Beiträge von KT8

    Hallo Leute,


    hab morgen frei und will das Wetter nutzen. Entspanntes Endurowandern mit Kaffee und Stulle im Gepäck oder mal ne Anfahrt am Bikertreff für Kaffee und nen Snack.


    Wer hat spontan Zeit und Lust? Treffen gegen 11 Uhr bei mir oder an der Kreuzung.


    Ziel: keins .. Endurowandern halt


    Zurück: gegen 17 - 18 Uhr.


    Wer kommt mit ? :g:


    Gruß Andreas :wave:

    Genau so eine Aktion hab ich seit Sonntag auch im Kopf :attention: Saisonabschluss oder Wintergrillen :santa:


    Von meiner Seite aus besteht natürlich Interesse, :clap1: Zelt und Schlafsack liegen neben der verdreckten KTM in der Garage :dance1:


    Aber Zeit hab ich keine :sad: genau an dem WE fahr ich Samstag Abend nach Feierabend nach Sachsen zu Omas 85. Geburtstag.


    Ne Woche vorher könnt ich zumindest Samstag Abend noch dazustossen und wär Sonntag voll dabei. Kannst ja mal schauen ob deine Terminplanung noch +/- eine Woche zulässt.


    Meine Mopete fährt auch noch zur Winterzeit 8o


    Gruß Andreas :wave:

    Ich fahr mal zum Sandberg und streu 2 Bahnen blaue Pillen den Berg hoch. Wer von euch beiden zuerst oben ist und die meisten Pillen eingesammelt hat, bekommt von mir nen Sack voll blaue Pillen :biggrin:


    Heiner: Du hast den falschen Weg nach oben genommen. Außenrum fahren zählt nicht, dann findet man oben auch keine Pillen. Solltest doch mal die 690er ins Auge fassen, dann kommste auch vorn hoch :eekout:


    Andreas :biggrin:

    Dito - danke an alle die da waren und sich im Regen auf dem Weg gemacht haben heute morgen !!! :wave:


    War trotz Regen super .. nur etwas nass und ungemütlich beim grillen .. beim fahren bin ich ja nur von unten nass geworden :tongue:


    Könn wa morgen gleich nochmal machen, hab hier noch Grillzeugs über von euch :bangin:


    Wer auch immer den Ketchup mitgebracht und in meinen Korb gesschmissen hat, Danke .. meiner war grad alle :love:


    War ein super Treffen :wave: lasst uns das nächste planen :clap1:




    PS: Auch nochmal nen schönen Gruß von meiner Frau .. die war vorhin so schnell weg ohne sich zu verabschieden weil die Kids sich nur noch wild im Schlamm rungetummelt haben :wave:




    Andreas

    Mahlzeit, so hab jetzt auch Feierabend. Nu macht euch mal nicht ins Hemd. Angesagt ist leichter Regen, die Ansage kam schon oft und dann war es trocken !

    @andreas 
    Hm, aber jetzt mal im Ernst, was machen wir denn, wenn wir "Wetter" haben???


    Na Motorrad fahren :tongue:



    grillen muss der grillmeister entscheiden, wenns geschützt ist ok.


    Wenns Regnet kann ich Nachbars Garage haben, die ist gross und da passen alle rein. :thumbsup2:





    ey kacke, nich das wir jetzt hier als weicheier und warmduscher dastehen................


    Zu spät :rofl:



    Warten wir den Wetterbericht ab. Ich telefoniere Sonntag morgen (etwa 09.00 Uhr) mit Andreas und schreiben den Entschluss ins Forum....



    Richtig, wir gucken mal Sonntag früh aus dem Fenster und entscheiden dann. Der Regen zum Enduroday war schon etwas pervers. Aber ausser Füsse und Hände war abends alles trocken .. und das mit ner Textiljacke und 20 Euro Regenhose vom Tante Louis.




    Wird schon Mädels .. keine Angst, ist nur Wasser :wave:

    So, bin grad nach Hause gekommen .. hier stehen keine Thüringer rum :rofl:


    Schade Heiner das du nicht mitkommen kannst mit deiner Mopete .. hab jetzt schon tagelang rostige Schrauben für dich gesammelt :unsure:


    Meine Adresse schick ich dir gleich nochmal per PN, hab grad mit Frauchen gesprochen .. gern. Sie zeigt dir dann wo du in meier Gerümpel Garage alles findest. Also Grill, Tisch, Bänke und den Kram. Wenn du dann schonmal die Bierzeltgarnitur "aufklappst" und den Grill anzündest wäre prima.


    Ja, Zeit .. keine Ahnung .. ich dacht so spätestens 18 Uhr bei mir oder 17 Uhr .. wird ja 19 Uhr schonwieder dunkel :blink:


    Was sagen die anderen ??? So gegen 16 Uhr aus Richtung Belzig über Strasse zurück? Dann wären wir zwischen 17.00 und 17.30 Uhr wieder bei mir.



    Andreas :wave:

    @ Niklaas: bei Saarmund kannst du entweder quer über den Flugplatz (Sand) und das letzte Stück fester Waldweg mit 1-2 grossen "Pfützen" :rofl1: oder Strasse quer durch .. beide Wege treffen sich dann hinten an der Landstrasse wieder. Für alle Feldwege gibt es eine "Umleitung" auf der Strasse, somit kommen alle durch :thumbsup2:



    @ Thor: Sangerhausen können wir als Saisonabschlusstour planen .. wenn du mit der F den Berg hochkommst, fahr ich mit der KTM im 3. Gang Vollgas da hoch und mach oben noch nen Salto :dance1: :clap1:


    Gruß Andreas :wave:

    1. Endurist - Kartoffelsalat
    2. Herci71 - 1 Pack Fleisch, 2 x Cola, MILKA ALPENMILCH
    3. Fussel -
    4. Niklaas - 3 Pack Fleisch
    5. KT8 - Grill/Kohle/Salat/Mineralwasser
    6. Benny - KTM Supermoto -
    7. Goofy69 - Lamm und Schafskäse
    8. Wolf - 1xFleisch, 1xWürstchen, 2x Kräuter-Baguette, 1x Cola, 1x Wasser
    9. BlackPearl-Tina und 10. Thor67 - Bratwürste





    Ich war heute schonmal gute 100km Unterwegs .. Feldwege erkunden :dance1:


    Hätte schonmal ne nette Tour Richtung Süden für euch :victory: von Ahrensdorf über Sputendorf, Motocrossstrecke Schenkenhorst, Flugplatz Saarmund, Tremsdorf, Flugplatz Schönhagen, "Die Scheune" Dobbrikow (Bikertreff :icecream: :feedme: :drinkingpepsi: ) .... bis Dobbrikow sind 5 Feldwege dabei, inkl. Flugplatz Saarmund :thumbsup2:


    Andreas :wave: