F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Straßenreifen... verfasst.BeitragFür mich ist der CTA 3 immer noch der beste Kompromiss aus Fastalleskönner und Laufleistung.
Auf der Straße tadellos, abseits brauchbar solange es nicht matschig und oder grob wird.
Kommt jetzt auch auf die K25 drauf. -
Isarkind
Hat eine Antwort im Thema Straßenreifen... verfasst.BeitragEs gibt heute bei den etablierten Markenreifen keine schlechten Reifen.
Letzlich ist es Geschmacksache und welcher Reifen in der passenden Größe lieferbar ist.
Ich bin mit den Metzler Tourance sehr zufrieden.
Der Metzler Karoo Street ist etwas neuer und… -
scarvi
Hat eine Antwort im Thema Antriebsriemen läuft nicht mittig verfasst.Beitrag(Zitat von sigma7) -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Antriebsriemen läuft nicht mittig verfasst.Beitrag(Zitat von scarvi)
Darum: https://www.powerboxer.de/theo…edtransport-mit-dem-anher
Die angebotene CS im Forum ist nicht schlecht, hat aber auch Mängel die erstmal beseitigt werden müssen.
Aber brauchbare CS werden sehr häufig günstig angeboten.
Ich würde… -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Antriebsriemen läuft nicht mittig verfasst.Beitrag(Zitat von scarvi)
Da stehste doch drüber
Machste halt eine klar fürs Töchterle
Bestechung tutet immer,auch innerfamiliär
Und noch viel besser funzt das bei der Enkelin
Als Opa bisse dann unantastbar -
scarvi
Hat eine Antwort im Thema Antriebsriemen läuft nicht mittig verfasst.BeitragDanke auch für den Hinweis: Motoraufhängung. Da werde ich nach meinem Urlaub nachschauen. Und wenn ich da nichts finde, entweder zum Vermessen, so fahren wie sie jetzt ist und beobachten, oder ???
(die ganz Wahnsinnigen würden vielleicht 4mm… -
Vaufi
Hat eine Antwort im Thema Inbetriebnahme nach 10 Jahre stehen verfasst.BeitragAuch die Reifen gehören m.E. gewechselt. Ich hatte ebenfalls eine kleine Twin gekauft, an der die erste Reifengarnitur (10 Jahre alt) dran waren. Obwohl der Hobel immer in einer Garage stand waren die Reifen ausgehärtet. Zwar war das Profil noch gut,… -
rpr61
HD
Das nix anderes als wie die zusätzliche Ritzelsicherung gegen Verlust bei der Kette mit geschraubtem Ritzel
Dmit wird nur din Pulley zusätzlich gesichert durch umbörtlen des Bleches
Ansonsten hälste Dich an Oesie -
Oesie
Hat eine Antwort im Thema Inbetriebnahme nach 10 Jahre stehen verfasst.BeitragAuf alle Fälle Oel , Bremsflüssigkeit und den Spritt würde ich auch komplett raus machen , allein schon um den Dreck mit raus zu holen . Bei den Reifen würde ich auch noch mal ganz genau nachsehen wie der Zustand ist .
Oesie -
Oesie
Hat eine Antwort im Thema Antriebsriemen läuft nicht mittig verfasst.BeitragEs wäre auch möglich das die Motorhalterung einen abbekommen hat . Wenn der Motor nicht ganz in der Flucht sitzt könnte es auch dazu führen das der Riemen raus läuft . Da gibt es leider mehrere Möglichkeiten .
Schönen Urlaub .
Oesie