F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Welche Wartung durchführen bei 70k km? verfasst.BeitragMoin.
Ich denke, links ist es der Gummipuffer des Luftfilterkasten, am Rahmen, rechts die Distanzhülse vom Öltank oben. -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.Beitrag(Zitat von Meinereiner)
Nur der Meinung zu sein reicht in dem Fall nicht, weil die Kaltstartanreicherung schlicht nicht funktioniert, wenn dort das falsche Schwimmergerüst verbaut wurde. Da sollte also schon Gewissheit herrschen.
(Zitat von Meinereiner)
… -
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.BeitragIch bin der Meinung die Vergaser richtig bestückt zu haben. Ich habe sie ja noch mal geöffnet weil ich eine Bypassbohrung noch mal nachgeschaut habe. Gut, dann lasse ich die Drosselklappen so präzise eingestellt. Den Anlasserfreilauf hat beim… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.Beitrag(Zitat von Meinereiner)
Definitiv nein, die müssen beide synchron öffnen. Anderenfalls hättest du permanent über den gesamten Öffnungswinkel ein unterschiedliches Gemisch aus den beiden Vergasern.
(Zitat von Meinereiner)
Das bringt mich zu dem Klassiker -… -
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.BeitragDie Vergaser von unserer 1.Ur-F habe ich selber revidiert. Eingestellt wie Rolf es empfiehlt und so dann eingebaut. Heute wollte ich sie das erste Mal nach 6 Jahren Standzeit starten. Pustekuchen! Wenn ich die Drosselklappen komplett schließe und den… -
DesmoDriver
Hat eine Antwort im Thema Welche Wartung durchführen bei 70k km? verfasst.BeitragHab heute mal die Garage aufgeräumt und diese beiden Teile auf dem Boden gefunden:
IMG_3684.jpg
Eine Distanzbuchse und eine Gummitülle. Stammen die von der GS? Bin nicht alleine in der Garage und ist nicht das einzige Fahrzeug, daher bin ich mir… -
w8er.723
Hat eine Antwort im Thema F650GS Dakar versetzte Fussrasten, anderer Lenker verfasst.Beitrag(Zitat von Chris_Dakar)
danke. Sieht interessant aus. Ich browse mal auf Ali. -
w8er.723
Hat eine Antwort im Thema F650GS Dakar versetzte Fussrasten, anderer Lenker verfasst.Beitrag(Zitat von Endurist)
Danke. Hat wunderbar geklappt. Die ersten 50km abgespult. Soweit so gut. -
Chris_Dakar
Hat eine Antwort im Thema F650GS Dakar versetzte Fussrasten, anderer Lenker verfasst.Beitrag(Zitat von w8er.723)
Hi David,
hatte das gleiche Problem als ich erstmalig mit den großen Stiefel auf meine Dakar bin. Gänge oft schlecht eingelegt beim fahren -armes Getriebe-.
Hab mit beim Ali verstellbare, mit Klappmechanismus organisiert (jeder kann da… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema F650GS Dakar versetzte Fussrasten, anderer Lenker verfasst.Beitrag(Zitat von w8er.723)
Du kannst den Fußschalthebel abnehmen, nach deinen Bedürfnissen ( nach oben, im Uhrzeigersinn ) versetzen und wieder mit der kleinen
Schraube fixieren.
Der Nachteil wird eventuell sein, das wenn du runterschalten möchtest, dein…