F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Hübsche kleine Sturzbügel mit Taschen und LED Zusatzscheinwerfer von "Motea" verfasst.Beitrag -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Hübsche kleine Sturzbügel mit Taschen und LED Zusatzscheinwerfer von "Motea" verfasst.BeitragGaston Rahier hatte die BMW auf dem Hauptständer stehen und kletterte mit dem linken Fuß auf den Zylinder um dann mit dem rechten das Moppet an zukicken.
Weil er mit den Füßen nicht bis auf den Boden kam hatte er eine besondere Methode.
Beim anfahren stand… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Ich brauche ein neues Zündschloss verfasst.Beitrag(Zitat von Hobbyrider)
http://zettrich.de/Moped/Moped…50/schaltplane_f_650.html
von einem Forumsmitglied ... die übrigen Fragen sollte der Link beantworten. -
applemax
Hat eine Antwort im Thema Isolierung am Kabelbaum löst sich auf ! verfasst.BeitragLiebe Kollegen,
ich habe das Problem mit den sich auflösenden Isolierungen an den über 30 Jahre alten Kabeln auch, ebenso wie das mit den Hüllen, in denen sie stecken. Insofern würde ich mich freuen, hier über alle Erfahrungen zur Abhilfe und zu… -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Hübsche kleine Sturzbügel mit Taschen und LED Zusatzscheinwerfer von "Motea" verfasst.Beitrag(Zitat von gisi)
https://de.wikipedia.org/wiki/…umNSU_BMW_Paris_Dakar.JPG
Dakar 1985 und Rider ist nur 1,62
Und unweit steht die Dakar vn Jutta Kleinschmidt ( 1,82) -
Friedy
Hat eine Antwort im Thema Isolierung am Kabelbaum löst sich auf ! verfasst.Beitrag(Zitat von chefin)
Keine Chance !
Den Rest habe ich dir PN geschickt. Das weicht zu weit vom Thema ab. -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Bremshebel einstellbar für Funduro verfasst.Beitrag(Zitat von superluis)
So ungefähr..
Das winzige hessische Kuhkaff neben Mannheim,nur nicht am Neckar sondernn am Rhein,gleich nach der Neckarmündung in Rhein
ca 90km von Dir weg -
gisi
Hat eine Antwort im Thema Hübsche kleine Sturzbügel mit Taschen und LED Zusatzscheinwerfer von "Motea" verfasst.Beitrag(Zitat von sigma7)
....ist mir nur zu gut bekannt...2 gehen schon auf mein Konto...
(Zitat von Michel)
...ist mir klar....aber ich wollte immer schon eine Dakar....nur mit 162cm geht halt nur tiefe Sitzbank...
-
Michel
Hat eine Antwort im Thema Hübsche kleine Sturzbügel mit Taschen und LED Zusatzscheinwerfer von "Motea" verfasst.Beitrag(Zitat von gisi)
Nunja. Wer lange Beine hat braucht auch keine tiefe Sitzbank. -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Hübsche kleine Sturzbügel mit Taschen und LED Zusatzscheinwerfer von "Motea" verfasst.BeitragMit den handelüblichen tieferen Fußrasten wirst Du nicht aufsetzen, das passt schon mit den paar mm tiefer.
Die Bügel da oben an der Seitenverkleidung bringen eh kaum was.
Bei einem Sturz geht das erstmal zu Lasten des Lenkers.