F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
jonash22
Hat eine Antwort im Thema Funduro schlechtes Warmstart verhalten und Kühlwasserverlust verfasst.BeitragKann es sein, dass das Ventilspiel der Einlassventile soweit verstellt war, das es null ist? -
BärtigerBaron
Hat das Thema Ein altes Thema kommt zurück gestartet.ThemaHallo zusammen, ich bin Daniel aus Frankfurt.
Seit Samstag habe ich eine F 650 ST, seit heute ist diese zugelassen und ich konnte endlich richtig inkl. Landstraße Probefahren.
Soweit funktioniert alles. Das Bike läuft, springt an und fährt.
Bremse, Öl,… -
jonash22
Hat eine Antwort im Thema Funduro schlechtes Warmstart verhalten und Kühlwasserverlust verfasst.BeitragGeölt wurde daher erstmal nix. -
jonash22
Hat eine Antwort im Thema Funduro schlechtes Warmstart verhalten und Kühlwasserverlust verfasst.BeitragServus, ja das ist die Athena, die hatte ich schon bestellt bevor der Link zur preiswerten originalen kam. Trotzdem passt (wie bei der alten) ein Loch nicht aufeinander.
Geölt hab ich nicht viel, wenn ich den Kopf einbauen kommt der Nockenwellenträger… -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Ganz ohne Plastik, ein Totalumbau verfasst.BeitragEs sind auch Fremdfabrikate willkommen, wenn ich mir so die alten Bilder ansehe, los - trau Dich.

-
born53
Hat eine Antwort im Thema Ganz ohne Plastik, ein Totalumbau verfasst.BeitragDanke euch für die positiven Reaktionen, freut mich.
Das Forum-Treffen kommt dieses Jahr zu früh für mich. Ich muss da über den Winter noch ein paar Arbeiten vornehmen. -
grommel
Hat eine Antwort im Thema 3D-Druck Distanzstück Handschützer verfasst.Beitragmit wie viel NM ziehst Du da an? Kann m.E. nicht funktionieren. Diese M6 Schraube nach BMW 9Nm - da macht PETG doch "knack" und nicht der Drehmomentschlüssel? -
Junior
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.BeitragHallo,
PU hat nach meiner Kenntnis einen großen Nachteil, es wird in Schichten aufgetragen und dann gebacken. Der Vorgang kann sich auch über Tage hinziehen. Wenn ich mir Rollen anschaue, die auch in Achterbahnen laufen, haben die eine sehr gute… -
Scary-scarvy
Hat eine Antwort im Thema Lacktabelle: Welcher RAL-Farbton entspricht BMW-Silber? verfasst.BeitragHi, das Thema ist doch immer aktuell...
.
Ich habe extra Felgensilber mit dem Farbcode A237 bestellt, musste aber feststellen, dass der Ton abweicht.
Am besten passte Alu-Spray. -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Funduro schlechtes Warmstart verhalten und Kühlwasserverlust verfasst.Beitrag(Zitat von Hempi)
Schon klar, aber schau mal Beitrag #28, 1. Bild und Beitrag #30, ist beide Male die Kopfdichtung
Hat aber nichts mit dem Spiel und der Schwergängigkeit zu tun...