F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
KLUwe
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragHallo ihr Schreiber,
danke für eure Beiträge. Stand jetzt werden wir wohl bei einem MITAS rauskommen.
Aller dann
Uwe -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragDanke Holger... zurück zum Thema. -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragGeht mal auf ein Bier zum "Hirschen", das hilft....
-
Tuba
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragIch hatte meinen Irrtum eigentlich erklärt - aber das hast Du vermutlich einfach überlesen. Kann ja auch den Besten passieren.
Den Großkotz schenke ich Dir. "Profi" kommt von "Profession = Beruf", nicht von Weißallesundkannalles. Insofern - man kann… -
-Bigfoot-
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragSarkasmus? Würde ich nie!
Dass abweichende Meinungen und kritische Stimmen zur aktuellen Situation mit der Reifenbindung und vor allem die Äußerung naheliegender Schlüsse zur Motivation die zur derzeitigen Gesetzgebung geführt haben könnte hier nicht… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.Beitrag(Zitat von -Bigfoot-)
(Zitat von -Bigfoot-)
Lese ich da einen gewissen Sarkasmus zwischen deinen Zeilen? Dann solltest du auch Manns genug sein, Ross und Reiter klar zu nennen - am besten in einem neuen Thread, um diesen nicht zu kapern. -
-Bigfoot-
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragVorsicht mit solchen Aussagen - am Ende könnte noch jemand auf die Idee kommen dass es eine ganze Reihe bessere Möglichkeiten gegeben hätte mit der Thematik Reifenfabrikatsbindung umzugehen als es aktuell der Fall ist.
Da bin ich wirklich heilfroh dass… -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Welcher Schwimmer kommt in welchen Vergaser verfasst.Beitrag -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Welcher Schwimmer kommt in welchen Vergaser verfasst.Beitrag(Zitat von Eff650)
Nein, der mit der eingelassenen Düse (das, was du wohl mit 'Sperre' meinst) kommt in den in Fahrtrichtung linken Vergaser! Oder anders ausgedrückt: In den, an den der Chokezug angeschlossen wird - denn für die richtige Chokefunktion… -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragEin halbwegs kompetenter Reifenhändler weiß sowas auch.