F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.BeitragRuf ihn halt an
(Zitat von Axman96)
Guckemol PN
UND Frag nicht wieso weshalb warum.. -
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.BeitragHallo,
ich bitte um eure Hilfe.
Das Mitglied Axman96 hatte sich auch für den Erwerb von Ruckdämpfern eingetragen. Leider hat er sich auch nach mehreren Versuchen noch nicht bei mir gemeldet.
Außer über Konversation habe ich keine Kontaktmöglichkeiten zu… -
applemax
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.BeitragHallo,
dank Christian aus dem Forum, der mir seine zweite Birne verkauft hat, hat meine Ur-F650 jetzt auch einen modernen Leuchtdiodenscheinwerfer
, ihrem Alter entsprechend natürlich in der „vintage“ Variante.
Leider ist sie noch nicht fahrfähig, so… -
Donnerkeil
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #263 am Mittwoch den 17.12.2025 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragDie Liste:
1. Sabine
2. Schoko
3. Endurist
4. Marie
5.+6. Eckart + Karsten
7. Mick
8. Johannisthaler
9. Zausel
10. Donnerkeil -
Robi
Hat eine Antwort im Thema Ventilspiel zu groß? verfasst.BeitragSodele, jetzetle...
Hab damals (Eingangsposting vom Juli 2023) das Ventilspiel doch nicht korrigiert.
Jetzt, 20.000km später wieder geprüft. Und siehe da - es ist deutlich kleiner geworden!
Damals - heute
Einlaß sind beide exakt 0,15 - heute beide 0,05… -
Zausel
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #263 am Mittwoch den 17.12.2025 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragMoinsens,
bin zum Xmas Stammtisch wieder fitt
Bis dann, Frank
Die Liste:
1. Sabine
2. Schoko
3. Endurist
4. Marie
5.+6. Eckart + Karsten
7. Mick
8. Johannisthaler
9. Zausel
.