F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
ROIOS
Hat das Thema Kupplungsspiel? Kupplungseinstellung? Kupplungsrtausch? gestartet.ThemaHallo Forum!
Ich bin mit meinem Latein am Ende!
Hab mir im Dezember eine 1996er Funduro mit ca. 50.000km gekauft und hab das Problem dass ich hin und wieder nicht runterschalten kann bzw. dass der Neutralgang schwer zu finden ist.
Nun habe ich nach Infos… -
Bummelpaule
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #266 am Donnerstag den 19.03.26 ab 18.00 Uhr verfasst.Beitrag1. Endurist
2. Flussi
3. Bummelpaule
4. Manja
5. Patrick
6. Johannisthaler
7. Tina , Frau Bummelpaule
8. Fahrmeister
9. Fahrmeisterin
10. Franz
11. Zausel
12. Eckart
13. Mefi
14. Schräglage -
Grusi BMW
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #266 am Donnerstag den 19.03.26 ab 18.00 Uhr verfasst.Beitrag1. Endurist
2. Flussi
3. Bummelpaule
4. Manja
5. Patrick
6. Johannisthaler
8. Fahrmeister
9. Fahrmeisterin
10. Franz
11. Zausel
12. Eckart
13. Mefi
14. Schräglage
Komme morgen nicht, wünsche allen einen schönen Abend -
BikeManWonder
Hat eine Antwort im Thema Hebelweg der Fussbremse verkürzen verfasst.BeitragBesten Dank für deine ausfürliche Antwort. Werde mich mal dranmachen, die genannten Punkte zu checken. Das kann eine Weile dauern weil ich nicht mehr sehr oft unterwegs bin
Beste Grüße
Max -
Chris_Dakar
Hat das Thema Aufkleber Satz für Dakar Verkleidung. Hat jemand Erfahrungen mit Decalmoto.com? gestartet.ThemaHallo Zusammen,
habe gerade ein "Aftermarket" Angebot für den kompletten Deko-Satz aus Italien gefunden.
https://www.decalmoto.com/de/b…pk9KhMHucgim2ezOdmysunw6e
Hat jemand schon mal da welche gekauft und welche Erfahrung damit gemacht?
Danke und Gruß… -
Anze
Hat eine Antwort im Thema Abbau der Reling des Gepäckfachs (war: F650 CS - ja oder ja?) verfasst.BeitragMoin, ich meine, ich habe dazu mal 3D Druckfiles gesehen. Wenn Du noch brauchst, kann ich mal suchen.
Und wenn Du die Relings los werden möchtest, melde Dich gern.
beste Grüße
Anze -
onepott
Hat eine Antwort im Thema Leistungssteig. d. geänd. Ansaugstutzen - Was hat es damit auf sich? verfasst.BeitragDanke für die Info!
-
Corsicanec
Hat eine Antwort im Thema Leistungssteig. d. geänd. Ansaugstutzen - Was hat es damit auf sich? verfasst.BeitragHallo,
Das Leistungsuntersetzungskit besteht aus einem Ansaugstutzen (Manifold) und einem Verschlussstopfen in den Lufteinlass im Luftfiltergehäuse.
Beide Elemente begrenzen die Fließmenge. Luft oder Luft-Kraftstoff-Gemisch.
Auf dem Ansaugkrümmer steht,… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Plötzlich Rauch unter der Sitzbank verfasst.Beitrag(Zitat von Hempi)
Genau. Das hatte ich versucht, zum Ausdruck zu bringen.
(Zitat von Hempi)
Das ist die Frage. Aufgabe des Reglers ist ja nicht, die Belastung der Lichtmaschine in irgend einer bestimmten Art und Weise zu regeln, sondern die, für eine… -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Plötzlich Rauch unter der Sitzbank verfasst.BeitragHi, ich hab zwar kein Plan von Elektro aber eine Idee zu der Sache mit den schwankenden Birnen.

Wenn nach den Birnen ein Kurzschlussregler hängt, sagen die Schwankungen der Birnen nicht unbedingt etwas über die Lima aus. Der Regler kann auch zu…