F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Frithjof
Hat das Thema Kotflügelverlängerung vorne Uhr-F, z. B. Extenda Fender gestartet.ThemaMoin moin zusammen,
nachdem es mir heute heftigst den Kühler mittig und die Krümmer eingesaut hat kommt der Wunsch nach einer Kotflügelverlängerung vorne für meine 99er Uhr-F auf. Die Wunderlich-Teile Extenda Fender gibt es leider nicht mehr.… -
applemax
Hat eine Antwort im Thema Drehzahlmesser verfasst.Beitrag(Zitat von rpr61)
Wobei bei mir (150.000km) immer noch die erste Welle brav ihren Dienst verrichtet. Wenn sie jemals kaputtgeht, gibt es halt eine Weile keinen Drehzahlmesser mehr. Ich bin schon mit genug Fahrzeigen gefahren, die überhaupt keinen hatten
-
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Drehzahlmesser verfasst.BeitragUnabhängig von etwaigen Basteleien
Auch Wellen altern...Bei wars wohl extremer verschleiss Altersbedingt ( km)
Bin ja nu bei 226tkm...Da gibts schon mal Verschleiß -
kptkniesi
Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf wie rum rein verfasst.BeitragVielen Dank für die schnelle Antworten.
So wie Tarzan es bebildert hat. Ist es auch bei mir. Freilauf ist original bei bmw gekauft.
Dann werde ich nachher nochmal schauen.
Bin aktuell noch auf Arbeit. -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf wie rum rein verfasst.BeitragHi, es gibt verschiedene Freiläufe warum auch immer.
Z.B. bei BMW sieht man den Pfeil nicht, bei der Peg schon. Einbauen kann man beide nur muss man auf die Richtung des Pfeil achten und nicht ob man ihn eingebaut sieht oder nicht.
RE: F650 Bj.97 springt… -
kptkniesi
Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf wie rum rein verfasst.BeitragHabe es mit booster probiert. Beim starten gemessen. Batterie fällt auf 12,5v beim startversuch. Oder könnte das Problem sein das der Motor am oberen Totpunkt beim verdichten steht und der Anlasser das nicht schafft -
superluis
Hat eine Antwort im Thema Gabelöl und Gabelfedern. verfasst.Beitrag(Zitat von Eintopfer)
Wenn’s zu sehr dämpft federt es eben schlechter. Dann kann es passieren, dass das Rad den Bodenkontakt weniger hat. Besonders ungünstig in Schräglage. -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf wie rum rein verfasst.BeitragWenn du vor der Lima sitzt und die Welle im Uhrzeigersinn drehst muß ja der Freilauf auslösen / also nicht den Anlasser mit drehen.
Wenn du entgengesetzt drehst sollte der Anlasser mit drehen...
Versuch es mal mit Überbrücken mit einer besseren Batterie -
kptkniesi
Hat das Thema Anlasserfreilauf wie rum rein gestartet.ThemaHallo
Ich habe denAnlasserfreilauf meiner st gewechselt und bin mir jetzt unsicher ob ich ihn richtig oder falsch eingebaut habe.
Ich habe ihn so eingebaut wie der alte war.
So das der Pfeil auf dem Original Ersatzteil auf der Seite zur Lima ist.
Wenn ich… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Drehzahlmesser verfasst.Beitrag(Zitat von -Bigfoot-)
Der übliche Verdächtige # 1 Wellenbruch wurde ja schon genannt. Falls Du einen Zusammenhang mit Deinen Basteleien vermutest, dann prüfe mal, ob die Drehzahlmesserwelle an beiden Enden noch richtig verschraubt ist oder ob sie…