F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
superluis
Hat eine Antwort im Thema Grundsatzfrage: richtiges Navi vs Smartphone verfasst.BeitragGanz recht. Die Vielfalt der Möglichkeiten und die individuellen Anforderungen machen die Sache unübersichtlich, bzw. komplex.
Es gibt eben nicht die eine ideale Lösung. Es muss wohl jeder für sich herausfinden und entscheiden. -
applemax
Hat eine Antwort im Thema Beeline Moto II verfasst.BeitragHallo,
weil das Navigationsthema gerade wieder aktuell ist, ein kurzer Bericht über meine bisherigen Erfahrungen mit dem Beeline-Gerät. Es sagt einem immer beim Ausschalten, wie viele Kilometer man damit insgesamt navigiert hat, das sind bei mir aktuell… -
GrayWolf
Hat eine Antwort im Thema Unsere " Sabbelecke" ... verfasst.Beitrag -
Schoko
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.Beitragwir sind auch gut in DEL angekommen, war unterwegs etwas feucht, zum Schluss und vor Ort war es wieder trocken.
Mopped ist auch schon geputzt.
-
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Grundsatzfrage: richtiges Navi vs Smartphone verfasst.Beitrag(Zitat von superluis)
(Zitat von tuxbrother)
Ja das Thema ist sehr komplex, jeder plant/navigiert/fährt anders.
Darum ist es auch so schwierig ein neues passendes Thema aufzumachen.
Es werden dadurch auch nicht weniger Beiträge die man lesen könnte. Man… -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Grundsatzfrage: richtiges Navi vs Smartphone verfasst.Beitrag(Zitat von Polarlicht)
Das ist mir klar, ich mag es persönlich aber nicht, sondern nur eine farbige *.gpx auf der sich drehenden Karte. Bzw. ist Track exportieren offroad unmöglich darum mein Beispiel. -
gisi
Hat eine Antwort im Thema Unsere " Sabbelecke" ... verfasst.Beitrag(Zitat von GrayWolf)
...schitt....Hauptsache alles Andere ist gesund und wir sehen uns...
(Zitat von rpr61)
...kurvig ...
-
Polarlicht
Hat eine Antwort im Thema Grundsatzfrage: richtiges Navi vs Smartphone verfasst.Beitrag(Zitat von Hempi)
Osmand kann Tracknavigation. Track womit auch immer erzeugen, in Osmand laden und navigieren lassen. Das funktioniert so gut, daß ich Osmand fast nur noch so benutze. -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Unsere " Sabbelecke" ... verfasst.BeitragGrad 335km vom Berlin/Brandenburger Stammtich heim geschlichen in 7h Brutto und hatte den Bastler im Schlepp bis Butzbach
Weiss ned wo und wie planst
Letztes Jahr in 7h brutto für 335km zum Bayerturm gebraucht und bin ab Usingen mit den scheelen Hessen… -
GrayWolf
Hat eine Antwort im Thema Unsere " Sabbelecke" ... verfasst.Beitrag(Zitat von gisi)
Fahrer kaputt
Hausfrauenunfall
Sehne gerissen
10Wochen Schiene
PXL_20260717_060421108~2.jpg