F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
kipphase
Hat eine Antwort im Thema F650GS 2-Zylinder, beim Kauf auf was achten verfasst.BeitragDanke schon mal -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema LiMa Regler F 650 ST Defekt oder nicht? verfasst.BeitragHi, dann war das sicher ein Regler für Honda.
PS sorry ist schon später. Du hast die Sense vom Motorrad auf Masse des Reglers geklemmt. -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema F650GS 2-Zylinder, beim Kauf auf was achten verfasst.Beitrag(Zitat von Hobbyrider)
Genau, das sehe ich auch als obere Grenze.
Wir haben in diesem Jahr sogar eine F 700 GS mit Koffer , gute 40Tkm, Scheckheft, für 4000,- bekommen, diese würde ich sogar
bevorzugen. -
ChrisonF650
Hat eine Antwort im Thema LiMa Regler F 650 ST Defekt oder nicht? verfasst.BeitragWir hatten alle ein büschen recht und Eckart am meisten !
Mein Fehler war die Fehlinterpretation der grünen Leitung- des ist nicht Masse sondern die Senseleitung für den Regler.
Ich habe mich von der EINBAU-Anleitung des NEUEN Reglers ins Bockshorn jagen… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Reifen und TÜV - WAS ist mein Problem ? ? ? verfasst.Beitrag(Zitat von Endurist)
Na ja, ich kann nur vermuten, warum dieser Reifen in Feld 22 steht - es kann durchaus auch andere Gründe dafür geben, die ich nicht kenne (war ja schließlich bei der Typprüfung nicht dabei). Fakt bleibt aber wenn der Bauraum der… -
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema F650GS 2-Zylinder, beim Kauf auf was achten verfasst.BeitragNicht mehr als 4000 € der Markt ist satt -
kipphase
Hat das Thema F650GS 2-Zylinder, beim Kauf auf was achten gestartet.ThemaMoin,
morgen wollte ich mir kurzfristig mal eine F650GS ansehen. Die mit 2 Zylindern
38 Tkm
71PS
BJ 06/2008
ABS
2Koffer. Topcase
Was darf so etwas kosten wenn sie top gepflegt ist, und auf was sollte ich achten?
Gruß
kipphase -
kipphase
Hat das Thema Carpuride W603 gestartet.ThemaMoin,
vor der Tour durch Kärnten hab ich mir das Carpuride W603 besorgt, weil ich mein neues Mobilfon nicht an die Einzylider F schrauben wollte.
Hab da schon mal ein Handy geschrottet, trotz Antivibration.
Ich bin begeister davon, macht was es soll. Konnte… -
trialex
Hat eine Antwort im Thema Reifen und TÜV - WAS ist mein Problem ? ? ? verfasst.BeitragHallo zusammen,
heute war ich mit meiner neuen gebrauchten F650 BJ. 1998 beim TÜV zur HU (Motorrad wurde 2019 abgemeldet und HU wäre 2020 fällig gewesen).
Da die montierten Reifen von 2011 und 2013
sind habe ich kurz mit dem Prüfer gesprochen und auf… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Reifen und TÜV - WAS ist mein Problem ? ? ? verfasst.BeitragDanke dir Gerd.
Meine war von 2008, das gleiche Modell... wenn es diesen Reifen nicht mehr gibt, muss jeder Reifen eingetragen werden.
(Zitat von Eintopfer)
Wusste ich nicht....
Die ersten 1250er sind nun ca. 20 Jahre alt, aber moderne Straßenreifen…