Beiträge von KT8

    Boah...das Wetter iss ja klasse...


    Das ist genau das richtige ENDURO Wetter zum ENDURO Day :thumbsup2:



    Wenn das so weiter geht, kann das ja eine lustige Schlammschlacht werden...


    Das gehört zum ENDURO fahren dazu und ist Sinn der Sache, Fussball spielt man auch nicht ohne Ball. :tongue:



    Notfalls weichen wir auf die Strasse aus, okay? Hab' ehrlich nicht Lust, mich die ganze Zeit durch Matsch durch zu graben...




    Wie Jürgen schon mehrfach sagte es gibt eine Strassentour und eine ENDURO Tour :thumbup: Wenn du keinen Bock auf Schlamm hast, dann fahr die Strassentour :wave: Wir fahren Offroad. Am Ziel treffen sich doch eh alle wieder.





    So, hab die Route für unseren anthrazit farbig getarnten Octavia nochmal überarbeitet:




    Station 1: Start, Marktplatz Bad Belzig, Am Markt, 14806 Bad Belzig


    Station 2: Burg 1, Burg Raben, Zur Burg 49, 14823 Raben 033848/60221


    Station 3: Burg 2, Schloss Wiesenburg, Schloßstr. 1A, 14827 Wiesenburg/Mark, 033849/5589


    Station 4: Tanken, HEM-Tankstelle, Frauentor 13A, 14793 Ziesar, 033830/60901


    Station 5: Burg 3, Bischofsresidenz Burg Ziesar, Mühlentor 15a, 14793 Ziesar, 033830/12735


    Station 6: Crossplatz, Reppinicher Straße, 14827 Wiesenburg/Mark, Reetz


    Station 7: Ziel, Wasserwerkstraße, 14827 Wiesenburg/Mark, Medewitz




    Fahr heute oder morgen nochmal dahin wo es Aldi schönen Sachen gibt :rofl1: . Werd in paar Flaschen Wasser, in paar Kekse, Schokoriegel und son Kram in Kofferraum packen. Den Werkzeugkoffer dazu und fertig iss. Wenn noch jemand was mitnehmen will, issn Kombi, hab noch Platz im Kofferraum. Könnt euren Krempel dann früh noch in Kofferraum schmeissen wenn ihr wollt.




    Gruß Andreas :wave:

    @ Jürgen: Ich plan grad die Stadionen für unser "Service Mobil" ... schau mal drüber ob das so passt, denke mal ist i.O. so.



    Start 10: Marktplatz Bad Belzig, Am Markt, Bad Belzig


    Burg 1: Burg Raben, Zur Burg 49, 14823 Raben 033848/60221


    Burg 2: Schloss Wiesenburg, Schloßstr. 1A, 14827 Wiesenburg/Mark, 033849/5589


    Tanken: HEM-Tankstelle, Frauentor 13A, 14793 Ziesar, 033830/60901


    Burg 3: Bischofsresidenz Burg Ziesar, Mühlentor 15a, 14793 Ziesar, 033830/12735


    Ziel: Wasserwerkstraße, 14827 Wiesenburg/Mark



    Andreas

    Hmm jaa .. für mich zuviel Strasse. Würd lieber auf Anhänger hin und im Tagebau fahren :thumbup:


    Würd mich aber auch für ne Strassentour breitschlagen lassen wenn genug zusammenkommen :thumbsup2:


    Gruß Andreas

    :victory: Bin ab 8.00 Uhr inner Garage und mach mich fertig .. könnt also in kurzes Auspuffkonzert für meine Nachbarn geben und dann können wir gleich weiter.


    Müsst dann nur in Belzig mal kurz nachtanken .. denk mal Tina auch. Gibbet da ne Tanke??? :notworthy1:


    Gruß Andreas

    Ja stimmt, ist dicht. Offroad außen rum


    :flush: ja stimmt, da war ja was, wir fahren ja nicht mit den chopper moppeds :flush: boar, wieder nach dienstanweisung gedacht :doh:


    Gut, dann wär die Anfahrt schonmal geklärt. Ja, einsammeln in Ahrensdorf wär ganz nett .. dann kann die Kati vor der Garage gemütlich warmlaufen :buegeln:


    Ich schick dir meine Adresse gleich nochmal per PN .. is aber einfach zu finden.


    Das Servicemobil steht zu 80% ... muss noch das kleine kind unterbringen. Aber Kind und Oma sind im Moment krank. Aber denk mal das wird schon.




    Gruß Andreas

    @ Andreas
    Wo isses denn für Euch günstig? Trebbin?



    (*) http://maps.google.de/maps?client=firefo…ved=0CBoQ8gEwAA



    Hallo Jürgen,


    der Link zeigt mir "die Kreuzung" ???


