F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Steckdose neben dem Luftfiltergehäuses/Ansauggeräuschdämpfer rechts? verfasst.Beitrag...das sieht mir eher nach der Drosselklappe und dem Leerlaufsteller aus, zumindest die eingefügte Zeichnung.
Und bei welcher Deiner F's bist Du gerade? -
Kz750bastler
Hat eine Antwort im Thema Drossel Aprilia Pegaso 650 GA verfasst.BeitragMoin Nils,
Wie ist/war die denn gedrosselt?
Ich brauche für meinen Nachbarn eine Drossel. Da geht es um 1KW weniger.
Die ML hat 36KW und er darf nur 35KW fahren.
Ist deine Drossel jetzt über?
Gruß Wilfried -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Steckdose neben dem Luftfiltergehäuses/Ansauggeräuschdämpfer rechts? verfasst.BeitragWie wäre es mit einem Foto?
Aus Deinem Text wird man nicht schlau. -
Oesie
Hat eine Antwort im Thema Steckdose neben dem Luftfiltergehäuses/Ansauggeräuschdämpfer rechts? verfasst.Beitrag(Zitat von Cosaheiner)
Da muss ich passen . Dazu kann ich Dir keine Antwort geben .
Oesie -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Auspuff Hattech Aktion.... verfasst.BeitragWenn es nicht unbedingt ein Hattech sein muss... aber Doppel....
ein Doppel-Shark für 499,- VB:
https://www.kleinanzeigen.de/s…s-r13/3444515495-306-7262 -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema wer fährt mit einer niedrigen Sitzbank von Touratech mit einer F650 GS Einzylinder verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…50-gs/3446652402-306-1333
...falls es noch aktuell ist, nicht gerade günstig.... aber was tut man nicht alles um bequem zu sitzen
-
Cosaheiner
Hat eine Antwort im Thema Steckdose neben dem Luftfiltergehäuses/Ansauggeräuschdämpfer rechts? verfasst.Beitrag(Zitat von Oesie)
Mon Oesi, ich meinen keinen Zigarettenanschluss.
Nach dem Abbau der Verkleidung oben auf dem nackten Ansauggeräuschdämpfer ist oben ein Temperaturfühler und rechts unten bzw daneben ein Secundärluft Schaltventil mit einer… -
Cosaheiner
Hat eine Antwort im Thema Steckdose neben dem Luftfiltergehäuses/Ansauggeräuschdämpfer rechts? verfasst.BeitragGuten Morgen und vielen Dank,
dann will ich mir meal einen Stecker besorgen. Vielen Dank
und NEIN, nicht die Steckdose für das Lesegerät. Die ist ja rund und bei mir unter der Sitzbank.
Vielen Dank -
Stricklisel
Hat eine Antwort im Thema Bremslichtschalter Handbremshebel - BMW Ersatzteilpreis verfasst.BeitragDanke, für den Thread ... hat mir geholfen.
Gruß Gabi