F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.Beitrag(Zitat von BongoFury)
K 76 hatte ich als ersten Heidenau
Hielt 12tkm hinten,15tkm vorne
Profil ähnelte dem Tourance
Grip ident zum
K60..
Aktuell 2. Satz K60 mit aktuell 5tkm,das meiste davon en france + espania (4200km) im Sommerurlaub
Abseits offroad und… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragDie Doppelzünder( E650G ) sollte das alle haben, davor ( R13 bis 2003 ) leider nicht alle.
(e1*2002/24*0200 ) -
Tuba
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragIst das Fchen nicht schon eine mit EG-Typgenehmigung? (Feld K in der ZB1) -
Friedy
Hat eine Antwort im Thema Verschlussplatte Klappe/Abdeckung Heck F650GS/Dakar gesucht verfasst.BeitragHallo Alexander,
das hast du wirklich gut hinbekommen und das in der kurzen Zeit. Prima Alternative.
LG Friedy -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragWenn ich das richtig interpretiere passt der K 76 drauf ohne Eintragung ( Blatt 1 ) :
100/90-19 M/C 57H TL K76 und 130/80-17 M/C 65H TL K76 ( beides Schlauchlosreifen, müssen aber trotzdem Schäuche rein )
Bei Montage der Reifen liegt somit keine Änderung… -
BongoFury
Hat eine Antwort im Thema Grundsatzfrage: richtiges Navi vs Smartphone verfasst.BeitragKurviger (wegen Streckenplanung), OSMand (wegen Details und Offroad) und MagicEarth (weil schnell, klar und direkt mit Alternativstrecken), alle mit Offlinekarten auf einem älteren OnePlus 6T mit e/os als Betriebssystem sind aktuell die Navis meiner… -
BongoFury
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragIch suche auch gerade neue Reifen, ich hänge mich mal hier dran. Bisher bin ich den Heidenau K60 Scout gefahren und ganz damit zufrieden gewesen. Der Vorderreifen hält bei mir leicht bis 30.000, hinten so 15.000, heißt jedes Jahr ein neuer. Dieses… -
Martin L
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.Beitrag(Zitat von Martin L)
Hallo zusammen,
habe heute die Variante H4 LED 450 Speed eingebaut. Die passt sehr gut und kann genau so eingebaut werden wie eine original H4 Halogen, auch die Gummiabdeckung kann wieder verwendet werden. War trotzdem aufwändig.… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragNachfertigung Ruckdämpfer-Satz (3 Stück) für BMW F650 GS, R13, Dakar
Interessenliste, bitte eintragen und die Liste fortführen. Danke.
Ich nehme einen weiteren Satz ( also nun 3 Sätze )
1. RAWI 1Satz
2. Endurist, Grusi BMW und Johannisthaler insgesamt 3… -
Viehdoc
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.BeitragHallo,
danke allen, die mir bis jetzt geantwortet haben und brauchbare Vorschläge ja sogar Angebote gemacht haben.
Melde mich dann wieder wenn der Vergaser im Sommer ausgebaut ist!
Grüße Viehdoc