F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
DavidG650gs
Hat eine Antwort im Thema tiefere Fussrasten verfasst.BeitragIch habe auch die sw motech rasten und der Schalthebel ist mir zu weit innen....
Bislang habe ich noch nichts bei Ali Express bestellt.....aber hier komme ich schon ins überlegen ...
Wenn das Ding passt und die Qualität einigermaßen stimmt, empfinde ich… -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragEine höhere Shore Härte als die mit den 6 Einsätzen macht schon Sinn. -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.BeitragÖlstand messen is bei der GA auch unschön. Direkt nach dem Ölwechsel könnte man da auch meinen es fehlt was. Verbrauch ist nicht anders als bei der F. Richtige Menge rein, fahren und freuen. -
Kz750bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.BeitragFragen sind schon erledigt. Habe gefunden.! -
Gibuld
Hat eine Antwort im Thema F650CS Twin Sparc Zündspulen messen verfasst.BeitragWie bereits ausgeführt habe ich 3 Kerzenstecker, an denen ich nichts an den Primärwicklungen messen kann.
Wie ist es eigentlich mit dem Signal, welches das Steuergerät an die Primärwicklung gibt ? Lässt sich dieses irgendwie darstellen ?
Ich nehme an, das… -
goldi
Hat eine Antwort im Thema Suche ABE für Hattech ESD mit Kat (oval) 923D e3 0015 9 verfasst.BeitragVielen lieben Dank, ich schreib ihm.
Grüße -
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragHallo Gerd,
danke für deinen Hinweis.
Bei der ersten Dämpferaktion für die Vergaser F's hatten wir ein ähnliches Problem.
Der Hersteller hat uns dann HNBR als Material empfohlen. Der Temperaturbereich ist höher. Das war wohl die richtige Entscheidung.
Die… -
Kz750bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.BeitragSo, heute das erste mal nach der Vergaserrevision gestartet. Ist auf anhieb angesprungen und auch recht gut gelaufen.
Wie viel Öl bekommt die 650650er ML Baujahr 98?
Nach meinen Recherchen, müssten es 2,2 liter inklusive Filterwechsel sein.
Ölstand Messen… -
gisi
Hat eine Antwort im Thema Suche ABE für Hattech ESD mit Kat (oval) 923D e3 0015 9 verfasst.Beitrag...hier mal die Info...
Es sollte jeder selber beim Hubert nach einer ABE fragen....
Weil es zu der Zeit verschiedene Ausführungen gab...
...Bitte mit Bilder vom Pot, Nummer und Endkappe per eMail an ihn direkt schicken mit der Bitte um passende ABE...
Er… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragHallo Berthold,
für mich sieht es auf den Bildern so aus, als wäre nicht nur etwas abgerieben worden, sondern auch geschmolzen. Es sind im Gegensatz zur 169er nur 3 anstatt 6 Elemente an der Kraftübertragung beteiligt, das würde ja bei nahezu gleicher…