F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Das F-Team wünscht euch ein frohes neues Jahr und eine tolle Motorradsaison 2026
Letzte Aktivitäten
-
Michel
Hat eine Antwort im Thema R13 F650 GS Dakar Tuning Krümmer verfasst.Beitrag(Zitat von albi)
Na logisch. Eben. Ich bleibe bei meiner These, -
albi
Hat eine Antwort im Thema R13 F650 GS Dakar Tuning Krümmer verfasst.Beitragder ihnen durchmesser war aber auch größer .lg Marco -
Zorro4400
Hat eine Antwort im Thema Leerlaufgemischschraube verstellen bei montieren Vergasern verfasst.BeitragHallo, das gleiche hatte ich auch. Bei 3000 bis 4000 Umin
Stottern nach Vergaserrevision. Erstens war der Schwimmerstand nicht gleich, da die Schwimmer verstellt waren. Durchsichtigen Schlauch an den Ablassstutzen anschließen, dann Ablassschraube öffnen… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Dakar 2001 Neue Gabelfeder Wilbers Zero friction progressiv: Welches Wilbersöl ist fahrbar? verfasst.Beitrag(Zitat von rpr61)
die Vergaser als Oldi ist schon Top, aber die Einspritzer find ich besser im Alltag und auf Reisen .... kommt auch wieder eine im Laufe der Zeit 
(Zitat von Chris_Dakar)
... wäre erst einmal eine andere Übersetzung: 15er Ritzel und… -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Dakar 2001 Neue Gabelfeder Wilbers Zero friction progressiv: Welches Wilbersöl ist fahrbar? verfasst.Beitrag(Zitat von Chris_Dakar)
Chris
Halt Dich an Jürgen
Kennt die Dakar besser als ich
Hat grad gewechselt als alter Nostalkiger zur 169.baugleich zu meiner 99er
An der müssen wir noch bissle fummeln bis Jürgen zfridde ist -
Chris_Dakar
Hat eine Antwort im Thema Dakar 2001 Neue Gabelfeder Wilbers Zero friction progressiv: Welches Wilbersöl ist fahrbar? verfasst.Beitrag(Zitat von Endurist)
Hi Jürgen,
Danke.
das 7,5 scheint sich hier durchzusetzen.
Gruß Christian
PS: ein paar interessante Änderungen an deiner Maschine, werde ggf. mich dazu mal bei Dir melden -
Michel
Hat eine Antwort im Thema Motorinstandsetzung verfasst.BeitragBlack F650 Du hattest doch da mal einen? -
ruckzuckweg
Hat das Thema Motorinstandsetzung gestartet.ThemaMoin.
Habe seit 10 Jahren meinen weitgetriebenen Motor liegen (88Tkm) und würde ihn gerne wieder mit dem originalen Rahmen vereinen. Der trägt z.Zt. einen Ersatz.
Hätte echt ideellen Wert für mich.
Bin für eine saubere Komplettrevision nicht geeignet.
Ist… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Dakar 2001 Neue Gabelfeder Wilbers Zero friction progressiv: Welches Wilbersöl ist fahrbar? verfasst.BeitragIch hatte 7,5 Gabelöl ( Wilbers ) zu meinen progr. Federn und auch ein Wilbers Federbein , wiege geschätzt 125 Kg in Montur ohne Gepäck, ohne Sozia aber mit Daypack.
Schottern auf der Nord-Süd Ligurien GKS, Piemont : Finestre, Colombardo, Sommeiller,… -
Chris_Dakar
Hat eine Antwort im Thema Dakar 2001 Neue Gabelfeder Wilbers Zero friction progressiv: Welches Wilbersöl ist fahrbar? verfasst.Beitrag(Zitat von rpr61)
Hi rpr61,
wenn damit das Motorbike Fork Oil 15W heavy gemeint ist liegt das mit seiner Viskosität Viskosität bei 40 °C genau zwischen Wilbers 7,5 und 10er.
-wäre als weitere Lösung also: ein Mix aus den Beiden genannten.
Danke für Deine…