F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
K100
Hat eine Antwort im Thema Tausch Plastiks Dakar 02 gegen 04 verfasst.BeitragDie Frage ist ob das passt!
Frontfender ist anders an 2004 und die Gepäckbrücke hinten auch!
Hab die Übergänge nicht im Kopf, aber das weiß sicher jemand hier der das schon mal probiert hat, ob des posst!
PS. Warum möchtest Du tauschen?
Das frühe Gauloises… -
K100
Hat eine Antwort im Thema Breite Vario Koffer verfasst.BeitragMoinsen!
Hier im Vergleich dazu die Hepco&Becker Xplorer 30liter Alu Koffer an meiner Japan 🇯🇵 GS.
Ca. 102cm Breite!
Hope that helps!
Grüsse,
Olivet -
K100
Hat eine Antwort im Thema Gepäckbrücke für R13 GS nicht Dakar verfasst.BeitragHallo Rolf!
Yup 👍
Das bin ich!
Ja, hatte einen Satz Hepco&Becker Kofferträger und zwei Gepäckbrücken (Topcaseträger) von jemandem in Japan ersteigert!.
Brauche aber natürlich nur einen Topcasträger!
Verkaufen in Japan ist, etwas schwierig, mein Japanisch ist… -
Johannisthaler
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragUnglaublich
https://www.kettenmax.de/antri…ie-27712345789-53538.html
Originale kosten bei Leebmann zur Zeit 16,76 € pro Stück, macht zusammen 50,28 €.
https://www.leebmann24.com/de/…otorrad-daempfer-10135987 -
(Zitat von superluis)
Hatte matzek auch vor 2j mit seiner 94er in chile trotz campinggerödel etc pp für seinen Andentrip von Meereshöhe bis 4300m
Ünn...ermittelt auf 13tkm triplänge
(Zitat von superluis)
Dann hätteste vermutlich gesamt 18,2 L in… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Ral Farbe blau verfasst.BeitragBMW Desert Blue, Farbcode 217 / 817.
Mit RAL Farben hab ich keine Erfahrung.
Ich würde mit einer Desert Blue Verkleidung zum Folierer fahren und ihn bitten mit Muster zu prüfen und dann bestellen. -
Tolek
Hat das Thema Ral Farbe blau gestartet.ThemaIch will meinen Frontfender von 04 im sogenanten "Desertblue" von der 02er folieren .Weiß jemand ,welche RAL Farbe da am nächsten kommt ? -
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsdeckel geht nach Lamellentausch nicht mehr drauf verfasst.BeitragJa das könnte sein und wichtig ist das ausrichten der Druckstange wo drauf du ja geachtet hast zum Ausrückhebel das ist tatsächlich etwas Tricki.
Leichte Bewegungen wackeln und nichts verkannten etwas Öl dort schadet auch nicht.
Eine gute Arbeitspositon… -
Skinner
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsdeckel geht nach Lamellentausch nicht mehr drauf verfasst.BeitragDanke für die Infos, ich habe es hin bekommen, es lag doch an der Kupplungsdruckstange, ich habe sie noch etwas weiter nach rechts gedreht dann ist das Gehäuse irgendwann reingeflutscht