F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.Beitrag(Zitat von famster)
Hallo Fabian,
ja, das hätte auch ganz anders enden können...
Ich habe eine Organspenderin ergattern können - auf die ist zwar ein Baum draufgefallen, aber die Teile die ich brauche sind noch verwertbar. Trotzdem vielen Dank für dein… -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsrutschen verfasst.Beitrag(Zitat von Anatollooo)
Ist mir zwar schleierhaft was Bremsscheiben mit egalwelchen Motoröl zu tun haben sollen..
Ewwa schittebön
Meine Kupplung ist trotz 225tkm noch immer okinal samt kupplungsscheiben
Sogar Kupplungsfedern sind noch unberührt und das… -
famster
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.Beitrag(Zitat von Eintopfer)
Hallo Gerd, da ist ja nochmal alles gut gegangen!? Sieht übel aus. Brauchst du eine neue radnabe? Ich habe eine übrig. Gruß famster -
Anatollooo
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsrutschen verfasst.Beitrag(Zitat von rpr61)
Für mich ist es besser, das System zu spülen und es mit einem bewährten Mineralöl wie 20W50 von Polo oder Fuchs zu befüllen und die Bremsscheiben etwas einlaufen zu lassen. -
Tarzan
Hat eine Antwort im Thema Faltenbälge für Vorderradgabel UR F650 verfasst.Beitrag(Zitat von Grisu-en)
Oh.
Hab ich gar nicht drauf geachtet, sind wohl grad nicht lieferbar...
Unter diesen Umständen hätte ich wohl auch die von Kickstarter genommen. -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Burgergrillen am 5. September verfasst.Beitrag(Zitat von Ralph)
Etwas ähnliches kenne ich auch... kann mir deshalb diese Jahr keinen Urlaub leisten, solange aber ich mir die
Stammtisch-Tour und Jahrestreffen leisten kann, geht's mir doch ganz gut
-
Grisu-en
Hat eine Antwort im Thema Faltenbälge für Vorderradgabel UR F650 verfasst.BeitragVielen Dank für eure Antworten.
Bei Amazon 6-7 Monate Lieferung ich musste Lachen, sind dann für die nächste Saison
Hab die bei Kickstarter bestellt und gut ist -
Ralph
Hat eine Antwort im Thema Burgergrillen am 5. September verfasst.BeitragBei meinem Anreiseweg und den Spritpreisen wäre das aber ein teures Burger-Essen 😩.
Ne Spaß, wäre gern gekommen, aber diesen Monat bis jetzt ohne Einkommen, muss ich aufs Budget achten.
Ab nächsten Monat gibts wieder Gehalt und dann muss ich erstmal mein… -
Mick
Hat eine Antwort im Thema Burgergrillen am 5. September verfasst.Beitrag1.+2. Mefi. Lydia (Hamburger)
3.+4. Fahrmeister (2) Salat
5. Endurist (irgendetwas mit Knoblauch im Dip)
6. Flussi (AFG)
7. spinatpaula (cookies)
8. Johannisthaler (Reissalat)
9.+10. Eckart (2) Nudelsalat + Halloumi
11. Grusi ( falls was fehlt ? ) komme direkt
… -
Polarlicht
Hat eine Antwort im Thema Faltenbälge für Vorderradgabel UR F650 verfasst.Beitrag(Zitat von Endurist)
Sind die Gleichen. Ich habe die seit etwa 5 Jahren und 35 Mm an meinem Ziegelstein, Zustand nach wie vor wie neu.