F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Mini Topcase oder Schminkkoffer selber gestaltet verfasst.Beitrag100,-€ für ´ne Brotdose
-
gisi
Hat eine Antwort im Thema Mini Topcase oder Schminkkoffer selber gestaltet verfasst.BeitragDas Ding gibt es bei eBay in 2 Größen...1X 8 Liter und 10 Liter ...
https://www.ebay.de/itm/146756041719
Wie ich sehe ...nicht mehr viele... -
musai
Hat eine Antwort im Thema Mini Topcase oder Schminkkoffer selber gestaltet verfasst.BeitragSelber gebaut oder gibts das Ding zu kaufen? -
gisi
Hat eine Antwort im Thema Mini Topcase oder Schminkkoffer selber gestaltet verfasst.BeitragAn den 4 Schrauben am Heck..oben neben dem Heckfachdeckel...so wie die meisten Zusatzheckträger ..
Allerdings in meinem Fall nur die 2 hinteren Schrauben ersetzt durch 2cm längere Schrauben ... -
Tuba
Hat eine Antwort im Thema Mini Topcase oder Schminkkoffer selber gestaltet verfasst.BeitragFest verschraubt?
-
gisi
Hat das Thema Mini Topcase oder Schminkkoffer selber gestaltet gestartet.ThemaSo habe mal wieder was hübsches an meiner Daki verbaut....
Wollte immer schon was "kleines" als Topcase weil mit Hecktasche zumeist nicht Abschließbar und für mich unschön...
IMG_2181.jpg
..recht niedlich....
IMG_2183.jpg
...passt hübsch ins Gesamtbild...
… -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #269 am 18.06.26 ab 18.00 Uhr verfasst.Beitrag
ich freue mich! -
Birdu2
Hat eine Antwort im Thema Owner of a 2003 F650GS Dakar, in Baja California, Mexico. Sharing what i learn and mod. on the bike. verfasst.BeitragMy pleasure Isarkind !! Thank you for your kind words.
Also take care yourself, and keep riding !
Greetings from Baja !
Estevan -
Grusi BMW
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #269 am 18.06.26 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragIch habe schon eine kleine Route und Sightseeing ist auch mit dabei -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #269 am 18.06.26 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragRegen? Doch nicht in Niedersachsen und Umgebung zur BB-Stammtischtour! So 🌻 so 🌞 und ggf so 🏖. 👌