F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Eckart
Hat eine Antwort im Thema K60 ohne Scout in 130/80R17 verfasst.Beitrag(Zitat von Tolek)
Gummi einwalken ist vielleicht ein unpassender Begriff für das, was man Sägezahnbildung nennt. Wie die abläuft, beschreibt ein Artikel in Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4gezahnbildung
Sicherlich ist es so, dass neben dem… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Hilfe!!! Werte für Vergaser-Einstellung für F650; Bj. 1995; 35kW verfasst.Beitrag(Zitat von Joci)
Es gibt hier auch eine Menge gegenteiliger Erfahrungen zum Nachlesen, und die Bauteile unterscheiden sich z.T. deutlich von den Originalteilen (z.B. Anordnung und Größe von Bohrungen im Mischrohr, eigene Erfahrung). Ich habe mein Glück… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Rahmenschutz Aufkleber verfasst.BeitragSuch mal nach Lackschutzfolie, gibt es z.B. von 3M in verschiedenen Abmessungen. Ich habe die mal in der transparent-Variante beim Auto verwendet (Ladekante hinten), weil die recht dick und robust ist. -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Rahmenschutz Aufkleber verfasst.BeitragVielen Dank dafür!
Jetzt fehlt nur noch der Beste Folien Typ da zu.
-
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragHallo,
nach dem sicher richtigen Hinweis von Michel, habe ich den Hersteller wegen der Shore-Härte der originalen Dämpfer angefragt. Allerdings habe ich noch keine Rückmeldung.
Entsprechende Info kommt, wenn ich was erfahre.
Ein freundlicher Gruß aus dem… -
Sommeiller15
Hat eine Antwort im Thema F650GS 2spark 2007: Schrotthaufen ist wieder fit verfasst.Beitrag -
Isarkind
Hat eine Antwort im Thema F650GS 2spark 2007: Schrotthaufen ist wieder fit verfasst.BeitragRespekt! ✌ -
Joci
Hat eine Antwort im Thema Hilfe!!! Werte für Vergaser-Einstellung für F650; Bj. 1995; 35kW verfasst.Beitraghabe bis dato keyster verwendet...immer problemlos (3x bei bmw169, 1xyamaha 4tx, 2x africatwinrd07) -
Tolek
Hat eine Antwort im Thema K60 ohne Scout in 130/80R17 verfasst.BeitragIch meine damit , daß es "Gummi einwalken " nicht gibt. Profilblöcke einwalken schon . Meine K60 wurden am Vorderrad auch immer laut , weil sich an der Seite Sägezähne bildeten .Aber an anderen ähnlichen Reifen war das auch so .
Kannst ja mal eine Schnur… -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema K60 ohne Scout in 130/80R17 verfasst.BeitragWenn ich nur an die Unsäglichen BS TW 101/151 zurück denke wie verformt die nach 2500km aussahen..
Hatte ich mit keinem Mich und keinem Heidenauer..Selbst die 4 Satz Metz waren nutzbar bis zum Ente ohne Auswaschungen oder sonstige Verformungen
Glaube…