F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Reifen und TÜV - WAS ist mein Problem ? ? ? verfasst.BeitragMèrte sachte de geneigte Gallier
Der Naikercher Saarlenna ertränkt sein kummer mittels warmer Lyoner in Maggi
Scheele Hesse gehn gerne 2 Schritte weiter
Der gesammelte Plötzinn hat mich letztes Jahr 370,- DM bzw 185,-EU gekostet all incl bis ich neuen… -
SiggiSaar
Hat eine Antwort im Thema Reifen und TÜV - WAS ist mein Problem ? ? ? verfasst.BeitragNun denn , Kamaräderinnen und Kamaräder ,
die halbe Plakette ist geschafft , unterstützt und zertifiziert durch ein Gutachten.
Die andere Hälfte , die dann hoffentlich physisch auf dem Kennzeichen klebt , bekomme ich wohl von der Zulassungsstelle.
Da ich… -
Flussi
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #272 am Donnerstag, 17.09.26 ab 18.00 Uhr verfasst.Beitrag1. Endurist
2. Flussi
3.
.
.
.
16. -
Sommeiller15
Hat eine Antwort im Thema Höher- Tiefer- Ständer - und SW-Motech Schlüssel - Frage F650GS 2spark 2007 verfasst.BeitragIch vergaß: Mit "Umlenkhebel" meine ich die beiden Zugstreben. Die habe ich gemessen. Augenmitte zu Augenmitte sind das 70mm. Die Originale sind wohl 90mm lang. Kürzere Zugstreben müssten eine Höherlegung bewirken oder sehe ich das falsch? -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema F650 1997 dreht bei Last nicht mehr über 6000 Umdrehungen (Ein altes Thema kommt zurück) verfasst.BeitragDie Frage wäre ja gewesen, ob aus den beiden Ablassschrauben die gleiche Menge Benzin pro Zeiteinheit kommt, als aus dem Zulaufschlauch... -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema F650 1997 dreht bei Last nicht mehr über 6000 Umdrehungen (Ein altes Thema kommt zurück) verfasst.BeitragDas ist dann aber recht ungenau, zumal die Lage des Vergasers nicht definiert ist. Besser wäre es, diesen kurz wieder in die Ansaugstutzen zu schieben und einen Schlauch vom Aquarienhändler, einem Medizintechnik- oder Modellbauladen zu besorgen. Oder… -
BärtigerBaron
Hat eine Antwort im Thema F650 1997 dreht bei Last nicht mehr über 6000 Umdrehungen (Ein altes Thema kommt zurück) verfasst.Beitrag(Zitat von Eintopfer)
Muss halt arbeiten mit dem was ich hatte, Benzin kam genau zu diesem stand raus, war also an der Kante Schwimmerkammer/Vergaser...
Auf dem zweiten Bild sieht man etwas besser, die glänzende Flüssigkeit aus dem Inneren des schwarzen… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema F650 1997 dreht bei Last nicht mehr über 6000 Umdrehungen (Ein altes Thema kommt zurück) verfasst.Beitrag(Zitat von BärtigerBaron)
Also, ich erkenne da gar nichts. Erwartet hätte ich einen durchsichtigen Schlauch, und zwar angeschlossen an den Ablauf in Einbauposition. Stattdessen sehe ich einen Vergaser in undefinierter Lage und ein schwarzes - ähem, Etwas. -
Sommeiller15
Hat das Thema Höher- Tiefer- Ständer - und SW-Motech Schlüssel - Frage F650GS 2spark 2007 gestartet.ThemaHallole, ich hätte ein paar Fragen an die Experten:
Im Beterff genanntes Modell lief im Mai 2007 vom Band.
Die Maschine stand 5 Jahre, der Verkäufer (Autohändler) hat wenig Ahnung von Motorrädern und keine weiterreichenden Informationen. Die… -
BärtigerBaron
Hat eine Antwort im Thema F650 1997 dreht bei Last nicht mehr über 6000 Umdrehungen (Ein altes Thema kommt zurück) verfasst.BeitragHallo zusammen, Vergaser ist nun raus.
Angehängt die Bilder zum Benzinstand in der Kammer.
Mini-Sieb im Vergasereingang Fehlanzeige.
Vergaser wir nun gereinigt und mit neuen O-Ringen und weiterem überarbeitet. Durchfluss ist auf jeden fall gegeben.…