F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
jetztebenF650
Hat eine Antwort im Thema Lenkerarmaturen halten nicht mehr verfasst.BeitragDas sind ja einige Vorgehensweisen die da vorgeschlagen werden.
Das mit der Buchse hatte ich mir auch schon überlegt. Ich denke da ist zu wenig Material um eine Buchse einzusetzen.
Mal sehen ob ich über einen befreundeten Metaller die Schrauben in einer… -
chefin
Hat eine Antwort im Thema Lenkerarmaturen halten nicht mehr verfasst.BeitragIm Bereich 3D-Druck wird das Problem mit Gewinde durch Einschmelzbuchsen gelöst. Messingbuchsen die Innengewinde haben und in den 3D Druck eingeschmolzen werden. Hält normalerweise extrem gut, wenn das alles gut vorbereitet wird vor dem Druck.
Da ja nun… -
Plattenputzer
Hat eine Antwort im Thema Benzinhahn verfasst.BeitragDanke an euch beide!
(Zitat)
So werde ich es machen. -
applemax
Hat eine Antwort im Thema Benzinhahn verfasst.Beitrag(Zitat von Plattenputzer)
Das ist bei Dir ziemlich sicher der Filter. Es sind zwei getrennte für die Normal- und Reservestellung. Wenn der Hahn ansonsten funktioniert und dicht ist, abgesehen von der Schwergängigkeit, würde ich nur den Filter reinigen.… -
Oesie
Hat eine Antwort im Thema Benzinhahn verfasst.BeitragAusbauen und nachsehen woran es liegt . Manchmal hilft schon eine gründliche Reinigung .
Oesie -
Plattenputzer
Hat eine Antwort im Thema Handbremszylinder - Reparatur verfasst.Beitrag(Zitat)
So hat mir meine Ex vor Jahrzehnten meinen heißgeliebten BX 14 gekillt. Sie ist irgendwo weit weg unterwegs und die Hydraulik-Lampe fängt (ganz schwach) an zu flackern. Damals gabs noch keine Handys, also fragt sie den… -
Plattenputzer
Hat eine Antwort im Thema Benzinhahn verfasst.BeitragIch häng mich auch mal mit meinem Problem an diesen Thread an:
Bei mir ist es seit ein paar Tagen so, dass der Motor in der "Offen"-Stellung nach ein paar Kilometern stottert, als ob der Tank bald leer wäre.
Normalerweise klarer Gedanke: Umschalten auf… -
Black F650
Hat eine Antwort im Thema Lenkerarmaturen halten nicht mehr verfasst.BeitragHallo all,
einige gute/brauchbare Tipps hat der Fredstarter bereits bekommen.
Darum hier noch einen weiteren sehr guten Hinweis aus einem älteren Post vom Alt-Forum-Mitglied "Andy" wie folgt:
Für diese Halteschraube gibt es auch sog. Zwischengrössen.
… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema wer fährt mit einer niedrigen Sitzbank von Touratech mit einer F650 GS Einzylinder verfasst.Beitrag(Zitat von kraichgau2020)
Wenn es in den Beinen und dem Hinterteil schmerzt, kann es auch an der Unterwäsche liegen. Klingt vielleicht profan, aber ich musste das am eigenen Leib erfahren, als ich nach dem Kauf neuer Pants bei einer Tour mit meiner Q auf… -
Joci
Hat eine Antwort im Thema Lenkerarmaturen halten nicht mehr verfasst.Beitragund das in den Kunststoff...was die sich da so denken