F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
citronaut
Hat eine Antwort im Thema Ventilspiel zu eng ? verfasst.Beitrag(Zitat von Eckart)
Ich würde es lieber bei der Vermutung belassen
-
citronaut
Hat eine Antwort im Thema Ventilspiel zu eng ? verfasst.Beitrag(Zitat von Eintopfer)
Genau so würde ich es auch machen. -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer innen milchig, Rettung möglich? verfasst.BeitragIch habe hier einen Teil der Beiträge in die Plauderecke verschoben :
f650.de/forum/index.php?thread/&postID=468978#post468978
Dann kann es hier weiter um die Reinigung der "milchigen" Scheinwerfer gehen
-
Maudis
Hat eine Antwort im Thema Ventilspiel zu eng ? verfasst.BeitragDanke euch allen für die Infos! In der BWM Reparaturanleitung wird "kalt" mit <35 Grad definiert also gehe ich mal von den korrekt gemessenen Werten aus.
Zudem hoffe ich, dass das in der Anlage befindliche Papier aus 07/2001, das Aktuellste hins. der… -
StockUndStein
Hat eine Antwort im Thema Interessenliste für Alu-Motorschutz- Platte (wie Touratech) für 650 GS (Dakar) [R13] verfasst.BeitragHi Ard,
I bought a F650 Dakar last weekend and couldn't find a good looking (and reasonably priced) skid plate until i came across this thread.
Hence I would also like to order a skid plate (with oil drain cut out).
I saw in the Funduro-skid-plate-thread,… -
mefi
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.BeitragDa ist das Pärchen
Teilnehmer EZ:
1. Endurist
2. Bastler
3. Silke
4. Johannisthaler
5. Flussi (Reservierung liegt vor)
6. Seevetaler
7. V-Stromer (reserviert)
8. Fahrmeister (Bestätigung liegt vor)
9. Schräglage ( Bestätigung erhalten )
10.
11.
12.
Teilnehmer DZ:
… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.BeitragJa... sind nu doch mehr geworden als die etwa 15 geschätzten, aber ein Rückruf gerade eben bestätigt:
alles im grünen Bereich.
Ein Pärchen kommt noch zusätzlich, es sind noch drei EZ frei.
(Zitat von Endurist)
Ja, ist nun auch geklärt:
Wir dürfen morgens… -
Schräglage
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.BeitragTeilnehmer EZ:
1. Endurist
2. Bastler
3. Silke
4. Johannisthaler
5. Flussi (Reservierung liegt vor)
6. Seevetaler
7. V-Stromer (reserviert)
8. Fahrmeister (Bestätigung liegt vor)
9. Schräglage ( Bestätigung erhalten )
10.
11.
12.