F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Endurist
Hat eine Antwort im Thema F650 Dakar Reifen Optionen Vorne verfasst.BeitragAlso ich hatte schon einen Mefo Stone Master MCF 12 hinten und den Enduro Master vorn aufgezogen, ich glaube heute heißen sie anders.
Platz war da genug, allerdings war ich ohne den Kotflügen direkt über dem Vorderrad unterwegs.... braucht kein Mensch… -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema F650 Dakar Reifen Optionen Vorne verfasst.BeitragPlatz seitlich zur Gabel oder in der Höhe zum Fender?
Noppen fahren sich ab. -
w8er.723
Hat das Thema F650 Dakar Reifen Optionen Vorne gestartet.ThemaHey,
Ich habe für meine Dakar - Mitas Enduro Trail XT+ bestellt. Dann ist mir aufgefallen dass da vorne nicht wirklich viel Platz ist. 😬 und heute sind sie gekommen und das sind schon richtige Noppen dran.
Es dauert noch ein paar Tage bis zum Termin der… -
Josch
Hat eine Antwort im Thema Die Sorgen reißen nicht ab Motorgeräusche, Ölverbrauch gestiegener Spritverbrauch verfasst.BeitragVielen Dank. Das ist für mich neu.
Falls jemand das neuere Exemplar braucht, hab eines zu liegen. Neu und mit Rechnung.
Hab 30 Euro (inkl. Versand) gezahlt. Für einen Zehner geht das Teil in die Post. -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Gabelöl und Gabelfedern. verfasst.Beitrag(Zitat von superluis)
Ursache
Hauptständer und dann Federveinversteller genullt
Standard sogar bei Nietnagelneuen Showa sind ü10 Leerclicks bis Druck kommt
Ideal sind 2-5 Leerclicks
Keine Werkstatt pimped Federbeine oder füllt versteller nach wenns… -
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Gabelöl und Gabelfedern. verfasst.BeitragStimmt, das Öl kann ja gar nicht in den Dämpfer rein. Da hatte ich wohl einen Denkfehler. -
Michel
Hat eine Antwort im Thema Die Sorgen reißen nicht ab Motorgeräusche, Ölverbrauch gestiegener Spritverbrauch verfasst.Beitrag -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Drehzahlmesser verfasst.Beitrag(Zitat von -Bigfoot-)
Montage der neuen Welle wird Fummelitis pur oben und unten
Vierkantstumpf musssss exakt einführen sonst wird das nix
Oben ganz easy
Unten musste dann exakt Welle händisch drehen bis Stumpf exakt schlupft
Vierkant ist Fortsatz der… -
Josch
Hat eine Antwort im Thema Die Sorgen reißen nicht ab Motorgeräusche, Ölverbrauch gestiegener Spritverbrauch verfasst.BeitragHallöchen an alle! Gisela hat sich derweil gut benommen. Nur der Öldruckschalter hat angefangen zu siffen (mit leuchtender Kontrolllampe). Nun hab ich einen bestellt, hatte mich da schon vorher über den anderen Anschluss gewundert. Jedoch nicht auf… -
superluis
Hat eine Antwort im Thema Gabelöl und Gabelfedern. verfasst.BeitragAber mit der Vorspannung. Und natürlich hast du recht, das meinte ich ja auch.
Und nun bewegt sich die Fuhre so wie es sein muss und zwar mit 10er Gabelöle.