F650 Forum

Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe

Letzte Aktivitäten

• kipphase

Hat eine Antwort im Thema Grundsatzfrage: richtiges Navi vs Smartphone verfasst.
    Beitrag
    tuxbrother

Danke, dass hilft mir weiter. Ich werde wenn wahrscheinlich ein 6 Zoll Gerät nehmen. Passt einfach besser zur F650.
    Auch nur das W603. Ich brauche keine Kamera vorn und hinten. TRMS wäre gut, aber nicht wenn ich 2 Kameras dazu nehmen muss.
    Auch…
  • JasminH

Hat eine Antwort im Thema Verbesserung der cs Lichter verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht auch nicht ganz das Thema, aber bei mir war das Licht echt extrem schrecklich, was ich dem Vorbesitzer zu verdanken hatte:
    An der Fassung der H3 Lampe gibt es ja eine eckige und eine runde Aussparung, und entsprechende Schienen beim Motorrad,…
  • rpr61

Beitrag
    Ganz viele tiefenentspannte Augen
  • tuxbrother

Hat eine Antwort im Thema Grundsatzfrage: richtiges Navi vs Smartphone verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sigma7)

das schon ... aber mal einfach so ein Ziel eingeben und du landest auf entsprechende Strecken ... nun ja - hier in D eher nicht (in Ländern, in denen es eher noch unbefestigte Straßen entsprechend hierzulande in der Kathegorie von…
  • tuxbrother

Beitrag
    (Zitat von kipphase)

Ja ... mitllerweile seit Anfang des Jahres ... und sind brauchbar.
    Im Vergleich teils mit dem Navi von gisi , die ein Garmin XT auf ihrer Daki hat.

Vorweg: das Carpuride NICHT öffnen - es ist Druck-versiegelt gegen eindringende…
  • sigma7

Beitrag
    Das überrascht mich jetzt ein wenig, von Garminnutzern hatte ich gehört dass die Geräte klaglos Touren auf unbefestigten Straßen akzeptieren.

Hier noch ein Beispiel wie die kostenpflichtige Kurvigerversion Schotterpisten darstellt. Das fehlt in der freien…
  • tuxbrother

Beitrag
    (Zitat von superluis)

(Zitat von sigma7)

Nicht nur mit TT, sondern mit allen Navies.

Bei Garmin hab ich zumeist in meinen Planungen genau an die "Grenzen" zu solchen Strecken Wegpunkte (wenn möglich mit abweichendem Symbol) gesetzt und bin dann weiter ...…
  • JasminH

Beitrag
    Hallo, nochmal was dazu:
    Ich hab vor kurzem auch den Farbcode für ein (Plastik)Teil gesucht. Ich hab ihn dann auf der Ersatzteile Seite gefunden, Wenn man über das "i" Zeichen vor den dazugehörigen Lacksprays + Lackstiften hovert, steht da hinter der…
  • kipphase

Beitrag
    Alternative zur Montage am Lenker.
    Handy kann in der Jacke bleiben
  • superluis

Beitrag
    Das Handy brauchst ja trotzdem. Ist also keine Alternative, ist zusätzlich :/

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Grundsatzfrage: richtiges Navi vs Smartphone 77

• tuxbrother
    2. Antworten
      77
      Zugriffe
      24k
      77
    3. kipphase