F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Tolek
Hat eine Antwort im Thema Windschild / Scheibe kompatibel 03/04 verfasst.BeitragJa , die wäre was , aber jetzt bin ich erstma trailwandern. -
Grusi BMW
Hat eine Antwort im Thema Außerordentliches Grill-und Chill-Treffen 06.06.2026 verfasst.Beitrag1. Fahrmeister
2. Fahrmeisterin
3. Endurist ( 15x Bratwurst )
4. Flussi (Salat aus Tomaten, Gurken...)
5. Johannisthaler (Reissalat, 6 Fl. alk. freies Radler)
6. Mick 🇲🇽Picańa (Rindfleisch)
7. Sponge-Rider (Kartoffel- Salat 500g)
8. Schoko (bringe Fladenbrot… -
Donnerkeil
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch # 268 am Donnerstag 21.05.26 ab 18.00 Uhr verfasst.Beitrag1. Endurist
2. Bine
3, Heiko
4. Flussi
5. donnerkeil
. -
Nina
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch # 268 am Donnerstag 21.05.26 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragHatte mir vorgenommen nach langer (sehr langer) Zeit mal wieder reinzuschauen. Leider passt der Termin nicht. Vielleicht klappt es im Juni
-
Flussi
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch # 268 am Donnerstag 21.05.26 ab 18.00 Uhr verfasst.Beitrag1. Endurist
2. Bine
3, Heiko
4. Flussi
5.
.
. -
resi500
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.BeitragWeJu danke, wie gesagt, bei mir lag/keine dabei. Daher die anfängliche Frage von mir. -
WeJu
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.BeitragEinbauvariante 2a/b ?
(Zitat von Tuba)
s.o.
Liest eigentlich niemand mehr in Bedienungsanleitungen? (obwohl man Bildchen gucken ja eigentlich auch nicht als lesen bezeichnen kann) <eg> -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Windschild / Scheibe kompatibel 03/04 verfasst.Beitrag(Zitat von musai)
Nur die erste Scheibe, die kurze Version.... die anderen ( meine vorgestellte ) etwas höheren haben keine ABE und diese
kommt der Dakarscheibe der Einzelzünder nahe.
(Zitat von Isarkind)
Upps , da fehlt der Motorschutz.... aber es gibt ja… -
Isarkind
Hat eine Antwort im Thema Windschild / Scheibe kompatibel 03/04 verfasst.BeitragHab gerade beim Kaffee diese Dakar von 2002 bei kleinanzeigen gesehen.
Der Preis scheint fair zu sein
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
musai
Hat eine Antwort im Thema Windschild / Scheibe kompatibel 03/04 verfasst.BeitragDie Isotta hat aber ABE in Kaufversion.