F650 Forum

Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe

Letzte Aktivitäten

  • suse2003

    Hat eine Antwort im Thema Isolierung am Kabelbaum löst sich auf ! verfasst.
    Beitrag
    Bei meiner F650GS-2004 tut sich das gleiche, allerdings nur die Teile des Baums, die in einem Gummischlauch sind. Ist nich viel von uebrig! Ich werde wohl das alte bewaehrte Textilband hernehmen, aber mir bangt davor, das vernuenftig zu machen; sieht…
  • vossi112

    Thema
    Hallo suche eine brauchbare Gepäckbrücke/Träger. Was kann man da nehmen?
  • rpr61

    Hat eine Antwort im Thema Bremshebel einstellbar für Funduro verfasst.
    Beitrag
    Luis
    Maico hat die richtigen verlinkt
    Raximo von MTP mit ABE
    Wenns ich in meiner FB Gruppe gfragt werd verlinke ich die speziell für Mädellz weil gerne kleinere Händle habe und nicht Zimmermannsklauen in Gr 11 wie ich Holzwurm
  • Maico

    Hat eine Antwort im Thema Bremshebel einstellbar für Funduro verfasst.
    Beitrag
    MTP Racing , die habe ich dran. Funktionieren wie sie sollen.
  • Jupp

    Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Berthold hat auch mir freundlicherweise die Ruckdämpfer zugeschickt weil mir's zu heiß war zu ihm zu fahren.
    Und da es ja in Osthessen immer ein paar Grad kälter ist als im Rhein Main Gebiet, hab ich sie heute nach der Arbeit eingebaut und bin…
  • superluis

    Hat das Thema Bremshebel einstellbar für Funduro gestartet.
    Thema
    Mir liegt der Bremshebel etwas ungünstig zu meinen Fingerchen. Deshalb hätte ich gerne einen einstellbaren. Leider konnte ich bis jetzt keinen finden. Hat vielleicht jemand einen Vorschlag, wo ich sowas finden könnte?
  • Seevetaler

    Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf defekt ? verfasst.
    Beitrag
    Ich hab da ja nur mitlese Kenntnisse und zudem überwiegend aus dem Einspritzer Segment, aber hast Du bei der Deckel Demontage auf die Anlaufscheiben, sofern bei der Vergaser virhanden und wenn sie so genannt werden, geachtet?
  • DakarBGD

    Hat eine Antwort im Thema Isolierung am Kabelbaum löst sich auf ! verfasst.
    Beitrag
    Michel stimmt. Ich glaube von Tesa, in schwarz und relativ schmal (12mm schätze ich). Das Zeug klebt wie verrückt, ist sehr stabil, lässt sich aber dennoch akzeptabel verarbeiten. Ich hatte eine sehr große Rolle gekauft. (Bei Hagebau, wenn ich es…
  • Michel

    Hat eine Antwort im Thema Isolierung am Kabelbaum löst sich auf ! verfasst.
    Beitrag
    Für eine vollständige Umwicklung würde ich es auch nehmen. Für kleine Schadstellen insbesondere an Abzweigen ist es prima.

    DakarBGD hatte doch ein Textilband für seinen Umbau benutzt wenn ich mich recht erinnere?
  • Klondike

    Hat eine Antwort im Thema Ich brauche ein neues Zündschloss verfasst.
    Beitrag
    Zu meinem Zündschalter-Projekt:

    Ich habe inzwischen den Sachverständigen gefragt, wo ich die HU machen lasse:

    Schalter unter der Sitzbank geht für ihn ok.

    Wichtig ist für ihn nur die "Wegfahrsperre" in Form des Lenkradschlosses.


    Zwischenzeitlich habe ich…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Isolierung am Kabelbaum löst sich auf ! 9

      • Friedy
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      318
      9
    3. suse2003

    1. Gepäckbrücke für R13 GS nicht Dakar

      • vossi112
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. Bremshebel einstellbar für Funduro 2

      • superluis
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      84
      2
    3. rpr61

    1. Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS 259

      • Bastler
    2. Antworten
      259
      Zugriffe
      57k
      259
    3. Jupp

    1. Anlasserfreilauf defekt ? 44

      • LuisF650
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      3,3k
      44
    3. Seevetaler