Beiträge von Mx650

    Hi,


    ich hab den Mitas E-07 inzwischen ca. 3500km drauf. Hab auch kaum Berichte darüber gefunden und hab ihn dann einfach bestellt, weil ich mir dachte für 90 Euro 2 Reifen da kannste nichts falsch machen. Fährt ganz ordentlich hab aber leider das Problem, dass er nicht richtig warm wird. Mag an meiner Fahrweise liegen aber dadurch rutsche ich manchmal.
    Aber sonst ein richtig guter Reifen.


    Max

    Hallo,


    das Problem hatte ich letztens auch Tachoausfall und Kilometerzähler zählt nicht weiter und Abs-Leuchte war an. Hab daraufhin den Sensor vom Hinterrad getauscht, hat aber leider net geholfen. Dann hab ich mal die Kabel verfolgt und gesehen das an einer Stelle wo die Kabel rechts in Fahrtrichtung am Rahmen befestigt waren dort wo die Sitzbank mit den Gummipuffern aufliegt, der Kabelbinder so fest angezogen war das er die Kabel gequetscht hat. Kurz die Kabelfarben verglichen neues Kabel eingelötet und seitdem hab ich Ruhe.


    Grüße Max

    Hi
    Bin neu hier im Forum und hätte eine Frage zur Lenkererhöhung von Wunderlich (35mm).
    Ich fahre eine F650 Dakar Bj. 2004 ABS und möchte wissen ob ich etwas verändern muss weil ich hab schonmal den Lenker demontiert und etwas angehoben und die ganzen Kabel waren schon sehr gespannt.
    Werden die Kabel und Seilzüge lang genug wenn ich die Kabelbinder wegmache? Oder muss ich Bremsleitung und Gasseilzug ersetzen?


    Mfg Max