F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
mario12974
Hat eine Antwort im Thema Ventilspiel zu groß? verfasst.Beitrag(Zitat von Robi)
Tja Rotax weiß halt wie man Motoren baut. -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema kanns nicht lassen verfasst.Beitrag(Zitat von superluis)
Dann guck nach dem Federbeinversteller...
Luft federt nix..genullt sollten max 4 clicks widersrand kommen
Falls mehr fehlt Öl im Versteller
Gabelöl 10w ist perfekt
20ml fehlen meist sogarbei werksneurn Showa
Auffülen ist keine Zauberei
… -
superluis
Hat eine Antwort im Thema kanns nicht lassen verfasst.BeitragSubba. Danke Jungs.
Ich werden das alles quasi händisch prüfen und das Ergebnis kundtun. Dauert aber noch ein bisschen. Erst Lenkkopflager, Vergaser, Gabelöl und was mir sonst noch einfällt. -
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema kanns nicht lassen verfasst.Beitrag(Zitat von superluis)
Ja so bin ich sehr lange rumgefahren, jetzt ist meiner seitlich unterhalb am Seitendeckel verschraubt.
Einwandfrei würde ich wieder so machen, die Leitungslänge passt und ist relativ im Fahrtwind wie geschützt.
Ich habe hier irgendwo… -
Ralph
Hat eine Antwort im Thema kanns nicht lassen verfasst.BeitragDas mit dem kürzen des Ansaugschnorchel macht keine Probleme. Viel wegnehmen musst da auch nicht. Sauber geschnitten fällt es auch kaum auf. Regler so davor schrauben, dass die Kühlrippen in Strömungsrichtung liegen. Dann passen auch die Kabel ohne… -
superluis
Hat eine Antwort im Thema kanns nicht lassen verfasst.BeitragMaße habe ich selbst -
rpr61
Dann wirds aber essig mit der Masse weil nur Plaste
Gruß ins platte Land Seevetaler
Vom Lichtscheuen Gesindel in Dauernachtschicht
-
superluis
Hat eine Antwort im Thema kanns nicht lassen verfasst.BeitragVielleicht nehme ich Kabelbinder 😄 -
superluis
Hat eine Antwort im Thema kanns nicht lassen verfasst.BeitragIch sehe schon, du bist Pragmatiker
-
rpr61
Baumarkt
Lochblech streifen und an halter fürn kofferträger gespaxt
Montagepunkte reichen dafür.Kabelei auch