F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Michel
Hat eine Antwort im Thema Wasserpumpe erneuern (noch nicht undicht) verfasst.BeitragNever touch a running System! Ersatzteile bevorraten und ggf. mitführen sollte man. Haben ist besser als brauchen sag ich immer.
-
Zausel
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #273 am Donnerstag, 15.10.26 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragIch bin auch dabei.
1. Spong -Rider
2. Dakar - gang
3. Flussi
4. V-Strom
5. Johannisthaler
6. Manjana
7. Patrick
8. Donnerkeil
9. Endurist
10. Mefi
11. Franz
12.Zausel
.
.
15. -
Freitaler650GSD
Hat eine Antwort im Thema Wasserpumpe erneuern (noch nicht undicht) verfasst.BeitragIch sags mal in deutsch : Finger weg von Sachen die funktionieren!!! -
applemax
Hat eine Antwort im Thema Wasserpumpe erneuern (noch nicht undicht) verfasst.BeitragHallo,
(Zitat von wigschweisser)
dieses
Mit derselben Begründung müsstest Du sonst jedes andere Teil auch erneuern, denn alle Teile gehen irgendwann kaputt. In Foren wie diesem erfährst Du nur von einem Dutzend Wasserpumpen, die undicht geworden… -
HenningW
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: Gibt es Interesse an einem Motor-F650GS-R13-Workshop? verfasst.BeitragNatürlich am Wochenende, sonst haben die Werktätigen ein Problem. -
wigschweisser
Hat das Thema Wasserpumpe erneuern (noch nicht undicht) gestartet.ThemaHallo zusammen!
Ich habe 2 650er mit jeweils über 60000km laufleistung.
Die Wasserpumpen laufen bis jetzt unauffällig und sind soweit noch dicht.
Ist es sinnvoll, die Pumpen trotzdem zu erneuern?
Oder weiterfahren?
Würde mich halt nerven wenn unterwegs… -
Tolek
Hat eine Antwort im Thema Kabelenden an Lenkerende Griffheizung verfasst.BeitragLöten könnte nicht gehen ,weils zu heiss ist , sondern weil manche Metalle das Lötzinn nicht annehmen .Muß man versuchen. -
wigschweisser
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: Gibt es Interesse an einem Motor-F650GS-R13-Workshop? verfasst.Beitragwenn am Wochenende, dann hätte ich starkes Interesse .
Gruß Bernd -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Kabelenden an Lenkerende Griffheizung verfasst.BeitragWar das Ende vorher nach oben verbogen? -
HollyB
Hat eine Antwort im Thema Kabelenden an Lenkerende Griffheizung verfasst.BeitragDanke. Das mit dem zusammenlöten war von mir etwas provokativ gefragt. Dein hinweis mit dem verpressen weil löten zu heiss ist sehr hilfreich. Danke nochmal.