F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Grusi BMW
Hat eine Antwort im Thema Burgergrillen am 5. September verfasst.Beitrag1.+2. Mefi. Lydia (Hamburger)
3.+4. Fahrmeister (2) Salat
5. Endurist ( irgendetwas mit Knoblauch im Dip )
6. Flussi (AFG)
7. spinatpaula (cookies)
8. Johannisthaler (Reissalat)
9.+10. Eckart (2) Nudelsalat + Halloumi
11. Grusi ( falls was fehlt ? ) komme direkt -
Michel
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.Beitrag(Zitat von Bastler)
gerne, ....... ich brauch aber ein paar Tage für die Suche in meinem derzeitigen "Chaos".
-
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragHallo Michel,
das ist ja super. Vielen Dank dafür. Die Anschrift des Herstellers sende ich dir per PN. Die Versandkosten nehmen wir dann aus dem Überschuß-Topf, da bitte ich um Rückmeldung.
Am Montag werde ich Zusendung der Teile schon mal ankündigen.
Ein… -
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragHallo Eckart,
ich versuche mal etwas Aufklärung zu betreiben.
(Zitat von Eckart)
Der Hersteller hat das Werkzeug quasi als Beifang bei eine Firmenübernahme erhalten. Ob und für wen mit diesem Werkzeug Dämpfer hergestellt wurden ist nicht bekannt.
Auch ist… -
superluis
Hat eine Antwort im Thema Funduro schlechtes Warmstart verhalten und Kühlwasserverlust verfasst.BeitragDa würde ich eine Knippex Wasserpumpenzange empfehlen. Und reichlich Chemie um die Gewinde zu lösen. -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.Beitrag(Zitat von BongoFury)
Meine K 76 hielten 12tkm am Fle
bekam 2020 wegen corona keine Mich Adventure als Ersatz für die unschlagbar ewighaltenden ANAKEE III
(30TKM ) wie anno dunnemols die eingetragenen T66,auch unkaputtbar
nur deren untauglichkeit beim… -
stephan69
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.Beitragsigma7 Den MAA1 habe ich die Tage gerade montiert, bin aber noch nicht gefahren, habe noch einen siffenden Gabelholm und jetzt geht's Morgen zuerst mit der Triumph nach BiH.
Wollte eigentlich auch den MAA2, den gibt's aber im Moment noch nicht in der… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Funduro schlechtes Warmstart verhalten und Kühlwasserverlust verfasst.BeitragBesorg dir im Vorfeld eine wirklich gute Gripzange für die Stehbolzen, die sitzen granatenfest... -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.Beitrag(Zitat von Bastler)
Der Ü Topf war eigentlich für kompletten neubau R13 Gussform angedacht
obs günstiger mit nur anpassung wird,vorausgesetzt unser famster ist wieder mit seinem spezialfachwissen inkludiert...wer weiss
Versuch macht klug -
Michel
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.Beitrag