F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Probleme mit der Stromversorgung verfasst.BeitragMoin.
(Zitat von LaBestia)
Das ist okay.
(Zitat von LaBestia)
Das wäre zu wenig, da aber die 14,2 V und 13,2 V okay sind, gehe ich von einem Messfehler aus. Hast Du die Spannung bei abgesteckten Regler gemessen, ich vermute nicht. Bei der sogenannten… -
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema wer fährt mit einer niedrigen Sitzbank von Touratech mit einer F650 GS Einzylinder verfasst.Beitrag(Zitat von gisi)
Mal weiter beobachten, ich habe jetzt Nähe Köln einen Dönerteller mit einem Becher Ayran wie beim Discounter für 17 € konsumiert.
Keine Touri sondern Malocher Gegend, die Qualität Standard. Keine Menschenseele in dem Laden und das… -
LaBestia
Hat das Thema Probleme mit der Stromversorgung gestartet.ThemaHallo Zusammen,
Bitte lasst mich an eurem Schwarmwissen teilhaben.
Folgende Probleme liegen vor. Zuerst verabschiedete sich der Spannungsregler in Form von Überhitzung bis hin zum Austritt des Lötzinns. Gleichzeitig wurde die Batterie aufgebläht. Neuer… -
denf650gs
Hat eine Antwort im Thema F650 GS sind die Papiere von einer Dakar oder nicht? verfasst.BeitragHallo
Ich habe es versucht und jetzt ist die 21zoll felge eingetragen worden. -
Oesie
Hat eine Antwort im Thema Stecker Belegung gibt es ein Schema oder Bild? verfasst.Beitraglässt Du uns an Deiner Erkenntnis teilhaben ?? Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen .
Oesie -
Joci
Hat eine Antwort im Thema Stecker Belegung gibt es ein Schema oder Bild? verfasst.Beitragsuuuper danke...damit den fehler gefunden...genial -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Leistungssteigerung verfasst.Beitrag(Zitat von Endurist)
sehe ich genauso
Klar klingt es einfach, per Software mal eben paar PS mehr raus zu kitzeln ohne zu schrauben.
Ich mag solche vergleiche https://youtu.be/jeFFv2TkWG0?t=548
wo man merkt wie viel es auf den eigenen Fahrstil ankommt. Die… -
Michel
Hat eine Antwort im Thema Stecker Belegung gibt es ein Schema oder Bild? verfasst.Beitrag -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Leistungssteigerung verfasst.BeitragDanke Toby, top Information
-
Toby
Hat eine Antwort im Thema Leistungssteigerung verfasst.Beitrag(Zitat von Robert)
Mir ist da gerade nochmal was aufgefallen, beim stöbern, die Modell und Hersteller vom Steuergerät stimmen nicht.
Bei der G650GS gabs zwei, keins davon ist von Bosch.
Die Leistungsdiagramme sind auch interessant.
Zwischen völlig…