F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
K100
Hat eine Antwort im Thema Rekordhalter? verfasst.BeitragGibt ja auch noch andere Gründe für überhöhte Preise!
Wenn die Liebste den Fuhrpark verkleinert haben möchte…!
„Liebling, ich hab die Anzeige seit Monaten drin, aber es scheint einfach niemand interessiert zu sein …!“
Lol
Grüße 🖖 -
Sponge Rider
Hat eine Antwort im Thema F-Bier Donnerstag # 249 den 21.11.24 um 18 Uhr verfasst.Beitrag -
F650GS-CH
Hat eine Antwort im Thema Motor heiß aber Lüfter sowie Temperaturleuchte geht nicht an verfasst.Beitrag(Zitat von cmos666)
Grundsätzlich: Ja, absolut normal am Anfang nach dem Ölwechsel. Ebenso wird das Öl bei den aktuellen Temperaturen weiss / milchig oben im Tank. Völlig normal. Vor zwei Jahren hatte ich die gleiche Frage im Forum gestellt.… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Motor heiß aber Lüfter sowie Temperaturleuchte geht nicht an verfasst.Beitrag(Zitat von cmos666)
Ttrotzdem ist mir unklar geblieben, ob und welcher Fehler vorgelegen hat.
(Zitat von cmos666)
Kommt drauf an. Lies dazu:
Motoröl schäumt, Wasser im Öl?
PS: Du hattest im falschen Thread geantwortet, ich habe die Beiträge passend… -
cmos666
Hat eine Antwort im Thema Motor heiß aber Lüfter sowie Temperaturleuchte geht nicht an verfasst.BeitragSo, Kühlproblem anscheinend unter Kontrolle. Kühlsystem neu befühlt und entlüftet, komisch war nur das aus der Entlüftungsschraube nie so richtig was raus kam egal was ich machte (Schläuche massieren, Motorrad schräg stellen…) aber anscheinend… -
Pfleger
Hat eine Antwort im Thema Belegung kleiner Sicherungskasten rechte Seite verfasst.BeitragHier im Forum wurde noch ein Hinweis auf einen Techniker betreffs der Tachprobleme gegeben.
Anbei Kopie seiner Antwort :
Servus Andreas,
das ist eines der klassischen Fehlerbilder, gar kein Problem zu reparieren.
Die Reparatur ist in aller Regel die… -
Pfleger
Hat eine Antwort im Thema Belegung kleiner Sicherungskasten rechte Seite verfasst.BeitragDankeschön! -
Eckart
Dann wird das wohl zu kurz gewesen sein, denn es müssen mindestens 10 Minuten sein, bei den aktiuellen Temperaturen in Gefrierpunktnähe tendenziell mehr.
(Zitat von cmos666)
In Anbetracht dessen, dass sich Deine Vermutungen durch die… -
Michel
Hat eine Antwort im Thema Motor heiß aber Lüfter sowie Temperaturleuchte geht nicht an verfasst.Beitrag -
cmos666
Hat eine Antwort im Thema Motor heiß aber Lüfter sowie Temperaturleuchte geht nicht an verfasst.BeitragDanke an all eurer Hilfe;
der Motor lief vielleicht 5-10 min, habe nicht auf die Uhr gesehen.
Die Sicherungen, die ich gefunden habe sind alle ok.
Ich werde Heute oder Morgen all hier genannten Punkte abarbeiten und Prüfen.
Dann werde ich berichten.
Ich habe…