F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Dakar_ffm
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragHallo zusammen,
Ich bin nach langer Zeit mal wieder eingeloggt und habe dieses interessante Thema gefunden.
Ich kann gerne auch ein erheblich gebrauchtes Hinterrad inklusive Kettenradträger zur Verfügung stellen.
Ich bin an 2 Sätzen Gummis interessiert.
… -
BärtigerBaron
Hat eine Antwort im Thema F650 1997 dreht bei Last nicht mehr über 6000 Umdrehungen (Ein altes Thema kommt zurück) verfasst.Beitrag(Zitat von Eckart)
Wollte ich auch so ausführen, das mit dem Tank herunter fahren war quasi die Überleitung für Überprüfung Benzinhahn, alles was geprüft werden kann ohne außeinanderbauen wird dem Ausbau und Reinigung von Teilen vorgezogen.
Immer schön… -
BärtigerBaron
Hat eine Antwort im Thema F650 1997 dreht bei Last nicht mehr über 6000 Umdrehungen (Ein altes Thema kommt zurück) verfasst.Beitrag(Zitat von Ferdi)
Offener Tankdeckel habe ich noch nicht probiert, da ist aktuell noch zu viel Sprit drinnen, um dann auf 5500 Umdrehungen zu beschleunigen...
Zündkerze habe ich gestern aus Frust nicht mehr kontrolliert, komme wenn erst wieder Freitag… -
BärtigerBaron
Hat eine Antwort im Thema F650 1997 dreht bei Last nicht mehr über 6000 Umdrehungen (Ein altes Thema kommt zurück) verfasst.Beitrag(Zitat von Eintopfer)
Das Motorrad hat beim starken beschleunigen funktioniert ohne Probleme, ist bei ca. 4250 Umdrehungen bereits abgestorben und hat sich nachdem ich vom Gas bin wieder gefangen, sodass ich weiterfahren konnte. -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Wasserpumpe Reparatursatz für alle F 650 und G 650 GS verfasst.BeitragDanke Eckart. In Hamburg kann jede und jeder bestellen und bar bzw unbar bezahlen bei Abholung, dann natürlich immer nur die UVP. In Neubrandenburg gibt es eine NL, vielleicht mal Anfragen bei Interesse.
Screenshot_20260819_165734_Firefox.jpg -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Wasserpumpe Reparatursatz für alle F 650 und G 650 GS verfasst.Beitrag(Zitat von Seevetaler)
Dieser Händler enthält anonymen Besuchern diese Daten vor, weil er nur gewerbliche Kunden bedient, verweist Endkunden aber auf motomike.eu und wenn man dort die oben angegebene Nummer 756.34.92 eingibt, gibt es durchaus einen Preis… -
Johannisthaler
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch am Do, 20.08.2026 Restaurant Neu-Helgoland 18:00 verfasst.BeitragIch bin auch dabei.
1 Donnerkeil
2 Sponge Rider
3 Dakar-gang
4 Gusi BMW
5 Eckart
6 Pechvogel
7 Endurist
8 Zausel
9 Johannisthaler
10
11
12
13
14
15 -
thegraemmlin
Hat eine Antwort im Thema Benzinhahn verfasst.BeitragDanke für die schnelle Antwort!
Dann werde ich den Hahn ausbauen und reinigen. Evtl. die O-Ringe ersetzen und hoffen, dass die Reservestellung wieder Benzin durchlässt.
Der Sensor für die Tankanzeige befindet sich dann auch am Benzinhahn? Ansonsten klar,… -
Joci
Hat eine Antwort im Thema Ganz ohne Plastik, ein Totalumbau verfasst.Beitragmehr als G E N I A L