F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Black F650
Hat eine Antwort im Thema Bremslichtschalter hinten verfasst.BeitragHallo Mac,
danke für die Bilder und Masse.
Hatte selbst leider keine Bilder oder Aufzeichnungen vom Druckstück mehr vorhanden.
Übrigens: dazu gibt es auch eine sog. "BASTELLÖSUNG", wenn man unbedingt will. Ich nahm dafür einen Kunststoff/Stahl-Stecken… -
macgyver
Hat eine Antwort im Thema Bremslichtschalter hinten verfasst.Beitrag -
Black F650
Hat eine Antwort im Thema Bremslichtschalter hinten verfasst.BeitragHallo all,
beherzigt doch mal den sehr guten Tipp von Gerd(Eintopfer)!
Dieses kleine Kunststoffstück(Druckstück) fehlt vermutlich dem Fredstarter im Bremsgriffhalter und dann funzt es nicht mehr mit dem kleinen Mikroschalter. Wie soll der Schalter denn… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Bremslichtschalter hinten verfasst.Beitrag(Zitat von hamschi)
Bremshebel haben immer eine definierte Ruhelage (wenn nicht: Fehler), aber die Arbeitslage variiert mit dem Zustand der Bremse und hängt vor allem davon ab, wie heftig gebremst wird. Deshalb ordnet man Bremslichtschalter immer so an,… -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Gabelservice BMW F 650 E169 verfasst.BeitragArno
Extra für dich
Und jetzt muss ich zum metz bevor der ländlich zumacht -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Bremslichtschalter hinten verfasst.Beitrag(Zitat von Ferdi)
Vorteil hydro
Einfachere Montage ohne Schwingenausbau
Musste aber zwingend jährlich Bremsflüßigkeiten wechseln und Ersatz für Schlampr gibt s Okinale nimmer,dh Fummelitis beim anpassen der Elektrik
Vorteil mechanischen...Nimmt wartungen und… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Gabelservice BMW F 650 E169 verfasst.Beitrag(Zitat von rpr61)
Rolf, da schaut doch schon massiv die Trägerschicht durch und die Teflonschicht fehlt großflächig komplett:
Gabel1.jpg -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Bremslichtschalter hinten verfasst.Beitrag(Zitat von rpr61)
Ja dann wäre ich aber froh, wenn ich so einen Hydraulischen hätte..... -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Bremslichtschalter hinten verfasst.Beitrag(Zitat von Vielleichtneu)
Wees ned wo guckt hast
der richtige Bremslichtschalter fürd 99er F 650 gibts hier
https://www.motorrad-stark.de/…100-fussbremse-f650-97_st
Kommt Innenseite Rahmen zwischen Schwinge und Rahmen
Zunge liegt nacher am Bremspedal auf
Mein… -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Bremslichtschalter hinten verfasst.Beitrag(Zitat von hamschi)
Hast hinten denselben mechanichen Bremslichtschalter der frazzenlifter UhrF
Züngle welches den Schalter betätigt liegt am Fußbremspedal auf
Wennste den von Hand bewegst hörste es knacken im schalter bei Auslösung des Kontakts
Ums knacken…