F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Tacho defekt verfasst.Beitrag(Zitat von applemax)
Sie wäre mit dem F650GS/CS-Tacho auch sonst gar nicht ohne Weiteres erfüllbar, weil das Einstellen eines Kilometerstands gar nicht vorgesehen ist und allenfalls ausgesprochenen Spezialisten wie Toby möglich ist. Die gewöhnliche… -
Oesie
Hat eine Antwort im Thema Wechsel Federbein - Luftfilter raus? verfasst.Beitrag(Zitat von Hempi)
Dazu sollte Mann aber auch wissen das diese Maschinen Kettenschläuche und Kettenschlösser hatten . Aus diesem Grund musste die Schwingenachse so gut wie nie raus .
Oesie -
Oesie
Hat eine Antwort im Thema Rost am Rand der Hinterradnabe verfasst.BeitragNa wer sagst denn , da bist Du ja nochmal ohne blaues Auge davon gekommen .
Oesie -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Rost am Rand der Hinterradnabe verfasst.BeitragGeht doch mit dir.... -
Petzy1904
Hat eine Antwort im Thema Rost am Rand der Hinterradnabe verfasst.BeitragHi,
eigentlich darf ich das gar nicht erzählen, aber die Mutter war nicht ganz fest. Dadurch ist Feuchtigkeit reingekommen. War aber zum Glück sehr früh, so dass ich den Flugrost nur abwischen brauchte. Bisschen Fett dran, Schraube ORDENTLICH anziehen,… -
FrankiezGS
Hat das Thema Gummi auf dem Gepäckständer gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich bin Frank, neu hier und seit gestern Besitzer einer 2004er 650er Dakar. Auf meiner Gebäckbrücke fehlt das kleine letzte Gummi, das das hinten quer ist.
Gerne hätte ich es komplett.
Welche Lösungen gibt es für Ersatz? -
spinatpaula
Hat eine Antwort im Thema B+BB Stammtisch-Orientierungsfahrt 27.09.2026; 09:30 Uhr verfasst.Beitrag1. Endurist
2. Mefi
3.Sponge Rider
4.darkar gang
5. Flussi freut sich auch schon
6. Niklaas
7. Johannisthaler
8. spinatpaula
9.
10.
11.
12. -
Michel
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #272 am Donnerstag, 17.09.26 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragDenkt an eure Shirt-Sammelbestellung.
Pechvogel
Fahrmeister
f650.de/forum/index.php?thread/&postID=474903#post474903 -
Schräglage
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #272 am Donnerstag, 17.09.26 ab 18.00 Uhr verfasst.Beitrag1. Endurist
2. Flussi
3. Fahrmeister
4. Donnerkeil
5. Eckart
6. Mefi
7. Johannisthaler
8. Sponge - Rider
9. Dakar- gang
10. Schräglage
...
16. -
Johannisthaler
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragGenau, vielen Dank an alle Mitwirkenden!
Gruß aus Berlin