Beiträge von DakarFahrer

    hallo,
    also mit lochabstand ist gemeint, der abstand zwischen dem loch für die befestigung und dem loch für die kabel durchführung.
    bei der 1zyl. wird durch das erste loch die anschlusskabel durchgeführt und im zweiten der blinker befestigt.


    ansonsten schonmal danke.

    hallo,


    ich hätte mal eine frage an die twin besitzer.
    im f650gs 1zyl forum diskutieren wir gerade, ob die bmw led blinker für die f800gs (Bestellnummer: 63137708048) an die f650gs 1zyl passen würden.
    könnte einer mal die abmaße des blinkerfußes bzw der blinkeraufnahme messen?


    hier gehts zum beitrag im 1zyl. bereich:
    LED-Blinker für die GS BJ04


    danke schonmal

    man müsste nur schauen wie man die blinker anbringen kann.
    die meisten haben ein M8 gewinde, müsste man mal schauen was bei der bmw passt. ich persönlich mag es nicht, wenn ich irgendwas größer bohren müsste.
    ich müsste meine zusatzscheinwerfer anpassen. da wo die kabel durch
    gehen passt (soweit ich das noch in erinnerung habe) kein m8 gewinde
    durch.


    alternativ habe ich jetzt gesehen, dass es für die f800gs weiße leds gibt.
    Bestellnummer: 63137708048 (einfach mal googlen)
    die haben auch die "doppelte" aufnahme, also einmal wo die kabel durchgeführt sind und einmal zum befestigen. da die 1Zyl. GS auch eine "doppelte" aufnahme hat, könnte das sogar passen.
    ich kenne jetzt aber die abmaße der blinkeraufnahme der twin nicht, sollte aber durchs forum leicht herausfindbar sein.


    die bmw blinker würden mich auch interessieren, würden evtl. recht schnell angebaut sein und die zusatzscheinwerfer sollten auch drunter passen :smile:


    vielleicht kann ja mal ein twin fahrer die maße durch geben?


    mfg


    ##edit
    ps: ich hab mir auch von der f800gs die spiegel gekauft, die sollen auch an der 1zyl passen. sind aber leider noch nich da

    also ich kann nur sagen, kaufe nich die billigsten blinker.
    ein freund hat sich led blinker für 20euro das stück beim großen L... geholt. ich hab die letztens (ca. nen jahr alt) durch led blinker von kellermann ersetzt.
    eine seite gingen nur noch ein paar einzelne leds und die andere seite war ganz ausgefallen. die kellermanns kosten allerdings um die 65euro das stück(dark 1000)
    ich denke und ich hoffe das die auch etwas länger halten. :thumbsup2:


    ich bin auch noch auf der suche nach passenden blinkern, problem ist auch bei mir die zusatzscheinwerfer. sollte ja passend aussehen und die zusatzscheinwerfer müssten durch die blinker auch noch gehalten werden.
    wenn du also welche findest, kannst du die ja mal reinstellen. :smile:


    mfg

    Hallo an alle,


    ich hab die k60 scout seit einer woche auf meiner dakar (140er hinten).
    ich muss mich auch anschließen, der fährt sich sehr gut.


    ich habe übrigens eine freigabe für die dakar von heidenau bekommen, hatte mir der reifenhändler glich ausgedruckt. :smile: