Beiträge von Niklaas

    Ich habe die letzten Tage mal etwas Investiert und einen Sportauspuff für meine kleine gekauft. Sieht Hammer aus, denke aber dass es auf dauert mit der Lautstärke Probleme gibt :g:


    Er hat 2 dB-Eater und eine eingestanzte E-Nummer. Ich habe nicht gemessen, aber gefühlt ist Sie so laut wie eine gewisse Dakar aus dem Berliner Umland :whistling:


    Kann mir da etwas passieren oder kann ich mich blind auf die Prüfnummer verlassen?


    Hallo f650.de Forum!


    Für meine Suzuki suche ich einen neuen Auspuff. Der Originale ist schön, aber klingt so gar nicht gut (nicht die Lautstärke! Motorrad klingt eher wie ein Auto - 4 Zylinder halt). Zudem soll die Maschine an Leistung zunehmen, wenn man ein anderen Endtopf hat - besonders im Bereich 6.000-8.000 U/Min.


    Beim surfen bin ich auf den Hersteller Cobra gestoßen - genauer gesagt auf den "Cobra Hypershots". Hat zufällig jemand mit dem Hersteller Erfahrungen oder hat gutes/schlechtes darüber gehört? Klanglich sollen diese super sein!


    Es geht um diesen hier: http://www.cobra-exhaust.com/C…ip-on-mit-EG-ABE-GSX-600F


    Leider konnte ich genau zu diesem Modell nicht viel finden, die meisten kaufen sich den günstigeren (einfachen).


    Über jeglichen Hinweis wäre ich dankbar! :wave:


    Gruß Niklaas

    Vielen Dank auch für die Organisation! Es war ein toller Tag!


    Wie vorhin kurz angesprochen gingen die Bilder per PN an alle und per Mail an Kai.


    Sollte jemand noch die Bilder haben (oder ich habe jemanden vergessen) gebt mir Bescheid!


    Lg Niklaas :wave:

    Moin,


    also wir (Yvonne und ich) machen einen Bulgursalat und bringen etwas scharfes zum Grillen mit - ich sag mal eine Art Chilli-Dip (selbst gemacht).


    Ansonsten kann ich gerne anbieten dass wir mit dem Auto kommen und Wasser (3 Kisten z.B.) mitbringen - ist da noch Bedarf?! (@Sponge)


    Wenn nicht kommen wir wahrscheinlich mit dem Motorrad - meins hat seit über zwei Monaten den Berliner Stadtverkehr nicht mehr verlassen :ermm:


    Ich denke mal dass wir uns so um 08:00-08:15 einfinden werden!


    Lg

    Kann diesmal nicht Teilnehmen - egal wie ich es drehe schaffe ich es 100%ig nicht zu 19 Uhr da zu sein. Ich bräuchte ohne Einberechnung des Verkehrs schon gut eine Stunde Zeit um hin zu kommen. Da ich nicht immer pünktlich Schluss machen kann und dann mitten durch die Stadt muss (voll wie immer) kann ich jetzt schon sagen dass es nichts wird.


    Von daher sehen wir uns dann im Juni :wave:

    ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!


    Es gibt eine Änderung!


    Das treffen findet nicht im Robbengatter statt! Ich habe bescheid bekommen, dass das Lokal Überbucht wurde... Daher hat eine größere Gruppe den Vorrang (Sauerei :cursing: ).


    Das Treffen findet nun in Schöneberg statt!


    Und zwar in der "Trattoria Tropen"



    http://www.trattoria-tropea.de/


    Eythstrasse 45
    12105 Berlin-Schönberg


    Liegt aber auch sehr zentral!


    Sorry wenn es deshalb etwas chaotisch jetzt ist... :crying:

    Guten Abend! :wave:


    Am 16.04.2015 ist es wieder soweit! Das legendäre F-Bier findet wieder statt!


    Diesmal würde ich mich freuen euch im "Robbengatter" begrüßen zu dürfen.


    Also! Kurz und Knapp:


    Was? F-Bier #142


    Wo? Robbengatter (Grunewaldstraße 55 - 10825 Berlin / Google Maps: https://goo.gl/maps/HQmy0 )


    Wann? Am 16.04.2015 ab 18:00 Uhr


    Wer? Alle sind eingeladen!


    Webseite? Klar! http://www.robbengatter.de/


    Die Liste:

    • Niklaas
    • Yvonne

    Hallo!


    Von einem Freund wurde Heute seine "Moto Guzzi Le Mans 3 (Umgebaut)" geklaut! Das Motorrad befand sich in Wilmersdorf. Das Motorrad ist Baujahr 1983 und fällt durch den langen WBO-Alutank, sowie der BMW K-100 Gabel auf.


    Die Farbe ist dunkelgrün-metallic und Sie besitzt Speichenräder.


    Wenn Ihr denkt Ihr habt das Motorrad gesehen oder Teile davon, gebt mir bitte umgehend Bescheid! Der Besitzer würde für Hinweise und Wiederbeschaffung eine Belohnung geben.


    Vielen Dank!

    Ich persönlich finde Sonntag den 07.06.2015 besser! Warum? Am anderen Termin ist das Himmelfahrts Wochenende und es werden sicher einige planen weg zu fahren. Ich selber bin da wahrscheinlich auch nicht in Berlin.


    Aber die Mehrzahl soll entscheiden :victory:

    Sollte diesmal passen! :victory:


    Liste der JA-Sager
    1. Pechvogel (evt. mit DAKMAR)
    2. Ali G (evtl mit Paula +1)
    3. Endurist ( evtl. ohne USCHI ) :biggrin:
    4. Schoko (mit der Siegerin aus m Zickenkrieg...)
    5. Fahrmeister (Andy) :thumbsup2:
    6. Herci71 (evtl. mit F800)
    7. Niklaas
    8.
    usw.