F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
rpr61
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.Beitrag(Zitat von Endurist)
Nasse Socken gibts immer nur an meinem plumpstach
60x Füsse waschen warens bestimmt
Ab 15. wars immer bombenwetter
Ahrtaldesaster 21 ausgenommen und das war ein extremunwetter nur am 15.7.21 -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.Beitrag(Zitat von mefi)
Danke Andreas,
aber nun hat Rolf die Bestätigung und ist Numero dieci
auf der Liste. -
mefi
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.Beitrag(Zitat von rpr61)
Ruf doch einfach mal an
Gruß Andreas -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema WASSER im Tank (extrem) verfasst.BeitragHi, nur eine Idee.
Vielleicht kann man auch mit Benzinbeständiger Dichtmasse nachhelfen. Wenn es sich um Nr. 5 von Ludger handelt. Dichtung beidseitig, z.B. mit Dirko bestreichen. Bei meinem Benzinhahnadapter tropft so seit Jahren nichts mehr (zwischen… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.Beitrag(Zitat von Endurist)
(Zitat von rpr61)
Die Option BAB ist doch nur wenn's regnet, bei schönem/trockenem Wetter werd' ich die Landstraße vorziehen.
Keine Lust bei Regen auch noch lange zu fahren, da wird die schnellste Route genommen. -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.Beitrag311km querfeldein
Autobahnen fahr ich genug mit dem Gemüsebomber
Und Harz mit Kyffi und Brocken komm ich mit dem 40to kaum hin
Bayernturm war ich auch querbeet in 5h letztes jahr sogar mit der Gummikuh bj 86 -
Ralph
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.BeitragAus dem Norden ähnlich:
Autobahn a7 ungefähr 3,5 Stunden, Landstraße ab Lüneburg ungefähr 5,5 Std.
bei jeweils um die 300km zzgl. Pausen. -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.BeitragDa am letzten Stammtisch gefragt wurde, wie ich für mich die Anreise am Donnerstag gestalte....
Je nach Wetterlage und meiner Lust zu cruisen entscheide ich das relativ kurzfristig/spontan:
Erste Option, das wäre die schnellste und direkte/zügige Variante:… -
Frithjof
Hat eine Antwort im Thema WASSER im Tank (extrem) verfasst.BeitragIch würde mich nicht nur auf die Tankdeckeldichtung konzentrieren.
Ich hatte bei der Überführungsfahrt meiner 99er F auch auf einmal Wasser in den Schwimmerkammern, zuhause erwies sich der Tankinhalt als 2/5 Benzin auf 3/5 Wasser.
Ich halte meine… -
Black F650
Hat eine Antwort im Thema WASSER im Tank (extrem) verfasst.BeitragHallo,
einen weiteren Shop/Fremdanbieter kenne ich zurzeit auch nicht.
Ich würde es auch bei einem anderen BMW-Händler versuchen.
Alle Daten haste ja vorhanden und ein Brief-Postversand nach der Bestellung dürfte kein Problem werden.
Gruß LUDGER