F650 Forum

Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe

Letzte Aktivitäten

  • axelqlb

    Hat eine Antwort im Thema Batterie Abmaße verfasst.
    Beitrag
    Habt vielen Dank, nun kann ich bestellen.

    Gruß aus Irland
    Axel
  • Tarzan

    Hat eine Antwort im Thema Batterie Abmaße verfasst.
    Beitrag
    https://www.autobatterienbilli…68aWI7renBUcaAl5gEALw_wcB

    Ich hab die drin und kann nicht meckern.
    Hab bewußt mal die günstigste gekauft und bin zufrieden.
  • Eintopfer

    Hat eine Antwort im Thema Batterie Abmaße verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß zwar nicht, ob du speziell diese kaufen möchtest - aber die Abmessungen und die Lage der Pole findest du hier:

    https://www.louis.de/artikel/d…r_article_number=10036176
  • Francomania

    Hat eine Antwort im Thema Ketten Sorte oder Art verfasst.
    Beitrag
    Als Alternative zum Kettenöler kann ich HKS empfehlen. Hatte ich auf der Versys 650 und nun auch auf der Trident. An der Kawa hielt damit die originale Kette 35Tkm. An der 800GS hatte ich den CLS und da hielt die Kette knapp 40Tkm, allerdings wurde die…
  • axelqlb

    Hat das Thema Batterie Abmaße gestartet.
    Thema
    Hallo in die Runde,

    ich habe mir vor ca. einen Monat eine 99er F geholt. Da diese 10 Jahre stand, möchte ich Sie nun wieder zum Leben erwecken.
    Nun habe ich bereits Öl, Filter und Bremsflüssigkeit bestellt und möchte auch eine Batterie ordern.
    Jetzt kommt…
  • Frithjof

    Hat eine Antwort im Thema Funktion Wasserpumpe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von F650GS-CH)

    Stimmt, ist ja GS und nicht Funduro :oops:
  • MegaMatz

    Hat eine Antwort im Thema Funktion Wasserpumpe verfasst.
    Beitrag
    Dass der Holm warm wird, liegt daran, dass das Kühlmittel durch diesen fließt. Das siehst du daran, dass der Schlauch unter dem Kühler im Bereich des Holm kurz unterbrochen ist.
  • Friedy

    Hat eine Antwort im Thema Isolierung am Kabelbaum löst sich auf ! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ihr Beiden,

    ich werde beides ausprobieren und überall wo ich ohnehin am basteln bin das alte Gewebeband (oder was es immer sein soll) entfernen.
    Das selbstverschweißende Klebeband kenne ich noch nicht, aber die Produktbeschreibung bei Würth ist…
  • Michel

    Hat eine Antwort im Thema Isolierung am Kabelbaum löst sich auf ! verfasst.
    Beitrag
    An den brüchigen Stellen lose Teile entfernen und mit selbstverschweißendes Klebeband nachbessern. Es gibt diverse Hersteller. Ich hatte von Würth.
  • F650GS-CH

    Hat eine Antwort im Thema Isolierung am Kabelbaum löst sich auf ! verfasst.
    Beitrag
    Ich verwende dafür Gewebe-Kabelbaumband von Tesa.
    Das alte kommt dann, wo es einigermassen geht, vorher weg.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Batterie Abmaße 3

      • axelqlb
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      35
      3
    3. axelqlb

    1. Ketten Sorte oder Art 30

      • Ali
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      2,7k
      30
    3. Francomania

    1. Funktion Wasserpumpe 14

      • bnauli
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      808
      14
    3. Frithjof

    1. Isolierung am Kabelbaum löst sich auf ! 3

      • Friedy
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      56
      3
    3. Friedy

    1. Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS 258

      • Bastler
    2. Antworten
      258
      Zugriffe
      57k
      258
    3. Johannisthaler