F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Nach Ventileinstellung Ventildeckel undicht verfasst.BeitragSofern es kein speziell geformter Schlauch ist und die Alternative vom Hydraulikfachbetrieb Öl- und Temperaturbeständig ist, warum nicht. -
jonash22
Hat eine Antwort im Thema Funduro schlechtes Warmstart verhalten und Kühlwasserverlust verfasst.BeitragVielen Dank,
Mit ist noch aufgefallen, dass das Kühlwasser aus dem Kühler tiefblau war, das nachgefüllte aus dem Ausgleichsbehälter klar war. D.h. der Kühlkreislauf ist irgendwo unterbrochen (wohl die Ursache des ganzen Übels),
Habt ihr eine Idee wie das… -
hamschi
Hat eine Antwort im Thema Nach Ventileinstellung Ventildeckel undicht verfasst.Beitrag(Zitat von Seevetaler)
Das mit der Verhärtung könnt der Grund sein. So ein Schläuchle sollte nicht so schwer aufzutreiben sein!
Oder ist nur ein BMW Originalteil gut genug? -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Nach Ventileinstellung Ventildeckel undicht verfasst.BeitragEs soll vorkommen, das alte Schläuche mit neuen Schellen keine Abhilfe schaffen, weil an der Stelle ausgehärtet bzw dauerhaft verformt, dann sollte auch der Schlauch ersetzt werden. Davor sollte allerdings penibelst die Stelle der Leckage ausgemacht… -
superluis
Hat eine Antwort im Thema dichtung krümmer hinüber.... verfasst.BeitragGenau das habe ich vermutet. Das kann einem den Tag versauern. -
hamschi
Hat das Thema Nach Ventileinstellung Ventildeckel undicht gestartet.ThemaHallo!
Kurz zur Vorgeschichte:
Heuer im Frühjahr Umfaller fast im Stand. Kühler defekt.
Beim Tausch hab ich auch gleich die Ventile kontrolliert und musste Shims tauschen.
Seither läuft sie sauber. Erst beim Pickerl fiel auf, dass der Zylinder rundum ölig… -
Oesie
Hat eine Antwort im Thema F650 CS Scarver Bj. 2004 Probleme mit der BMS / Motorsteuerung verfasst.Beitrag(Zitat von Eintopfer)
Stimmt . Allerdings zeigt die Evolution das nicht benutzte Körperteile verkümmern und absterben . Da denke ich lieber selbst .
Oesie -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema F650 CS Scarver Bj. 2004 Probleme mit der BMS / Motorsteuerung verfasst.Beitrag(Zitat von Oesie)
KI zu nutzen ist aber doch so bequem...
In dem Zusammenhang fällt mir ein Zitat von Henry Ford ein:
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. -
Oesie
Hat eine Antwort im Thema Bremslichtschalter hinten verfasst.BeitragOch , Bremslicht wird total überbewertet .

Oesie -
Oesie
Hat eine Antwort im Thema F650 CS Scarver Bj. 2004 Probleme mit der BMS / Motorsteuerung verfasst.Beitrag