F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
LuisF650
Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf defekt ? verfasst.BeitragVielen Dank für die vielen Tipps was meint ihr wird das ungefähr kosten? Habe den abzieher und die Dichtung für den Deckel schonmal bestellt -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Außerordentliches Grill-und Chill-Treffen 06.06.2026 verfasst.BeitragNa.....?
Es sind noch Plätze frei.... wenn voll, dann voll und nix geht mehr. -
Miau
Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf defekt ? verfasst.BeitragSalut,
Hier findest du alles was du brauchst:
RE: Anlasserfreilauf und Anlasservorgelege defekt
Die Späne sind vermutlich eine sich auflösende Wurmfeder, die die Klemmkörper des Freilaufs halten. Damit solltest du dann keine weiteren Startversuche mehr… -
WeJu
Hat eine Antwort im Thema Zylinderkopfdichtung bläst durch verfasst.Beitrag(Zitat von Tuba)
ymmd!
-
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf defekt ? verfasst.Beitrag -
Kz750bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.Beitrag(Zitat von Bastler)
Ok, danke. Angerufen
Der hat auch nur für vornevorne. -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.BeitragNur fürs Protokoll
Die hinteren Bremssattel wurden verbaut:
AP8113425 so wie AP8113496 92-96
AP8113560 ab 97-00
AP8113487 01-04
alle nicht mehr lieferbar
Beläge 92-00 gleich
Hauptbremszylinder hinten ist auch witzig:
AP8113324 92-96, nicht mehr… -
RPU
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.Beitragfyi: Bigfoot bietet unter Verkauf privat einen an
Hi,
habe meine F letzte Woche spontan verkauft und jetzt noch einen Ruckdämpfer für den Kettenradträger übrig.
Stammt aus der aktuellen letzten Auflage, falls also noch jemand einen… -
Grisu-en
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.BeitragHallo zusammen,
ist noch so ein Ruckdämpfer zu haben? Ich würde da auch Ersatz benötigen -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.BeitragWenn Staubmanschette, Kolben, Zylinder, Feder und Gleitbuchse noch brauchbar sind (sieht auf deinem Bild jedenfalls so aus), brauchst du zur Revision doch nur die Topfmanschette und den O-Ring. Der Topfmanschette ist es völlig egal, ob sie vorn oder…