F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsschalter defekt oder baut BMW so nen Blödsinn...? verfasst.Beitrag -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsschalter defekt oder baut BMW so nen Blödsinn...? verfasst.BeitragIch habs seit heute auch ganz gut getroffen: ich bin mit ausgeklappten Seitenständer im ersten Gang losgefahren...langsam und nix passiert.
Muss ich mir mal näher ansehen...
-
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsschalter defekt oder baut BMW so nen Blödsinn...? verfasst.Beitrag(Zitat von Frithjof)
Seitenständer draus ist NOTAUS
Starten abgewürgt anne Ampel zb geht bei intaktem kupplungsschalter auch mit eingelegtem gang sobald kupplung ziehst
Sollten bitte beide intakt sein
Leerlaufschalter klemmt manchmal..bleibt als… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk Scarver. Neuvorstellung verfasst.Beitrag(Zitat von StefanCS)
Du kannst das handhaben wie du es möchtest, ich hab da keine Theorie, sondern praktisches Wissen was ich hier schreibe.
Ich hab das genauso mehrmals* durch, ich fahre seit fast 20 Jahren die F 650... mehrere Vergaser**, mehrere… -
Frithjof
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsschalter defekt oder baut BMW so nen Blödsinn...? verfasst.Beitrag(Zitat von sigma7)
Und was ist da kaputt? Das ist bei meiner 99er F auch so. Seitenständerschalter, Kupplungsschalter? -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk Scarver. Neuvorstellung verfasst.BeitragJa, ohne Obere Brücke wird es schwierig, den Abzieher anzusetzen.
Denke aber, das es sinnvoll ist, die Standrohrklemmung zu lösen. -
StefanCS
Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk Scarver. Neuvorstellung verfasst.Beitrag(Zitat von Endurist)
Eigentlich möchte ich als Neuling ungern einem Moderator oder Organisator widersprechen.
Wenn etwas jedoch technisch nicht korrekt ist, sollte man es zumindest ausdiskutieren dürfen, bevor man es einfach stehen lässt.
Meiner Meinung… -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsschalter defekt oder baut BMW so nen Blödsinn...? verfasst.Beitrag(Zitat von Janjan)
...ist kaputt
-
Janjan
Hat das Thema Kupplungsschalter defekt oder baut BMW so nen Blödsinn...? gestartet.ThemaHallo.
Ist es richtig, daß man bei der F 650 nicht mal bei eingelegtem Leerlauf den Seitenständer ausklappen kann ohne das der Motor abstirbt oder ist da was kaputt?
Oder andersherum, beim abgestellten Moped kann man nur den Motor starten bzw laufen… -
Friedy
Hat eine Antwort im Thema Verschlussplatte Klappe/Abdeckung Heck F650GS/Dakar gesucht verfasst.BeitragSuper ! Habe dir dir ne PN geschickt!