F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsdeckel geht nicht ab verfasst.BeitragHallo,
bei einem ähnlichen Problem an einem anderen Projekt hatte ich mit einem Cuttermesser Erfolg.
Das Messer auf den Dichtungsspalt vorsichtig, und unbedingt in der Flucht der Dichtung, aufgesetzt. Dann mit einem Hammer auf die Rückseite des Messers… -
Toby
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsdeckel geht nicht ab verfasst.Beitrag(Zitat von Flixon)
Schrauben sind sicher alle raus?
Wenn ja klebt die Dichtung, mal einen ordentlichen Schlag (immer noch mit Gefühl) mitm Schonhammer.
Oder geh mal um den Deckel rum, es gibt eine Hebelstelle, da hast du einen größeren Spalt zwischen den… -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsdeckel geht nicht ab verfasst.BeitragAlso bei der kaputten Verzahnung lies zumindest der Deckel etwas lose.
Mach mal ein Bild vom jetzt Zustand. -
Flixon
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsdeckel geht nicht ab verfasst.BeitragHallo zusammen!
Super, dass ihr schon so viel zu dem Thema geschrieben habt!
Ich stehe vor folgendem Problem: mein Kupplungsdeckel sitzt fest. Ich muss die Dichtungen der Wasserpumpe erneuern und eine neue Welle samt Schaufelrad einsetzen. Kleine Schläge… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Tachobeleuchtung und Standlicht tot. Tipps für die Fehlersuche? 169 Bj 1993 verfasst.Beitrag(Zitat von Tuba)
Zu ergänzen wäre: Das gilt auch für das Standlicht. Zumindest kann kann diese Lampen nicht ohne Beteiligung des Schlüssels einschalten. Es gibt aber (verschiedene) Lösungen, bei denen sie mit Schlüssel eingeschaltet werden können… -
Michel
Hat eine Antwort im Thema Gabelsocken Acerbis Neopren verfasst.Beitrag(Zitat von Tolek)
Es ist ein Fahrzeug, kein Stehzeug.
-
Tolek
Hat eine Antwort im Thema Gabelsocken Acerbis Neopren verfasst.Beitrag(Zitat von Michel)
In der Garage gibts kein Fahrtwind .
-
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema Abmagern des Gemisches im Leerlauf verfasst.BeitragAuch wenn es einen Rüffel gibt für OT,
ich bin vom Zentrum Hamm 35 Km, von Werl 25 und Soest 40 km entfernt
Grüße aus Fröndenberg -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Gabelsocken Acerbis Neopren verfasst.Beitrag(Zitat von Chris_Dakar)
Da bin ich ganz bei Tolek.
Diese blauen Dinger haben die Anmutung zweier Plastiktüten.
Da würde ich eher Faltenbälge nehmen wollen, wenn ich sowas haben wollte. -
Michel
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.Beitrag(Zitat von Bastler)
Gerne. Nix zu danken.