    Ich denke mal du meist wo ihr mich einsammel könnt oder? Also zwischen Mahlow und Belzig liegt meine Garage direkt auf dem Weg :clap1:


    http://maps.google.de/maps?sad…&mra=ls&dirflg=h&t=h&z=10


    Wie wollen wir den fahren? Die B 246 müsste Richtung Beelitz noch gesperrt sein.


    Geht klar, ich bin da! Und bring auch noch einen orangen Abenteurer mit!


    Gruß Jochen


    :hubba: :hubba: :hubba: :thumbcool:



    Gruß Andreas

    Was muss man denn machen um so einen Plastik Pokal abzubekommen?


    Geht die Zeit von der ganzen Runde bzw. die "Stempel" der Prinzessinen :wub2: mit in die Wertung ein oder zählt nur das Geschicklichkeitsfahren?


    Ich hätt da noch Platz in der Vitrine :idea1:


    Gruß Andreas

    Mit der angebotenen Grillfeier..... da müssen wir noch mal einen Termin festmachen. Vielleicht als "Nachbereitung" in Verbindung mit einer Ausfahrt (so als Schmankerl) .


    Gern Jürgen, hab auch an ein Treffen ala Saarmund gedacht. Vormittag treffen, Mopped fahren und abends grillen bei mir. Sollten wir im August doch hinbekommen :thumbup:

    Ich haue meiner Cheffin morgen früh auf Arbeit gleich mal den Dienstplan um die Ohren und klär das mit dem 30. ab. Aber da ich die Frau ziemlich gut im Griff habe :rofl: sag ich jetzt schonmal ich bin dabei und will DRECK unter den Rädern haben!!!


    Würde mich dann von denen die aus Richtung Mahlow kommen einsammeln lassen und auch vor Ort anmelden.



    Zuschauer, die auf der Straße fahren und uns an den Stationen zuwinken, anschreien und uns MINERALDRINKS EINFLÖßEN sind herzlich willkommen und erwünscht!


    Dazu habe ich gerade meine Frau verdonnert :tongue: sie fährt dann das F-Team Servicemobil. (Kann dafür mal einer schnell noch nen Aufkleber organiesieren???) Unsere kleine Tochter kommt zu Oma, die grosse kommt mit :clapping: :toot: :yay: . Kofferraum voll mit Wasserflaschen, Keksen und die Kamera im Anschlag.




    Gruß Andreas

    Guten Morgen ..


    melde mich dann auch mal wieder zurück, um 0 Uhr heil zu Hause angekommen und ausgeschlafen. 5 mal den Berg rauf schlaucht wie ein 3h Enuro :notworthy1:


    Als ersten an dieser Stelle IHR SEID NE DUFTE TRUPPE :clap1: , schön auch auch mal persönlich kennengelernt zu haben !!!


    @ Jürgen: Danke für die Tolle Orga, @ Tina: Danke für die Tollen Fotos :thumbup:


    Hat echt Spaß gemacht und schreit von meiner Seite aus nach einer Wiederholung. Wenn alle Lust auf Saarmund Vol. 2 haben, lasst uns nen neuen Termin abstimmen.


    Das Grillen danach würde ich dann als "Forumseinstand" zu mir verlagern. Wie gerstern schon gesagt hab ich meine Garage direkt hinterm Haus. Ausreichend Platz für die Moppeds und zum Grillen ist da.


    Für Fussel haben wir sogar nen großen Spielplatz mit Rutsche, Schaukel, Wippe und Buddelkasten. :love:


    Bei mir gibts auch keine dicken Cabriofahrer mit Stirnband die uns wegen nem Grill anlabern. :whistling:


    So, genug geschrieben. Bin heiss auf den Berg und könnt schon wieder. :biggrin: Jetzt geht erstmal in die Garage die KTM richten. Hab wohl beim "aussbuddeln" gestern mein Heck etwas verformt, sah alles ein wenig verschoben und krumm aus. 8o Noch nen Schluck Bremsflüssigkeit besorgen, hinten entlüften, tanken und ich bin einsatzbereit .. und ihr?? :clap1:


    Gruß


    Andreas von der Müllabfuhr :tongue:

    Ich sehe zu das ich pünktlich 14 Uhr von der Arbeit loskomme. Komme dann hinterher und bin so 15.00 - 15.30 Uhr in Saarmund. Falls ihr nicht mehr dort sein solltet schickt mir mal ne SMS rum, Jürgen hat meine Nummer.


    @ Jürgen: Ich würde dann morgen Abend nach Feierabend so gegen 21 Uhr mal bei die aufschlagen und die Sachen fürs Grillen vorbeibringen.


    Gruß Andreas