F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Eff650
Hat eine Antwort im Thema Neue Reifen (u. ggf. Schläuche/Felgenband) für eine F650 bj 97 verfasst.BeitragWie auch immer, der TÜV kontrolliert gesetzliche Vorgaben, welche er dann auch dem Kunden gegenüber zu nennen und zu erklären hat.
Es gibt ja weitaus komplexere Dinge, die ich am Moped umzubauen gedenken könnte, auch hier spricht man das optimaler Weise… -
Töff
Hat eine Antwort im Thema geht warm unter 3000 U/min einfach aus verfasst.BeitragHallo zusammen und bereits vielen lieben Dank für eure Tipps. Für Freitag habe ich mir fest vorgenommen sie mir vorzunehmen.
(Zitat von rpr61)
Die beiden kenne ich leider nicht.
(Zitat von Eckart)
Tja, das ist die Fragen aller Fragen. Das ist nun auch schon… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Neue Reifen (u. ggf. Schläuche/Felgenband) für eine F650 bj 97 verfasst.Beitrag(Zitat von Eckart)
Derartige Auskunft kann er sicher geben und macht es berufsbedingt auch permanent - wenn er den Zustand konkret vor Augen hat. Über einen fiktiven Zustand, der sich einstellen könnte muss und kann er - in Ermangelung der Zulässigkeit… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Neue Reifen (u. ggf. Schläuche/Felgenband) für eine F650 bj 97 verfasst.Beitrag(Zitat von Eff650)
Aber auch ein Schlachten wäre doch eine sinnvolle Verwertung, ein Motorrad ist doch kein Lebewesen.
Es gibt auf professionelle Aufkäufer, die das Motorrad eventuell im Ausland, wo die Bestimmungen weniger kompliziert und weniger… -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Neue Reifen (u. ggf. Schläuche/Felgenband) für eine F650 bj 97 verfasst.BeitragWer sich mit dem Thema auskennen und dementsprechend bei Bedarf auch damit auseinandersetzen muss ist letzdendlich der Fahrzeughalter.
Er ist verantwortlich für den ordnungsgemäßen Zustand seines Fahrzeugs, sonst niemand (neben dem Fahrzeugführer).
Bei der… -
musai
Hat eine Antwort im Thema Suche ABE für Hattech ESD mit Kat (oval) 923D e3 0015 9 verfasst.BeitragHallo Gisi,
kannst du ihn mal fragen, ob er auch nochmal nen single Hattech (also nur einseitig) bauen würde, je nachdem wie gestresst er bei eurem Treffen aussieht :D.
Das mit den Emails dauert wirklich immer. Aber ich hätte immer noch großes… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Neue Reifen (u. ggf. Schläuche/Felgenband) für eine F650 bj 97 verfasst.Beitrag(Zitat von Eff650)
Genau das ist der Punkt: Je nach Motorradmodell kann das eben doch der Fall sein. Und das gilt es zu überprüfen. Es gibt hier bereits eine unendlich lange Diskussion mit gefühlt 1000-facher Erläuterung dazu, darum werde ich in… -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen verfasst.Beitrag(Zitat von boldel)
Den Kurviger link aufrufen, oben rechts auf das Menü (die drei Punkte) klicken und "Route umdrehen" wählen.
Funktioniert ohne KI und auch ohne IT-Kentnisse
-
Schnoorgackel
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen verfasst.BeitragIch würde dann bei Schömberg dazustossen. Würde mich auf Mischas Timing-Vorgabe verlassen.
-
Alinger
Hat das Thema Federbein Reparatur F650 GS Dakar gestartet.ThemaMoin in die große Runde,
bräuchte da Info einer hoffentlich möglichen Reparatur des Federbein meiner Dakar. Hat irgendjemand schon mal jemand einen Stoßdämpfer geöffnet bzw. weiß ob es geht?
Neue Federbeine sind mir einfach zu teuer, und über 20 Jahre…