Beiträge von robin

    ...vielleicht schaffe ich es mal, euch beide zu zeigen.




    auf jeden Fall sehen jetzt BEIDE sehr nett aus, da ich die neue Scheibe besorgt habe. Die dunkle Scheibe passt super zum hellen Gelb des Mopeds.




    Danke für die Tipps....




    Gruss


    Robin

    Hallo Joachim




    danke für den Tipp. Ich bin mit dem Dakarschild (im Gegensatz zum GS-Schild) sehr zufrieden bei 179cm mit Schubert SprintR. Die Frage betraf mehr die Möglichkeit des Anbaus. Du sagst ja auch, dass der Tausch kein Problem ist. Werde dann für meine Freundin (auf GS) ein Dakarschild besorgen. Sieht ja auch ganz nett aus.




    Gruss


    Robin

    Hallo,




    wer weiß, ob das Windschild von der Dakar auch für die "normale" GS verwendet werden kann? Also ich meine, so ganz ohne Umbauten und so.




    Freue mich auf eure Antworten.


    Robin