F650 Forum

Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe

Letzte Aktivitäten

• FünfzuEins

Hat eine Antwort im Thema Wieder ein Umbauprojekt und einige Fragen dazu. verfasst.
    Beitrag
    Gute Besserung!
    Kein Fahren ist keine Option ;)
  • Eckart

Hat eine Antwort im Thema Suche Kofferblech bzw. eine Aluverkleidung vom Koffer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BongoFury)

Doch, das geht mit Geduld. Wenn sich der Deckel "einfach so" löst, muss es mit Absicht erst recht gehen.

Das Alublech ist mit doppelseitigen Klebeband und Heißleim angeklebt, später erst zusätzlich genietet, aber letztere fallen…
  • Fredd

Hat eine Antwort im Thema Suche Kofferblech bzw. eine Aluverkleidung vom Koffer verfasst.
    Beitrag
    Leider habe ich keinen Koffer hier um die Befestigung anzusehen.
    Da es aber den Deckel einzeln als Ersatzteil gibt dürfte der Austausch kein Problem sein.
    Vielleicht setzt jemand hier Fotos vom Scharnierbereich ein?
    Dann weiß ich mehr.
    Gruß
    Fredd
  • albi

Hat eine Antwort im Thema Eurogrip Reifen verfasst.
    Beitrag
    Mefo Sport MFE 99 Explorer, hab denn dritten satz drauf auf mehren biks ,15-25tkm sind drin,da stollen reifen-bei näse gehts schon ,schlamm und sand ist er super ...

lg Marco
  • BongoFury

Beitrag
    (Zitat von BMW Holger)

Man bekommt den Aludeckel nicht ab von der Klappe ohne ihn zu verbiegen. Ich muss also den ganzen Deckel tauschen. Ich denke aber auch die sind gleich, nur wie bekomme ich die los?
  • BongoFury

Beitrag
    Hallo Fredd , ich nehme das Teil gerne. Ich habe nachgesehen, hast Du oder sonst jemand einen Plan wie man den Deckel aus dem Scharnier löst? Ich seh da gar nix...
  • Eintopfer

Beitrag
    (Zitat von applemax)

Na ja - das sind aber auch 120er und 190er in ZR, wenn ich mich nicht irre. Kein Vergleich zu den F-Reifchen...
  • rpr61

Beitrag
    (Zitat von applemax)

Wenns denn die T 66 oder ANAKEE III noch gäbe
    Hielten bei meiner 99er grad so lang..die Anakee sogar 30tkm
    Weil unter Corona nix gab bins ich Notgedrungen auf die Heidenau ausgewichen und habs nie bereut
    Abgerechnet wird zum Schluß und…
  • Eintopfer

Beitrag
    Ich mache nur sehr ungern Experimente, wenn ich mit einem Reifen zufrieden bin. Und auf meiner ST (bei der die Reifenauswahl wegen des 18"-Vorderrades ja etwas beschränkt ist) bin ich mit dem Conti Road Attack 3 äußerst zufrieden und bin auch bereit,…
  • applemax

Beitrag
    Da sprechen wir in 20.000km wieder drüber :) Solange halten typischerweise die Michelins an meiner Ur F650. Nach so langer Zeit ist es mir dann ziemlich egal, ob die mal 100 oder 200 Euro gekostet haben.

Ansonsten kann ich von 100 Euro für einen Satz…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder ein Umbauprojekt und einige Fragen dazu. 153

• Alex80
    2. Antworten
      153
      Zugriffe
      46k
      153
    3. FünfzuEins