Beiträge von DakarBGD

    Na dann ists ja doch noch mal glimpflich abgegangen, ich wünsche Dir und deinem Anhang alles Gute und gute Besserung!


    das mit der Gabel kommt mir von meiner Honda bekannt vor, die hab ich mal n bisschen innen Straßengraben gefahren, danach war zum einen der Lenker total verbogen (der hatte die dazugehörige Böschung wegschieben wollen und offensichtlich den kürzeren gezogen), musste ihn also ersetzen, zum anderen war aber auch die Gabel verzogen, es hatte sich also das eine Bein etwas verbogen, ist ne reine Einstellungssache, ich habs aber immer noch nicht gemacht, :bangin: und bin seit dem problemlos 5000 km gefahren bei mir ists aber auch minimal und stört nicht wirklich, wenn mans nicht weiß merkt mans kaum...
    Sollte jedenfalls wohl kein großes Ding sein. Mein Mechaniker meinte zu mir es müsste nicht gemacht werden und wenn doch wäre es nur eine Frage der Einstellungen, wird hoffentlich auch bei dir so sein, es sei denn die Gabel hat einen größeren Schaden davon getragen...


    Hoffen wir das Beste