F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Vorderradbremse klemmt verfasst.Beitrag(Zitat von FoxCottage)
Evtl. müsste man dazu haben:
https://www.realoem.com/bmw/de…&q=32727676648&series=R13
(Zitat von FrankiezGS)
Da sollte die Bremspumpe enthalte sein, denn bei den Einzylindern sind Behälter und Bremspumpe ein Teil. -
FoxCottage
Hat eine Antwort im Thema Vorderradbremse klemmt verfasst.BeitragBau deinen Geber doch auseinander und mach ihn sauber ….. -
FrankiezGS
Hat eine Antwort im Thema Vorderradbremse klemmt verfasst.BeitragSo kurzes Update von mir. Der Zweiradmechaniker war auch nicht in der Lage das Problem zu lösen. Unser beider Tipp geht in Richtung verstopfte Ausgleichsbohrung. Als ich mit einer dünnen Drahtlitze drin rumgepokelt habe, sprudelte eine sehr geringe… -
FrankiezGS
Hat eine Antwort im Thema Vorderradbremse klemmt verfasst.Beitrag(Zitat von Eckart)
Na klar
Hab ich gar nicht so gesehen. Danke. -
wigschweisser
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: Gibt es Interesse an einem Motor-F650GS-R13-Workshop? verfasst.Beitragwäre das am Wochenende oder unter der Woche?
Gruß Bernd -
FoxCottage
Hat eine Antwort im Thema Batterie lädt nicht… verfasst.BeitragBeim fahren ohne Licht entlädt sich die Batterie nur langsamer … ich werde den Stator mal wechseln …. -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Batterie lädt nicht… verfasst.Beitrag(Zitat von FoxCottage)
Als Wechselspannung gemessen wäre 19,5 Volt im Standgas plausibel und 16,5 Volt wenigstens noch denkbar, aber 5,1 Volt zu wenig, das heißt: eine Wicklung hat einen Schaden, wahrscheinlich einen Wicklungsschluss. Natürlich… -
HenningW
Hat das Thema Umfrage: Gibt es Interesse an einem Motor-F650GS-R13-Workshop? gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich würde bei Nachfrage einen Motoren-Workshop für einen F650 R13-Motor anbieten.
Meine Frage: Wer hat Interesse?
Wenn genügend zusammen kommen, erstelle ich ein Plan / Konzept.
So ungefähr lautet das:
- Motor ist vorhanden
- der Motor wird… -
FoxCottage
Hat eine Antwort im Thema Batterie lädt nicht… verfasst.BeitragOhm gegeneinander habe ich mit Zündung aus gemessen, die Volt bei laufendem Motor …. -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Batterie lädt nicht… verfasst.Beitrag(Zitat von FoxCottage)
Du solltest natürlich die Steckverbindung gelöst haben. Eigentlich sollten dann an allen gelben Leitungen gleiche Werte sein.
Was dann die V-Angaben sein sollen ? Bei stehendem Motor dürfen da keine Spannungen sein.
Am…