F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Ben_kairelay
Hat eine Antwort im Thema Gabelumbau auf WP48 und andere schöne Dinge für meine GS verfasst.Beitragsehr chic mit der USD Gabel. Ich drück dir die daumen
-
FünfzuEins
Hat eine Antwort im Thema Gabelumbau auf WP48 und andere schöne Dinge für meine GS verfasst.BeitragLäuft. Wird noch ein Prozess bis ich meine Adelheid wirklich legal bewegen darf.
Alles muss eine Nummer haben, was bis auf die PDHS Aufnahme auch passt. Schwierig wird noch die hohe Achslast vorne (212 kg, was wirklich gar keinen Sinn ergibt... siehe… -
superluis
Hat eine Antwort im Thema Tip für Handprotektoren verfasst.BeitragDa werde ich mal anfragen. Danke für die Tips. -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Tip für Handprotektoren verfasst.BeitragHier verkauft jemand F 650 Teile... unter anderem auch seine Handprotektoren von POLISPORT:
https://www.kleinanzeigen.de/s…sport/3401565592-306-1114 -
DavidG650gs
Hat eine Antwort im Thema [Hilfe gesucht] Länge der Zugstreben zum Höher- oder Tieferlegen verfasst.Beitrag(Zitat von Endurist)
Hey, mit der Firma hatte ich bereits Kontakt....beim Einbau müssen auch ein Federwege Begrenzer mit eingebaut werden, also Federbein raus.....ist das wohl zwingend notwendig? Weil viel Aufwand.....
Wenn das Federbein eh raus müsste,… -
Jupp
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragGuten Morgen,
ich habe gestern nochmal die nachgefertigten Ruckdämpfer eingebaut und fahre gleich in den Schwarzwald.
Mal sehen, ob sich das Spiel noch vergrößert. -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Tip für Handprotektoren verfasst.BeitragDie Serien-Handguards hast du ja nun kennengelernt, diese gefallen dir nicht.
Nun gibt es eine Vielzahl von universellen Handprotektoren z.B. von der Fa. "Acerbis":
https://www.acerbis.com/eu/motorsport/plastics/handguards
Und von der Fa. "Ufo":
… -
superluis
Hat eine Antwort im Thema Tip für Handprotektoren verfasst.BeitragDas wäre ja schon mal ein guter Tipp. Danke. Muss ich mal suchen. -
Tolek
Hat eine Antwort im Thema Windschild / Scheibe kompatibel 03/04 verfasst.BeitragOk , das wird dan nix .
-
Oesie
Hat eine Antwort im Thema Tip für Handprotektoren verfasst.BeitragIch hab an meiner 2004er CS die Protektoren der 1200GS günstig im Netz geschossen . Die werden außen vom Lenkerende gehalten und innen werden sie auf die Spiegelhalterungen gesteckt .
Oesie