F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Vadder
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen verfasst.BeitragSeid mir nicht böse, aber ich fahre nicht extra nach Reutlingen um auf die Alb zu kommen. Wenn Ihr die Tour ungefähr wißt, kann ich mich ja dazu gesellen. -
Oesie
Hat eine Antwort im Thema Motorradständer CS verfasst.BeitragIch nutze diesen hier und hab mir für die Kawa einen Adapter gebaut und für die CS folgt der demnächst .
Oesie -
superluis
Hat das Thema Schalter Seitenständer gestartet.ThemaIch komme nicht umhin ein weiteres Mal die Spezialisten an dieser Stelle zu befragen:
Meine Pegaso läuft mittlerweile anstandslos. Das nebenbei.
Aber leider hat es mit dem Seitenständerschalter (von irgendeinem Roller für kleines Geld) nicht geklappt.… -
Kloisl
Hat eine Antwort im Thema Verbesserung de cs Lichter verfasst.BeitragSuper, ich war gerade "shoppen". Melde mich dann mit dem Resultat. Vielen Dank für die Unterstützung -
Musician
Hat eine Antwort im Thema Was tun wenn zu viel Öl drin ist? verfasst.BeitragDanke. Hätte ich jetzt auch mal so entschieden. So aus dem Bauch heraus. -
Volker_F650
Hat eine Antwort im Thema Was tun wenn zu viel Öl drin ist? verfasst.Beitragalles OK so. LuFi kannst weiterverwenden -
Musician
Hat eine Antwort im Thema Was tun wenn zu viel Öl drin ist? verfasst.BeitragHallo zusammen.
Nach einer turbulenten Woche mit langen Arbeitszeiten habe ich es nun endlich geschafft am Motorrad zu schrauben. Hier mal einen kurzen Zwischenstand mit Bildern. Wenn ihr einen Kommentar dazu Angebot wäre cool. Ich bedanke mich dafür… -
Albman
Hat eine Antwort im Thema Motorradständer CS verfasst.BeitragHi,
vielen Dank für die Vorschläge. Der Motorlift ist natürlich universell einsetzbar, scheitert für mich aber an der Größe, einen Hauptständer möchte ich nicht anbauen.
Gibt's nicht von Louis oder Polo einen Ständer der empfehlenswert ist? -
Oesie
Hat eine Antwort im Thema Verbesserung de cs Lichter verfasst.BeitragBitte sehr : LedPerfekt
LedPerfekt.jpg
Wenn Versand nach Ö ( oben links ) eingestellt ist wird die CS angezeigt . Wenn Du D eingibst erscheint die Meldung das ein Versand leider nicht möglich ist .
Oesie -
gisi
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen verfasst.BeitragGuten Morgen in die Runde
So wie es aussieht…scheint das Wetter für unsere Tour zu passen…
Und der Stammtisch ist auch schon reserviert für uns…😌
Wünsch euch einen schönen Sonntag
Ach ja…GISI wird heute geputzt und startklar gemacht….da ich bis Freitag…