F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Hallo Forum.
Ab Donnerstag 27.08. bis Sonntag 30.08. ist die Moderation des Forums stark eingeschränkt.
Das F-Team ist auf dem Jahrestreffen.
Eure Anfragen/ Registrierungen können daher erst später bearbeitet werden.
Letzte Aktivitäten
-
Emmi
Hat eine Antwort im Thema Einfach aus. verfasst.BeitragHallo Ricci!
Ich versuch mal zu verstehen, was Du geschrieben hast:
1. Startknopf aktiviert den Anlasser nicht
2. kein Zündfunken.
Ich habe einen Schaltplan und habe ihn quasi studiert, weil ich eine verkochte Batterie habe. Ursache Zündschloss oder Regler… -
xtom
Hat eine Antwort im Thema Einfach aus. verfasst.Beitragum das zündschloß auszuschließen bzw. zu umgehen, wie ich kürzlich tun mußte, kann man die 4 kabel kappen, und dann rotweiß und grün verbinden, dann startet sie, und dann rot und graugrün verbinden, dann lädt der regler die batterie.... -
Annette E.
Hat eine Antwort im Thema Nochmal zum Regler/Kaufempfehlung verfasst.BeitragOkay … doppelt hält besser, ihr habt mich überzeugt. Thanks! -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Nochmal zum Regler/Kaufempfehlung verfasst.Beitrag(Zitat von Annette E.)
Anders: Diese Regler sind zwar nicht hitzefester, aber weil weniger Abwärme erzeugen, werden sie weniger heiß.
Ob das reicht, auf eine Verlegung zu verzichten ? Mindestens gilt: doppelt hält besser .
N. B. MOSFET ist kein… -
BärtigerBaron
Hat eine Antwort im Thema F650 1997 dreht bei Last nicht mehr über 6000 Umdrehungen (Ein altes Thema kommt zurück) verfasst.Beitrag(Zitat von Hobbyrider)
Relativ einfach, da ich aktuell nach einfachheit der Reparatur vorgehe.
Zudem hat sich auf der Fahrt gestern ein völlig neues Problembild aufgetan, was eben vollständig nach Zündung klingt, dieses behebe ich jetzt, da es… -
Frithjof
Hat eine Antwort im Thema Einfach aus. verfasst.Beitrag -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Einfach aus. verfasst.BeitragKabelbruch am Zündschloss
Klassiker..ausbau..löten und nicht zu laut fluchen
Vorgehen hat Gerd aufgezählt
Hatte ich vor 8j..Ersatz bleibt im Fundus auf reserve liegen -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Einfach aus. verfasst.BeitragKlingt alles sehr nach Kabelbruch am Zündschloss. Bau die Kanzel ab zum Nachschauen, alles andere ist eine grausame Fummelei und man sieht nichts vernünftig. -
Rocket Ricci
Hat eine Antwort im Thema Einfach aus. verfasst.BeitragAlso, ich habe das Anlasserrelais gebrückt, Anlasser funktioniert. Anlasserrelais mit 12 Volt angesteuert und Anlasser läuft. Relais und Anlasser sind es schon mal nicht.
Zündung eingeschaltet und Anlasserrelais gebrückt, Anlasser zieht durch, aber… -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Nochmal zum Regler/Kaufempfehlung verfasst.Beitrag(Zitat von Annette E.)
Hab passende von AMP verbaut
Wago tuten auch
Torsten weiss bescheid
Alle sind robuster als das Billiggelumpe von Aprilia ia BMW verbaute zeuch
Lieschen Müller wird schon plöt genug sein,unsere Werkstattür zu vergolden
Rolf