F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Antriebsriemen läuft nicht mittig verfasst.BeitragGlückwunsch! -
scarvi
Hat eine Antwort im Thema Antriebsriemen läuft nicht mittig verfasst.BeitragProblem gelöst, Ursache aber nicht gefunden.
Ich habe heute morgen die Riemenscheibe abgebaut, Verschraubungen kontrolliert und dabei feststellen müssen dass am Exzenter eine Halteschraube fehlte. Warum ich das erst so spät gesehen habe? Weiß nicht.… -
2403
Hat das Thema Mitas Enduro Trail XT+ Dakar gestartet.ThemaHallo zusammen, hat jemand schon Erfahrung mit dem Reifen
Mitas Enduro Trail XT+ Dakar oder
Mitas Enduro Trail (mit der Kennung Dakar, soll härter in der Mischung sein).
Besten Dank im voraus
Clemens -
kipphase
Hat eine Antwort im Thema Welche Zugstreben sind original bei einer F 650 Strada verbaut ? verfasst.Beitrag -
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.BeitragDanke für dein Engagement. -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Welche Zugstreben sind original bei einer F 650 Strada verbaut ? verfasst.Beitrag -
Eintopfer
stephan69
Hat eine Antwort im Thema Sanierung einer Dakar verfasst.BeitragHeute habe ich mich mal dem Hinterrad gewidmet, Kettenradträger ausgebaut und das Ketteblatt abgeschraubt, wie überall, festgegammelte Schrauben, der Hammer sind aber die Lager im Kettenblattträger, hier ein paar Bilder, Teile der Kugel fanden sich… -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Welche Zugstreben sind original bei einer F 650 Strada verbaut ? verfasst.Beitrag(Zitat von kipphase)
Scheint schwierig zu sein bei dir.
Hast du das längere F-Bein schon ausprobiert, oder ist da die Ständerlänge schon ein Problem?
Riefen an der Oberen Kettenrolle habe ich noch nie als ein Problem angesehen.
Aus dem MX Sport kommend kann… -
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.BeitragHallo,
heute sind die nachgefertigten Dämpfer angekommen.
Jeder der sich für einen oderer mehere Dämpfer gemeldet hatte, bekommt von mir eine Nachricht mit Angabe des Preises und den Zahlungsmodalitäten.
Sobald der Betrag bei mir eingegangen ist, versende…