Beiträge von KT8

    Ick mach ooch allet mit ... :smile:


    So Mädels, meine Moppped Saison ist gesichert. Heut kam der Brief der Stadt Potdsdam ... war nur 21 km/h zu schnell :biggrin: hatte noch 10 km/h Luft bis zum Fahrverbot :tongue: Da mein Tacho beim Blitz irgendwo zwischen 80 und 90 war, hab ich mir fast in die Hose gekackt als ich den Brief aufgemacht haben :notworthy1: . 4 Wochen kein Auto fahren wären ja nicht so schlimm ... aber 4 Wochen kein Mopped fahren geht ja garnicht :thumbsup2:




    Gruß Andreas

    So Leute wir sollten uns mal in Kopp machen wo es hingeht :wave: und festlegen ob Strasse oder Offroad .. evtl kommen ja noch in paar Stassenfahren dazu. Die Offraod Fraktion wäre ja schon fast komplett. :victory:


    Zur Auswahl hätten wir bis jetzt:


    1. Mobile Welten des Ostens (siehe Thread)


    2. Tagebau Cottbus (siehe TB Cottbuss Thread)


    3. Sandkasten Saarmund und Umgebung


    4. Ganz entspanntes Endurowandern mit Stulle und Wasser in Rucksack ohne Ziel durch Brandenburg.


    Abends dann gemütlichen Grillen bei mir wir schon besprochen.


    Weitere Vorschläge werden gern angenommen :wave:




    Mehr Leute dürfen natürlich auch gern mitkommen .. also anmelden, volltanken und mitkommen !!!! :thumbup:




    PS: Könnte mir mal ein Admin oder Mod die Threadüberschrift ändern??? Wenn ja bitte PN an mich .. Danke!




    Gruß Andreas :wave:

    Maaaaan, Samstags gehen normale Küchenverkäufer arbeiten :sad: hätte aber den 27.08. frei. Sonst kann nur Sonntag.




    Meine Planung sieht momentan so aus .. falls einer Lust hat:


    21.08. Motocross Schenkenhorst


    27.08. Enduro Lauf Fürstenwalde


    18.09 Endurowandern bzw. Strassentour und grillen bei mir siehe Fred hier




    Gruß Andreas

    @ heiner: der rost könnte "oranger" sein .. dann passt er zum mopped


    hab mir gestern eine KTM RC 8 gekauft :dance1: ( 1:12 für 5 Euro bei Aldi)


    @ Tina: die Panzertape Lösung hab ich jetzt auch .. was anderes war nicht greifbar. Neuer Schlauch is drin, alles schick!


    Gruß Andreas

    So, ich würde dann mal für den 18. schönes Wetter bestellen wenns recht ist? :director:


    In paar Leutchen mehr wären nicht schlecht :wave:




    1. Endurist (Offrad und Strasse)


    2. Herci71 (Offrad und Strasse)


    3. Fussel (Offrad und Strasse ???)


    4. Niklaas (Offrad ??? und Strasse)


    5. KT8 (Offrad und Strasse)


    6. der Wolfgang uffm Trike (bei Strassentour)


    7. Wolfgangs Frau ?! (bei Strassentour)


    8. ?


    9. ?


    10. ?


    .


    .


    .


    19. ?




    Andreas :wave:

    Soooo ihr lieben..... mehr Leutchen haben kein Interesse an einen richtig gemütlichen Grillabend????? Eine kleine schicke Motorradtour im Brandenburger Land???


    dito :victory: und keine Angst vor Enduro Leute ... wir Erferkel :tongue: fahren auch Strasse! Also kommt inne Puschen. Ne schöne Strassentour durch Brandenburg und dann lecker essen. Für 3 Leute mach ich den Grill doch nicht an :g:


    Wenn es ne reine Strassentour wird, wäre auch mein Arbeitskollege samt Frau auf`m Trike dabei :thumbup: ... hab ihn heute versucht auf Offroad zu überreden aber da isser immer blasser geworden :rofl:


    Also ran da .. anmelden !!!!




    Achso .. das wichtigste !!! Hab heute mit erschrecken festgestellt, dass wir am 04.09. nen verkaufsoffenen Sonntag haben :thumbdown:


    Also entweder fahrt ihr ohne mich und ich komm wenn`s essen fertig iss :rofl1: oder wir verschieben.


    11.09. 18.09. oder 25.09. ????



    Gruß Andreas :wave:

    September wär für mich i.O. bis dahin hab ich auch meinen Schlauch hinten gewechselt :notworthy:


    Offroad oder Stasse machen wir davon abhängig, wieviele Strassenfahrer sich ankündigen .. ansonsten natürlich Offroad :biggrin:


    Kartoffelsalat schnippelt Jürgen .. Grill, Kohle, Senf, Ketchup, Sossen etc hab ich alles da. Den Rest teilen wir auf.


    Planlos losfahren ist ok, sollten nur ne grobe Richtung festlegen .. würd mal sagen in Westen, Süden oder Osten in die Pampa .. Norden ist nicht so der Bringer :tongue:


    Was meinst du Jürgen .. Richtung Fläming oder Polen? Oder doch Brandenburg? :g:




    Mal schauen was der Rest noch sagt .. sonst können wir gern den 04.09. festmachen.




