isolierung weggebröckelt, seitdem gehts so :thumbup: Ansonsten keine Probleme, schnuckelt einfach.


    Gruß, Sabine

    Ja, dann setzt Dich aber mit dem Rücken zum Eingang gell, sonst seh ich ja den Schriftzug net!


    Ja, mach das mal. Hat ja beim letzten Mal auch gut funktioniert :wink: Ich (wir) freuen uns schon, beim letzten Mal war's echt nett. Kann sein, dass wir ein Viertelstündchen zu spät kommen. Peter hat Spätschicht, den hole ich direkt von der Arbeit ab.
    Bis denne.


    Sabine

    Jungs, Mädels, nächste Woche ist es ja schon wieder soweit. Und es haben sich ja quasi zwei neue Besucher angemeldet, habt Ihr Euch schon überlegt, wie die uns erkennen sollen? Ich kann doch nicht jedesmal mein Forums-tshirt anziehen :g:


    Gruß, Sabine

    Die Homepage von Einödsbach sieht ja schon recht einladend aus, ist aber auch recht optimistisch. Was läuft da als Schriftband unten durch? "Der Sommer ist da"!!! Schön wärs :huh:


    Ach ja, Nicole, ich hab ganz vergessen, uns anzumelden. Wir kommen.


    Gruß, Sabine

    Gibt´s Pokale für die weiteste Anreise...???


    Hallo Susi, vorsichtig mit solchen Forderungen. Schau Dir mal die Bilder vom diesjährigen Amazonentreffen an (unter Treffen, Touren, Termine) da kannst Du dann mal sehen, was man davon hat, wenn man das "Kränzchen" für die weiteste Anreise bekommt :blink: modisch besonders vorteilhaft war das jedenfalls nicht :giggle:


    Um eine gewisse geografische Neutralität zu wahren, müsste der 3. Stammtisch in Einödsbach stattfinden.


    Wo auch immer das sein mag (ich kuck nachher gleich) :g: sollte sich hier etwa das südliche Allgäu aufbäumen ? :tongue:


    Gruß, Sabine

    Hallo Lucky,


    klar kannst gerne kommen, je mehr desto netter. Allerdings ist der Begriff "Allgäu" schon verhandelbar, der Begriff "Stammtisch" sowieso. Bis jetzt haben wir uns ja erst einmal getroffen, ob sich was festes oder regelmäßiges rauskristallisiert wird man sehen.
    Wäre aber schön, wenn Du Dich noch ein bisschen bei den Grüßen vorstellen würdest. Momentan weiß ich ja noch nicht mal, ob Du Männlein oder Weiblein bist :g:


    Gruß, Sabine