Hast neben den Zündkerzen und -Steckern auch gleich die Zündkabel getauscht?
Hatte seinerzeit ein gleiches Problem. Nach Tausch aller drei Komponenten lief sie wieder einwandfrei.
Regler unbedingt nach außen versetzen.
Hast neben den Zündkerzen und -Steckern auch gleich die Zündkabel getauscht?
Hatte seinerzeit ein gleiches Problem. Nach Tausch aller drei Komponenten lief sie wieder einwandfrei.
Regler unbedingt nach außen versetzen.
Viel verkauft wurden die ja nicht. Bei meinem Händler standen die sich die Reifen platt
Jup stimmt, der Motor braucht Drehzahl. Unter 3.000rpm macht der keinen Spaß. Also alles ganz normal
1. Ralph
2. Flussi
3. dakar-gang
4. sponge-raider
5. spinatpaula
6. herci71
7. Pechvogel
8. Johannisthaler
9. Torsten (Bruder von Ralph)
10.
11.
12.
Ich hoffe markenfremde (Yamaha FJR 1300) dürfen mitkommen
Gruß
Ralph
Dann abstoßen und wieder auf Japaner umsteigen. Die Auswahl ist groß.
Wirst Dich sonst jedesmal ärgern. Repariert, wieder was, repariert usw
Schon witzig, die Frage kommt hier regelmäßig alle paar Monate 🤣
Da würde ich nicht schweißen.
Gibt es nicht den Bügel als Aufnahme separat? Der scheint doch auch nur reingeschraubt zu sein
In den Helm wenn es passt
Ich hatte bei meiner Ur-F das Original BMW Topcase drauf und da passte problemlos mein Helm rein.
(Es sei denn, das war schon anderweitig belegt ).
Kann natürlich bei Nachfolgemodellen anders sein.
Und wie trage ich mich in die Liste ein?
Nun sind wir neugierig.
Stellt doch mal ein Foto ein
Solange der Riss nur oberflächlich ist, hat er keine Auswirkungen. Ist aber natürlich eine Schwachstelle auf Dauer. So wie es auf dem Bild aussieht denke ich aber, von langer Dauer.
Ich hatte zwar die Vergaser F aber ähnliche Symptome.
Bei mir lag das Problem an den Zündkerzensteckern. Nach Erneuerung derselben
auf NGK-Stecker und gleichzeitigem Wechsel der Zündkabel lief sie anstandslos.
Das nächste Mal kombinieren: Chilli-Waffeln
Hört sich gut an, würde dann ein langes draus machen. Bin aufs Datum gespannt
Ob Martin sich nach fast 13 Jahren noch daran erinnert ? 🤔
Ich hab derer zwei, serienmäßig. Eine vorne links in der Verkleidung, eine hinten links unterhalb der Sitzbank.
Sie läuft doch ohne Choke wunderbar. Wo ist das Problem?
Ich brauchte den Choke nur wenn der Motor kalt war und das auch nur sehr kurz. Nach kurzer Fahrt kann der rein.
Also warmer Motor + Choke lief meine schlechter, so wie im Video.
Denke alles ist hier ok.
Dann freu dich drauf wie die mit den neuen Kabeln und Steckern fährt. Ich hatte damals nur dadurch ein ganz anderes Mopped
Ist denn die Kunststoffmutter vom Choke am Vergaser iO? Die bricht gerne mal und kann dann auch zu Fehlfunktionen führen