F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Hempi
Hat eine Antwort im Thema F650 1997 dreht bei Last nicht mehr über 6000 Umdrehungen (Ein altes Thema kommt zurück) verfasst.BeitragSchau mal das Bild mit den vielen Nadel an.
RE: Vergaser einer F650ST in Peg GA -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema F650 1997 dreht bei Last nicht mehr über 6000 Umdrehungen (Ein altes Thema kommt zurück) verfasst.Beitrag(Zitat von Eintopfer)
Daran dachte ich auch. -
Kz750bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.BeitragOk, super vielen lieben Dank.
Dachte schon da wäre ne Distanzscheibe verloren gegangen.
Dann hab ich ja alles richtig gemacht.
Gabel ist nun Spannungsfrei drin.
Daaaanke!!!! -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema F650 1997 dreht bei Last nicht mehr über 6000 Umdrehungen (Ein altes Thema kommt zurück) verfasst.Beitrag(Zitat von BärtigerBaron)
Was nicht immer ein gutes Zeichen ist - es steht vielmehr dafür, dass wieder einmal ein günstiges 'Überholkit' aus dem Netz verbaut wurde. Das macht die genaue Ursachenforschung schwierig bis unmöglich. DARUM IMMER DIE… -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema F650 1997 dreht bei Last nicht mehr über 6000 Umdrehungen (Ein altes Thema kommt zurück) verfasst.BeitragFinde den Unterschied.
Hat aber nicht mit deinen Problem zu tun.
IMG_20260905_180528.jpgIMG_20260905_180829.jpg
Die Frage ist auch, wie war denn der Schwimmerstand eingestellt, so???
IMG_20240414_095108.jpg -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema F650 1997 dreht bei Last nicht mehr über 6000 Umdrehungen (Ein altes Thema kommt zurück) verfasst.BeitragDer Linke Vergaser hat den Choke.
Da sollte im Schwimmergestell unten in der Querbohrung ein Messingröhrchen drin sein/ die andere Seite hat keins.
Wie Groß ist den die Zulaufbohrung oben an der Messingbuchse vom Absperrventil?
Sitzt diese Buchse noch… -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.BeitragAn den Inbusschrauben wird ja die Parallelität der Holme eingestellt.
IMG_20260905_174027.jpgIMG_20260905_174050.jpg -
BärtigerBaron
Hat eine Antwort im Thema F650 1997 dreht bei Last nicht mehr über 6000 Umdrehungen (Ein altes Thema kommt zurück) verfasst.Beitrag(Zitat von Meinereiner)
Wird jetzt auch einfach nochmal gereinigt und geölt sicher ist sicher... -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.BeitragDer Durchmesser der Achse ist da im Gabelholm dicker.
Beim anziehen der Achse wird mit dem Bund der Tachoantrieb geklemmt.
Der Gabelholm sollte spannungsfrei montiert werden.
Das heißt die beiden M6 Schrauben erst fest ziehen wenn der Holm sauber… -
BärtigerBaron
Hat eine Antwort im Thema F650 1997 dreht bei Last nicht mehr über 6000 Umdrehungen (Ein altes Thema kommt zurück) verfasst.BeitragHallo, leider hat sich genau gar nichts geändert.
Und ich bin noch einmal umsomehr auf eure Hilfe angewiesen.
Angehängt Bilder
1. Schwimmer der mir ziemlich neu aussieht, hat sich soweit auch herausgestellt, es war so ziemlich alles "Neu" im Vergaser.
…