F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Rost am Rand der Hinterradnabe verfasst.BeitragWürde eher mal nachschauen ob da noch alles fest sitzt / "Passungsrost" -
F650GS-CH
Hat eine Antwort im Thema Rost am Rand der Hinterradnabe verfasst.Beitrag(Zitat von BMW Holger)
Würde ich auch meinen zzgl. defekte Dichtungen.
Die Ersatzteile kosten keine 100€. Ich würde mal sagen, in zwei Stunden sollte das erledigt sein. -
kipphase
Hat eine Antwort im Thema F650GS 2-Zylinder, beim Kauf auf was achten verfasst.BeitragIch hab die wegen des Preises nicht genommen. 5.000€ waren mir zu viel. Das geht günstiger, auch wenn der Winter vor der Tür steht.
Da gibt es andere Angebote im Netz.
Die BMW Koffer und das Topcase sind zwar top, brauche ich aber nicht.
Dann steht die 40t… -
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema F650GS 2-Zylinder, beim Kauf auf was achten verfasst.Beitrag(Zitat von Eckart)
Andere Nockenwellen.
Die F 650 ist auf Drehmoment ausgelegt, oben rum legt sie dann nicht mehr so zu.
Für die Landstrasse top, das Teil macht richtig Spaß wird unterschätzt.
Die Bremsanlage ist absolut ausreichend.
Die Front ist optisch… -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Rost am Rand der Hinterradnabe verfasst.BeitragVermutlich verrostete Lager! Würde so nicht weiter fahren. Erstmal in Ruhe zerlegen und schauen was los ist. -
Petzy1904
Hat das Thema Rost am Rand der Hinterradnabe gestartet.ThemaMoin zusammen,
meine Forumssuche war leider wenig erfolgreich, daher eröffne ich mal ein neues Thema.
Bei einem Rundumblick um meine Scarver habe ich den im Bild ersichtlichen Rost um die Hinterradnabe entdeckt. Mein erster Anruf bei einem Schrauber in… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema F650GS 2-Zylinder, beim Kauf auf was achten verfasst.Beitrag(Zitat von Vaufi)
Das ist missverständlich formuliert: Man bekommt nicht die alte Technik wieder, sondern behält sie, weil man nur das defekte Teil ersetzt, aber nicht das Teil, das den Defekt verursacht hat (selbst aber keinen Schaden nimmt). Stimmt… -
Vaufi
Hat eine Antwort im Thema F650GS 2-Zylinder, beim Kauf auf was achten verfasst.BeitragAls Aftermarket-Produkt kann man den Stator für ca. 120 € kaufen, bekommt allerdings im Prinzip die "alte" Technik wieder, also mit den kleineren Bohrungen. Wer wenig fährt, kommt mit der Lösung günstig weg - reicht für die nächsten 60.000 Km.… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema F650GS 2-Zylinder, beim Kauf auf was achten verfasst.Beitrag(Zitat von kipphase)
Eben nicht ganz: Der entscheidende Unterschied ist die etwas geringere Motorleistung der F700GS gegenüber der F800GS, nicht nur durch eine angepasste Motorsteuerung, auch ein Teil des Motors ist anders.
(Zitat von Endurist)
… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema F650GS 2-Zylinder, beim Kauf auf was achten verfasst.BeitragMeine 800er kann noch zwischen den Offroad- und Streetmodus switchen... die 700er glaube ich nicht...
ist vielleicht nicht wichtig, aber soll nur am Rande erwähnt sein.