F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Polrad richtig montieren (ehemals Vergaser F 650 (94) reingen + überholen) verfasst.Beitrag(Zitat von Meinereiner)
Kondensat wird es jetzt noch nicht sein. Aber du hattest z.B. Rückzündungen bei deinen Startversuchen, und dabei könnte schon einiges an Öl aus dem (frisch geölten?) Filterelement in den Luftfilterkasten 'gehustet' worden… -
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Polrad richtig montieren (ehemals Vergaser F 650 (94) reingen + überholen) verfasst.Beitrag(Zitat von Frithjof)
Ist aber ne Tatsache, und du bist der einzige der sich daran aufgeilt. Und somit ist es auch nur dein Problem. In diesem Sinne... Weitermachen! -
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Polrad richtig montieren (ehemals Vergaser F 650 (94) reingen + überholen) verfasst.Beitrag(Zitat von Eintopfer)
War ja alles zerlegt und frisch gereinigt. Wenn das Kondensat sein sollte wäre das bissl viel nach der kurzen Betriebszeit. 2,1 Liter Öl habe ich ins System eingefüllt, wobei zuerst nur 1,5 und später dann noch die restlichen 0,6… -
TobiEtObi
Hat eine Antwort im Thema Ölablasschraube Abmessungen Rahmen verfasst.BeitragVielen Dank

-
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Ölablasschraube Abmessungen Rahmen verfasst.Beitrag -
TobiEtObi
Hat das Thema Ölablasschraube Abmessungen Rahmen gestartet.ThemaMoin zusammen,
sorry, aber ich stelle mich mit der Suche wohl zu dämlich an. Die "große" Dichtung finde ich, aber von der kleinen (Ölablass Rahmen) fehlen mir irgendwie die Abmessungen. Könnt ihr mir diese bitte kurz nennen.
Vielen Dank
-
Frithjof
Hat eine Antwort im Thema Polrad richtig montieren (ehemals Vergaser F 650 (94) reingen + überholen) verfasst.Beitrag(Zitat von Meinereiner)
Der erste Satz reagiert auf ein technisches Problem. Dafür sehe ich Platz in einem Forum, in dem es um Motorräder geht.
Die folgenden beiden Sätze finde ich einfach zum Kotzen und haben gar nichts mit der Thematik zu tun.
Grüße
… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Polrad richtig montieren (ehemals Vergaser F 650 (94) reingen + überholen) verfasst.BeitragIch würde dem erstmal keine Bedeutung zumessen, das kann viele auch harmlose Gründe haben, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte. Es ist ein Wartungspunkt, dass hin und wieder aus dem Schlauch ein paar Tropfen Kondensat abgelassen werden müssen… -
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Polrad richtig montieren (ehemals Vergaser F 650 (94) reingen + überholen) verfasst.BeitragGestern bevor wir das erste mal gefahren sind habe ich noch mal die Lage der Schläuche bisschen korrigiert. Dabei ist ein Schlauch unterhalb am LuFi abgerutscht, da floß etwa ein Schnapsglas voll Motorenöl raus, ist das normal? Am Vortag hatten wir… -
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Polrad richtig montieren (ehemals Vergaser F 650 (94) reingen + überholen) verfasst.BeitragDas kann ich gut nachvollziehen, ist ja bei PKW Reifen ähnlich, nur das es da noch so von der Balance abhängig ist ob die Fahrt schief geht oder nicht. Neue Bremsen, übrigens das gleiche. Dort müssen sich auch erst die Teile"paaren" bevor die volle…