F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Dichtschnur Ansaugkasten/Airbox BMW F650 +kleben? verfasst.BeitragWie hast Du es gelöst? Kann ggf künftigen Hilfesuchenden helfen.
Viele Grüße Torsten -
Eff650
Hat eine Antwort im Thema Dichtschnur Ansaugkasten/Airbox BMW F650 +kleben? verfasst.BeitragErledigt! -
Eff650
Hat das Thema Dichtschnur Ansaugkasten/Airbox BMW F650 +kleben? gestartet.ThemaMoin,
da ich die Airbox so oder so ausbauen musste und ich im Zuge dessen alles neu abdichten will, brauche ich Ersatz für die alte Dichtschnur.
Im Netz finde ich EDPM-Moosgummi, welches jedoch nicht benzinfest ist. Gibt auch EDPM in NBR-Qualität, EDPM… -
Tuba
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragGibt's Schlüsselnummern (0005 XXX YYYYY) von dem Fchen? -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.Beitrag -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.Beitrag(Zitat von BongoFury)
K 76 hatte ich als ersten Heidenau
Hielt 12tkm hinten,15tkm vorne
Profil ähnelte dem Tourance
Grip ident zum
K60..
Aktuell 2. Satz K60 mit aktuell 5tkm,das meiste davon en france + espania (4200km) im Sommerurlaub
Abseits offroad und… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragDie Doppelzünder( E650G ) sollte das alle haben, davor ( R13 bis 2003 ) leider nicht alle.
(e1*2002/24*0200 ) -
Tuba
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragIst das Fchen nicht schon eine mit EG-Typgenehmigung? (Feld K in der ZB1) -
Friedy
Hat eine Antwort im Thema Verschlussplatte Klappe/Abdeckung Heck F650GS/Dakar gesucht verfasst.BeitragHallo Alexander,
das hast du wirklich gut hinbekommen und das in der kurzen Zeit. Prima Alternative.
LG Friedy -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragWenn ich das richtig interpretiere passt der K 76 drauf ohne Eintragung ( Blatt 1 ) :
100/90-19 M/C 57H TL K76 und 130/80-17 M/C 65H TL K76 ( beides Schlauchlosreifen, müssen aber trotzdem Schäuche rein )
Bei Montage der Reifen liegt somit keine Änderung…