F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Mick
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #263 am Mittwoch den 17.12.2025 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragEs ist kein Duplikat, ich habe mich und meine Begleitung mit meinem Namen registriert
1. Sabine
2. Schoko
3. Endurist
4. Marie
5.+6. Eckart + Karsten
7. Mick
8. Johannisthaler
9. Zausel
10. Donnerkeil
11. Tina
12. Bummelpaule
13. Manja
14. Paradero
15. Grusi
16.… -
Clou
Hat eine Antwort im Thema Leerlaufgemischschraube verstellen bei montieren Vergasern verfasst.Beitragausgeblasen und es war kein Schmödder am ausgebauten Benzinhahn -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Leerlaufgemischschraube verstellen bei montieren Vergasern verfasst.BeitragJo, wie Leer war er denn?
Hast du ihn Saubergemacht und er war Furtz trocken? -
Clou
Hat eine Antwort im Thema Leerlaufgemischschraube verstellen bei montieren Vergasern verfasst.Beitragkalt wie warm gleiches verhalten.....tank war schon 2 mal leer -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Leerlaufgemischschraube verstellen bei montieren Vergasern verfasst.BeitragNochmal meine Frage:
(Zitat von Eintopfer)
Wenn es nur bei kaltem Motor auftritt, würde ich vertauschte Schwimmer vermuten. Hat der Choke Einfluss auf den Motorlauf/das Startverhalten? -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Leerlaufgemischschraube verstellen bei montieren Vergasern verfasst.BeitragWenn Wasser im Vergaser war, hast du das beim nächsten mal wieder drin, wenn du auf Reserve schalten musst.
Es sei denn, der Tank wurde auch gereinigt -
Clou
Hat eine Antwort im Thema Leerlaufgemischschraube verstellen bei montieren Vergasern verfasst.BeitragVergaser wurden gereinigt nachdem sie nicht mehr lief, als ich von norm auf reserve umgeschaltet hatte, hab jetzt vor den Benzinhahn zu zerlegen und die F mal mit externem Tank laufen zu lassen.... ich berichte -
Monheim
Hat eine Antwort im Thema Steuerkettenspanner verfasst.BeitragHallo, ich will den Steuerkettdnspanner ebenfalls ausbauen, komme aber vermutlich besten Willen nicht ran. Was muss ich vorher abbauen: Benzin Filter oder Ölleitungen oder das ABS oder das gesamte Heck ? Und dann von hinten oben ider von der Seite ran ? -
Tarzan
Hat eine Antwort im Thema Leerlaufgemischschraube verstellen bei montieren Vergasern verfasst.BeitragNicht zu vergessen:
Sind die schwarzen Gummimembranen noch intakt?
Mal gegen das Licht halten und auf Risse prüfen... -
Tarzan
Hat eine Antwort im Thema Leerlaufgemischschraube verstellen bei montieren Vergasern verfasst.Beitrag