F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Cosaheiner
Hat eine Antwort im Thema Steckdose neben dem Luftfiltergehäuses/Ansauggeräuschdämpfer rechts? verfasst.Beitrag(Zitat von Oesie)
Mon Oesi, ich meinen keinen Zigarettenanschluss.
Nach dem Abbau der Verkleidung oben auf dem nackten Ansauggeräuschdämpfer ist oben ein Temperaturfühler und rechts unten bzw daneben ein Secundärluft Schaltventil mit einer… -
Cosaheiner
Hat eine Antwort im Thema Steckdose neben dem Luftfiltergehäuses/Ansauggeräuschdämpfer rechts? verfasst.BeitragGuten Morgen und vielen Dank,
dann will ich mir meal einen Stecker besorgen. Vielen Dank
und NEIN, nicht die Steckdose für das Lesegerät. Die ist ja rund und bei mir unter der Sitzbank.
Vielen Dank -
Stricklisel
Hat eine Antwort im Thema Bremslichtschalter Handbremshebel - BMW Ersatzteilpreis verfasst.BeitragDanke, für den Thread ... hat mir geholfen.
Gruß Gabi -
gespanntreiber0
Hat eine Antwort im Thema F700GS Kanisterhalter verfasst.BeitragMeime Kanisterdose beruhigt meine Nerven und wird zur Geschäftsidee.
Habe die 2 Liter für 5 Euro verkauft. Angebot und Nachfrage in der Pampa bestimmen den Preis.
Eine (für mich) junge Dame hat auf 10 Euro für die 2 Liter bestanden.
Für mich ein Erfolg.
PS:
… -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Verbrauch verfasst.BeitragGlaube du Denkst gerade falsch herum. -
(Zitat von Volker74)
Dann kann es sein, dass der Filter der "On-Stellung" im Tank nur sehr wenig länger ist als der Filter der "Reserve"-Stellung.
Tank leerlaufen lassen, Benzinhahn ausbauen und die beiden Filter vergleichen. Eventuell sind sie auch… -
(Zitat von Volker74)
Das wären 25l/100km..
UNMÖGLICH
Ganz strunzdumm justiert kommste max auf 7,5l und das auch nur nostop vollgas bei Topspeed Aerodynamik bedingt
Lass mal den tank ab aus Reserve ins Wasserglas
Und dann täte mich interressieren ob originale… -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Verbrauch verfasst.BeitragBei 250ml auf 1000 Meter würde das Ding nicht mal anspringen.....