F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Rahmenschutz Aufkleber verfasst.Beitrag(Zitat von BMW Holger)
Bei mir macht sowas immer die gebogene Nagelschere aus einer selbstklebenden Zubehörfolie
-
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Hilfe!!! Werte für Vergaser-Einstellung für F650; Bj. 1995; 35kW verfasst.Beitrag(Zitat von Joci)
Der Rotax läuft mit dem BST33 auch gänzlich ohne Airbox ziemlich normal. Wenn schon, dann würde ein Falschluftproblem auch eher zwischen Vergaser und Einlass am Zylinderkopf zu verorten sein. Und dann würde das Gemisch wie von Ferdi und… -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Suche Kofferblech bzw. eine Aluverkleidung vom Koffer verfasst.BeitragEigentlich dürfte beim Alu Deckel kein Unterschied sein. -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Rahmenschutz Aufkleber verfasst.BeitragSuper! Wer baut die nach? Würde auch einen Satz nehmen.
-
Isarkind
Hat eine Antwort im Thema Rahmenschutz Aufkleber verfasst.BeitragDas stimmt, die sind auch auf meiner Dakar.
Mir war nicht bewusst, dass es ein spezieller Kratzschutz sein soll.
3M macht hochwertige Folien, z.B. als Steinschlagschutz für PKW, die könnte man sicher verwenden und über eine Schablone zuschneiden. -
BongoFury
Hat eine Antwort im Thema Suche Kofferblech bzw. eine Aluverkleidung vom Koffer verfasst.BeitragDas ist interessant. Ich frage mich gerade wie ich die ganze Klappe austausche, muss ich mir mal genauer ansehen und sag Dir dann bescheid. Ich war schon drauf und dran die andere Seite auch runter zu reissen, aber die habe ich sowas von fest geklebt das… -
Chris_Dakar
Hat eine Antwort im Thema Rahmenschutz Aufkleber verfasst.BeitragMoin,
ja, die waren auch original bei meiner R13 Dakar dran zum Schutz gegen Verkratzen durch Stiefel. Sind häßlich geworden mit der Zeit. Ich habe die mit Fön, Plastikkarte und div. Mitteln abgemacht.
M.E. gibt es die nicht mehr bei den üblichen… -
FrankiezGS
Hat das Thema Rahmenschutz Aufkleber gestartet.ThemaMoin zusammen,
Schwarmwissen erbeten: ist dieser Aufkleber zum Schutz des Rahmens serienmäßig bei der Dakar und gibt es Ersatz?
Danke Euch. -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Hilfe!!! Werte für Vergaser-Einstellung für F650; Bj. 1995; 35kW verfasst.BeitragWohl eher ohne jegliche Luft! -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Hilfe!!! Werte für Vergaser-Einstellung für F650; Bj. 1995; 35kW verfasst.Beitrag8% CO bei Nebenluft?