F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Black F650
Hat eine Antwort im Thema Seitenständer-Maße? verfasst.BeitragHallo Polarlicht,
Die Masse entnehme bitte aus meinem speziellen Beitrag hier FORUM unter F-WISSEN wo es auch um die unterschiedlichen Seitenständer unserer F (Typ 169) geht.
Gruß LUDGER -
gespanntreiber0
Hat eine Antwort im Thema F650GS 2-Zylinder, beim Kauf auf was achten verfasst.Beitrag(Zitat von Vaufi)
Habe 2023 236 Teuro bezahlt. Ob der besser als die billigeren ist?
Unser Händler baut den öfter ein und ist zufrieden. -
FluseFusseltier
Hat eine Antwort im Thema Seitenständer-Maße? verfasst.Beitrag(Zitat von FluseFusseltier)
Sorry, da bin ich wohl einem weitverbreiteten Irrtum aufgesessen. -
Volker_F650
Hat eine Antwort im Thema Schlauchlos-Reifen-Räder auf 1994 er 169 verfasst.Beitragklasse Idee! Aber ohne Druckluft hätte es wohl nicht geklappt -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Hilfe!!! Werte für Vergaser-Einstellung für F650; Bj. 1995; 35kW verfasst.BeitragAktuell wird hier aber auch gerade ein BST 33 von einem Forumsmitglied für Forumsmitglieder um 120 € angeboten - vielleicht der einfachere Weg:
f650.de/forum/index.php?thread/119457/ -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Hilfe!!! Werte für Vergaser-Einstellung für F650; Bj. 1995; 35kW verfasst.BeitragDa bin ich voll bei Eintopfer.
Wenn man so gar nicht von Rep Satz weis alles wieder raus reißen und beim Topham bestellen. Da weis man was man hat. -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Lenkopflager nachziehen verfasst.BeitragNach links lösen!
Schau mal bei mir in die Galerie. Da ist ein Selbsbau Werkzeug drin. -
Mopedfahrer182
Hat eine Antwort im Thema Lenkopflager nachziehen verfasst.BeitragSollte diese normal Leicht aufgehen bei mir geht sie nichtmal mit dem Schlagschrauber auf -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Lenkopflager nachziehen verfasst.BeitragGanz normales Gewinde.... -
Mopedfahrer182
Hat eine Antwort im Thema Lenkopflager nachziehen verfasst.BeitragSehr vielen dank das ist das was ich wissen wollte ist der Imbus rechts oder Linksgewinde ? Nicht das ich was kaputt mach
(Zitat von Endurist)