F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
-Bigfoot-
Hat eine Antwort im Thema Sertao. Schraube Motorlager fest verfasst.BeitragWenn das Gewinde noch einigermaßen ok ist und die Mutter sich bewegen lässt kannst du die Schraube damit auch raus ziehen.
Dazu Schraubenkopf abschneiden und dann auf der anderen Seite die Mutter in Richtung "fest" drehen --> Schaft der Schraube bewegt… -
Norman650
Hat eine Antwort im Thema Sertao. Schraube Motorlager fest verfasst.Beitragdraufschlagen brachte gar nichts. Das fühlt sich unfassbar massiv an. Vermute mal das Gussmaterial ist mit dem Edelstahl verwachsen. Das Motorrad ist vermutlich früher viel im Winter bewegt worden. Gedanklich bleibt mir derzeit nur noch die Nummer mit… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Kotflügelverlängerung vorne Uhr-F, z. B. Extenda Fender verfasst.Beitrag(Zitat von Frithjof)
Gib doch mal 'Kotflügerverlängerung Motorrad' in die Suchmaschine deines Vertrauens ein. Dann erscheinen jede Menge Angebote. -
Frithjof
Hat eine Antwort im Thema Kotflügelverlängerung vorne Uhr-F, z. B. Extenda Fender verfasst.BeitragMoin Oesie ,
auf die Schnelle habe ich dort nichts gefunden, außer komplette Kotflügel.
Dennoch danke für den Tip, die haben andere interessante Dinge.
Schöne Grüße
Frithjof -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Sertao. Schraube Motorlager fest verfasst.Beitrag(Zitat von Norman650)
(Zitat von Norman650)
Wenn möglich, treib vorher trotzdem einen Torx ein und lass eine zweite Person die Schraube während des Schlages hin- und herdrehen. Immer wieder mit Kriechöl einsprühen und zwischendurch die Schraube auch… -
Norman650
Hat eine Antwort im Thema G 650 GS Sertao - Seitenständer festgegammelt/ausbauen verfasst.BeitragWie sind die Langzeiterfahrungen? Auch an höher belasteten Bereichen? -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Sertao. Schraube Motorlager fest verfasst.BeitragDann schraub vorher die Mutter wieder bündig zum Schraubenende drauf / wie Oesie schon schrieb / damit du das Schraubenende nicht zu sehr stauchst. -
Norman650
Hat eine Antwort im Thema Sertao. Schraube Motorlager fest verfasst.BeitragDanke. Sieht in der Tat nicht nach Gewinde aus. Werde also mal mit dem Hammer sachte nachhelfen. Hab die letzten 2 Tage immer mal wieder Rostlöser draufgesprüht. Schaun wa ma... -
Oesie
Hat eine Antwort im Thema Kotflügelverlängerung vorne Uhr-F, z. B. Extenda Fender verfasst.Beitrag(Zitat von Frithjof)
Jo . Schau mal bei denen ob da für Dich was passendes dabei ist . Würde mich wundern wenn nicht .
Oesie -
Robi
Hat eine Antwort im Thema G 650 GS Sertao - Seitenständer festgegammelt/ausbauen verfasst.Beitrag(Zitat von Norman650)
Kenner hin oder her. Ich benutze seit Jahren WÜRHT Quattro zum Nachlackieren:
https://eshop.wuerth.de/Lacksp…E/EUR/?CampaignName=SR001