F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
BärtigerBaron
Hat eine Antwort im Thema F650 1997 dreht bei Last nicht mehr über 6000 Umdrehungen (Ein altes Thema kommt zurück) verfasst.Beitrag(Zitat von rpr61)
(Zitat von BärtigerBaron)
Also Probefahrt heute verlief mit ähnlicher Symptomatik.
Ich habe es zumindest mal auf 6000 Umdrehungen geschafft.
Der Regler funktioniert, das maximale waren 13,9 bzw ein kurzer Sprung auf 14v
Ebenso konnte ich… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema F650 1997 dreht bei Last nicht mehr über 6000 Umdrehungen (Ein altes Thema kommt zurück) verfasst.Beitrag(Zitat von BärtigerBaron)
Der Filter stört, weil er durch den Leitungsverlauf in der Nähe von heißen Motorenteilen liegt. Das begünstigt die Entstehung von Gasblasen im Filter, die wiederum den Kraftstofffluss beeinträchtigen, Stichwort ‚Vaporlock‘. -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Kupplung klebt verfasst.Beitrag(Zitat von applemax)
(Zitat von applemax)
Das ist zwar bei einer Nasskupplung nur bedingt der Fall weil die besonders bei kaltem Öl nicht so sauber trennt, aber im Prinzip ist es genau so. -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema F650 CS Scarver Bj. 2004 Probleme mit der BMS / Motorsteuerung verfasst.BeitragIch befürchte, das diese "Diskussion" eventuell weiter geht und wenn einer anfängt, der nächste weiter macht... weil man sich eventuell
angesprochen fühlt, sich berufen fühlt.
Kann ich nachvollziehen, ich hab dafür Verständnis, das ist menschlich und es… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema F650 CS Scarver Bj. 2004 Probleme mit der BMS / Motorsteuerung verfasst.Beitrag(Zitat von FluseFusseltier)
Gute Besserung wünsche ich auch, aber welchen Beitrag genau hältst du für unqualifiziert? Wenn du das schon schreibst solltest du auch den Schneid haben, Ross und Reiter zu nennen. -
Michel
Hat eine Antwort im Thema F650 CS Scarver Bj. 2004 Probleme mit der BMS / Motorsteuerung verfasst.Beitrag(Zitat von FluseFusseltier)
Na dann viel Erfolg und eine gute Genesung. Was auch immer Dich "qäult"
(Zitat von FluseFusseltier)
Nanana! Unqualifizierte Fragen gibt es viele, ............. unqualifizierte Antworten sind dann doch eher eine Seltenheit.
Bis… -
FluseFusseltier
Hat eine Antwort im Thema F650 CS Scarver Bj. 2004 Probleme mit der BMS / Motorsteuerung verfasst.BeitragIch werde schon noch fundiert antworten, aber ich bereite mich momentan auf meine Reha vor und da ist mir die Zeit zu schade, um auf Unqualifiziertes zu antworten. -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Benzinhahn verfasst.BeitragHi und willkommen,
zum Benzinhahn gibt es eigentlich keine Teile mehr. Zerlegen und sauber machen ist aber immer gut. Das Alu des Hahn blüht auch auf und verengt den Durchgang. Das Röhrchen der Tankanzeige ist manchmal undicht, geknickt, … Ich brauche… -
Pjotl
Hat eine Antwort im Thema Kupplung klebt verfasst.BeitragVielen Dank an alle!
ich hab ja weirer oben schon von einem "Problemchen" gesprochen; nach euren Beiträgen gehe ich nunmehr nur noch von einem für mich ungewohnten Verhalten aus.
Es besteht somit auch keinerlei Handlingsbedarf.
Ich werde mehr drauf… -
thegraemmlin
Hat eine Antwort im Thema Benzinhahn verfasst.BeitragHey, ich bin ganz neu hier. Habe meiner Freundin eine Pegaso 650 MX besorgt, welche ich zu einem sehr guten Preis bekommen habe.
Der Vor-Vorbesitzer hat einen zusätzlichen Benzinhahn und Benzinfilter installiert, weil der originale wohl nicht mehr…