F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Motorwechsel PEG verfasst.BeitragIch würde es nicht für unmöglich halten, angeblich sind die Steuerzeiten etwas anders und die Vergasereinstellung auch. Ich fahre momentan einen Vergaser einer F650 ST und es funktioniert auch super. Eher eine Sache der Abstimmung. Zündung sollte… -
Bmw fahrer
Hat eine Antwort im Thema Distanzbuchse Kettenradträger verfasst.Beitrag(Zitat von F650GS-CH)
Alles klar, bin nun auch der Überzeugung das da zwei reingehören. Die Buchse werde ich heute noch bestellen und dann mal schauen ob es das fehlende Teil war
-
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Steckdose neben dem Luftfiltergehäuses/Ansauggeräuschdämpfer rechts? verfasst.Beitrag(Zitat von Cosaheiner)
Bevor geklärt ist, was genau dort ist ?
Ehe es zu Störungen kommt, sollte man schon geklärt haben, was am Anschluss liegt, bevor man ihn verwendet.
Anschlüsse für Leerlaufsteller oder Ähnliches können nicht frei sein, weil es ja… -
F650GS-CH
Hat eine Antwort im Thema Distanzbuchse Kettenradträger verfasst.Beitrag...Meinen und Wissen sind eben zwei paar Schuhe - ich hatte die Konstruktion der F650 GS anders im Kopf.
Ignoriert daher meinen Beitrag bis auf den letzten Satz.
Gemäss Recherchen werden davon zwei Stück benötigt.
Falls du jemanden mit einer Drehmaschine… -
paulpaulpaul
Hat das Thema Motorwechsel PEG gestartet.ThemaHallo und Grüße,
war lange Zeit nicht im Forum weil die Peg tatsache durchgehalten hat
5500 KM seit Kopfdichtung und 4000 KM seit dem gepfuschten Anlasserfreilauf.
Leider hab ich damals einer Riss im Motorgehäuse entdeckt.
Beim jetzigen Ölwechsel war… -
Ralph
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.BeitragBis morgen und um zu heiß müssen wir uns wohl keine sorgen machen, eher um zu nass 🙁 -
dezo
Hat eine Antwort im Thema Kein Zündfunke bei 1994er F verfasst.BeitragVielen Dank. Ist mir noch nie aufgefallen die kleine Brücke. -
macgyver
Hat eine Antwort im Thema Kein Zündfunke bei 1994er F verfasst.Beitrag -
dezo
Hat eine Antwort im Thema Kein Zündfunke bei 1994er F verfasst.BeitragHi Mac,
nein, Seitenständer mit Kill hat sie nicht (nur eine Feder die alternativ die Zulassung ermöglicht).
Hast Du vielleicht ein Bild von der Brücke? Dann suche ich mal danach.
Vielen Dank schon mal. -
Cosaheiner
Hat eine Antwort im Thema Steckdose neben dem Luftfiltergehäuses/Ansauggeräuschdämpfer rechts? verfasst.BeitragMoin, bei der 800.....
ich werde mal abbauen und dann ein Fot machen und auch mit nem Spannungsregler probiren, ob da geschaltetets + ankommt. Vielen Dank schon mal
Cosaheiner