F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #265 am Donnerstag, den 19.02.26, ab 18:00 Uhr verfasst.Beitrag1. Flussi
2. Endurist
3. Fahrmeister
4. Schoko
5. Sponge-Rider
6. Dakar-gang
7. Zausel
8. Eckart
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15. -
Zausel
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #265 am Donnerstag, den 19.02.26, ab 18:00 Uhr verfasst.Beitrag.....ist zwar noch n Monat hin,
aber lieber schon mal nen Platz buchen
1. Flussi
2. Endurist
3. Fahrmeister
4. Schoko
5. Sponge-Rider
6. Dakar-gang
7. Zausel
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15. -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Emphehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragBei diesem Anforderungsprofil;
(Zitat von KLUwe)
...ist es fast egal welchen Reifen man nimmt.
Mit der günstigste Satz für unter 190,-€ ist der immer noch erhältliche Metzeler Tourance, auch wenn ich den nicht wirklich empfehlen kann.
Aktuelle Reifen tun… -
RAWI
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragBastler - Hallo Berthold,
ich würde, wie bei der letzten Abfrage, einen Satz für meine Dakar abnehmen.
Danke. Gruß Ralf -
FünfzuEins
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Emphehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragAls günstige Alternative zum CTA3 den Mitas Terra Force R bzw. dessen Nachfolger.
Funktioniert auch auf Schotter (Gucci-Gravel) gar nicht mal schlecht. -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Emphehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragAlle modernen Reifen sind eine Empfehlung....
ich lese gerne z.B. auch hier:
https://www.bike-on-tour.com/testberichte/motorradreifen/
Die Aufzählung mit den unterschiedlichen Kriterien und "Noten" brauchbare Empfehlungen. -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Emphehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragZitiere mich mal selbst..., weil ich es nicht wusste.
(Zitat von Seevetaler) -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Emphehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragMoin.
Suchfunktion ist immer gut! Was bedeutet "preislich im Rahmen"? Such mal nach dem Conti TrailerAttack abgekürzt hier im Forum häufig mit CTA 3. Hier geht's zum Herstellenden -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragAch fürd R13, hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich bevorzuge Orschinal so lange verfügbar und einigermaßen preislich in meinem Rahmen. Zudem ist gerade Januar, da sind wohl nur Kaltduscher:in oder die im warmen Schraubenden, meine bevozugte Klimazone,… -
F650GS-CH
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Emphehlung - schon wieder - gääähn verfasst.Beitrag...wirklich gääähn!
Für was gibt es denn bloss eine Suchfunktion?!