F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Das F-Team wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
Letzte Aktivitäten
-
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsschalter defekt oder baut BMW so nen Blödsinn...? verfasst.Beitrag(Zitat von Janjan)
Jou - es ärgert mich auch immer, wenn ich die Kiste auf den Hauptständer wuchten muss um ein Tor zu öffnen. Seitenständer wäre einfacher, der ist aber wie weiter oben schon zu lesen schaltungstechnisch gleichzusetzen mit Notaus.
(Zitat… -
jetztebenF650
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.BeitragHallo Kipphase,
würde nehmen oder die will ich und teile? -
kipphase
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.BeitragMoin,
ich würde die nehmen:
OSRAM 64193DWNBSP-2HB – NIGHT BREAKER LED SPEED H4 450
Die scheint 1:1 austauschbar, ohne Lüfter oder sehe ich da was falsch. Auch die Gummikappe sollte passen.
Euch allen ein friedliches Fest
kipphase -
jetztebenF650
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.BeitragHallo zusammen und frohe Fest,
da ich eh meinen Scheinwerfer zwecks Reinigung ausbauen muss, möchte ich dann eine der genannten LED einbauen.
Gibt es jemanden der sich mit mir einen Zweierpack teilt? Smart oder Vintage hatte ich ins Auge gefasst.
Gruß aus… -
Tuba
Hat eine Antwort im Thema Reifenempfehlung für die CS aus der Praxis gesucht verfasst.Beitrag
...
-
Janjan
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsschalter defekt oder baut BMW so nen Blödsinn...? verfasst.BeitragSo, ich fasse mal für mich zusammen: Ja, BMW hat bei meiner 2000er UhrF nicht nur die Temperaturanzeige durch eine Uhr ersetzt sondern auch den Seitenständer mit einer Notaus Funktion versehen, was ich echt schwachsinnig finde, ist somit mein erstes… -
Ex-R1200-driver
Hat eine Antwort im Thema Reifenempfehlung für die CS aus der Praxis gesucht verfasst.Beitrag(Zitat von Tuba)
Uups, sorry, ich hatte irgendwie 150 im Kopf. -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsschalter defekt oder baut BMW so nen Blödsinn...? verfasst.Beitrag(Zitat von Endurist)
Wenns nur die Plastenase ist...
Mein Sidestand musste ich im Sommer ersetzen da äußere Zunge des Ständers gebrochen,hing nur noch an der Inneren Zunge
Besorgte mir Ersatz komplett hab aber nur den Ständer gegen Intakten ersetzt
Da mein… -
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsschalter defekt oder baut BMW so nen Blödsinn...? verfasst.Beitrag(Zitat von Tuba)
So war das erst nach gezogener Kupplung dann lief die Honda Sevenfifty und konnte aufm Seitenständer bleiben, das Schaltbild habe ich nicht zur Hand.
Ich wollt ich hätte das bei meiner Uhr-F, ich muß meine aufm Hauptständer stellen. Die… -
chefin
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsschalter defekt oder baut BMW so nen Blödsinn...? verfasst.BeitragWie gesagt diese ST kann ich starten mit ausgeklappten Seitenständer, also zb auch an der Tanke. Den der Hauptständer ist bei der weg. Möglicherweise ist daher etwas modifiziert, das kann ich natürlich von aussen nicht sehen.