F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
rpr61
Hat eine Antwort im Thema dichtung krümmer hinüber.... verfasst.Beitrag(Zitat von xtom)
Kannste Dich bei den Münchner design Praktikanten betanken
Schau bei Patrick Hempi die Peggy an und daneben die F vom selben Band im selben Werk zeitgleich geschraubt synchron
Münchner Verschlimmbesserunge ala Carte´
Was denkste wer den… -
applemax
Hat eine Antwort im Thema Reifen und TÜV - WAS ist mein Problem ? ? ? verfasst.Beitrag(Zitat von Eintopfer)
Ah, wieder was gelernt. Dank meiner vorbildlichen Wartung war das bei der F650 bisher nie nötig.
Und, um beim Thema des Threads zu bleiben: Auch als das mit der Reifenaustragung war, habe ich meine Plakette gleich bekommen und… -
Sommeiller15
Hat eine Antwort im Thema F650GS 05/07 2-spark läuft nicht (mehr) verfasst.BeitragDiese Fahrzeuge, die ich da kaufe sind zuweilen wahre Überraschungseier. Du denkst, Du hast schon alles gesehen, aber dann kommt wieder ein Hammer. Diese NX650 wurde ohne Öl gefahren:
IMAG0361.jpg IMAG0373.jpg IMAG0368.jpg
Ein tolles Beispiel ist diese… -
stephan69
Hat eine Antwort im Thema F650GS 05/07 2-spark läuft nicht (mehr) verfasst.BeitragGerade soviel Zeit habe ich leider "noch" nicht, schraube aber gerne an meinen Mopeds selbst, Hebebühne ist mittlerweile auch vorhanden, leider seit einem Jahr mit einer Dakar belegt, da harzt es im Moment etwas...
So ne Tenere war mein erstes grosses… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema dichtung krümmer hinüber.... verfasst.Beitrag(Zitat von xtom)
Ich weiß nicht, ob die von der Alpensüd- oder am Ende doch die von der Nordseite dafür verantwortlich sind - bei der PEG sind Kasten und Rahmen jedenfalls anders als bei der BMW. Aber Vollpfosten stimmt
-
xtom
Hat eine Antwort im Thema dichtung krümmer hinüber.... verfasst.Beitragsind drin, versager rein, schnorchel drauf und festgemacht, unterteil lufika rein und von unten auf die schnorchel angesetzt, heckplasteteil gelöst und platz zum rangieren von oberteil lufika geschaffen, oberteil eingefummelt und verschraubt....
die… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema dichtung krümmer hinüber.... verfasst.BeitragVergaser erst rein, dann Luftfilterkasten in einem Stück von der (in Fahrtrichtung) rechten Seite her reinfummeln, Stutzen dabei nicht beschädigen. Nicht ganz einfach, aber es geht mit der nötigen Geduld und Vorsicht. Was im Weg ist, abbauen/zur Seite… -
xtom
Hat eine Antwort im Thema dichtung krümmer hinüber.... verfasst.Beitragalles gecheckt, wie gesagt kein befund....
und die gemischschraube richte ich zuhaus selbst, die grobschlosser in den kümmelwerkstätten laß ich da nich ran...die kann sich ja auch nich verstellt haben weil ja fest 😁
versager wieder rein, hab vergessen wie… -
Shaun
Hat eine Antwort im Thema F650GS 05/07 2-spark läuft nicht (mehr) verfasst.BeitragServus, reschpekt! Ich finde sie sehr gelungen. Und wieder was dazugelernt in Sachen Dichtring...
Gruß
Jörg -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Reifen und TÜV - WAS ist mein Problem ? ? ? verfasst.Beitrag(Zitat von applemax)
Habe ich bemerkt
Er war aber laut seinem Beitrag #70 am 31. August bei der Abnahme, und dieses Datum (bzw. das Datum der Erstuntersuchung, falls es eine Nachprüfung war) zählt