F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
BB1
Hat eine Antwort im Thema Wuppertaler Stammtisch verfasst.BeitragIch würde auch mal vorbeikommen.,
Gruss
Andy vom Uellendahl -
winduro
Hat eine Antwort im Thema Wuppertaler Stammtisch verfasst.BeitragHallo Jens,
der Stammtisch existiert natürlich noch. Wir sind aber noch bei der Terminfindung. Ende der Woche wird der nächste Termin hier eingestellt.
Gruß
Winfried -
Friedy
Hat eine Antwort im Thema Verschlussplatte Klappe/Abdeckung Heck F650GS/Dakar gesucht verfasst.BeitragHallo Zusammen,
der Topcasehalter ist angekommen und vollständig , die Verschlussplatte wurde aber geliebt und ist vor allem bei den Rastnasen sehr verschlissen.
Der Scan ist für den Schlossbereich sehr aufwendig und das ist der kleinste Teil. Die… -
Airhead75
Hat eine Antwort im Thema Wuppertaler Stammtisch verfasst.BeitragHallo und ein frohes Neues Jahr,
existiert der Wuppertaler Stammtisch noch bzw. sind die irgendwo im Terminkalender hinterlegt und ich finde die nicht?
Würde mich da gerne mal sehen lassen.
Viele Grüße
Jens -
IngoP
Hat eine Antwort im Thema Verschlussplatte Klappe/Abdeckung Heck F650GS/Dakar gesucht verfasst.Beitrag(Zitat von Megamotoalex)
Servus Alex ,
also lt. DPD wurde das Paket mit dem Topcaseträger am Freitag bei Friedy zugestellt . Und heute ist Sonntag ......
Was meinst du , wie schnell so ein Scan , 3D-Druck und vllt. noch probieren , ob alles passt , … -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema F700Gs Notlaufprogram verfasst.Beitrag(Zitat von Tochan)
Das wird möglicherweise auch meiner gewesen sein:
Standgas wegAllerdings hatte dieser Fehler NICHT zu einer Störungsanzeige geführt, war infolgedessen auch nicht mit einem Diagnosegerät diagnostizierbar und er hatte auch nicht zu… -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Ventilspiel Peg GA einstellen verfasst.Beitrag -
Tochan
Hat eine Antwort im Thema F700Gs Notlaufprogram verfasst.BeitragErst mal danke für deine Gedanken dazu.
(Zitat von Eckart)
Ja, war immer noch das Notlaufprogram am Start. Motor läuft, bei Vollgas schwankt die Drehzahl zwischen zwischen 3 -4tsd. U/Min, mehr wird`s nicht. Die Gänge lassen sich auch ganz normal… -
tini
Hat eine Antwort im Thema Ventilspiel Peg GA einstellen verfasst.Beitrag
klappt 
-
Megamotoalex
Hat eine Antwort im Thema Verschlussplatte Klappe/Abdeckung Heck F650GS/Dakar gesucht verfasst.BeitragUnd, Friedy konntest du bisher was erreichen??? Gruß ✌🏻