F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Michel
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragRE: Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS
(Zitat von Bastler)
Das kann ich gerne nocheinmal tun zur erneuten Materialprüfung. -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragDanke Berthold und den beiden Testfahrern für euren Einsatz.
-
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragHallo,
heute habe ich mit unserem Lieferanten telefoniert.
Wie schon mitgeteilt, wurde die Shore Härte bei den neuen Mustern von 60 auf 70 erhöht. Weiterhin wurde die Gummimischung in Richtung höhere Temperaturbeständigkeit verändert. Der Hersteller… -
Schoko
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #270 Donnerstag 16.07.26 verfasst.Beitragaber wir kommen ja wieder
da bin ich mir nicht so sicher, im August zumindest bei mir nicht
-
Schoko
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.BeitragSollen wir mit dem Essen auf euch warten? -
dakar-gang
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.BeitragFür alle die noch werktätig sind, biete ich folgende Lösung an:
Treffpunkt und Abfahrt 16:30 am 16.7.26 an der Total Tankstelle in "Ferch"
Adresse: Total, Am Bahnhof Lienewitz, 5, 14548, Schwielowsee
Fahrzeit ca: 3,5 Std. 278 km und einmal Pause -
Friedy
Hat eine Antwort im Thema Befestigung am Luftfilterkasten R13 verfasst.BeitragHi Michel
Vielen Dank, ich hatte erst nicht gedacht das das Teil 1 auch dahin gehört. Da fehlt ein Strich in der Explosionszeichnung.
LG Friedy -
Michel
Hat eine Antwort im Thema Befestigung am Luftfilterkasten R13 verfasst.Beitrag -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Kein Zündfunke, kann mir jemand helfen verfasst.BeitragWürde als erstes die Widerstände durchmessen vom Pickup und der Zündspule / die Werte hierzu kann dir sicher hier jemand nennen.
Es kommt auch schon mal vor, das Späne am Pickup haften.
Sind die üblichen Verdächtigen : Kill Schalter; Seitenständer… -
BMWFan4
Hat eine Antwort im Thema Kein Zündfunke, kann mir jemand helfen verfasst.BeitragIch habe die Kerzen ausgebaut und beim Starten gegen Masse gehalten. Das habe ich alternativ mit beiden Zündspulen und Kerzen versucht. Der Anlasser dreht und die Benzinzufuhr sollte auch ok sein. Am liebsten wäre es mir, wenn sich jemand mit…