F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragHallo Andreas,
auch dein Päckchen geht morgen raus.
Danke auch dir für die Unterstützung.
VG Berthold -
Johannisthaler
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragHallo Berthold,
ich und meine kleine GS stehen für einen weiteren Test zur Verfügung.
Ich komme zwar nicht so schnelle auf die Testkilometer, die ich mit dem ersten Testexemplar abgespult habe, aber ein paar hundert sind immer drin.
Meide Adresse kommt… -
Frithjof
Hat eine Antwort im Thema Lenkerarmaturen halten nicht mehr verfasst.BeitragWenn ich mich richtig erinnere, ist da eine selbstschneidende Schraube in Kunststoff, oder?
Dann würde ich
1. Versuch: etwas Teflonband um die Schraube wickeln und sehr vorsichtig von Hand die Schraube wieder hineindrehen. Mensch muss aufhören bevor die… -
jetztebenF650
Hat eine Antwort im Thema Lenkerarmaturen halten nicht mehr verfasst.Beitrag -
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragHallo Uwe,
danke, die Dämpfer gehen morgen auf die Reise.
VG Berthold -
jetztebenF650
Hat eine Antwort im Thema Lenkerarmaturen halten nicht mehr verfasst.BeitragIch meine damit Choke und Gasgriff -
jetztebenF650
Hat das Thema Lenkerarmaturen halten nicht mehr gestartet.ThemaHallo zusammen,
nachdem der Regler die Batterie und die Osram LED geschrottet hat, tut sich ein neues Problem auf.
Die Lenkerarmaturen halten nicht mehr. Und zwar links und rechts. Das Gewinde im Kunststoffteil ist hinüber. Gibt es hier Erfahrung in der… -
KLUwe
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragHallo Berthold,
PN ist raus. Bin gespannt...
Uwe -
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragHallo Werner, Hallo Uwe
eure Bereitschaft ist ja prima. Schon mal vielen Dank dafür.
Werner, gerne kannst du wieder zu mir kommen. Dienstag oder Mittwoch passen gut. Leider habe ich im Moment einige Termine vor der Brust, sonst könnte ich ja auch mal zu… -
KLUwe
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragServus Berthold,
wir werden demnächst einige 100 km mit unseren beiden GSen zurücklegen.
Ich kann gerne den Test mit einer der beiden durchführen.
Dann sollte ich sie bis etwa Donnerstag hier bei mir haben.
Wie meinste?
Schönen Sonntag noch
Uwe