F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
kipphase
Hat eine Antwort im Thema Gabelservice BMW F 650 E169 verfasst.BeitragEndurist
vielen Dank. Ich hab jetzt aber schon nur das rote Teil bestellt, für 9,90€
Ich werde mal sehen was ich damit machen kann.
@all
Stand_L.jpg Stand_R.jpg
Das sind die Gleitbuchsen der Standrohre, für mich sehen die ok aus.
Tauch.jpg
Das sind die… -
stephan69
Hat eine Antwort im Thema Sanierung einer Dakar verfasst.BeitragAuch das wäre eine Option... -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Gabelservice BMW F 650 E169 verfasst.BeitragHier ist das "schwarze" Zusatzwerkzeug in einem Set zu sehen:
https://www.mvh-shop.de/Motorr…Dw4KhfZ2gJG8aAtnPEALw_wcB
Dann machts auch wieder Sinn ... in Bezug auf meine Anmerkung "zu leicht"... -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Verrußung, schwarze Kerzen verfasst.BeitragIst alt nach 25tkm inkl pyrenäentrip letzten sommer
Contra neu nach der Wartung direkt nach dem Urlaub.... -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Gabelservice BMW F 650 E169 verfasst.BeitragRein zufällig die gleichen roten Kunststoffeintreiber im Video gefunden...
dazu gehört ein weiteres Werkzeug ( allerdings ebenfalls Metall
)
Einfach mal reinschauen:
youtube.com/watch?v=sshLr8IYxUQ -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Gabelservice BMW F 650 E169 verfasst.Beitrag(Zitat von kipphase)
Ist das nicht doppelt gemoppelt und umständlich?
Den besagten Kunststoffeintreiber müsstest du auf den Simmering setzen UND mit einer Hand FESTHALTEN, dann das Kunststoffrohr von oben daraufsetzten und es auf den Eintreiber schlagen.
… -
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema Verrußung, schwarze Kerzen verfasst.BeitragJa gut, ich werde mal alles anwenden und abgleichen. Das mein Gemisch zu fett ist scheint mir ja auch irgendwie. Möchte nicht Wissen was für Ablagerungen am Kopf, Kolben und Ventile sind. Erstmal das Kerzenbild hinbekommen und dann mit entsprechenden… -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Sanierung einer Dakar verfasst.BeitragWenns fest ist, würde ich es drinnen lassen.... -
applemax
Hat eine Antwort im Thema Bremslichtschalter hinten verfasst.BeitragDer hintere Schalter, wenn es denn wirklich der hydraulische Druckschalter ist, hat einen Schließkontakt. Da würde es genügen, das Kabel vom Schalter abzuziehen, um zu prüfen, ob es am Kabel oder am Schalter liegt. Geht das Bremslicht aus, ist der… -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Verrußung, schwarze Kerzen verfasst.BeitragHi Torsten,
das Fchen wird ja gerne mit niedrigen Drehzahlen gefahren, das führt auch zum beschriebenen Kerzenbild.
Die einfachste Maßnahme wäre eine Runde < 50 km mit Drehzahlen > 4000 fahren, gerne auch deutlich höhere Drehzahlen.
Auch am Ende der Runde…