F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
stephan69
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragIch habe zwar Heute ne Mail an Berthold geschrieben, aber als Ergänzung.
Falls ausser mir und F650GS-CH noch jemand aus der Schweiz kommt, darf er sich bei mir melden, wir können dann eine Sammellieferung an mein Postfach in DEU machen und ich würde… -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Blinker zwischendurch mal viel zu langsam verfasst.BeitragEin altes Relais arbeitet lastabhängig. Wird wenig Strom verbraucht, z.B. mit LED oder eine Birne kaputt, blinkt es schnell. Bei viel Last arbeitet es langsamer. Wo sich jetzt bei dir nach gewisser Fahrzeit der Widerstand erhöht kann dir keiner sagen.… -
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema Schnabel verfasst.BeitragBei mir ist res umgedreht ich will den Schnabel ab haben bei meiner Twin.
Dafür auch die KI zu Rate nehmen nicht schlecht
-
Toby
Hat eine Antwort im Thema Nochmal Benzinpumpe F 650 Scarver verfasst.Beitrag(Zitat von Lendo)
Benzindruck während dem Motorlauf und - wenn sie nicht, wie in deinem Fall, schon so einfach aus geht - unter Last ist relevant.
Was danach passiert ist erstmal egal.
Fehlerspeicher ausgelesen?
Speziell Kurbelwellensensor wäre interessant,… -
FoxCottage
Hat eine Antwort im Thema Schnabel verfasst.Beitrag(Zitat von Seevetaler)
-
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Schnabel verfasst.Beitrag(Zitat von FoxCottage)
Guter Plan! -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Blinker zwischendurch mal viel zu langsam verfasst.BeitragTheoretisch ja, dennoch denke ich, wie schon oben von Gerd angesprochen, Relais geht oder geht nicht. Bei den Kontakten bzw Kontaktflächen sieht es meines Erachtens anders aus. -
FoxCottage
Hat eine Antwort im Thema Schnabel verfasst.BeitragHab schon Lack bestellt 😂😂😂 -
FoxCottage
Hat eine Antwort im Thema Schnabel verfasst.BeitragJetzt muss ich wohl erst drüber schlafen 😂