F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Straßenreifen... verfasst.Beitrag(Zitat von guido)
BT 45 und anschließend BT46 hab ich an meiner R 100 RT
Kann nicht meckern,bin noch von jedem Campground safe rein und raus gekommen Sommers wie Winters
Laufleistung...Naja...Zwischen 3500 und 12tkm wenn ich nur innerdeutsch unterwegs… -
Polarlicht
Hat eine Antwort im Thema Straßenreifen... verfasst.BeitragAuch wenn gerade nach Bridgestone vs. Heidenau gefragt ist:
Straße: Michelin Road Classic
Enduro mit überwiegend Straße: Conti TKC70
Geschotterte Zufahrten gehen mit jedem Reifen. -
Francomania
Hat eine Antwort im Thema Einbauanleitung Scottoiler bei Einspritzer Gs BJ 2007 verfasst.BeitragGuggsd du direkt Scotty Homepage: kbvps.scottoiler.com https://share.google/CPR9qCVhm1ExHk5ux
Viele Grüße aus Unterfranken -
Oesie
Hat eine Antwort im Thema Straßenreifen... verfasst.BeitragDer Exedra von Brückenstein war Standard auf meiner 500er Kawa . Nie wieder . Aus der nassen Wiese auf die Straße gefahren und beim ersten Stück Verguss ging der weg wie auf Glatteis . Ist aber schon länger her .
Oesie -
guido
Hat eine Antwort im Thema Straßenreifen... verfasst.BeitragMaximal mal geschotterte Zufahrt. Nein kein Gelände. -
Frithjof
Hat eine Antwort im Thema Straßenreifen... verfasst.BeitragMit Geländeanteil? Der BT45 ist ein hervorragender Straßenreifen, schmiert aber bei mehr als 2 Grashalmen pro cm². -
mefi
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.BeitragNachdem ja Wolfgang eine Spähtanfahrt anführt, hier der Vorschlag für die Vormittags Tour.
Treffpunkt 16.7. 9.30 Uhr an der Tanke in Trebbin. (Es gibt nur eine)
Abfahrt spätestens 10 Uhr über Landstraße und Fähre Aken. Besuch bei Kukki ist auch noch… -
guido
Hat eine Antwort im Thema Straßenreifen... verfasst.BeitragBT 46. BW seh ich auf den ersten Blick nicht. Hatte ich mal auf einer Suzuki. Waren ganz gut. -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Straßenreifen... verfasst.BeitragWelchen Bridgestone? -
guido
Hat eine Antwort im Thema Straßenreifen... verfasst.BeitragHallo,
meine 97er ST gerade abgeholt und muß morgen ummelden. Reifen müßen gewechselt werden. Hatte mit Heidenau immer relativ gute Erfahrungen. Eher Alltag/Ganzjahresfahrer. Nasshaftung und Laufleistung. Bridgestone vs Heidenau. Wer hatte evt beide…