F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Clou
Hat eine Antwort im Thema Leerlaufgemischschraube verstellen bei montieren Vergasern verfasst.Beitragmuss ich gucken....aber wenn der Motor kalt ist, dann sollte doch ein hängender Choke nicht nach 500m das Moped versaufen lassen..... -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Leerlaufgemischschraube verstellen bei montieren Vergasern verfasst.BeitragSchließt der Choke Kolben sauber?
Ist genügend Spiel am Choke Zug? -
applemax
Hat eine Antwort im Thema Ölwechsel F650 verfasst.Beitrag(Zitat von Hempi)
Ja, genau. Die Antwort ist nur von einem anderen Thread hierher verschoben worden, weswegen der Zusammenhang vielleicht nicht erkennbar ist. -
Clou
Hat eine Antwort im Thema Leerlaufgemischschraube verstellen bei montieren Vergasern verfasst.BeitragKerzen getauscht und Luftfilter ausgewaschen.....keine Besserung.
die verbauten Kerzen waren schwarz nicht Reh-Braun.
Gemisch zu fett....
Leerlaufgemischschraube beide 3,75
Nadelposition seit 17000km nicht verändert.... lief tadellos
ich steh auf dem Schlauch -
StefanCS
Hat das Thema Fahrwerk Scarver. Neuvorstellung gestartet.ThemaHallo zusammen 👋
ich bin hier neu und habe mich vor Kurzem angemeldet. Vielen Dank schon mal im Voraus, dass ihr mich hier aufnehmt.
Mein Name ist Stefan, ich bin 51 Jahre alt und komme aus der Region Hannover–Braunschweig.
In den letzten 17 Jahren bin ich… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.BeitragNaja, letzte Stammtischtour blieben einige EZ leer....
Also, wer hat noch keins und braucht noch...?
-
Ralph
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.BeitragEs füllt sich 👍🏻 -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Ölwechsel F650 verfasst.Beitrag -
Clou
Hat eine Antwort im Thema Leerlaufgemischschraube verstellen bei montieren Vergasern verfasst.BeitragRegler getauscht…..keine Verbesserung…..
morgen gibt es neue Zündkerzen und Kabel…..
NGK Stecker und Kabel wurden vor 15000km gewechselt -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Was ist noch möglich!? verfasst.BeitragFür die "Meißel Methode" hast du ja noch Möglichkeiten.
Da nehme ich einen 8er Lochstempel oder Passstift und schleife ihn vorne Spitz wie einen Flachmeißel an.
Die ersten Schläge gehen in Schrauben Richtung um eine genügend große Kerbe zu hauen. Mit…