F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Ex-R1200-driver
Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk Scarver. Neuvorstellung verfasst.BeitragNa das klingt doch vernünftig.
Du wirst sicher Spaß mit der CS haben, hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis.
Viel Glück bei der Suche! -
trey
Hat eine Antwort im Thema Motor einlagern verfasst.Beitrag(Zitat von applemax)
für einen 1000er habe ich meine 93er mit 29.000km gekauft, auf der anderen Seite wird meine 86er XL500R immer teurer ... ich trau´ mich schon fast nicht mehr mit der zu fahren -
StefanCS
Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk Scarver. Neuvorstellung verfasst.BeitragDanke für die interessanten Meinungen und Tipps.
Ich habe mich wie folgt entschieden: Ich bestelle einen YSS Gabelfedersatz für ca. 120 €. Bis zum Frühjahr suche ich in Ruhe nach einem gebrauchten originalen Gabelstabilisator (bei meinem Modell von… -
Flussi
Hat eine Antwort im Thema Neujahrsbrunch in Berlin-Kreuzberg zu 12.00 Uhr verfasst.BeitragListe:
1. Endurist
2. Fahrmeister
4. "Fahrmeisterin"
5. Johannisthaler
6. Sponge-Rider
7.Dakar-gang
8. Flussi (unter Vorbehalt)
9.
10. -
dakar-gang
Hat eine Antwort im Thema Neujahrsbrunch in Berlin-Kreuzberg zu 12.00 Uhr verfasst.BeitragListe:
1. Endurist
2. Fahrmeister
4. "Fahrmeisterin"
5. Johannisthaler
6. Sponge-Rider
7.Dakar-gang
8.
9.
10. -
pw73
Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk Scarver. Neuvorstellung verfasst.BeitragFrag mal Horst Ulrich in Gedern ( google HU-Sidecars). Der baut YSS und HCS Stossdämpfer nach deinen Vorgaben individuell auf zu vertretbaren Preisen. Vielleicht hilft dir das weiter. -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk Scarver. Neuvorstellung verfasst.BeitragHi, wie Ferdi schon schrieb haben die YSS Federbeine eine sehr straffe Feder für Solobetrieb.
Die Standartfeder sollte für 180kg sein, da ich 95kg wiege habe ich mir bei der Peg eine Feder mit weniger Federrate geholt (jetzt 115kg). Gibt es ebenso von… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk Scarver. Neuvorstellung verfasst.BeitragMal so Preisbeispiele für YSS Federbeine.
Bei Wirth 470,- neu:
https://www.wirth-federn.de/pr…cs-scarver-abs-2002-2005/
bei EBAY für 414,- neu:
https://www.ebay.de/itm/283791…3D%7Ctkp%3ABk9SR_7I6L7kZg
bei Kleinanzeigen 379,- neu:
… -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk Scarver. Neuvorstellung verfasst.BeitragWir hatten zwei CS 1-Spark im Stall, beide hatten den Stabi unter dem Kunststofffender.
Außer der schlechten Abstimmung der Gabel habe ich keine Stabiltät vermisst.
Das verstellbare Federbein wäre sicher eine Option, ist aber sehr sehr selten. -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk Scarver. Neuvorstellung verfasst.BeitragMan darf nicht unerwähnt lassen, das die Scarver auch schon einige Jährchen auf der Straße ihren Dienst getan hat und evtl. die Federelemente überholt werden könnten.... außer vorne nur Gabelöl...
Wenn du die Scarver lieb gewonnen hast und gerne…