F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Reifen und TÜV - WAS ist mein Problem ? ? ? verfasst.Beitrag(Zitat von F650Dete)
Das halt inklusive Mia san Mia Zusschlag
Wird nur südlich des Weiswurstäquators erhoben in Mia san Mia Land ( Königreich Bayern unter König Wieswurstzutzler I.
)
Andernorts gabs dies schon günstiger Nördlich besonders des Limes -
F650Dete
Hat eine Antwort im Thema Reifen und TÜV - WAS ist mein Problem ? ? ? verfasst.BeitragDas Amt war günstig 16,80 -
FoxCottage
Hat eine Antwort im Thema Reifen und TÜV - WAS ist mein Problem ? ? ? verfasst.Beitrag(Zitat von F650Dete)
Zum Straßenverkehrsamt muss ich noch 🤯 -
F650Dete
Hat eine Antwort im Thema Reifen und TÜV - WAS ist mein Problem ? ? ? verfasst.Beitrag(Zitat von FoxCottage)
Wow das ist happig.
Hu AU und Austragung + Amt = 202€ -
Toby
Hat eine Antwort im Thema Nochmal Benzinpumpe F 650 Scarver verfasst.Beitrag(Zitat von Eckart)
Nein. Kein normales OBD Protokoll, an den Fahrzeugen. Die Adressen sind andere.
Gibt aber z.B. die Motoscan App.
Davon ab, sorry, aber das ist doch schon wieder großes Kino hier.
Gleichzeitig keine Diagnose, per "manueller" Aufzeichnung… -
Lendo
Hat eine Antwort im Thema Nochmal Benzinpumpe F 650 Scarver verfasst.BeitragEckart
Danke für die Tips, meine beiden Oldtimer haben noch mechanische Unterbrecherkontakte. Ich möchte aus diversen Gründen auch nichts Modernes fahren.
Mal sehen wie es weiter geht, bislang habe ich noch alle meine KFZ zum laufen bekommen. Kann aber… -
xtom
Hat eine Antwort im Thema Ansaugstutzen wechseln - Die Ur-F macht nicht schlapp verfasst.BeitragJoci
den 2. teil des lufikasten erst nachträglich reinfudeln..geht das?
genau das geht am allereinfachsten, einfach aufsetzen und verschrauben, vermeidet das gewürge um die schnorchel rein zu kriegen in den NICHT geteilten lufika .... -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Nochmal Benzinpumpe F 650 Scarver verfasst.Beitrag -
BongoFury
Hat eine Antwort im Thema Schraube locker verfasst.BeitragOk, gestern habe ich die rechte Fußraste und den Unterfahrschutz abgebaut, dann konnte ich die Schraube raus ziehen. Diese war tatsächlich im halben Gewinde abgeschert und das Restgewinde komplett flach genudelt. Zum Glück war das Gewinde vom… -
Lendo
Hat eine Antwort im Thema Nochmal Benzinpumpe F 650 Scarver verfasst.BeitragMoin aus Hamburg,
erstmal vielen Dank für Eure Tipps. Fehlerspeicher auslesen wäre schön. Habe mich schlau gemacht und einige meinen da wird Dir eh nix angezeigt, ich könnte aber Glück haben wenn ich dieses oder jenes Motorrad-Diagnose-Gerät +…