F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Windschild / Scheibe kompatibel 03/04 verfasst.Beitrag(Zitat von Tolek)
Du fährst tatsächlich nicht legal, darüber solltest du dir im klaren sein!
Richtig/ Legal geht anders. -
Tolek
Hat eine Antwort im Thema Windschild / Scheibe kompatibel 03/04 verfasst.BeitragDie Isotta sehen wirklich gut aus , die kann man ja folieren , mag da nix durchsichtiges .
Die 04 er rückt wieder näher , aaber ich hab nix von ABE gelesen . -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Windschild / Scheibe kompatibel 03/04 verfasst.Beitrag(Zitat von musai)
Aahh, ja richtig ... ich hab zu viele Motorräder mit Zubehörscheiben, da kommt man schon mal durcheinander
https://shop.isotta-srl.com/ms…_650_gs&anno_ok-2004.html -
musai
Hat eine Antwort im Thema Windschild / Scheibe kompatibel 03/04 verfasst.Beitrag(Zitat von Isarkind)
Isotta hat die ziemlich baugleich in rauchgrau wie die Wunderlich-Scheiben.
Hab noch eine neu hier rumliegen in der mittleren Höhe, falls jmd. eine brauch. -
Tolek
Hat eine Antwort im Thema Windschild / Scheibe kompatibel 03/04 verfasst.BeitragJa ,das ist mir aber zu groß und die Dakar soll so legal wie möglich sein . -
Grusi BMW
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch # 268 am Donnerstag 21.05.26 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragBin nicht da -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Windschild / Scheibe kompatibel 03/04 verfasst.Beitrag(Zitat von Tolek)
Ich meine, die ist eine eigene ( Bastel- ) Lösung. -
Endurist
- Der Benzinverbrauch ist etwas geringer,
- Bordsteckdose auf der linken Seite ist Serie,
- ich meine auch der "anfälliger" Kabelbaum auf der rechten Seite, nähe Handrad/Federbein ist besser verlegt,
- durch die Doppelzündung läuft die… -
Tolek
Hat eine Antwort im Thema Windschild / Scheibe kompatibel 03/04 verfasst.Beitrag(Zitat von Endurist)
Beim ersten Bild war ich damals auch dabei , gleich erkannt .Der Hessler ist mir jetzt aber zu teuer geworden . -
Tolek
Hat eine Antwort im Thema Windschild / Scheibe kompatibel 03/04 verfasst.BeitragDie Scheibe der 03 er hat halt schon bisje was von Rally und nicht Seniorenchopper . Passt auch deswegen richtig gut an ne Domi (gebastelt halt)
In was ist die 04 er denn sonst noch besser , nur die Doppelzündung ?