F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
F650CS2005
Hat eine Antwort im Thema Aufkleber Seitenverkleidung F 650 verfasst.BeitragMein VW_1200_TSI Käfer-Beetle und der Seat meiner Frau sind die aktuellsten Werke:

Gruß Michael -
F650CS2005
Hat eine Antwort im Thema Aufkleber Seitenverkleidung F 650 verfasst.BeitragKein Problem. Schick mir eine Nachricht mit Deiner Emailadresse, dann kann ich Dir die Dateien schicken.
Gruß Michael -
RAWI
Hat eine Antwort im Thema Dakar Baujahr 2001 verfasst.BeitragHallo,
willkommen im Forum
. Im Forum findest Du hier die Links zu verschiedenen Seiten zur Modellgeschichte.
Wenn Deine F so aussieht ist es ein Motorrad mit einer Einspritzanlage.
F650GSDakar_vl.jpg
Ich wünsche viel Freude mit der Neuanschaffung.
Gruß Ralf -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Dakar Baujahr 2001 verfasst.BeitragWillkommen bei uns im Forum, deine Dakar ist eine Einspritzer.
Viel Freude mit ihr.
-
udoline26
Hat das Thema Dakar Baujahr 2001 gestartet.ThemaGuten Morgen liebe Gemeinde...
Habe mir ein Dakar zugelegt und wollte wissen ob es ein vergaser oder Einspritzer ist. Ich weiß vielleicht blöde frage 🙈.
Gruß Udo -
ChrisonF650
Hat eine Antwort im Thema Aufkleber Seitenverkleidung F 650 verfasst.Beitrag(Zitat von F650CS2005)
... sind diese Plotter-Dateien noch zu haben ?
grüße Christian -
Schräglage
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #263 am Mittwoch den 17.12.2025 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragDie Liste:
1. Sabine
2. Schoko
3. Endurist
4. Marie
5.+6. Eckart + Karsten
7. Mick
8. Johannisthaler
9. Zausel
10. Donnerkeil
11. Tina
12. Bummelpaule
15. Grusi
16. Pechvogel
17. Lydia
18. Mefi
19. Fahrmeister
20. Schräglage + 1 -
Fahrmeister
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #263 am Mittwoch den 17.12.2025 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragDie Liste:
1. Sabine
2. Schoko
3. Endurist
4. Marie
5.+6. Eckart + Karsten
7. Mick
8. Johannisthaler
9. Zausel
10. Donnerkeil
11. Tina
12. Bummelpaule
15. Grusi
16. Pechvogel
17. Lydia
18. Mefi
19. Fahrmeister -
Andrea74
Hat eine Antwort im Thema Interessenliste für Alu-Motorschutz- Platte (wie Touratech) für 650 GS (Dakar) [R13] verfasst.BeitragDear Ard,
i would be seriously interested in a Touratech-like engine guard. Please contact me, if you are going to build one.
Yours sincerely, Andrea -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Verschlussplatte Klappe/Abdeckung Heck F650GS/Dakar gesucht verfasst.BeitragJahaha, gebe mir Mühe, aber die Restetonne ist auch immer nicht weit genug weg von mir..., wäre vielleicht besser die Tonne beim Nachbarn zu platzieren..., so dass ich ein paar Schritte tun muss um ggf wieder zu Sinnen zu kommen, aber manchmal...