F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Das F-Team wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
Letzte Aktivitäten
-
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsschalter defekt oder baut BMW so nen Blödsinn...? verfasst.Beitrag(Zitat von WeJu)
Der sei Dir ja auch gegönnt. Ich sehe sowas - zumindest teilweise - auch als Ausdruck der Saure-Gurken-Zeit, in der man nicht richtig Motorrad fahren kann, weil es zu früh dunkel ist und zu kalt (auf meiner heutigen 30-km-Fahrt habe… -
WeJu
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsschalter defekt oder baut BMW so nen Blödsinn...? verfasst.BeitragTyler
jetzt holst Du Dir doch auch den Plus der Erregerspule von 30, nur dass Du zusätzlich 85 & 86 getauscht hast.
Am DWA Stecker unter der Sitzbank liegt Blinker links und Blinker rechts.
Der Stecker ist im Zettrich Plan imo nicht eingezeichnet.
"DWA… -
Alex80
Hat eine Antwort im Thema R13 F650 GS Dakar Tacho/Cockpit verfasst.BeitragSehr gut gemacht 👍
Ich persönlich würde das Cover ändern und möglichst viele Lufteinlässe/Aussparungen einbauen sodass das Handy in der Aufnahme quasi schweben würde.
Ich bin schon seit Jahren mit so einem Handy unterwegs und diese MIL810 genormten Dinger… -
Tyler
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsschalter defekt oder baut BMW so nen Blödsinn...? verfasst.Beitrag(Zitat von WeJu)
Nun, da hätte ich vielleicht 15 min meiner wertvollen Feiertagszeit statt 10 investieren müssen.
Auf jeden Fall fällt 30 als Einspeisung weg, einen permanenten Verbraucher braucht niemand.
Der Anschluß vom Notaus taucht ja auch am… -
WeJu
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsschalter defekt oder baut BMW so nen Blödsinn...? verfasst.BeitragTuba
Wenn es ihn nervt, warum soll er es dann nicht abstellen?
Und der Aufwand ist ja nun wirklich begrenzt.
Am Vergleich mit den Start/Stop hassern, fehlt mir der missionarische Eifer, der hier definitiv nicht gegeben ist.
Mir selbst mach es einfach nur… -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema R13 F650 GS Dakar Tacho/Cockpit verfasst.BeitragMoin.
Gut gelöst, für Personen die es modern mögen. 👍
Frohe Weihnachten 🎅 -
Tuba
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsschalter defekt oder baut BMW so nen Blödsinn...? verfasst.BeitragEure Diskussion erinnert mich an die nervigen Schlaumeier, für die Start-Stopp im Auto der Untergang des Abendlandes ist. Warum wollt ihr die Elektrik umbauen, Relais implantieren oder Schalter brücken? Wenn die F ein schlecht anspringendes… -
WeJu
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsschalter defekt oder baut BMW so nen Blödsinn...? verfasst.Beitrag(Zitat von Tyler)
Warum hast Du das so realisiert?
Worin liegt der Vorteil, oder die Notwendigkeit, das Starten mit Seitenständer & Leerlauf zu unterbinden wenn Du den Motor in der selben Situation laufen lassen möchtest.
Ich hätte 85 auf 30 gelegt und… -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Heiligmorgen Spendenfahrt 2025 verfasst.BeitragHeiligabendtreffen ist pure Tradition
Auch bei gefühlten -9´im Ostwind dank Windchill
Leichtes Schneegrieseln im Odenwald spät nachmittags einsetzend
Und wenns am JK nix wird
Dann ebend am Marbachstausee -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Heiligmorgen Spendenfahrt 2025 verfasst.BeitragSchöne Sache