F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
thub
Hat eine Antwort im Thema Heizgriffgummies wechseln verfasst.BeitragHi, ich hab die Griffgummis von Louis kürzlich montiert. Die passen perfekt.
Leider ist auf beiden Seiten bei der Demontage der alten Gummis der Heizdraht gebrochen. Ich vermute aber, dass die Griffheizung eh kurz vorm Exitus stand. Die Drähte sahen… -
lszmer
Hat eine Antwort im Thema Neue Kupplung trennt nicht sauber verfasst.Beitrag(Zitat von Eintopfer)
Habe auf die Abfolge der Scheiben / Lamellen geachtet, nicht auf die „Richtung“ der Lamellen selbst, schienen mir symmetrisch. Dicke des Pakets habe ich nicht abgeglichen, dürfte durch die passende Kupplung ja hoffentlich… -
boldel
Hat eine Antwort im Thema Heizgriffgummies wechseln verfasst.Beitragich habe die noch nicht gekauft, weil bei mir nicht nur das linke Griffgummi defekt ist sondern auch noch der Heizgriff selbst, so habe ich mir einen neuen bestellt und da ist das Griffgummi dabei
und ich wollte kürzlich einen Bremssattel für hinten… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Heizgriffgummies wechseln verfasst.Beitrag(Zitat von boldel)
Um das in den Kontext der vorigen Beiträge zu setzen:
Den Hinweis auf die Griffgummis bei Louis gab es 2011 schon, allerdings sind die Links von damals nicht mehr gültig.
Außerdem hieß es damals, dass die Originalersatzteile von BWM… -
Tommy_650
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.BeitragIch würde mich auch beteiligen. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere. -
boldel
Hat eine Antwort im Thema Heizgriffgummies wechseln verfasst.BeitragHabe vorher gegoogelt und gesehen, dass es bei Tante Louis die auch gibt
Ariete
Austausch-Griffe
FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME
Art. No. 10020021
29,99 € -
Maierle
Hat eine Antwort im Thema Benzingeruch verfasst.BeitragVielen Dank da werde ich doch dann auch gleich mal reinschauen. -
Maico
Hat eine Antwort im Thema Benzingeruch verfasst.BeitragBenzin steht vllt im Luftfiltergehäuse.
Hatte ich bei meiner neuen auch.
Vergaser ausgebaut und zu Topham Mikuni geschickt.
Jetzt ist wieder alles chic wie neu. -
lszmer
Hat eine Antwort im Thema Neue Kupplung trennt nicht sauber verfasst.Beitrag(Zitat von Eintopfer)
Kümmere mich morgen um Bilder! -
Alinger
Hat eine Antwort im Thema Federbeine für Dakar - welche gibt es noch verfasst.BeitragHi, wollte fragen ob es vllt. das Federbein noch gibt?
LG