F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Sommeiller15
Hat eine Antwort im Thema F650GS 05/07 2-spark läuft nicht (mehr) verfasst.BeitragMach' ich. Ich muss das bei der kleinen GS ein wenig in der Relation zum Aufwand sehen. Die geht nach Abschluß der Aufarbeitung und mit neuer HU wieder und für 5 Euro die Stunde will ich auch als Pensionär nicht arbeiten, 39 Stunden habe ich aktuell… -
Luzifer
Hat eine Antwort im Thema [Hilfe gesucht] Länge der Zugstreben zum Höher- oder Tieferlegen verfasst.BeitragDas ist nicht richtig mehrer Überwachung S Orga haben mächtig Ärger bekommen weil sie unerlaubt ABEs ausgedruckt hatten. Der Prüfer darf Sie benutzen aber nicht weitergeben -
Tuba
Hat eine Antwort im Thema F650 1997 dreht bei Last nicht mehr über 6000 Umdrehungen (Ein altes Thema kommt zurück) verfasst.BeitragVenTuri ... erleichtert die Suche
-
spinatpaula
Hat eine Antwort im Thema Burgergrillen am 5. September verfasst.BeitragAber nicht meine Kinderschokolade- und Pistazien-Limetten-Kekse vergessen!
Ich komme alleine! -
mefi
Hat eine Antwort im Thema Burgergrillen am 5. September verfasst.Beitrag(Zitat von Zausel)
Schön, daß du (ihr) kommen könnt. Ein Nachtisch wäre schön.
Gruß Andreas -
thegraemmlin
Hat eine Antwort im Thema Fußbremshebel wackelt beim fahren verfasst.BeitragHey, ich bin gerade dabei die Kettenspannrolle bei der Pegaso meiner Freundin zu erneuern. Von der alten ist nur noch die Kunststoffhülse da.
Hat mir jmd die Zeichnung oder genauen Maße von der "kurzen" Metallhülse, welche in den Bremshebel kommt? Dann… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #272 am Donnerstag, 17.09.26 ab 18.00 Uhr verfasst.Beitrag1. Endurist
2. Flussi
3. Fahrmeister
4. Donnerkeil
5. Eckart
.
.
16. -
Joci
Hat eine Antwort im Thema Schwinge optimieren verfasst.Beitragdie Idee mit dem Schmiernippel hatte ich nun auch... den Thread gelesen... naja..ne Mutter aufschweißen, da zu wenig Material moch über den Lagern ist... ojeee...hab grad neu pulvern lassen... da schweiß ich jetzt nichts drauf..mal neue Lager… -
Pinocchio
Hat eine Antwort im Thema F 650 GS springt nicht mehr an verfasst.BeitragAls provisorische Lösung habe ich das natürlich auch so ähnlich gemacht. -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema F 650 GS springt nicht mehr an verfasst.Beitrag(Zitat von Pinocchio)
Wir haben den Deckel in den Alpen nur mit Panzertape gefixt.... ist natürlich keine Dauerlösung, aber für den Rest des Urlaubes
passte uns das.