    Gruß, Andreas :wave:

    Schön zu lesen Jürgen ..


    Es sind auch die anderen Sonntage im September möglich! Wollte nur nicht alle Sonntage bis Dezember auflisten :rofl1:


    Übrigens .. es sind natürlich auch alle anderen angesprochen die hier mitlesen ... will mich nicht auf den Enduro Day beschränken !!!!!


    Für diejenigen die mich nicht kennen .. ich beisse nicht und mein KTM Land ist in Ludwigsfelde OT Ahrensdorf .. also immer ran an die Tasten.


    Um so mehr Leute um so besser .. hab hier Parkplätze für ca 3000 Motorräder .. :thumbcool:


    Andreas

    Hallöchen Leute :cool:


    Wie schon beim grillen bei Jürgen nach der Saarmund Tour angekündigt, sollten wir das ganze wiederholen. Zum Abschluss ein netter Grillabend bei mir im KTM Land 8o


    Also Leute, lasst uns einen Termin finden und abstimmen was wir machen. Ob Strassentour, Endurotour, Saarmund .. wie halt die meisten mögen und können. Grillen würd ich dann so organisieren wie bei Jürgen, hat ja super geklappt :thumbsup2: .


    Als Endurotour könnten wir uns z.B. auch mal die Endurostrecke in Fürstenwalde anschauen. Für ne Strassentour wär ich auch zu haben, pass mich der Mehrheit an. Spass soll es machen ! :dance1:




    Also als Terminvorschläge schmeiss ich mal folgende Tage in den Raum:


    Sonntag 21.08.11


    Samstag 27.08.11


    Sonntag 28.08.11


    Sonntag 04.09.11


    Sonntag 11.09.11 (was der 10. Jahrestag World Trade Center wäre, falls sich jemand damit verbunden fühlt)




    Also Leute .. macht mal Vorschläge wann wer kann. Was mir dann machen is mir Wurscht, bin für jeden Mist zu haben :clap1:




    Grüße .. Andreas :victory:

    Mensch Heiner .. ne 8x80 Schlitzschraube .. genau die fehlt an meiner KTM .. du bist im Acker doch hintermir gefahren *duck* :eekout:




    Aber seh´s mal positiv, die ADAC Karre passt farblich zur BMW :thumbsup2:


    Jetzt lässt du dir noch 3. Enuro Day 2011 in die Schraube eingravieren und alles ist schick :wink:


    Nächstes Jahr wirds besser, lass dich nicht ärgern :wave:




    Gruß Andreas .. (der hinten auch schon wieder nen Platten Reifen hat :rolleyes: )

    Besten Dank noch mal für die freundliche Mitnahme heute, sowie Danke an ( Andreas / KT8 ) für den Spanngurt um meinen Auspuff wieder zu befestigen!


    Kannste gleich so dranlassen, sah gestern Abend von hinten immer noch gut aus ... der bunte Spanngurt mit dem hübschen Schleifchen von Jürgen :biggrin:


    Aber so muss das sein beim enduro fahren, einer hat immer was dabei was beim anderen passt. Nen Schlauch für Heiner hätt ich ja auch mitgehabt :rolleyes: den 18" Schlauch hätten wir schon in den 17" Reifen bekommen.



    Andreas

    So, bin auch wieder aus der Badewanne aufgetaucht und sitz schön bequem auf der Couch unter der Decke.


    Die Schwimmhäute gehen langam wieder weg und die Füße schrumpfen wieder von Größe 47 auf 44 zurück :wink: .


    Kurz und knapp .. es war nass, kalt, dreckig, rutschig und richtig GEIL :hubba: :hubba: :hubba:


    Andreas

    Oder alle 30 Minuten an der Tanke Luft holen, noch iss Luft kostenlos .


    Luftpumpe liegt schon im Kofferraum :victory:


    Ich geh dann nochmal runter schauen. War jetzt schon das 3. mal .. Garage auf und Reifen platt. Hab mir vorhin auf die Schnelle den Ventileinsatz aus dem Fahrrad meiner Frau geklaut :tooth:


    Ich hoff das hält ... den Ersatzschlauch pack ich mal ins Auto, irgendein Bekloppter wird schon Montiereisen dabei haben :dance1:

    Sodele Mädels .. ich sach mal packt die Regenschirme ein :tongue:


    War heute nochmal bei Tante Louis ne Regenhose kaufen :justmy2cents:


    @ Wolf: Dann hast du die falschen Klamotten :tongue2:


    @ microfahrad: Dann reih dich doch im Mahlow mit ein .. oder hier unten bei mir .. Ludwigsfelde


    Hat grad hinten wieder nen Platten, neues Ventil rein und aufgepumpt, mal schauen obs hält. Kette is geschmiert, vollgetank is die Kati auch. Kekse, Schokolade und Wasser sind im Kofferraum.


    Wetter iss auch bestens :rudolph: .. bin dann also startklar. Muss nur dann nochmal schauen ob die Luft hält. Wenn nicht müssen wir morgen noch schnell nen Schlauch wechsel :lol2:



    Gruß Andreas