F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
axelqlb
Hat eine Antwort im Thema Batterie Abmaße verfasst.BeitragHabt vielen Dank, nun kann ich bestellen.
Gruß aus Irland
Axel -
Tarzan
Hat eine Antwort im Thema Batterie Abmaße verfasst.Beitraghttps://www.autobatterienbilli…68aWI7renBUcaAl5gEALw_wcB
Ich hab die drin und kann nicht meckern.
Hab bewußt mal die günstigste gekauft und bin zufrieden. -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Batterie Abmaße verfasst.BeitragIch weiß zwar nicht, ob du speziell diese kaufen möchtest - aber die Abmessungen und die Lage der Pole findest du hier:
https://www.louis.de/artikel/d…r_article_number=10036176 -
Francomania
Hat eine Antwort im Thema Ketten Sorte oder Art verfasst.BeitragAls Alternative zum Kettenöler kann ich HKS empfehlen. Hatte ich auf der Versys 650 und nun auch auf der Trident. An der Kawa hielt damit die originale Kette 35Tkm. An der 800GS hatte ich den CLS und da hielt die Kette knapp 40Tkm, allerdings wurde die… -
axelqlb
Hat das Thema Batterie Abmaße gestartet.ThemaHallo in die Runde,
ich habe mir vor ca. einen Monat eine 99er F geholt. Da diese 10 Jahre stand, möchte ich Sie nun wieder zum Leben erwecken.
Nun habe ich bereits Öl, Filter und Bremsflüssigkeit bestellt und möchte auch eine Batterie ordern.
Jetzt kommt… -
Frithjof
Hat eine Antwort im Thema Funktion Wasserpumpe verfasst.Beitrag(Zitat von F650GS-CH)
Stimmt, ist ja GS und nicht Funduro
-
MegaMatz
Hat eine Antwort im Thema Funktion Wasserpumpe verfasst.BeitragDass der Holm warm wird, liegt daran, dass das Kühlmittel durch diesen fließt. Das siehst du daran, dass der Schlauch unter dem Kühler im Bereich des Holm kurz unterbrochen ist. -
Friedy
Hat eine Antwort im Thema Isolierung am Kabelbaum löst sich auf ! verfasst.BeitragHallo Ihr Beiden,
ich werde beides ausprobieren und überall wo ich ohnehin am basteln bin das alte Gewebeband (oder was es immer sein soll) entfernen.
Das selbstverschweißende Klebeband kenne ich noch nicht, aber die Produktbeschreibung bei Würth ist… -
Michel
Hat eine Antwort im Thema Isolierung am Kabelbaum löst sich auf ! verfasst.BeitragAn den brüchigen Stellen lose Teile entfernen und mit selbstverschweißendes Klebeband nachbessern. Es gibt diverse Hersteller. Ich hatte von Würth. -
F650GS-CH
Hat eine Antwort im Thema Isolierung am Kabelbaum löst sich auf ! verfasst.BeitragIch verwende dafür Gewebe-Kabelbaumband von Tesa.
Das alte kommt dann, wo es einigermassen geht, vorher weg.