F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Shaun
Hat eine Antwort im Thema Scarver, Motor geht nach Fehlzündungen aus und startet nicht mehr verfasst.BeitragServus Theo,
wie in Dienem Parallel-Thread geschrieben, sollte die in die Scarver passen. Es könnte evtl. wg der geringeren Länge sein, dass Du öfters tanken musst (und die Reserveanzeigeproblematik resultiert),
Gruß
Jörg -
Shaun
Hat eine Antwort im Thema Neues F-chen verfasst.BeitragSehr hübsche Mini-GS!
Viel Freude damit!
Gruß
Jörg -
Shaun
Hat eine Antwort im Thema Benzinpumpe für F 650 CS Scarver Bj. 12.2005 verfasst.BeitragServus Theo,
müsste passen. In eine GS (die hat die gleiche Benzinpunpe wie die Scarver) wurde die von einer Weikstatt in Horb (Wufatec) eingebaut, s. seinen Y-Tube-Kanal (wird recht ausführlich gezeigt):pasted-from-clipboard.png
Was offenbar sein kann… -
superluis
Hat eine Antwort im Thema dichtung krümmer hinüber.... verfasst.BeitragKlingt gut -
Theo
Hat eine Antwort im Thema Scarver, Motor geht nach Fehlzündungen aus und startet nicht mehr verfasst.BeitragHallo Scarvi,
Danke für die Info. Die weiße Pumpe ist die neue - die 2 Punkte die du genannt hast sind genau die Fragen, die gestern da waren. -
scarvi
Hat eine Antwort im Thema Scarver, Motor geht nach Fehlzündungen aus und startet nicht mehr verfasst.BeitragHallo Theo,
wenn die weiße Pumpe die neue ist...die habe ich bisher keiner Scarver verbaut gesehen. Die ist optisch kürzer als das Original "Schwarz". Die weiße hat auch einen anderen Schwimmer für die Reserveanzeige, deshalb würde ich persönlich… -
Theo
Hat eine Antwort im Thema Scarver, Motor geht nach Fehlzündungen aus und startet nicht mehr verfasst.BeitragDie Kraftstoffpumpe bei meiner F 650 CS Scarver, Bj. 12.2005 ist defekt und sollte ausgetauscht werden. Habe dann die Pumpe bei Motorradservice Klein bestellt.
Vor dem Einbau kam dann gestern die Frage zu dem Höhenunterschied - konnte ich nicht… -
xtom
Hat eine Antwort im Thema dichtung krümmer hinüber.... verfasst.Beitragalso fährst halt einfach an det autoschlange vor und klemmst dich dann vorne rein, meckert hier auch keiner, iss ja nich deutschland.... -
xtom
Hat eine Antwort im Thema dichtung krümmer hinüber.... verfasst.Beitragbulgarien türkei war nervig, sone blöde zollmarie hat mich mein ganzes gepäck ausbreiten lassen....
turkei georgien ging ruckzuck.... -
TJ.
Hat eine Antwort im Thema Neues F-chen verfasst.BeitragKlar darfst Du fragen - Speichenräder kosten 1k€ und sind aktuell nicht lieferbar, bestellt ist noch die Rallysitzbank, auch aktuell noch nicht lieferbar, soll aber in den nächsten Tage kommen.
BG
Thomas