F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
FoxCottage
Hat eine Antwort im Thema Ganganzeige Nachrüstung verfasst.BeitragMein Höchststand waren 35 Möpps, aber ich hab noch nie über eine Ganganzeige nachgedacht. Die Funduro ist mein letztes Motorrad und ich bin froh das da keine Gimmicks dran sind. -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Ganganzeige Nachrüstung verfasst.Beitrag(Zitat von FoxCottage)
Wenn man z.B. mehrere Motorräder fährt und nicht immer im höchsten Gang diesem auch die Drehzahl zuordnen kann. -
Fredd
Hat eine Antwort im Thema Kabel F650GS 2002 verfasst.BeitragMich erinnert der weiße Stecker an die Griffheizung der 2V-Boxer. Müsste 4polig sein. -
GSScherrer
Hat eine Antwort im Thema Kabel F650GS 2002 verfasst.BeitragNachtrag:
Alles an dem Moped lief bzw. läuft problemlos. Mir ist nicht bekannt, dass etwas an dem Motorrad nicht gehen würde. Deswegen kommt mir das Ganze doch schon sehr komisch vor. Einfach zwei abgeschnittene Kabel würde ich nicht als "normal"… -
GSScherrer
Hat das Thema Kabel F650GS 2002 gestartet.ThemaHallo liebes Forum,
die Kabel meines ABS Schalters sind abgerissen und daraufhin habe mich entschlossen die Kabel einmal komplett neu zu machen, damit die beim kompletten Lenker einschlagen nicht wieder abreißen.
Also habe ich angefangen den Kabelbaum am… -
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragHallo Robin,
alles gut. Habe dich in die Liste aufgenommen. Alles weitere später, wenn die Teile da sind.
VG Berthold -
GSScherrer
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragVielen Dank für deine Mühe. Ich habe dir soeben ebenfalls eine Mail geschrieben.. allerdings habe ich leider den Nicknamen vergessen mit anzugeben. Falls du eine zweite Mail möchtest mache ich das gerne.
Grüße aus der Pfalz! -
FoxCottage
Hat eine Antwort im Thema Ganganzeige Nachrüstung verfasst.BeitragGanganzeige 🤔 wofür braucht man die? -
AkiDakar
Hat das Thema Ganganzeige Nachrüstung gestartet.ThemaEs war schon immer nervig, dass es keine Ganganzeige bei der Dakar gibt. Daher hab ich mal losgelegt
ABS-Signal gibt es an einem Stecker unter Tankattrappe und Zündung direkt am Stecker
Das ABS Signal lass ich über einen Impedanzwandler in der Arduino
Das… -
AkiDakar
Hat eine Antwort im Thema Tacho und Drehzahlsignal woher bekommen? verfasst.BeitragHi,
ich habe eine Ganganzeige gebastelt
Das ABS-Signal ist an einem Stecker unter der Tankattrappe
Ganganzeige Nachrüstung