F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
mefi
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.BeitragIch hab die Prüfung damals bestanden und bringe als Beweis meine Jacke mit.
-
Schoko
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.Beitragdas ist auch besser so
-
Ralph
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.Beitrag(Zitat von Endurist)
Ääääh, ich verzichte freiwillig auf eine entsprechende Jacke -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.BeitragSolche Ringe habe ich auch drin.
Hatte sie dann nach dem rausfummeln so angeschliffen, wie es Gerd beschrieben hat. -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.BeitragFalls da jetzt noch die Frage kommt, ob es noch Stammtischjacken bei uns zu kaufen gibt....
...leider nicht mehr, es galt damals auch eine leichte Prüfung zu absolvieren und zu bestehen:
Jeder musste einen Wheelie fahren und 60 sec. auf dem Hinterrad im… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.BeitragIch nehme meine Stammtischjacke mit
-
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.Beitrag(Zitat von Kz750bastler)
Oh, die sind übel wenn sie in einem Gehäuse sitzen, darum findet man die normalerweise nur bei Wellen...
Ich würde mir da zumindest eine Schräge dranschleifen wenn die Gefahr besteht, dass ich da nochmal dran muss...
Oder...
(Zitat… -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.BeitragGerd so ein Ring war bei mir drin, schon Lustig wie durch die Baujahre hin und her getauscht wird, wie bei der Ritzelbefestigung.
IMG_20230124_142255.jpg
Kz750bastler
Du hast übrigens die Marzocchi Gabel in der ML
… -
Kz750bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.BeitragSo, der erste Ring ist raus.
Da war aber nichts mit Ohren oder Halbmond.
Aber egal, Geschafft !
20260715_173121.jpg -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.Beitrag...ich pack nen Pulli ein.