F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
resi500
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.Beitrag(Zitat von DanielS)
Danke DanielS
bei mir lag/liegt keine Anleitung bei. Ich habe schon was gefunden im Netz, werde es nach dem Camping Ausflug versuchen zu trennen.
Ich melde mich dann wieder, nochmals Danke. -
musai
Hat eine Antwort im Thema Auspuff Hattech Aktion.... verfasst.Beitrag
Gefällt mir sehr ! Glückwunsch
Leider siehts mit der Nachfrage für den einseitige Version sehr dünn aus. Wahrscheinlich sind das dann auch exorbitante Kosten
Vielleicht könnt ihr ihn ja nochmal bei Gelegenheit fragen, was er dazu denkt?
Ich würde mich… -
applemax
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.BeitragHallo,
(Zitat von resi500)
diese Haltescheibe gibt es bei den 1990er F650 nicht, weswegen viele von uns das Problem wohl weder hatten noch nachvollziehen konnten. Bei den Alten wird die Birne von einem Drahtbügel gehalten, dem der Lüfter nicht im Weg… -
DanielS
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.BeitragHallo,
bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber war das nicht so, dass Du den Teil (siehe Foto) von der LED entfernst und als erstes in das Gehäuse einlegst. Dann die Haltescheibe (4) drauf. Anschließend die Gummikappe auf den LED Lampenkörper aufgeschoben… -
Schoko
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch # 268 am Donnerstag 21.05.26 ab 18.00 Uhr verfasst.Beitragwir sind dabei (Bine + Heiko)
-
resi500
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.BeitragDanke euch allen, aber, ich spreche von der Haltescheibe, welche ich weder von Hinten noch von Vorne über die Osram LED kriege.
Ich hänge ein Bild ran, Punkt 4 Haltescheibe, ist gemeint.
Haltescheibe .jpg -
DanielS
ich kann mich erinnern, dass ich nicht in den "Drehbereich" des Bajonettverschluss gekommen bin. Daher hatte ich aufgrund der ohnehin abdichtenden Gummikappe (im Durchmesser erweitert), den vorhandenen O-Ring der LED entfernt. Dann konnte ich die… -
uli
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.BeitragDu musst die Schutzkappe entsprechend einschneiden, das der Kühlkörper dadurch geschoben werden kann. -
gisi
Hat eine Antwort im Thema Auspuff Hattech Aktion.... verfasst.BeitragHier mal ein Bild vom Doppel Hattech Auspuf
2465EBF8-F74F-46C2-A8B4-88FCE66DC1E3.jpeg
....Linke Seite....meine alte Doppelanlage von Gisi....Prototyp 1 ....die gibt es so nicht ...jetzt an Tux seiner Dakar
....Rechte Seite...die Doppelanlage neu von Hubert… -
resi500
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.BeitragNichts gefunden, brauche keinen Scheinwerfer.
Bei meiner alten LED Osram konnte ich den silbrigen Ring abziehen und den schwarzen Klemmklemmring überstülpen und dann den silbrigen Ring wieder aufstecken. Hier kriege ich aber den silbrigen Ring nicht…