F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.BeitragDen den Rolf verlinkt hat. So tief im Polrad, ist da überhaupt Platz für nen Maulschlüssel dieser Größe? -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.BeitragIch weiß nicht was du für einen Abzieher bestellt hast aber schau mal auf Seite 4
https://docplayer.org/39046695…-und-pegaso-650-bauj.html
mit Aufnahme für einen Maulschlüssel tust du dir leichter.
PS Seite 8 sollte auch interessant sein -
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.Beitrag(Zitat von Eintopfer)
Den Abzieher habe ich am Sonntag bestellt. Die Feder(gleich 5 Stück) heute früh beim örtlichen BMW Mopedhändler. Die kommen morgen. Hole ich zusammen mit den anderen noch dort liegenden Teilen dann am Freitag ab. Also steht der… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.Beitrag(Zitat von Meinereiner)
Das sieht nur so aus, weil du die Muttern und den Freilaufdeckel von vorne nicht sehen kannst. Wenn das Polrad abgezogen ist, wird es dir klar.
(Zitat von Meinereiner)
Die wolltest du deinen Worten zufolge gestern (Sonntag!)… -
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.BeitragDann werde ich das so machen. Sah von Vorne bloß so aus als ob das gehen könnte. Der Abzieher muß diese Woche kommen, der will ja auch benutzt werden. Die Feder vom Dekompressor habe ich auch schon bekommen. Kann ich am WE durchstarten. Und ich hoffe… -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.Beitrag(Zitat von mammoth) -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.BeitragMUSSTE leider
Schuh ist von beiden Seiten gehaten verschraubt
Musst Rückseite gegenhalten sonst wird das nix
Dremo entnimmste bitte der verlinkten Liste -
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.BeitragMuß ich das Polrad unbedingt komplett abnehmen zum umschrauben, oder würde es reichen nur die 8 oder 10 Imbusschrauben raus zu schrauben und dann den äußeren Teil des Polrades entsprechend zu versetzen? Eigentlich müßte sich das doch verdrehen lassen. -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.Beitrag -
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.Beitrag(Zitat von rpr61)
Aber so was von! Dann ist sie auch schon fast fertig. Geht ja schon langsam los die Saison.