F650 Forum

Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe

Letzte Aktivitäten

  • macgyver

    Hat eine Antwort im Thema Reifen! Ohne sonstigen Mängel, aber keinen TüV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von WeJu)

    danke und :thumbup: ;)
  • WeJu

    Hat eine Antwort im Thema Reifen! Ohne sonstigen Mängel, aber keinen TüV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Area51)

    Und das prüfst und dokumentierst Du alles wenn ich zu Dir komme und meine Reifen xyz eingetragen haben möchte?
    Und das für 20 € oder 100 €, ich bin positiv überrascht.
    (Zitat von chefin)

    Die Gremien definieren Anforderungen die erfüllt…
  • F650CS2005

    Hat eine Antwort im Thema Reifen! Ohne sonstigen Mängel, aber keinen TüV verfasst.
    Beitrag
    Für Motorrädere mit EG-Typgenehmigung gilt - natürlich! - dasselbe was wir auch von Autos gewohnt sind: Die montierten Reifen müssen in Größe, Tragfähigkeit und zulässiger Höchstgeschwindigkeit den Vorgaben in den Papieren entsprechen. Egal ob…
  • Area51

    Hat eine Antwort im Thema Reifen! Ohne sonstigen Mängel, aber keinen TüV verfasst.
    Beitrag
    Die aktuellen UBB haben zum Vorteil, für die Krafträder nach EG-Betriebserlaubnis, dass dort auch andere Reifengrößen beschrieben sind.
    Ist quasi eine "Kundenhilfe", da hier eben auch andere Reifengrößen gefahren werden dürfen, die nicht im…
  • chefin

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer innen milchig, Rettung möglich? verfasst.
    Beitrag
    Unterschätze mal Kunststoffe nicht. Nimm den einfachen Spülschwamm mit der weichen und der festeren Seite und geh auf Edelstahl, zb den schönen glänzenden Auspuff oder Kochtop. Ruckzuck sind kratzer drin.

    Ich poliere des öfteren Stahlteile, da sind…
  • Wolpi

    Hat eine Antwort im Thema Reifen! Ohne sonstigen Mängel, aber keinen TüV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Olaf)


    zur Erinnerung.... und was bringt das denn dem Reifenhersteller, wenn seine alten Unbedenklichkeits Bescheinigungen plötzlich nicht mehr gelten... sie könnten genauso gut für die neuen Reifenmodelle keine UB mehr ausgeben... Ist ja…
  • Klausmong

    Hat eine Antwort im Thema Was ist das für ein Stecker? verfasst.
    Beitrag
    Danke, damit gefunden und schon gelöst

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe
  • Freitaler650GSD

    Hat eine Antwort im Thema Was ist das für ein Stecker? verfasst.
    Beitrag
    Sieht nach Stecker vom abs sensor aus .Geschwindigkeit wird wohl jetzt nicht angezeigt wenn du fährst. Falk
  • Freitaler650GSD

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer innen milchig, Rettung möglich? verfasst.
    Beitrag
    Mir ist immer noch nicht klar wie ein Microfasertuch kratzer hinterlassen kann.Staub ja der wird aber ja im tuch gebunden. Wer sicher sein will schneidet Swiffer tücher klein und nimmt die. Microfaser mache ich immer dampffeucht, das bindet den Staub…
  • stephan69

    Hat eine Antwort im Thema Was ist das für ein Stecker? verfasst.
    Beitrag
    Hier?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reifen! Ohne sonstigen Mängel, aber keinen TüV 183

      • Wolpi
    2. Antworten
      183
      Zugriffe
      10k
      183
    3. macgyver

    1. Scheinwerfer innen milchig, Rettung möglich? 57

      • TMD
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      17k
      57
    3. chefin

    1. Was ist das für ein Stecker? 3

      • Klausmong
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      52
      3
    3. Klausmong

    1. LED scheinwerfer von GS 310 in GS 650 umbauen `?

      • albi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen 4,2k

      • gisi
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      744k
      4,2k
    3. G-Mike