F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
hamschi
Hat eine Antwort im Thema Bremsflüssigkeit wechseln bei ABS System. verfasst.Beitraghaha geil😅😅😅
Die Dichtung liegt tatsächlich bei!
Jetzt hab ich ne Stunde rumgesucht!
Nämlich nur nach der Dichtung...dass ich den Kolben nicht brauch war mir e bewusst. Aber ich dachte eben der sei dabei!🫣🫣 -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Bremsflüssigkeit wechseln bei ABS System. verfasst.BeitragMeinst du dieses Set:
https://www.kfm-motorraeder.de/en/item/bmw-32727676648
(Zitat von hamschi)
(Zitat von hamschi)
Weshalb brauchst du den Kolben? Ich habe noch nie erlebt, dass der defekt ist. Die für dein Problem maßgebliche Primärmanschette (oder… -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Bremsflüssigkeit wechseln bei ABS System. verfasst.BeitragKann das gerade nicht Nachvollziehen.... -
hamschi
Hat eine Antwort im Thema Bremsflüssigkeit wechseln bei ABS System. verfasst.Beitragwie praktisch.
Nachdem ich also sicher eine Stunde nach dem Wartungskit und der richtigen ErsatzteilNr gesucht habe und mich voll Vorfreude ans Einbaun gemacht hab. Die Ernüchterung...
Der Satz 32727676648 beinhaltet nur die äusseren Gummis und Federn.… -
Michel
Hat eine Antwort im Thema ich bräuchte einen Steuerkettenspanner für die R13 ist aber anscheinend nicht lieferbar verfasst.Beitrag(Zitat von Jupp)
Ja. Das hilft. Petroleum ist gut zum Reingen. -
Michel
Hat eine Antwort im Thema ich bräuchte einen Steuerkettenspanner für die R13 ist aber anscheinend nicht lieferbar verfasst.Beitrag -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema ich bräuchte einen Steuerkettenspanner für die R13 ist aber anscheinend nicht lieferbar verfasst.BeitragDie unterschiedlichen Versionen beziehen sich vermutlich auf diesen Hinweis:
(Zitat von Toby) -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema ich bräuchte einen Steuerkettenspanner für die R13 ist aber anscheinend nicht lieferbar verfasst.Beitrag(Zitat von Skinner)
Wenn es eine neuere Version gäbe, müsste sich das ja im Teilekatalog widerspiegeln, aber ich sehe da nichts:
https://www.realoem.com/bmw/de…gId=11_2938&q=11317652906
(Zitat von Skinner)
Ich kenne mich mit diesem Thema nicht aus, sehe… -
Jupp
Hat eine Antwort im Thema ich bräuchte einen Steuerkettenspanner für die R13 ist aber anscheinend nicht lieferbar verfasst.BeitragHallo Skinner.
Bau den Kettenspanner erstmal aus, reinige ihn, wenn er leichtgängig ist, öle ihn schön ein und baue ihn wieder ein. Bei mir hat's geholfen. -
Skinner
Hat das Thema ich bräuchte einen Steuerkettenspanner für die R13 ist aber anscheinend nicht lieferbar gestartet.Themameine F650 GS Bj 04 mit 47 tkm rasselt etwas.
Ich vermute da sie auch lange gestanden hat das es der Steuerkettenspanner ist. (das liest man ja auch oft )
Ich wollte mir einen neuen bestellen Art. 11317710986 , der ist jedoch nicht lieferbar, nur…