F650 Forum

Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe

Letzte Aktivitäten

• F650Newbi

Hat eine Antwort im Thema F650GS Bremslichtschalter verfasst.
    Beitrag
    Moin,

Hatte grade nochmal nachgeschaut, ist keine GS Typ 169, tatsächlich aus 93.. Da hatte ich wohl was falsch im Kopf.. ^^

Zum einen hat mir der Verkäufer gesagt, dass der Schalter fehlt, ich seh aber auch, dass oben am Steckerplatz der Anschluss frei…
  • Frithjof

Hat eine Antwort im Thema F650GS Bremslichtschalter verfasst.
    Beitrag
    Moin moin,

hast du eine 99er F 650 (ohne GS) oder eine 2000er GS?
    Vielleicht stellst Du dich und dein Motorrad einmal kurz vor, das macht eine modellspezifische Unterstützung leichter.
    Wie kommst Du darauf, dass kein Bremslichtschalter verbaut ist?

Schöne…
  • Hempi

Hat eine Antwort im Thema Wofür ist diese Schraube? verfasst.
    Beitrag
    Ja mir hat auch schon jemand gesagt, dass man in der Schlauch nur ein Fenster bauen kann. So läuft das Öl dann einfach den Schlauch weiter. Jeder machts auf seine Weise. Das ist das schöne an einem Forum wo viele verschiedene Ideen zusammen kommen.
  • Toby

Beitrag
    (Zitat von musai)

Der passt aber.
    Also 1:1 direkt. Vielleicht dachte er an die Zweizylinder F650GS?

Krümmer ist zwischen G650GS und 2004-2007 (Doppelzünder) F650GS defacto identisch, Heckrahmen ebenso, Endschalldämpfer ebenso.

Ob die ABE eine andere ist…
  • Tarzan

Hat eine Antwort im Thema Bremslichtschalter elektr. hinten Funduro Bj.97 verfasst.
    Beitrag
    Keine Ahnung warum der den Dienst quitiert hat...
    Optisch unbeschädigt, er klickt nicht mehr. Hat wohl innere Probleme.
    Is ja auch schon fast 30 Jahre alt...
    Der Junior hat die F durch den Winter gefahren und ungeputzt erstmal in die Ecke gestellt, dem…
  • rpr61

Hat eine Antwort im Thema Wofür ist diese Schraube? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hempi)

Sachemol hr Holzkopp
    Griller biste nicht zufällig und selbst wenn entsorgste gebrauchte alugrillschalen immer in der gelben Tonne

Han eine welche Neu genommen,umgefort zum Trichter welchen ich übern Krümmer hänge und das Öl ableite…
  • rpr61

Hat eine Antwort im Thema Bremslichtschalter elektr. hinten Funduro Bj.97 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tarzan)

Bernd du Brutus

Klar ist ,wir taugen beide nicht zum Gynäkologen und solche Operationen durch ein Schlüßelloch

Warum ist den Schalter kaputt gegangt
    Bei mir wars ein verlorenes Ritzel nach Kettenwechsel beim BMW Stilgenauer,welcher ganz…
  • Tarzan

Thema
    Nachdem ich hier schon mehrfach gelesen hab, um an den hinteren Bremslichtschalter zu kommen, baut man am besten die Schwinge aus, wurde es mir schon ganz anders, mein Bremslichtschalter ist nämlich kaputt. Auf Schwinge ausbauen hatte ich absolut kein…
  • Tolek

Hat eine Antwort im Thema Wieder ein Umbauprojekt und einige Fragen dazu. verfasst.
    Beitrag
    Toller Umbau , das Heck etwas ungewohnt ,aber bestimmt sehr praktisch für Gepäck geplant .Sitzbank find ich bisje pummelig .
    Gabelumbau hab ich auch schon zweimal an anderen Enduros gemacht , hat das vom Schaftrohr einfach so gepasst ?
  • Jupp

Hat eine Antwort im Thema Batterie leer- geht nach Anschieben im Standgas aus verfasst.
    Beitrag
    Danke

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. F650GS Bremslichtschalter 2

• F650Newbi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      71