F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Toby
Hat eine Antwort im Thema Leistungssteigerung verfasst.Beitrag(Zitat von Endurist)
Software ist andere, Nockenwellen haben anderen Schliff.
Leistungssteigerung bei den Motoren:
Geht, auch stabil bis 75 PS, aber mit "nur bissl Software" ist da quasi nix zu holen, das lohnt nicht. -
boldel
Hat eine Antwort im Thema Brembo Reperaturkit für die F 650 GS Bj. 04 verfasst.BeitragMensch was mich jetzt völlig uberrumpelt hat, ist, dass beim vorderen Bremssattel es ja zwei verschiedene Kolbendurchmesser gibt, 30 und 32 mm, muss jetzt den nochmal ausblasen um zu überprüfen, ob ich die Dichtungen auch richtig eingesetzt habe.,… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema F800GS Felge verdellt/Reparatur verfasst.Beitrag(Zitat von eglobetrotter)
Naja.... ist doch mit der Hand zu bedienen....dachte ich
,
das andere , viel kleiner, wäre dann die "Zitronenpresse"
-
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema F800GS Felge verdellt/Reparatur verfasst.BeitragMächtig! -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Leistungssteigerung verfasst.BeitragErfahrung hab ich keine, aber....
unser Rotax Einzylinder mit Einspritzung wurde in diversen BMW Motorrädern verbaut, ich glaube sogar noch
in anderen Fahrzeugen.
U.a. in die G 650 X Country, G 650 X Challenge und G 650 X Super Moto... und diese haben alle… -
Friedy
Hat eine Antwort im Thema Verschlussplatte Klappe/Abdeckung Heck F650GS/Dakar gesucht verfasst.BeitragHi Michel,
da hab ich mich tatsächlich zu früh gefreut! Die selbe Gruppe hat aber auch noch die Verschlußplatte auf der to Do Liste.
Danke das du aufgepasst hast.
LG Friedy -
FünfzuEins
Hat eine Antwort im Thema Gabelumbau auf WP48 und andere schöne Dinge für meine GS verfasst.BeitragMomentan ist wieder die alte Gabel drin, hatte noch kein Gutachten und unser jährlicher Mopedtrip in den Süden stand an. Daher in sportlichen 90 min umgebaut - jetzt weiß ich wirklich wo alles hin muss....
Pickerl ohne Mängel bestanden und feine 1000 km… -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Leistungssteigerung verfasst.BeitragWenn ich lese was dieser Laden sonst noch anbietet würde ich den sofort dichtmachen
-
Robert
Hat das Thema Leistungssteigerung gestartet.ThemaHallo!
Hat jmd. Erfahrung mit diesem Chiptuning:
https://www.autochip.eu/en_sk/…sertao-48-hp/dOksSzDu_Ss/
?
Robert -
eglobetrotter
Hat eine Antwort im Thema F800GS Felge verdellt/Reparatur verfasst.Beitrag(Zitat von Endurist)
Danke!!!
Was für ein Oschi
! Du hast von einer "Handpresse" geschrieben, also habe ich mir was handliches, kleines drunter vorgestellt