F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.BeitragWegen so einem Schei... bestelle ich halt nur beim Topham.
Auspacken, einbauen und gut ist, ohne sich zu ärgern. -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Ölschlauch Ersatz. verfasst.BeitragAn meiner Pegaso hab ich die schon alle ersetzt.
Messe dann den alten Schlauch und auch die Anschlüsse vor der Bestellung... -
arupi
Hat eine Antwort im Thema Ölschlauch Ersatz. verfasst.BeitragHallo zusammen,
auch wenn der letzte Eintrag schon über 3 Jahre zurückliegt, möchte ich aus gegebenen Anlass, ich wollte den Schlauch heute wechseln😉, Ur-F Typ 169 von 1994, meinen Senf dazugeben.
Ich habe mich an den Infos der Vorschreiber orientiert und… -
Kz750bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.Beitrag(Zitat von Eintopfer)
Na wie recht du hattest.
Beim ersten Befüllen waren die Nadeln nicht dicht. Die Bügel der Keyester , da wo die im Schwimmer eingehängt sind sind auch anders als die Originalen. Nach zwei Versuchen hab ich aufgegeben und die alten… -
superluis
Hat eine Antwort im Thema Tip für Handprotektoren verfasst.BeitragMacht einen stabilen Eindruck. Hast du da die Variante A im Gebrauch? -
Gibuld
Hat eine Antwort im Thema Öl im Luftfilterkasten verfasst.BeitragDSC_0218.jpgHoffentlich hilft mir meine Lösung.
Hatte einen alten Luftfilterkasten mit abgebrochenem Nippel für den Anschluß des Entlüftungsschlauchs.
Im Regal hatte ein Metallröhrchen mit 6 mm Durchmesser. Dieses habe ich zurechtgebogen und in die… -
Joci
Hat eine Antwort im Thema Tip für Handprotektoren verfasst.Beitrag -
DakarBGD
Hat eine Antwort im Thema Wieder ein Umbauprojekt und einige Fragen dazu. verfasst.BeitragJa, soll schon vorkommen, aber bei den oben genannten Fußrasten wäre das nicht passiert
kann man so oder so sehen, aber mit schiefer Halterung kannst du noch nach Hause fahren, mit gefalteter raste könnte das evtl schwieriger werden, zumal offroad. -
D2N
Hat eine Antwort im Thema Wieder ein Umbauprojekt und einige Fragen dazu. verfasst.Beitrag(Zitat von DakarBGD)
Bei mir ist tatsächlich nach einem Straßensturz die Fußrastenaufnahme links bis an den Krümmer gedrückt worden. Die Fußraste selbst (ich glaube XDure von Motea) ist lediglich abgeschliffen. Hätte ich auch nicht gedacht... -
Tolek
Hat eine Antwort im Thema Windschild / Scheibe kompatibel 03/04 verfasst.BeitragJa , die wäre was , aber jetzt bin ich erstma trailwandern.