F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
FünfzuEins
Hat eine Antwort im Thema Gabelumbau auf WP48 und andere schöne Dinge für meine GS verfasst.BeitragMuss alles eingetragen werden, ja.
Wenn alles passt lasse ich nochmal schöne Teile fräsen. Oder probiers mit eintragen mit Teilen aus ABS oder ASA. Die kann man mit Acetondampf schick machen und halten wirklich was aus. -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Traditionelles Waffelessen am Sonntag, den 8. März 2026, 16:30 Uhr verfasst.BeitragWer möchte, kann gerne eine Kleinigkeit mitbringen.
1. Endurist... wenn Süßes die Hauptspeise ist, bringe ich den Nachtisch mit: Wiener Würste
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. -
Johannisthaler
Hat eine Antwort im Thema außerordentliches Grill-und Chill-Treffen 06.06.2026 verfasst.Beitrag1. Fahrmeister
2. Fahrmeisterin
3. Endurist ( 15x Bratwurst )
4. Flussi (Salat aus Tomaten, Gurken...)
5. Johannisthaler (Reissalat, 6 Fl. alk. freies Radler)
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15. -
Alex80
Hat eine Antwort im Thema Gabelumbau auf WP48 und andere schöne Dinge für meine GS verfasst.BeitragSehr gut👍
Ich würde den ABS Halter trotzdem zusätzlich durch ein kleines Schutzblech was mit den Klemmschrauben befestigt werden könnte, abdecken.
Willst Du die Gabel eintragen lassen?
Ich könnte mit vorstellen, dass der TÜV Prüfer eine Plastikhalterung… -
Flussi
Hat das Thema Traditionelles Waffelessen am Sonntag, den 8. März 2026, 16:30 Uhr gestartet.ThemaLiebe Stammtisch-Freunde,
ich lade euch herzlich zum traditionellen Waffelessen zu mir nach Hause ein.
Wer möchte, kann gerne eine Kleinigkeit mitbringen.
Freue mich auf euch.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. -
Flussi
Hat eine Antwort im Thema außerordentliches Grill-und Chill-Treffen 06.06.2026 verfasst.BeitragIch freue mich
🥩🌭🥖🥗🌶️🌽🍅🫑🍺🍹☕🍽️
1. Fahrmeister
2. Fahrmeisterin
4. Flussi (Salat aus Tomaten, Gurken...)
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15. -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema außerordentliches Grill-und Chill-Treffen 06.06.2026 verfasst.BeitragIch freue mich
🥩🌭🥖🥗🌶️🌽🍅🫑🍺🍹☕🍽️
1. Fahrmeister
2. Fahrmeisterin
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15. -
Fahrmeister
Hat eine Antwort im Thema Winter-Chili-Essen am 21.02.2026 ab 17.00 Uhr verfasst.Beitrag1. Endurist ( zwei Dips + Cräcker )
2. Fahrmeister (großen Topf Chili)
3. Fahrmeisterin (Baguette)
4.
5.
6.
.
.
.
. -
Fahrmeister
Hat das Thema außerordentliches Grill-und Chill-Treffen 06.06.2026 gestartet.ThemaHallo ihr Lieben,
ich möchte am 06. Juni mit euch in meinem Garten grillen und chillen 🍺😎 🍗
15 Personen sollten Platz haben, 2 oder 3 mehr wären auch möglich.
Jeder bringt etwas mit, Grillfleisch, Bratwurst, Salat, usw., kann jeder in der Liste dazu… -
duneseeker
Hat eine Antwort im Thema Reifen - Frage HEIDENAU Farbmarkierung gelb zum matching verfasst.BeitragFrohes Neues!
Und um die Sache zu vereinfachen - die Markierungen sind nicht einheitlich bei allen Herstellern.