F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Corsicanec
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsschalter defekt oder baut BMW so nen Blödsinn...? verfasst.BeitragHallo,
vielleicht wird es für jemanden interessant und nützlich sein. Besonders für diejenigen, die die Funktionsfähigkeit des Sensors überprüfen möchten.
https://faq.f650.com/FAQs/SidestandKillSwitchFAQ.htm -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Wechsel Federbein - Luftfilter raus? verfasst.BeitragMorsche Arno
Lufi kannste drin lassen
Ich hatte Auspffendtopf demoniert..Durch wegfall des störenden Krümmers unterm Lufi durch reichte mir das..
Gerd als gelernter Maschinenschrauber hat es gar ohne Ausüpuffdemontage hingefummelt.Bin halt nur gelernter… -
kipphase
Hat das Thema Wechsel Federbein - Luftfilter raus? gestartet.ThemaMoin,
mein Federbein will ich ja gegen ein etwas Längeres tauschen. Habe heute mal angefangen.
Dabei taucht die Frage auf, muss dazu der Luftfilterkasten raus oder kann ich das Federbein von unten tauschen. Die Schwinge soll zwecks Überholung und… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Bordsteckdose ohne Strom verfasst.Beitrag(Zitat von tagchen)
Und ?
War diese Sicherung defekt ?
Der normale Ladestrom, nach der Faustformel Kapazität in Ah geteilt durch 10 berechnet, wäre für die serienmäßige 12-Ah-Batterie 1,2 A, eine Schnelladung vielleicht das Doppelte bis Drei- oder… -
tagchen
Hat eine Antwort im Thema Bordsteckdose ohne Strom verfasst.Beitrag(Zitat von tagchen)
RE: Bordsteckdose ohne Stromwie hier beschrieben, habe auch ich an der Seite zwischen vielen Steckern eine Sicherung, die für die Bordnetzdose war. 7,5A. -
tagchen
Hat eine Antwort im Thema Warnblinkschalter F650GS Instandsetzung verfasst.Beitrag(Zitat von tagchen)
Ich habe mir einen gebrauchten/neuwertigen Heizgriffschalter gekauft.
Auch um festzustellen, dass der 3 Stellungen hat :D, kannte immer nur 100%.
Mitte = Aus
Links = 1
Rechts = 2 (100%)
von unten vorsichtig die Platte aushebeln, Kontakte… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Neujahrsbrunch in Berlin-Kreuzberg zu 12.00 Uhr verfasst.Beitrag(Zitat von Donnerkeil)
Dir auch einen guten Rutsch und Gesundheit im Neuen
-
Donnerkeil
Hat eine Antwort im Thema Neujahrsbrunch in Berlin-Kreuzberg zu 12.00 Uhr verfasst.BeitragHallo zusammen, werde ausschlafen und bin nicht dabei.
Allen Stammtischlern/Innen einen friedlichen Jahreswechsel ohne Stress . Auch für 2026 möge gelten:
"lackierte Seite oben, gummierte Seite unten"
Grüße Donnerkeil -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.Beitrag(Zitat von Seevetaler)
Danke... du auch Torsten

-
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.BeitragTeilnehmer EZ:
1. Endurist
2. Bastler
3. Silke
4. Johannisthaler
5. Flussi (Reservierung liegt vor)
6. Seevetaler
7.
8.
9.
10.
11.
12.