F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
gisi
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.Beitrag1. RAWI 1Satz
2. Endurist, Grusi BMW und Johannisthaler insgesamt 3 Sätze
3. Volker_F650 1 Satz
4. thub 1 Satz
5. Citronaut 1 Satz
6. Irreritaker 2 Sätze
7.Udo1 1 Satz
8.BMW75 1 Satz
9.Tuxbrother und Gisi 3 Sätze
10. -
jetztebenF650
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.BeitragBesten Dank auch von mir, ich bin der "gleichgesinnte Kollege". -
BMW75
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.Beitrag1. RAWI 1Satz
2. Endurist, Grusi BMW und Johannisthaler insgesamt 3 Sätze
3. Volker_F650 1 Satz
4. thub 1 Satz
5. Citronaut 1 Satz
6. Irreritaker 2 Sätze
7.Udo1 1 Satz
8.BMW75 1 Satz
9.
10. -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Kühlmittel verfasst.BeitragIch benutze für alle BMW die ich hatte und habe: becker line
Antifreeze 11
Fertig MIx bis -25°
ASTM D3306/04985 - SAE J1034
JIS K 2234 - VW TL 774-C (G11) -
kipphase
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.BeitragEintopfer
(Zitat von Eintopfer)
Danke, ich sehe jetzt klarer
(Zitat von Eintopfer)
Das war der Plan.
Gruß und Dank
Arno -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.Beitrag(Zitat von Seevetaler)
Das heißt auf die Frage von tuxbrother bezogen: Ja.
Was die Buchstaben bzw. die Bezeichnung E650G anlangt, die in den Teilekatalogen gar nicht vorkommt, gibt es oft Verwirrung, die folgender Thread erklärt:
Diskrepanz bei VIN/FIN und… -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragHier die Leebmann Kompatibilität , mit den Buchstaben habe ich es nicht so, auch nicht mit denen die um Zahlen ergänzt sind, sorry. Ich kann mir nur die Bezeichnung des Vehikels unter meinem Allerwertesten merken
-
tuxbrother
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragMoin,
die müssten doch eigentlich auch bei der E650G (Twin-Spark) passen, oder? -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Kühlmittel verfasst.Beitrag -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Kühlmittel verfasst.BeitragNimm das originale blaue von BMW, teilweise für Endverbraucher nicht lieferbar, aber wo ein Wille, da ein Weg. ✌️