F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Grusi BMW
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #269 am 18.06.26 ab 18.00 Uhr verfasst.Beitrag. Endurist
2. Bummelpaule
3. Tina
4. Bine
5. Schoko
6. Zausel
7. Manja
8. Patrick
9. Franz
10.Sponge Raider
11.dakar- gang
12. Mefi
13. Schräglage
14. Johannisthaler
15. Grusi -
Johannisthaler
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #269 am 18.06.26 ab 18.00 Uhr verfasst.Beitrag1. Endurist
2. Bummelpaule
3. Tina
4. Bine
5. Schoko
6. Zausel
7. Manja
8. Patrick
9. Franz
10.Sponge Raider
11.dakar- gang
12. Mefi
13. Schräglage
14. Johannisthaler
15. -
jetztebenF650
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.BeitragJo, der Regler ist schuld -
mefi
Hat eine Antwort im Thema Laufleistung Reifen verfasst.BeitragWarum soll ich was Anderes ausprobieren, wenn ich mit dem Heidenau voll zufrieden bin.
Gruß Andreas -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Laufleistung Reifen verfasst.BeitragDas ist schon mächtig gewaltig, die Heidenau ( K60 ) sind für Langlebigkeit bekannt.
Fahre ich zur Zeit seit Jahren auf meiner Transalp 600.... hab mir allerdings den Zeitpunkt/Kilometerstand
nicht notiert.
Welche kommen nun rauf? Wieder die Gleichen? -
mefi
Hat das Thema Laufleistung Reifen gestartet.ThemaHeute ist Reifenwechsel bei der F angesagt. Bei der Gelegenheit habe ich mal nachgeschaut. 37.800 km hat der Vordere und über 25.000 km der Hintere von Heidenau gehalten. Ich konnte es selbst kaum glauben.
20260617_101041.jpg
20260617_113205.jpg
Für die… -
Friedy
Hat eine Antwort im Thema Kupplungshebel R13 gegen Kupplungshebel E650 tauschen ? verfasst.BeitragDanke! -
Isarkind
Hat eine Antwort im Thema Owner of a 2003 F650GS Dakar, in Baja California, Mexico. Sharing what i learn and mod. on the bike. verfasst.BeitragDear Estevan,
thank you for the video and your information.
Take care and make life a ride!
Best regards from Munich, the home of BMW
Klaus -
Francomania
Hat eine Antwort im Thema Keine Verbindung über OBD2 zu ECU oder ABS verfasst.BeitragDanke Eckart für deine Antwort und die Links.
Mit laufenden Motor probiere ich noch aus, das hatte ich noch bei keinem Motorrad und werde Rückmeldung hier geben
Den Stecker habe ich von WGSoft, hat so auch an der GS funktioniert. Die Steckerverriegelung… -
Birdu2
Hat eine Antwort im Thema Owner of a 2003 F650GS Dakar, in Baja California, Mexico. Sharing what i learn and mod. on the bike. verfasst.BeitragHi Seevetaler , the info just give you in detail Toby its spot on. Thanks for that info Toby. And yes, its a small USB C charger what you see. Using a LiFePO4 batt its a game changer, at last for me. I will never go back to "regular" batt again.