F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Fehlersuchbild verfasst.Beitrag -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Fehlersuchbild verfasst.Beitrag(Zitat von Tarzan)
Bernd - vorwärts schiebt man doch nicht, da fährt man. Und dann ist der Motor lauter
-
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Hilfe!! Sie ruckelt immer noch… verfasst.Beitrag(Zitat von sarifährt)
Ruckeln wird bei der Vergaser-F ja oft als Folge eines defekten Reglers beschrieben, aber aus Deiner Fehlerbeschreibung ergibt sich nicht, ob Du nach einem entsprechenden Fehler bereits gesucht hast oder hast suchen lassen. Denn das… -
Tarzan
Hat eine Antwort im Thema Fehlersuchbild verfasst.BeitragDas nenn ich mal flexibel.
Aber hört sich das vorwärts nicht auch merkwürdig an ? -
boldel
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen verfasst.Beitragist der, der in den Bremssattelhalter reingeht und innen korrodiert ist und ich habe einen neuen da, aber ich bekomme den alten nicht raus, Masse an WD40, Hebelwirkung und selbst heißt gemacht, sitzt wie eine 1 -
Tarzan
Hat eine Antwort im Thema Hilfe!! Sie ruckelt immer noch… verfasst.BeitragWie ist denn der Vergaser eingestellt?
Membrane ganz sicher intakt?
Regler funktioniert ganz sicher?
Tank ist sauber?
Kein zusätzlicher Benzinfilter? -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen verfasst.BeitragWenn der geschraubt ist, guck mal bei Stein Dinse...
Wenn der aber kurzfristig funktionieren soll, würde ich den sauber schmiergeln. -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Fehlersuchbild verfasst.BeitragDas glaube ich ja jetzt nicht, hätte nie gedacht, das das so passt! -
boldel
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen verfasst.Beitragdanke für den Tipp, bin aber gerade mit einem eingerosteten Führungszapfen des Hinterradsattels vollkommen beschäftigt und das bringt mich an meine Grenzen, denn einen neuen Bremssattel für die GS gibt es ja nicht mehr zu kaufen -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Hilfe!! Sie ruckelt immer noch… verfasst.BeitragKeine Ahnung,
aber warum kommst du nach der ersten Ausfahrt, vermutlich nach einem Werkstatt Aufenthalt, auf einen erhöhten Kraftstoff Verbrauch?
Hast du sie Vollgetankt, und nach der Tour wieder?
Wie sieht die Kerze aus?