im Leerlauf oder bei erhöhter Drehzahl z.B. 3000 U/min?
Ich würde jetzt die Einspritzpumpe prüfen.
kann man machen, aber wenn das die Ursache ist, sollte das eher bei erhöhtem Spritverbrauch, also Beschleunigung Probleme bereiten und nicht im Fahrbetrieb bei konstanter Drehzahl.
Pickup von der Zündung schau ich mir mal an.
kannst du machen, aber der hat eher binären Charakter, er tut oder er tut nicht.
Mit dem was jetzt noch zusätzlich geprüft wurde und unter der Voraussetzung, dass alles was in dieser Liste steht gemacht wurde bleibt nur noch:
Einspritzpumpe
Zündungs-Pickup
oder ein triviales Problem das wir alle nicht sehen?
oder
- Lambdasonde
- Temperaturfühler Kühlmittel (aber tut ja vermutlich)
- andere Abgasanlage
- nicht originaler Luftfilter z.B. auswaschbarer etc.
- oder ein triviales Problem das wir alle nicht sehen?