F650 Forum

Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe

Letzte Aktivitäten

• Tolek

Hat das Thema Cobra Endschalldämpfer gestartet.
    Thema
    Hab mir den SP1 gekauft ohne Wabengitter hinten ,ist aber ohne auch mit ABE .
    Hat dann aber ohne für mich unfertig ausgesehen .únd war mir auch zu aufdringlich .
    Also ein Lochblech selbst gebaut ,anstatt 100 € Aufpreis dafür zu bezahlen.
    Die Verarbeitung…
  • Ziehe erst den vorderen ab, dürfte der weiße sein. Wenn dann bei Zündung an die Benzinpumpe noch läuft ist es der richtige.
  • Dann überbrücke am Tank den Stecker von der Tankanzeige, dann sollte nach 20 Sekunden die Lampe im Tacho angehen.
    Wenn das funktioniert , ist vom Tank bis Tacho alles in Ordnung. Dann bleibt nur noch der Tanggeber übrig. Ich glaube der vordere Stecker.
  • Hallo in die Runde

Beim tuxbrother seiner Dakar 2006 zeigt bzw. geht die Leuchte im Cockpit nicht an wenn Benzin knapp wird....

Beim Starten geht aber das ganze "Mäusekino" an...die Leuchte für die Spritanzeige auch...

Hat da Einer ne Idee was die Ursache…
  • Eintopfer

Beitrag
    (Zitat von Oesie)

Jou, da hast du Vollkommen Recht! Man soll sich ja technischem Fortschritt nicht verschließen und es gibt wunderbare Erfindungen, die das Leben leichter machen - aber ebenso gibt es Dinge, die ich auch lieber selbst erledige.…
  • rpr61

Hat eine Antwort im Thema Strom vor dem Regler abgreifen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wolpi)

Hatte uns Eckart DICH nicht explizit darauf hingewiesen das der Regler unter dem Sitz ungekühlt dem Hitzetot geweiht ist und was hält DICH davon ab Eckart sein Rat zum delogieren des selbigen ab???????
    Zu, Bleistift unters…
  • Wolpi

Hat eine Antwort im Thema Strom vor dem Regler abgreifen verfasst.
    Beitrag
    Guten Tag,

ich habe nicht vor meinen Laderegler damit zu ersetzen oder diesen zu entfernen ...

@ Eckart,
    Ja stimmt, das abflachen der der Sinusform habe ich übersehen, obwohl ich nach dem schreiben noch über eine gewisse Restwelligkeit nach dem…
  • Chris_Dakar

Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.
    Beitrag
    OK ich tu mich jetzt mal richtig schämen :confused: hatte nicht am Anfang / erste Seite begonnen zu lesen -sorry so fängt es wohl an mit dem Alter..
  • Endurist

Hat eine Antwort im Thema Ur-F - Welches Radlager (hinten)? verfasst.
    Beitrag
    Okay, danke Gerd.
    Ich müsste jetzt alles zusammen haben, hab dann auch gleich die Lager für vorne bestellt, ist dann ein Abwasch.
    Sind zusammen gute 34,- mit Versand, da kann man nicht meckern.
  • Eintopfer

Hat eine Antwort im Thema Ur-F - Welches Radlager (hinten)? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Endurist)

Die Buchstabenkombination bezieht sich auf die Bauform, ist aber je nach Hersteller gerne unterschiedlich. Ich würde dir für deinen Zweck Bauform AS nach DIN 3760 empfehlen, wie der aufgebaut ist, kannst du hier gut sehen:

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Cobra Endschalldämpfer

• Tolek
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. Tankanzeigenleuchte geht nicht an wenn Sprit lehr geht...beim Staren leuchtet die Lampe 2

• gisi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      14
      2
    3. BMW Holger

1. F650 CS Scarver Bj. 2004 Probleme mit der BMS / Motorsteuerung 34

• FluseFusseltier
    2. Antworten
      34
      Zugriffe