F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
F650GS-CH
Hat eine Antwort im Thema Keine Verbindung über OBD2 zu ECU oder ABS verfasst.BeitragZündung hast du an?
Ich meine, dass der Anschluss dauerhaft bestromt ist. Die Werte aus dem Steuergerät kommen aber nur, wenn die Zündung an ist. -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Keine Verbindung über OBD2 zu ECU oder ABS verfasst.BeitragMotoscan ist aktuell? Da gab es neulich ein Update über den Playstore. -
Francomania
Hat das Thema Keine Verbindung über OBD2 zu ECU oder ABS gestartet.ThemaHallo Gemeinde
Da meiner einer sein Weibe liebt, bringt er die kürzlich erworbene Scarver selbstverständlich technisch auf Vordermann. Na ja, er versucht es und gibt sein bestes, denn happy wife > happy life!
Heute hatte ich den Bremsflüssigkeitswechsel… -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #269 am 18.06.26 ab 18.00 Uhr verfasst.Beitrag(Zitat von Ralph)
Einer muss ja den Geldwagen zu den geizigen Schotten bringen
Die arme Tochter tutet mir von Herzen leid
Hab meine Ausbildung zum Zimmerer inner Schottischen Crew gemacht anno 79-81 weil Meister kaum Denglisch konnte und nur der… -
forester62
Hat das Thema Kofferträger gestartet.Thema20260613_115456.jpg20260613_115445.jpgHallo an die Ur f Gemeinschaft. Wer kann mir bitte sagen für welche Koffer oder Seitentaschen diese Kofferträger ursprünglich gedacht waren. War gerade zwei Std bei Polo hab wegen den Blinkern aber nichts… -
Ralph
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #269 am 18.06.26 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragMit 6 Leuten und Gepäck und Oma mit Gehwagen? -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #269 am 18.06.26 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragAuch nicht schlecht.... gleich ne Motorradtour daraus machen
-
Ralph
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #269 am 18.06.26 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragIch nicht, bin zur Hochzeit meiner Tochter in Schottland -
dakar-gang
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #269 am 18.06.26 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragWir kommen auch.
1. Endurist
2. Bummelpaule
3. Tina
4. Bine
5. Schoko
6. Zausel
7. Manja
8. Patrick
9. Franz
10.Sponge Raider
11.dakar- gang
12.
13 -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Tacho fällt aus und ABS-Warnleuchte geht an verfasst.Beitrag(Zitat von Michel)
Genaugenommen ist es wohl so, dass der Raddrehzahlsensor das ABS "füttert". Der Tacho erfährt die Geschwindigkeit vom ABS über den Bus.
Im Endeffekt ändert das aber nichts an der bereits gegebenen Diagnose: Der Sensor oder sein Kabel…