F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Sommeiller15
Hat eine Antwort im Thema F650GS 05/07 2-spark läuft nicht (mehr) verfasst.BeitragDanke. An anderer Stelle in diesem netten Forum wurde das angezweifelt
Es ist eigentlich sehr einfach:
Ich schaue gerne nach sogenannten "Zweirädrigen Sozialfällen", das sind Motorräder, die keiner mehr haben will. Vergammelt, verrostet, kaputte… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema [Hilfe gesucht] Länge der Zugstreben zum Höher- oder Tieferlegen verfasst.Beitrag(Zitat von Sommeiller15)
Da du mich mit deinem Hinweis auf #48 indirekt ansprichst: Ich möchte das Thema erstens nicht überstrapazieren und zweitens ist mir meine Zeit ob so viel Beratungsresistenz zu schade, darum sage ich nichts mehr dazu, denke mir… -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema [Hilfe gesucht] Länge der Zugstreben zum Höher- oder Tieferlegen verfasst.Beitrag(Zitat von Sommeiller15)
Selber text also wie in meiner ABE für meine 169 Zuganker für Heckhöherlegung
Weil 169 und R13 verschiedene Mopeds,bins ich ruhig geblieben
Musste meine ABE nur 1x vorlegen nach dem Umbau,anscheinend hat TÜV in HP ihre Daten… -
Sommeiller15
Hat eine Antwort im Thema [Hilfe gesucht] Länge der Zugstreben zum Höher- oder Tieferlegen verfasst.BeitragMoin.
ABE ist angekommen. Damit ist die Frage, die ich nie gestellt habe, für mich abschließend beantwortet.
mizu.jpg
Man beachte die untere Doppelzeile.
Eine Abnahme durch den aaSoP ist ausdrücklich nicht erforderlich. (Seite 11)
Ich gehe gerne gerade und… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Mosfet Limaregler F650ST verfasst.Beitrag(Zitat von Axman96)
Aber Du kannst ja nachfragen. Zu dem von mir bei Louis verlinkten Voltmeter gibt es dort ein Anbaudokument zum Download, das mir verständlich vorkommt.
(Zitat von Axman96)
Hier sage ich ja immer: Vorsicht !
Alle USB-Buchsen haben einen… -
Axman96
Hat eine Antwort im Thema Mosfet Limaregler F650ST verfasst.Beitrag(Zitat von Eckart)
Ich war dem ADAC schonmal sehr dankbar dafür dass mein Problem eingegrenzt werden konnte und meine BMW und ich am Ende zuhause angekommen sind. Einer der beiden war auch Motorradfahrer.
Der Support hier im Forum ist grandios. An dieser… -
Axman96
Hat eine Antwort im Thema Mosfet Limaregler F650ST verfasst.Beitrag(Zitat von Hempi)
Danke für die Info! Klingt jetzt erstmal bisschen komplex für mich. Ich hab eine USB-Buchse direkt an der Batterie angeklemmt und eine Stromversorgung für ein Navi dort wo man die Griffheizung anklemmen könnte. Hinten ist aber auch… -
stephan69
Hat eine Antwort im Thema F650GS 05/07 2-spark läuft nicht (mehr) verfasst.BeitragDie hast du schön hingekriegt, Gratulation!
-
Eckart
Hat eine Antwort im Thema [Hilfe gesucht] Länge der Zugstreben zum Höher- oder Tieferlegen verfasst.Beitrag(Zitat von Luzifer)
Da wäre interessant zu wissen, warum genau. Das muss ja nicht unbedingt meinen Aussagen widersprechen, denn es wird ja irgendwo geregelt sein, was die Prüfer dürfen und was nicht.
Mein Weg zu einer fehlenden ABE wäre aber sowieso über… -
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema Mosfet Limaregler F650ST verfasst.Beitrag(Zitat von Eckart)
Immer wieder schön das du Erklärungen gibst ohne das man danach fragt