F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Was wird wann kaputt - F650CS verfasst.BeitragDu hast den Antriebsriemen geschweißt? -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Ketten Sorte oder Art verfasst.Beitrag(Zitat von Mordistance)
Erkläre uns bitte mal warum ich ein Bauteil tauschen soll wenn es noch gut ist?
Tauschst Du die Bremsbeläge auch nach einer von Dir festgelegten Laufleistung obwohl sie locker noch einmal so lange halten würden?
Wo ist da die Logik? -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Ketten Sorte oder Art verfasst.Beitrag(Zitat von Mordistance)
Scotty sei dank musste ich letzten X Ring Satz nach 85tkm erneuern
Jetziger ist 65tkm alt und immer noch to chic
Einzig Schwingenlager muss ich trotzdem raustun zum nachfetten da kein Schmiernippel wie zb an meiner Oldy bj 86 R 100… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Ketten Sorte oder Art verfasst.Beitrag(Zitat von Mordistance)
Weil?
Eine Kette zu wechseln ist kein Hexenwerk, da stimme ich dir zu. Und ja, eine Kette nicht gewissenhaft zu prüfen und zu pflegen wäre grob fahrlässig - aber im Vergleich zu einem Zahnriemen altert das Material nicht in… -
Mordistance
Hat eine Antwort im Thema Ketten Sorte oder Art verfasst.Beitrag(Zitat von Eintopfer)
Ketten antrieb bis 40tsd zu fahren ist grob fahrlässig!! Wechselt eure Kette einfach alle 20tsd, Ketten wechseln ist kein Hexenwerk und nicht mal halb so teuer, nicht ansatzweise, wie ein Riemen für die f650cs -
Mordistance
Hat eine Antwort im Thema Ketten Sorte oder Art verfasst.Beitrag(Zitat von rpr61)
Laut Anleitung waren es denke ich 40 000km
Ich bin jetzt langsam bei 35k. Wollte mal Ausschau halten und fragen ob jemand auch einen günstigeren Industrie Riemen kennt der mit den selben mindest Anforderungen passt und die gleich steif… -
Mordistance
Hat eine Antwort im Thema Was wird wann kaputt - F650CS verfasst.BeitragAlso meiner hatte bis glaube 30000km gehalten, dann habe ich ihn wig-schweißen müssen - jetzt 3,5 Tagesende km später ist er wieder abgebrochen. Was das WIG schweißen angeht bin ich Laie, aber wahrscheinlich werde ich ihn jetzt ganz ersetzen oder… -
Tuba
Hat eine Antwort im Thema Befestigung am Luftfilterkasten R13 verfasst.BeitragDie hat auch der große Fluss: https://www.amazon.de/s?k=gumm…ay%2C133&ref=nb_sb_noss_1 -
jetztebenF650
Hat eine Antwort im Thema Lenkerarmaturen halten nicht mehr verfasst.BeitragBilder siehe oben.
Es sind M5 Schrauben in verschiedenen Längen. -
Fredd
Hat eine Antwort im Thema Lenkerarmaturen halten nicht mehr verfasst.BeitragGinge sowas zum Ausschlachten? Ich würde gerne die Schraube, deren Abmessungen und das Verschraubungsloch sprich Umfeld sehen.
Fredd
P1050964.JPG