Beiträge von Kini61

    Danke euch, hab sie schon mal ausgebaut gehabt kann man wirklich so nichts reparieren. Denke es ist der Schnellgangschalter, aber ich glaub da ist mir der Aufwand zu gross. Äußerlich ist ja da noch alles gut an dem Schalter, und den auszutauschen ist doch bestimmt viel Arbeit .

    Ich glaub ich lass es so.

    Vielen Danke trotzdem

    Kini61

    Hallo Leute Gruss an alle.

    Hab mal ne Frage wegen der Uhr an meiner F. Die Uhr läuft noch wenn ich die Batterie anklemme, nur kann ich sie nicht mehr stellen. Der Hebel ist auch noch vorhanden nur wenn ich den drücke tut sich überhaupt nichts. Lohnt sich denn da die Reperatur noch, bzw. kann man das machen. Wenn das viel Aufwand ist lass ich es lieber und warte bis ich die Batterie einbaue bis die Uhrzeit stimmt. Muss halt das jedes Jahr neu machen aber was solls dann.

    Gruss Kini

    Habe das Schloss mitsamt der Sitzbank weggebaut , und nochmals gut mit W40 und etwas Gewalt den Schlüssel ins Schloss getrieben. Nun geht es wieder , gut das es das Forum gibt man kann viel nachlesen, danke
    Kini

    Hallo Leute habe ein Problem mit dem Sitzbankschloss. Bringe den Schlüssel nicht mehr ins Schloss so das ich die Sitzbank nicht mehr losbekomme . Hab den Tank schon weggebaut das ich von vorne mal schauen kann, ob und wie ich das Schloss ausbauen kann. Komm aber nicht so recht weiter, hat jemand einen Tip für mich. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruss Kini
    Hab grad den anderen Thread gelesen werd das auch mal so probieren.

    Hallo F650 St Besitzer. Bin seit kurzem auch Besitzer einer F Bj. 1999. Bis jetzt zufrieden, hoffe bleibt auch so.
    Allzeit gute Fahrt euch allen.
    Kini61