Beiträge von jochengraf

    Auch ich konnte die original Bank nicht ertragen und habe die von Wunderlich gekauft. Die ist prima. Ich habe die originale zusätzlich umpolstern lassen. Ist prima geworden aber nicht so gut wie die Wunderlich. Die umgepolsterte kannst du für 100 € haben. Grüße Jochen

    Der Scottoiler war gut und der Grafit-Block ist auch gut, macht nur weniger Dreck. Da die Kette kein Öl bekommt, rostet sie teilweise. Ich benutze Diesel zum reinigen und gegen den Rost . Damit schädigt man die Kette nicht so wie mit Kettenreiniger. Viele Grüße Jochen

    Hallo Börndy. Ich habe das Teil auf meiner 800gs. Im Prinzip funktioniert es. Nachteil ist, die Kette rostet und läuft einseitig ab. Ist aber für die Funktion nicht relevant. Vorteil, die Felge bleibt sauber. Der Skotoiler auf meiner 650er war für die Kette nicht besser. Viele Grüße Jochen