F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Tyler
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.BeitragNicht den Kopf hängen lassen,
die dunkle Jahreszeit ist noch ne Weile hin, das klappt schon bis dahin. -
mario12974
Hat eine Antwort im Thema Spritverbrauch bei sportlichem Fahrstil verfasst.BeitragDer Topverbrauch war einmal 7,05 l/100km.
War eine Tour mit einer 1200gs zusammen, also immer zwischen 120 und 130 mit
viel Beschleunigung und Bremsen.
Die kleine säuft da dann mehr wie die große.
Aber mein Gott, dafür war sie ja günstiger. -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.Beitrag(Zitat von Seevetaler)
Bastler Du hast natürlich recht, zumindest laut Steckbrief, habe ich irgendwie falsch gelesen. -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Wiederinbetriebnahme einer F650GS nach über 6 Jahren Standzeit - war: Grüße aus NRW (Neuling mit ein paar Fragen) verfasst.BeitragMache es einfach, es lohnt sich immer!
So lange alles trocken ist fehlt bekanntlich auch nichts. Als wirst du vermutlich auch wenig Merken. Du hast schon so viel in Ordnung gebracht, da würde ich die Holme auch noch machen! Ist für´s Gewissen und Gefühl -
chefin
Hat eine Antwort im Thema Halteriemen anstatt Haltegriffe an der CS verfasst.Beitrag(Zitat von Frank-650)
Hier wäre es auch denkbar, das jemand den Sozius "austragen" lässt. Dann darf man auch Haltegriffe entfernen. Jedenfalls besagt die Vorschrift: für die 2. Person muss eine Haltevorrichtung vorhanden sein. Wie du den Prüfer… -
Tuba
Hat eine Antwort im Thema Halteriemen anstatt Haltegriffe an der CS verfasst.BeitragGerd Eintopfer hat doch den Blickwinkel eines Prüfers beschrieben - wenn der/die Sozius/Sozia auf dem Gurt sitzt, ist er nicht erreichbar. Montier den Gurt provisorisch, setz jemanden hinter Dir in Fahrhaltung drauf und urteile selbst
Vorab: ich bin da… -
connor100
Hat eine Antwort im Thema Wiederinbetriebnahme einer F650GS nach über 6 Jahren Standzeit - war: Grüße aus NRW (Neuling mit ein paar Fragen) verfasst.BeitragErste Probefahrt erfolgreich, bis auf den schlechten Schutz der Scheibe. Ich benötige da unbedingt eine Alternative, ab Tempo 80 sitze ich direkt im Wirbel…
Am WE baue ich Blinker, Spiegel und Kettenschutz um.
Die Conti Trail Attack sind mal ein riesen… -
funkjan
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.Beitragalso ich weiß jetzt warum der TÜV OSRAM das Gutachten noch nicht hat zukommen lassen - allerdings frage ich mich erneut warum die Anforderung seitens des TÜV es nicht in Wochenfrist zu mir geschafft hat?!
und nein stattdessen Monate braucht 🤔
also… -
perry650
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragSeevetaler Ich fahre eine
F 650 GS Dakar EZ 2006, falls das die Frage klärt. -
Frank-650
Hat eine Antwort im Thema Halteriemen anstatt Haltegriffe an der CS verfasst.BeitragOk, das habe ich mir schon gedacht, wollte aber fragen, weil man an Motorrad-Treffpunkten so einige Umbauten sieht, die sehr viel abenteuerlicher aussehen und die Mopeds deswegen nicht rausgezogen werden.
Ohne viel Aufwand wären auch die hinteren beiden…