F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Funktion Wasserpumpe verfasst.Beitrag(Zitat von bnauli)
Mit Deckel meinst Du sicher den Gummideckel des Ausgleichsbehälters. Schon möglich, dass der nicht richtig drauf war. Aber trotz des Lochs könnte er durch Überdruck weggedrückt worden sein. Nämlich dann, wenn der Kühlerdeckel den… -
LaBestia
Hat eine Antwort im Thema Probleme mit der Stromversorgung verfasst.BeitragIch danke euch erstmal für eure vielen Tipps und Ratschläge. Wir werden die Messung nochmal wiederholen und weiter berichten.
-
bnauli
Hat eine Antwort im Thema Funktion Wasserpumpe verfasst.BeitragNachschauen ist immer gut. Die Sicht auf den Wasserstand durch den kleinen Schlitz ist nicht optimal. Blinker weg, linke Verschalung abmontieren- Deckel des kleinen Expansionsgefässes ist weg und der Wasserstand unter dem Minimum, doch etwas Wasser ist… -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema wer fährt mit einer niedrigen Sitzbank von Touratech mit einer F650 GS Einzylinder verfasst.BeitragBärbel hat die hohe Bank von TT, die hatte ich auch und die etwa gleich hohe Bank von KaHeDo.
Riesenunterschied im Schrittbogen, TT viel zu breit für mich, KaHeDo bei gleicher Höhe gut passend.
Die TT hat aber so viel "Fleisch" dass ich diese in der Höhe… -
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema wer fährt mit einer niedrigen Sitzbank von Touratech mit einer F650 GS Einzylinder verfasst.BeitragIch muß meine Sitzbank von der Twin GS auch noch unbedingt bequemer bekommen.
War schon bei zwei Sattlern, beide wollen zwingend das ich mit dem Motorrad vorbei komme sonst machen die das nicht. Obwohl ich sagte einfach nur 2 - 3 cm aufpolstern.
… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema wer fährt mit einer niedrigen Sitzbank von Touratech mit einer F650 GS Einzylinder verfasst.Beitrag(Zitat von Eckart)
Das meine ich mit Grundsätzlich.
Ich hab mir eine Sitzbank für meine Transalp 600 anfertigen lassen, die ist gemessen auch nicht niedriger, allerdings breiter....
und anderes/neues Material plus neuer Sitzbezug. Insegesamt deutlich… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema wer fährt mit einer niedrigen Sitzbank von Touratech mit einer F650 GS Einzylinder verfasst.Beitrag(Zitat von Endurist)
Zu "grundsätzlich" mal ein Erfahrungsbericht von mir:
Ich hatte früher eine F800GS, die mir grenzwertig hoch vorkam, weswegen ich damals nach der niedrigen Sitzbank von Touratech gegriffen hatte. Da kam ich tatsächlich besser mit den… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema wer fährt mit einer niedrigen Sitzbank von Touratech mit einer F650 GS Einzylinder verfasst.BeitragLiebe Bärbel,
über Eines musst du dir im Klaren sein:
Wenn du eine Sitzbank abpolsterst, wird sie in der Regel "unbequemer" in Sachen Sitzkomfort, weil
Sitz- b.z.w. Polstermaterial abgetragen wird.... je mehr, desto unbequemer.
Und genauso verhält es sich… -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema wer fährt mit einer niedrigen Sitzbank von Touratech mit einer F650 GS Einzylinder verfasst.BeitragMoin Bärbel,
alternativ kannst Du die vorhandene hohe Bank abpolstern (lassen) bis es passt.
Das geht schneller und deutlicher preiswerter als ein Neuaufbau durch einen Fachmann. -
kraichgau2020
Hat eine Antwort im Thema wer fährt mit einer niedrigen Sitzbank von Touratech mit einer F650 GS Einzylinder verfasst.BeitragHallo,
ich habe zwei verschiedene Modelle bei Alex probegefahren.
Fazit:
ich komme damit bei beiden mit den Füssen voll auf dem Boden
anstatt sonst nur mit den Zehenspitzen.
Aber:
der Sitzkomfort ist viel schlechter, ich habe bei beiden gleich
Schmerzen im Po…