F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
tomb1051
Hat eine Antwort im Thema G650x Country Verfügbare Farben verfasst.BeitragAb Werk gab es nur die gelben und schwarzen Ausführungen, aber es gibt genügend Liebhaber, die ihren XCountry umlackiert haben.
Hier vor Ort kenne ich jemanden mit einer weißen Ausführung. Am schönsten finde ich jedoch den unten gezeigten Umbau zum HP1… -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.Beitrag(Zitat von Bastler)
Müsste ich wissen wenn ich 50 briefpäckle bekommen hätte für meinen großorder für meine Frazzenbucher
Briefträger hatte sich fast Leistenbruch gehoben
an dem "Briefpäckle"
Nur New South Wales wurde mir das mit dem Zoll zu arg..denied… -
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragHallo Andreas, Hallo Uwe,
die Anschrift des Herstellers sende ich euch per PN.
Noch ein Hinweis zum Versenden. Alle Dämpfer (über 300 Stück) habe ich mit der Post als Warensendung verschickt. Die Kosten bei Online-Frankierung betragen 2,70 €
Verpackung war… -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.BeitragViel Glück! -
Kz750bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.BeitragSo, Gabel ist feddich und wieder eingebaut.
Jetzt ist erst alles soweit durch. Der Motor läuft top.
Auch Startversuche nach 2 Wochen gehen problemlos.
Jetzt geht nur noch das Theather mit der HU und den neuen Reifen los.
Reifenbinung soll ausgetragen werden.… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Burgergrillen am 5. September verfasst.Beitrag1.+2. Mefi. Lydia (Hamburger)
3.+4. Fahrmeister (2) Salat
5. Endurist ( irgendetwas mit Knoblauch im Dip )
6. Flussi (AFG)
7. spinatpaula (cookies)
8. Johannisthaler (Reissalat)
9.+10. Eckart (2) Nudelsalat + Halloumi -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.Beitrag(Zitat von Endurist)
Radlager checken
Frag Gerd Eintopfer
Hat die dazugehörigen Daten exakter im kopp
Dies seitenspiel ist nicht korrekt..Weder eingebaut noch auf der Werkbank liegend
Da ist was oberfaul und Freiflug auf Kauleiste gilt es zu verhindern -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.Beitrag(Zitat von rpr61)
Ich vergaß zu Antworten, sorry:
Die Distanzscheibe ist vorhanden.
Aufgefallen ist das Spiel, als wir einen Kettenöler ein-/angebaut haben.... zum Schluss haben wir noch mal alles
begutachtet und beim Rütteln dieses Spiel festgestellt .
Das… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.BeitragDanke Berthold, danke Gerd, danke Rolf
ich dachte mir schon, da ist was im "Spiel"
, aber immer gut wenn noch Profis "rüberschaun" .
Hab auch gerade meine alte Transalp geweckt... die muss jetzt auch mal bewegt werden.
Dann werde ich demnächst das… -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.Beitrag
Super!