F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Tochan
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragMoin Berthold,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung, hab das ganze ein wenig aus den Augen verloren.
Ich möchte gerne, wie angekündigt, 2 Sätze kaufen.
2x Shore A 70
Habe dir eine Mail geschickt .
Viele Grüße
Tochan -
Garviel
Hat eine Antwort im Thema Tachobeleuchtung und Standlicht tot. Tipps für die Fehlersuche? 169 Bj 1993 verfasst.BeitragHallo!
Bei meiner ST wird das Standlicht über das Lenkradschloss geschaltet.
Grüße Ralf -
GSScherrer
Hat eine Antwort im Thema Kabel F650GS 2002 verfasst.BeitragDen ABS Stecker habe ich zunächst Mal richtig professionell wieder zusammenlöten können.. (Ironie) Nicht schön, aber selten.
Als nächstes werde ich testen ob auf den oben erwähnten Kabeln Strom ist wenn die Zündung an ist. Heizgriffe brauch ich nicht… -
K100
Hat eine Antwort im Thema Front fender GS/Dakar mit integriertem Scheinwerfer verfasst.Beitrag(Zitat von DakarBGD)
Klasse 👍
Interessant!
Herzlichen Dank, Dir! -
DakarBGD
Hat eine Antwort im Thema Front fender GS/Dakar mit integriertem Scheinwerfer verfasst.BeitragLasse hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht:
(Kurven)Licht
da gibts Infos, auch wenn die Links inzwischen tot laufen. -
Martin.FL
Hat eine Antwort im Thema KI-Hilfe bei Fehlersuche/Hoher Benzinverbrauch verfasst.BeitragWas soll ich sagen... das Einstellen des Gaszuges, so dass der Drosselklappenhebel tatsächlich bei Vollgasstellung die mechanische Öffnungsbegrenzung erreichte hat das Problem gelöst.
Beste Grüße, Martin -
Martin.FL
Hat eine Antwort im Thema KI-Hilfe bei Fehlersuche/Hoher Benzinverbrauch verfasst.BeitragDer Gaszug ließ nicht zu, dass der Drosselklappenhebel beim Anlernen (3X langsam am Gasgriff ....) in die endgültige Vollgasposition kam ( 81,94 Grad Drosselklappenwinkel) sondern bei voll aufgedrehtem Gasgriff nur etwas über 70 Grad erreicht wurden.… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema KI-Hilfe bei Fehlersuche/Hoher Benzinverbrauch verfasst.BeitragDie Lambdasonde regelt die Benzinzuteilung in Grenzen auch noch nach, die Ansauglufttemperatur und die Drehzahl fließen in die Berechnung ebenfalls mit ein. Aber der Gaszug bzw. dessen Spiel nicht. -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema KI-Hilfe bei Fehlersuche/Hoher Benzinverbrauch verfasst.BeitragDie Lambda Sonde regelt doch auch noch, oder bei diesem Model nicht? -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema KI-Hilfe bei Fehlersuche/Hoher Benzinverbrauch verfasst.BeitragSchön, wenn dein Problem verschwunden ist, aber nachvollziehen kann ich das nicht. Die Drosselklappe teilt ihre jeweilige Position über das Drosselklappenpotentiometer dem Steuergerät mit, welches daraufhin den Kraftstoff in der richtigen Menge…