F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Kz750bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.BeitragHaste die richtig rum eingebaut? Die gerade Seite an den Bremssattel und die abgewinkelt Seite an die Pumpe. Hatte ich auch erst falsch herum eingebaut. Das sah übel aus.
Die Verstärkung.
https://www.probrake.de/halter-grommet-fuer-stahlflexleitung
Fotos… -
Udolinee
Hat eine Antwort im Thema Kabelbruch Zündschloss verfasst.BeitragJetzt bin ich schlauer geworden, ab 1996 schreibt man mit doppel s. Deutsche Sprache schwere Sprache 😁 -
Udolinee
Hat eine Antwort im Thema Kabelbruch Zündschloss verfasst.BeitragRE: Kurzgeschlossen [ Zündschloß getrennt und überbrückt]
Hier steht komischerweise auch Schloß 😁 -
Udolinee
Hat eine Antwort im Thema Kabelbruch Zündschloss verfasst.BeitragAh ok sorry für Schreibfehler Danke ☺️ -
superluis
Hat eine Antwort im Thema Grundsatzfrage: richtiges Navi vs Smartphone verfasst.BeitragLehrgeld zahlen ist wohl auch immer wieder angesagt 🧐 -
tuxbrother
Hat eine Antwort im Thema Beeline Moto II verfasst.Beitrag(Zitat von applemax)
dafür hab ich bei der Dakar mittlerweile eine Einzel-Sitzbank mit Fach ... und unter der Sitzbank hab ich mit ein SAE-Kabel an die Batterie gelegt. Das SAE-Kabel grundlegend auch dafür, dass man dafür auch ein Kabel mit… -
paulpaulpaul
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.BeitragHast Du eventuell mal ein paar Bilder, mir erscheint das da unten alles supekt.
Was meinst Du mit verstärkungen ? quasi Schrumpfschlauch da wo geklemmt wird ? -
Kz750bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.BeitragMeine ist auch ohne die Stahlleitung am Anfang. Das passt. Must du nur in den dafür vorgesehenen Aufnahmen fixieren. Ich hab bei der Bestellung der Leitung direkt drei Verstärkungen mit einbauen lassen. Für die Stellen wo die am Rahmen geklemmt werden. -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Ölwechsel / Füllstand --> anderes Problem ;) verfasst.BeitragMeine Empfehlung, prüfe den Ablaufschlauf des Ansauggeräuschedampfers in nächster Zeit regelmäßig. -
kipphase
Hat eine Antwort im Thema Grundsatzfrage: richtiges Navi vs Smartphone verfasst.Beitrag(Zitat von superluis)
Nicht unbedingt. SP-Connect mit Dämungsmodul. Iphone XR, einmal durch die Westalpen, Kamera defekt.
Kann vielleicht auch am XR gelegen haben.
War egal, war eh alt.
Kommt jetzt auf die F mit Hotspot bis es ganz schrot ist oder Kurviger…