Beiträge von Niklaas

    Hallo Forum!


    Da es ein wunderschöner Herbst ist und die Temperaturen noch zum Motorradfahren Einladen würde ich dass gerne mit euch zusammen machen!


    Der Plan von Jürgen und mir ist, dass wir am Dienstag, den 8.11.2011 um 9:30 Uhr uns in Berlin (Zentral) zusammenfinden. Von da aus machen wir uns auf dem Weg in das Östliche Brandenburg.


    Was von da an passiert? Wir wissen es noch nicht! Wir haben nur ein Ziel - Offroad fahren. Aus Erfahrung kann ich jedoch schon sagen, dass auf der Ecke die Feldwege nicht so Sandig sind wie in Saarmund :victory:


    Also, wer hat noch Resturlaub und möchte den Los werden oder hat, warum auch immer, Zeit? Es werden nur leichte Feldwege gefahren und in mäßigen Tempo, hierbei geht es hauptsächlich um den Spaß!


    Als Treffpunkt könnte ich mir die Straße vor dem Berliner Dom gut vorstellen! ( Google Maps: http://g.co/maps/h3v5x - Am Lustgarten 1, 10178 Berlin)


    Wer ist dabei? ( Liste für die Leute, die es genau wissen wollen! )


    - Niklaas
    - Endurist
    -

    Wenn ich dass schon höre.. Es tut so langsam immer mehr weh dass ich nicht kann :crying: Wird ja anscheinend nen echt geiler Tag für euch!


    Vielleicht klappt es ja noch bei mir, ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag/Wochenende und passt auf euch und die Moppeds auf :hehe:

    wow! 42 Seiten lange Speisekarte, ich fange dann jetzt schon mal an zu lesen und zu Überlegen :schmoekern:


    Können wir bei BMW parken oder sind unsere Moppeds dann Verkauft wenn wir wieder zurück kommen? :roller:

    Bin auch mal wieder dabei - wo gibts denn sonst noch Pillen für lau?! :rofl: Da meine Freundin wieder hier in Berlin ist komme ich wieder mit Ihr, hoffe es ist für alle ok.


    Pillenschluckerliste
    1. Pechvogel
    2. Nina
    3. Niklaas + Yvonne
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

    Glückwunsch zu deinen neuen Sachen! Der Helm ist von Louis oder? :smile: Habe mir den auch vor 7 Tagen gekauft - nur in Schwarz. Bin bin auf ein leichtes Pfeifen bei >60Km/h sehr zufrieden! Also für den Preis kann man sicher nichts besseres kriegen!



    Nochmal zu den Reifen, ich habe den Karoo (hinten) und den Karoo 2 (vorn) auf meiner alten Honda XL 500 R - ich bin sehr zufrieden gewesen. Der Reifen hatte bei mir etwa 1.000-1.500 Km runter und kaum Abnutzungsspuren. Zudem war ich vom Grip in den Kurven begeistert! Dachte immer, dass es bei Stolle sehr rutschig wird :g:

    Hab meine Continental Escape im Internet bei nen riesen Reifenhändler (will ungern Werbung machen :giggle: ) bestellt und die hier in Steglitz aufziehen lassen. Kam also mit Reifen, aufziehen und Auswuchten bei etwa 170€ raus. Ich finde da kann ich net meckern!


    Und ich mag die ContiEscape im Gelände sehr sehr gerne! Selbst im Schlamm und Sand fühle ich mich viel Sicherer! Ok, lass es Einbildung sein, aber ich denke dass ich mehr Grip habe, also macht mir das fahren mehr Spaß! Anfangs waren Sie im Regen verdammt rutschig, aber dass hat sich recht flott erledigt. Ich würde Sie also wieder kaufen :thumbup:

    Muss leider passen, meine Freundin ist bei mir und ich bin mir sicher, dass Sie lieber daheim im warmen sein möchte. :unsure:


    Sie hat ja auch einen Motorradführerschein, ich kann Sie Fragen, aber Sie will sicher nicht - zudem hat sie 0,00% Geländererfahrung!


    Ich hoffe im nächsten Jahr wird es was! Und sonst Jürgen, du weißt ja ich bin für jeden Schweinkram zu haben! :wave:

    Dann verabschiede ich mich auch mal von euch - es war eine kurze, aber tolle Zeit mit euch beiden! Genießt eure Zeit und nutzt jeden freien Tag zum fahren. Du musst ja sehr viel erkunden :smile:


    Ich hoffe wir sehen uns nochmal in einer in einem "Berliner Stammtisch in Thüringen" - dass wäre was tolles!


    Und mit diesen Worten wünsche ich dir alles alles gute und viel Erfolg bei Umzug und in deinem "neuen Leben"


    Lg Niklaas

    Also da es schon Abend ist würde ich sagen, dass wir es auf das nächste Jahr "Vertagen". Sonst würde ich alleine fahren, habe aber eine Gruppe gefunden wo ich mitfahren darf.


    Hoffe beim nächsten mal finden sich ein paar Leute.


    Na dann! Ein schönes Restwochenende noch! :thumbsup2:

    Hallo Forum!


    Ich spiele schon etwas länger mit den Gedanken mal etwas weiter nach Polen zu fahren, nicht nur mal eben zum tanken. Geplant ist, dass ich an diesem Sonntag 11.09.2011 Morgens los fahre und in Hohenwutzen über die Grenze möchte, denn ich war da schon sehr oft.


    Dann soll es einfach Grade aus ins Land gehen - keinen bestimmten Weg, kein Ziel - einfach fahren! GPS sei Dank finden wir ja auch wieder zurück ;)


    Vor langer langer Zeit war ich schon einmal in der Ecke aber mit den Eltern und dem Auto und es war sehr schön!


    Also hat jemand Lust? Ich plane die Tour (ganz grob) so - schnell aus Deutschland raus und lange in Polen sein:
    http://g.co/maps/zkmry (Verkürzter Google Maps Link)


    Ich habe den Alexanderplatz als Startpunkt genommen, weil er in Berlin relativ Zentral für alle liegt. Also, hat jemand Lust mich zu Begleiten? Wie gesagt, es gibt keine 100%ige Tour, ich fahre auch nur drauf los - undzwar da wo ich mich nicht auskenne. War aber bisher immer lustig und ich kam immer wieder zurück :dance1:


    Würde mich freue wenn ich nicht alleine fahre,


    Gruß Niklaas


    P.S.: Es sollen 26°C werden - lasst uns das Sommerliche Wetter noch ausnutzen!

    Nach etwa 2 Stunden Motorrad putzen waren auch alle Fliegen von Gestern ab ;) Mich meinte nur ein Jogger auf dem Rückweg anschnauzten zu müssen :unsure: Ich weiss nur nicht warum - ich bin ganz normal auf einer Nebenstraße gefahren. Er hat sich erschreckt weil ich auf einmal da war und rannte mit fast vors Mopped.. Also von Bürgersteig rannte er auf einmal auf die Straße :huh: Es gibt schon merkwürdige Menschen! :whistling: Oder bin ich vielleicht zu laut? :rofl: