F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Dakar springt nicht an - Französisch Guiana verfasst.Beitrag(Zitat von SvenHeimat)
Interessanter wäre die Batteriespannung während des Anlassens. Denn so wie sich das auf deinem Video anhört, ist die Batterie recht schlapp. Dann reicht die Leistung nicht mehr aus, um Einspritzpumpe etc. vernünftig zu versorgen.
… -
SvenHeimat
Hat eine Antwort im Thema Dakar springt nicht an - Französisch Guiana verfasst.BeitragBei Start nochmal Spannung getestet, geht runter auf 6,5 V. Ist es das? -
SvenHeimat
Hat das Thema Dakar springt nicht an - Französisch Guiana gestartet.ThemaMoin,
zur Vorgeschichte: Dakar stand 5 Monate, Batterie war abgeklemmt. Gestern gestartet und Maschine läuft einwandfrei. Während der ersten Fahrt, 60 km, ging die Maschine immer wieder aus. Öllampe an, sonst alles aus, direkter Start war jeweils… -
tuxbrother
Hat eine Antwort im Thema Grundsatzfrage: richtiges Navi vs Smartphone verfasst.Beitrag(Zitat von PozBlitz)
Also bei meinem letzten Zumo 660 ging ohne Zusatz-SD-Karte im Gerät schon länger kein brauchbares Karten-Update mehr.
Zuletzt waren wir (also Gisi und ich) bei den Nachfolgern (Zumo 395 & 396) und auch da haben wir gleich eine SD-Karte… -
jonny
Hat eine Antwort im Thema Alf`s F 650 verfasst.BeitragNachtrag: das mit alten Kabel kenne ich zur genüge; habe nur Kraftfahrzeuge aus den 90ziger und älter (JDL 310 Traktor 1966, Yamaha 3KM XJ600 1991, Suzuki Vitara 1993) und schraube auch an alten Deutz (D25/4006). Da hilt das Silikonspray schon um die… -
heckschleifer
Hat eine Antwort im Thema Bremsleitung hinten verfasst.Beitrag(Zitat von ChrisonF650)
Meine durchgehende Spiegler Leitung ist jetzt seit über 15.000 KM drin und hält ohne Probleme -
jonny
Hat eine Antwort im Thema Alf`s F 650 verfasst.BeitragMoin Jürgen, das Silikonspray macht die verhärtete Isolierung wieder geschmeidig; keine Auswirkung auf die Litzen - is klar.
Bei dem grünen hab ich keinen Knubbelö gespürt; nur das es wesentlich einfacher "beweglich" war . -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Alf`s F 650 verfasst.BeitragEs bricht nicht die Isolierung, sondern das Kabel innen... also Metall, sonst gäbe es ja keine Unterbrechung der Stromzufuhr.
Ich hab dann nur einen Knubbel unter der Isolierung bemerkt. Natürlich gibt es sicher Fälle, wo auch die Isolierung… -
jonny
Hat eine Antwort im Thema Alf`s F 650 verfasst.BeitragMoin Holger; wegen der harten Kabel kam das Silikonspray in einsatz; hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht. -
kipphase
Hat eine Antwort im Thema der ULTIMATIVE ÖLTHREAD verfasst.Beitrag