F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Hallo Forum.
Ab Donnerstag 27.08. bis Sonntag 30.08. ist die Moderation des Forums stark eingeschränkt.
Das F-Team ist auf dem Jahrestreffen.
Eure Anfragen/ Registrierungen können daher erst später bearbeitet werden.
Letzte Aktivitäten
-
wigschweisser
Hat das Thema Härte Welle Wasserpumpe gestartet.ThemaHallo Zusammen!
Hat irgendjemand mal ne Härtemessung an der
Originalen Welle der wasserpumpe durchgeführt?
Gruß Bernd -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Nochmal zum Regler/Kaufempfehlung verfasst.Beitrag(Zitat von Tuba)
Öffentlichkeisarbeit...
Kay..woisch wie oft ich von Hinz und Kunz bezüglich 169 hier am Treffen direkt angesprochen wurde..
Schau ich aus,als ob darum ein Fass aufmachen täte...
-
Annette E.
Hat eine Antwort im Thema Nochmal zum Regler/Kaufempfehlung verfasst.BeitragJa genau, … „das Thema ist hier doch schon abgedroschen“ , deshalb habe ich es abgeschlossen, … wollte euch nicht nerven..
6 Sterne für das Forum, ihr habt mir vor 3 Jahren sehr geholfen und Torstens Nachbarschaftshilfe ist der Hammer!!! -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Nochmal Benzinpumpe F 650 Scarver verfasst.BeitragDer Verbindungsschlauch hat mich an meiner damaligen 1150GS geärgert! Immer unterschiedliche Laufleistung bis zum ausgehen.
habe dann einfach eine Schleife Kraftstoff Schlauch dazwischen gemacht. Ging nich anders, weil er sonst geknickt wäre. -
F650GS-CH
Hat eine Antwort im Thema Nochmal Benzinpumpe F 650 Scarver verfasst.BeitragHmmm, dann würde ich doch mal die Benzinpumpe in Augenschein nehmen.
Nicht aber die Elektrik, sondern die Schläuche.
Dieser "gewellte" Schlauch hat schon so manchen Ärger verursacht. Den Riss sieht man anscheinend kaum.
Siehe hier als Beispiel, wie das dort… -
Lendo
Hat eine Antwort im Thema Nochmal Benzinpumpe F 650 Scarver verfasst.BeitragFazit nach Zusammenbau: das gleiche in grün trotz neuem Luftfilter und neuer Kerze. Beim gasgeben und im Standgas sind die Fehlzündungen noch extremer. Spätestens nach 10 Sekunden ist auch wieder Schluss.
Starten tut sie perfekt. Bin mit meinem Latein am… -
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema Nochmal zum Regler/Kaufempfehlung verfasst.BeitragWie soll das gehen, ich hole das Teil mit dem Anhänger (Der Stecker ist wirklich stark verschmort und Sie ist schon mehrfach liegengeblieben) in meine Werkstatt, wir machen das dann gemeinsam.
Sie hat nicht so die Räumlichkeiten, natürlich aus… -
Tuba
Hat eine Antwort im Thema Einfach aus. verfasst.BeitragAlter Schwede
'n Airbus starten kann nicht viel komplizierter sein 
-
Tuba
Hat eine Antwort im Thema Nochmal zum Regler/Kaufempfehlung verfasst.BeitragÖffentlich wäre im Sinne eines Forums schon ganz schick gewesen... -
Annette E.
Hat eine Antwort im Thema Nochmal zum Regler/Kaufempfehlung verfasst.BeitragHi,
der nette Torsten hilft mir
– mein Thema ist hier also abgeschlossen. Besten Dank auch an Rolf und Eckart!
Allen allzeit gute Fahrt
Gruß Annette