Beiträge von Niklaas

    Sind eigentlich Problemlos zu drucken wie es aussieht - dauert nur eine Weile. Ich kann sowas mit dem Kunststoff PLA Drucken - aber ich habe keine Erfahrungen wie das nachher aussieht wenn Regen/Frost und so dazu kommt. Andere alterative wäre, dass ganze zu drucken und dann schleifen/spachteln und dann ich Wunschfarbe lackieren.


    Hast du jemanden mit 3D-Drucker an der Hand? Welche werden denn benötigt? Sonst kann ich gucken ob ich aushelfen kann.

    Hey, Willkommen zurück! :wave: Das Thema mit Kindern kenne ich - ich konnte dieses Jahr aber schon mehr Kilometer machen als im kompletten letzten Jahr :bangin: Es wird daher von Jahr zu Jahr besser!

    Ich hoffe man trifft sich mal auf einem Stammtisch. Bin ja leider auch nicht mehr so häufig dort. ;(

    Hey, ja seitdem ich keine F650 mehr habe lasse ich mich um Forum eher wenig sehen - Schande über mich ;(


    Das Problem wurde im nachhinein von einem Forumsmitglied gefunden. Es gibt eine Schraube, welche den Luftfilterkasten mit dem "Öldepot" oben in der Tankattrappe verbindet. Diese Schraube ist beim Vorbesitzer scheinbar verschütt gegangen und wurde durch eine 0815 Schraube mit Mutter (nicht Selbstsichernd!) ersetzt.


    Auf der Tour hat die Mutter sich scheinbar gelöst und dadurch vibrierte sich eine Unterlegscheibe zig Kilometer durch den Luftfilterkasten hinunter in den Motor. Dort angekommen blockierte diese ein Ventil und lies den Motor dadurch nicht mehr arbeiten.


    Scheinbar hat es den Motor nicht mehr so gestört als er hohe Drehzahlen hatte, dann lief er halbwegs.


    Ende von Lied: Neues Motorrad :(

    Na da bin ich doch dabei! Da meine Frau und der kleine bei Schwiegermutter ist, dann auch alleine :victory:


    Ich bin dann wohl auch der Würfelmann! Ich bringe einfach ein paar mit :P


    Liste:

    1.Endurist

    2. Barbara

    3. Dakar-gang

    4. marie

    5. Pechvogel

    6. Patrick

    7. spinatpaula

    8. Schoko

    9. Gironymo