F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Schräglage
Hat eine Antwort im Thema Sommerzeitendetour am 19.10.2025 verfasst.Beitrag -
hg_filder
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.BeitragDanke für den Test. Wäre zumindest für mich (GS-Boxerfahrer) eine Option, wenn wird die Zulassung nicht kurzfristig durchbekommen. Fällt dann weniger auf.
DANKE
Hans -
mefi
Hat eine Antwort im Thema Sommerzeitendetour am 19.10.2025 verfasst.BeitragDabei
1. Franz
2. Endurist
3. Mefi
4.
5. -
Volker_F650
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.Beitragso, hier ein Schreibtischtest:
Fazit, schaut gut aus, Lichtfarbe ähnelt sehr der Halogenbirne,
aber ist schön hell, bei wenig Strombedarf..
Lüfter ist nötig, LED Leuchtmittel erwärmt sich spürbar
ach ja, hab den Scheinwerfer 2x mit Essigreiniger und Kukident… -
stephan69
Hat eine Antwort im Thema Sanierung einer Dakar verfasst.Beitrag(Zitat von Toby)
Dazu habe ich hier im Forum schon Mal was gelesen.
(Zitat von Toby)
Hast die eine Empfehlung, für ebensolche Schnellkupplungen in Metall und einseitig schliessend?
(Zitat von Toby)
Dann werde ich mich Mal nach diesen Schläuchen umsehen, es… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Sommerzeitendetour am 19.10.2025 verfasst.BeitragDabei
1. Franz
2. Endurist
3.
4.
5. -
Franz G.
Hat das Thema Sommerzeitendetour am 19.10.2025 gestartet.ThemaDer 19.10.2025 ist der letzte Sonntag mit Sommerzeit in diesem Jahr. Darum geht es noch mal auf eine Ausfahrt. Ziel ist der Große Wusterwitzer See (Mittagessen). Es geht am Morgen in Richtung Westen und am Nachmittag in Richtung Richtung Osten, so dass… -
Endurist
Hat das Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 gestartet.ThemaDas Datum steht schon mal fest.... am Donnerstag den 16.07. ist Anreise.... wäre eigentlich auch unser offizieller Stammtisch.... den wir aber wissentlich
woanders stattfinden lassen, nur WO ist noch nicht bekannt.
Der Beitrag bleibt vorerst geschlossen,… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #261 am 16.10.25 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragHeiner, .... der nächste Stammtisch kommt bestimmt. Wenns bei dem nicht klappt,
dann wenigstens zum Weihnachtsstammtisch am 17.12. ist ein Mittwoch! -
Toby
Hat eine Antwort im Thema Sanierung einer Dakar verfasst.Beitrag(Zitat von stephan69)
Bei TT hats nichts mehr, für die damaligen 650er Umbauten.
Was noch da war hab ich vorm Container gerettet, quasi.
Bei Bedarf kann ich aber noch quasi alles liefern, was die verschiedenen Umbauten anbelangt.
Die Schnellkupplungen sind…