F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Donnerkeil
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #267 am Donnerstag den 16.04.26 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragBin nicht dabei, für den Mai sollte es möglich sein.
Viele Grüße Donnerkeil
Gummierte Seite unten, lackierte Seite oben -
Cosaheiner
Hat eine Antwort im Thema Neuvorstellung F800St verfasst.BeitragHallooooo,
der Motorradladen um die Ecke hat gerade keine Zeit.....
Nun werde ich Adapter und Kabel bei Motoscan bestellen und auf die Lieferung warten.
Dann erter Test mit der kostenlosen Software umd zu wissen, welche App für die Kombi Moped, Adapter und… -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Anlasser dreht nicht verfasst.Beitrag96er ist eine Versager F ohne Benzinpumpe mit Mikuni BST 33 Versagern nur durch Gefälle gefüttert
Wenn da alles clean ist haste beim Gefrickel wegen LED Umbau gepfuscht
Elektrisch hilft dir unser studierter Stromer Eckart besser weiter
Starterrelais wurde… -
FünfzuEins
Hat eine Antwort im Thema Gabelumbau auf WP48 und andere schöne Dinge für meine GS verfasst.BeitragEndlich ein Fortschritt.
lasercut.jpeg -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Neuvorstellung F800St verfasst.Beitrag(Zitat von Cosaheiner)
... was normal wäre.
(Zitat von Cosaheiner)
Ein durchaus naheliegender Verdacht, aber bei weitem nicht die einzig mögliche Ursache.
(Zitat von Cosaheiner)
Das "empfohlene Programm" dient ja eben dem Auslesen, sodass man entsprechende… -
TJ.
Hat eine Antwort im Thema Neues F-chen verfasst.BeitragHi Albert,
stimmt (ein bisschen), aber ich habe ja noch die 650er die mir über die Wartezeit hinweghilft. Und nebenbei, so richtig bestätigt ist der Liefertermin nach wie vor nicht.
BG
Thomas -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Anlasser dreht nicht verfasst.BeitragEin Problem, das ich bei der F650GS mal hatte, war der defekte Startknopf. Es fing damit an, dass er schwergängig zu sein schien, man musste fest drücken, später gab es oft vergebliche Versuche bis ich herausfand, dass es die Richtung ausmacht, aus… -
Oesie
Hat eine Antwort im Thema Anlasser dreht nicht verfasst.BeitragWenn da schon die Hinweise auf das Starterrelais kommen würde ich die Kontakte aller Leitungen + Masseanbindung kontrollieren und reinigen . Bei manchen Relais kann man das Gehäuse öffnen , dann die Kontakte reinigen ( Kontaktfeile ) .
Oesie -
Cosaheiner
Hat eine Antwort im Thema Neuvorstellung F800St verfasst.BeitragUnd schon wieder so wertvolle Tips. Danke.
Die Reperaturanleitung, gestern gekauft als Download, ist auf meinem PC installiert.
Ergänzung:
Bei meiner 800 ST gibt es eine Verbrauchsanzeige. Nicht der Durchschnitssverbrauch. Einen "INFO" Druck später. Diese… -
-Bigfoot-
Hat eine Antwort im Thema Anlasser dreht nicht verfasst.BeitragKlingt für mich wie ein verschlissenes Starterrelais, hatte ich auch schon mit genau solchen Symptomen.
Macht der Beschreibung nach auch am meisten Sinn, wenn du beim Startknopf drücken eine Reaktion (also das Summen) hast scheint die Ansteuerung…