F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Kupplung klebt verfasst.Beitrag(Zitat von Pjotl)
Du startest den Motor demnach mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung?
In gewissem Maß ist dieses Verhalten prinzipbedingt (Mehrscheiben-Nasskupplung) normal und es besteht kein Handlungsbedarf. Kommt darauf an, wie ausgeprägt es… -
Michel
Hat eine Antwort im Thema Kupplung klebt verfasst.Beitrag(Zitat von Pjotl)
Ich denke das passt nicht ganz. Du hast keine F650 Vergaser.
Von daher trenne ich das mal ab in ein neues Thema. -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Kupplung klebt verfasst.BeitragIst der Ausrückhebel richtigeingestellt und das Lager okay, ist der Zug richtig eingestellt und verlegt?
Falsches Öl führt eher zum Kupplungsrutschen. -
Pjotl
Hat eine Antwort im Thema Kupplung klebt verfasst.BeitragHallo Kradler,
ich hänge mich mal mit einer Frage an diesen thread dran. Das Ursprungsthema ist offensichtlich abgearbeitet.
Vorweg, mein 2004er Kälbchen hat aktuell 67ooo km auf der Uhr.
Die eingebaute Kupplung wird wohl noch Auslieferungszustand sein.
Wenn… -
Toby
Hat eine Antwort im Thema F 650 springt nicht mehr an verfasst.BeitragBenzindruck prüfen. Zunächst zwischen Düse und Filter, da müssen 3,5bar anliegen.
Wenn sie mit Bremsenreiniger anspringt, liegt nahe, dass der nicht ausreichend ist.
Spritzbild ist dann zwar optisch mitunter ok, aber das hilft nichts, wenn die… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch am Do, 20.08.2026 Restaurant Neu-Helgoland 18:00 verfasst.Beitrag1 Donnerkeil
2 Sponge Rider
3 Dakar-gang
4 Gusi BMW
5 Eckart
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
-
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Funktion Wasserpumpe verfasst.Beitrag(Zitat von F650GS-CH)
Gruezi und sorry
Ist halt schon eine Weile her das ich in Koblenz /CH werktätig war
Komm da mitunter etwas durcheinander Innerhelvetisch
Kann mich aber noch wie gestern das Billet der Kantonspolizei Glarus erinnern
Damals schon alles… -
citronaut
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.Beitrag(Zitat von Chris_Dakar)
Früher oder später passiert das jedem :-)) -
citronaut
Hat eine Antwort im Thema F 650 springt nicht mehr an verfasst.BeitragKannst du den Fehlerspeicher über obd abfragen - MotorScan App? -
F650GS-CH
Hat eine Antwort im Thema F 650 springt nicht mehr an verfasst.BeitragHaben die Stecker von Drosselklappe und Leerlaufsteller noch korrekten Sitz?
Können durch den Schlag Späne an den Zündpickup gekommen sein - macht aber weniger Sinn, da sie ja kurz anspringt.