F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Bremshebel einstellbar für Funduro verfasst.Beitrag(Zitat von Hobbyrider)
Da steht aber nichts von einer ABE, im Gegensatz zu denen von Raximo - was wohl auch deren höheren Preis erklärt.
(Zitat von Hobbyrider)
Und selbst wenn eine ABE existiert, würde diese durch jegliche Modifikation erlöschen.
Ich… -
Tuba
Hat eine Antwort im Thema Isolierung am Kabelbaum löst sich auf ! verfasst.BeitragHättest Du die letzten zwei Sätze weggelassen, hättest Du einen Daumen-hoch bekommen. So ist das stumpfes Nachtreten, und das finde *ich* zum
Kannst mich jetzt gerne auf Deine Blacklist setzen. Stört mich herzlich wenig
-
Frithjof
Hat eine Antwort im Thema Bremshebel einstellbar für Funduro verfasst.Beitrag(Zitat von superluis)
Damit müssen dann aber auch die neuen Hebeleien in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. ABE gilt nur bei unverändertem Fahrzeug.
Schöne Grüße
Frithjof -
gisi
Hat das Thema Hübsche kleine Sturzbügel mit Taschen und LED Zusatzscheinwerfer von "Motea" gestartet.ThemaHaben unsere Dakar ein wenig belastet....
Die Sturzbügel gab es gerade als Set (Bügel und Taschen) im Angebot von 260€
IMG_2246.jpg machen ein schlankes Bild...
IMG_2249.jpg
IMG_2240.jpg IMG_2209.jpg IMG_2208.jpg Die Taschen fassen 6 Liter ....reicht für… -
superluis
Hat eine Antwort im Thema Bremshebel einstellbar für Funduro verfasst.BeitragFür das Geld bekommt man eine komplette F 650 😄 -
Michel
Hat eine Antwort im Thema Lenker schlägt an GIVI Scheibe an - Spiegelverbreiterung oder andere Lösung? verfasst.Beitrag(Zitat von Endurist)
Für mich auch. In der US-Version gibt / gab es die auch in klasklar. -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Bremshebel einstellbar für Funduro verfasst.BeitragHab 1500,- DM bezahlt anno 2002...Nach 3 Fehlversuchen meine 99er Bank bei lokalen no names auf mein Maß anpassen zu lassen
Wäre mir die Corbin nicht untergekommen per zufall hätte ich mein Fle 2003 wegen massiver Kreuzschmerzen auf der Serienbank… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Bremshebel einstellbar für Funduro verfasst.Beitrag(Zitat von rpr61)
Hab ich auch
-
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Bremshebel einstellbar für Funduro verfasst.Beitrag(Zitat von Endurist)
Neee...Kenn nur ihre Arbeiten...Von Kollegen und auch aus der Reiterei..
Eine Corbin ist aber immer teurer und die gibts immer noch neu für 750,-EU in Landstuhl in der Deutschen Niederlassung -
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema Bremshebel einstellbar für Funduro verfasst.BeitragIch habe den verbaut, du musst allerdings etwas modifizieren weil die kleinste Stufe entspricht dem original Abstand.
An der Stellschraube die Flanke etwas bei feilen für einen Raster mehr, erklärt sich von selber wenn man es sieht.
Ich bin voll zufrieden,…