F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema Öldruckkontrolleuchte + Notlauf bei stehendem Fahrzeug, Fehlercode 28CA (schon gelöst, zur Dokumentation) verfasst.Beitrag(Zitat von andi285)
Ja danke dem schließe ich mich an und werde den Lüfter bei Gelegenheit einfach mal so inspizieren.
(Zitat von andi285)
Ich habe zwar die Ursache gleich ganz behoben (irgendwo hier auch einen Beitrag hinterlassen) aber das kannst Du ruhig… -
Franz G.
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #262 am Donnerstag den 20.11.25 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragIch komme auch:
1. Endurist
2. Johannisthaler
3. Flussi
4. Zausel
5. Donnerkeil
6. Mefi
7. Schräglage
8. Eckart
9. Pechvogel
10. Sponge Rider
11.Dakar-gang
12. Franz -
andi285
Hat eine Antwort im Thema Öldruckkontrolleuchte + Notlauf bei stehendem Fahrzeug, Fehlercode 28CA (schon gelöst, zur Dokumentation) verfasst.BeitragDanke für die Blumen!
(Zitat von Eckart)
Diese Idee hatte ich auch schon, allerdings fängt die Lampe sofort an, wenn der Lüfter anlaufen sollte (ca. 5 Minuten im Stand) und die Kühlmitteltemperatur noch völlig im Rahmen ist.
(Zitat von Eckart)
Deine… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Öldruckkontrolleuchte + Notlauf bei stehendem Fahrzeug, Fehlercode 28CA (schon gelöst, zur Dokumentation) verfasst.Beitrag(Zitat von andi285)
Ja hat er, vielen Dank für den ausführlichen Bericht.
Noch 2 Anmerkungen von mir als ehemaligem F800GS-Besitzer als der großen Schwester der F650GS:
(Zitat von andi285)
Ohne ausschließen zu wollen, dass BMW die zahlreichen… -
andi285
ThemaHallo Zusammen,
vor ein paar Monaten habe ich die Vergaser-F meiner Partnerin durch eine F650GS Twin ersetzt.
Da ich mich für eins der günstigeren Modelle am Markt entschieden habe, ging ich schon davon aus, dass ein wenig Arbeit reinzustecken ist.
Neben… -
pleo
Hat eine Antwort im Thema Hepco & Becker Koffer-/Topcase Träger und passende Koffer. Erfahrungen verfasst.BeitragDas wären dann rd. 49 Grad Celsius.
Da braucht man viel Fahrtwind-Kühlung!
Bin mit meinen 650ern übrigens wechselweise mit schlanken rd./paarund-zwanzig-l oder HepcoBecker Junior 40 l Koffern unterwegs :
Habe mit keinen BAB-Pendeln festgestellt.
Weder auf CS…