F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #267 am Donnerstag den 16.04.26 ab 18.00 Uhr verfasst.Beitrag1. dakar-gang
2. Endurist
3. Johannisthaler
4. Eckart
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20. -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Falschluft ?? nach Vergaser Revision verfasst.Beitrag(Zitat von barniey)
Was Du beschreibst, ist doch eigentlich der gängige Falschluft-Test und dass der anschlägt, gibt doch eigentlich die Richtung der weiteren Suche vor. Zwar habe ich mit Deinem Motorradmodell keinerlei Erfahrung, könnte mir aber… -
barniey
Hat eine Antwort im Thema Falschluft ?? nach Vergaser Revision verfasst.Beitrag(Zitat von Ferdi)
ich fand die Montage der Vergaser in die Ansauggummis Zylinderseite recht zuverlässig. Es gab einen Widerstand und mit etwas Kraft gab es einen Plopp. Der
Vergaser sitzt in den Ansauggummis satt und gut.
Auf der Airbox Seite fand ich die… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Ketten Sorte oder Art verfasst.Beitrag(Zitat von Ali)
Die Mitstreiter haben ja schon darauf hingeweisen, wie lange eine Kette halten kann, aber auch eine weniger gute Kette hält an die 20000 km, schlimmstenfalls auch etwas weniger bei ungewöhnlicher Beanspruchung und Pflegemängeln. Obwohl… -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Falschluft ?? nach Vergaser Revision verfasst.BeitragDen Schwimmerstand kannst du im eingebauten Zustand testen, System "Schlauchwaage"
Sitzen die Vergaser noch richtig in den Ansauggummis? Die können schon mal ab ploppen -
barniey
Hat das Thema Falschluft ?? nach Vergaser Revision gestartet.ThemaHallo Zusammen,
von meiner letzten Tour, Mitte Ende Juni 2025 bin ich nur noch gerade so nach Hause gekommen.
Unterwegs ging die Batterie defekt, weil Ladereglerkabel orgendwo Kontak verloren hatten und die letzten Tage kam es zu Benzinpfützen unter dem… -
Norman650
Hat eine Antwort im Thema Trägerlose Satteltaschen auf der G650GS? Enduristan, Rhinowalk, ... verfasst.Beitrag...und hier die letzten. -
Norman650
Hat eine Antwort im Thema Trägerlose Satteltaschen auf der G650GS? Enduristan, Rhinowalk, ... verfasst.BeitragHier noch ein paar... -
Norman650
Hat eine Antwort im Thema Trägerlose Satteltaschen auf der G650GS? Enduristan, Rhinowalk, ... verfasst.BeitragHier ein paar Bilder. -
Büdi
Hat eine Antwort im Thema Reifenfreigabe gesucht verfasst.BeitragWarum lädtst du die Bescheinugung nicht bei Metzeler herunter? 3 Reifen sind darin vermerkt. Tourence, Tourence Next und Karoo
https://www.metzeler.com/de-de…00_90-19/r130_80-17/37110